Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 17:29



Yasi haz Birthday - Partay!
30.09.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
@Yasi: Ich hoffe, deine riesige Geburtstagsfeier hat dir gefallen, denn das ist das Wichtigste. Es war wirklich eine wunderbare Feier und das Handtuch mit Nurse Redheart hat mich echt schwach gemacht. Nurse Redheart Plushie...soon? FS grins

(30.09.2012)Nightmare Moon schrieb:  @Custody: vielen lieben dank nochmal fürs rumfahren hoffe ich hab euch beiden nicht zu sehr gestresst.

@Nighty: Rrr...wuff. Ab jetzt Nightmare Winona Trollestia . Aber gestresst hast du doch überhaupt nicht. Ich hab mich allerdings zu Haus auch noch mal eine Stunde hingelegt, um etwas frischer zu sein. Ich wollte im Auto übrigens nach hinten sagen "Leg dich doch einfach auf mein Bettzeugs." Gucke nach hinten...pennt schon xD

@Garves: Guter Gesprächspartner im Auto, auch wenn ich ein fürchterlicher Schwatzkopf bin^^ Hoffe, mein vieles Gerede hat nicht genervt. Hat die Fahrt echt gefühlsmäßig kurz gehalten.

@Compliant: Der Erretter des Schlafs! Pinkie approved Das Wohnmobil war echt bequehm. Allerdings hat man die Karakoemusik gehört, da hätte man direkt mitsingen können. Aber ich finde, mit den Ponies in der Fahrerkabine sollten wir es umtaufen in "Ponymobil". Wir könnten das so machen wie die Scooby Doo Gang. Yeah, "Daring Doo Gang Ponymobil" RD deals with it

@Metro: Ich hätte doch Baldrian mitbringen sollen...einfach zum Trollen RD laugh Aber du bist schon nen ganz Korrekter, das muss ich mal sagen. Mir hat auch deine Akustikgitarreneinlage im Zelt sehr gut gefallen. Und du weißt ja, 4 Grille organisieren ist besser als nur einen Grill haben Trollestia

@Lan: Yay! Endlich mal nach der Galacon ausführlicher schwatzen^^ Das war prima. Deine Daring Doo war ganz Klasse und das Halstuch war auch ein Highlight des Abends für mich.

@Nobo: Ich sage nur eins: Wir haben einen Plan. Köln. Soon...RD deals with it

@Mike: Sieh zu, dass du schnell wieder auf die Hufe kommst. Ich bin froh, dass ich Recht hatte und kein Bänderriss entstanden ist. Hüpfende Kniescheiben sollten dennoch nicht zur Gewohnheit werden. Wir brauchen doch unser Bierpony.

@Stargaze und Sundance: War schön euch mal wieder getroffen zu haben. Das mit der PSP ist allerdings ärgerlich. Evtl. der Versicherung melden? Was war das eigentlich für ein fieses Zeug, den wir da als Kurzen hatten, Sunni? Der hat ganz gefährlich an Bronchial-Hustensaft erinnert x) Und danke an Stargaze für das Material für echt nordische Kriegsbemalung.

@Saij: NSFW mit Feuer, das wird das nächste Ponymeme. Und natürlich: "Achtung! In Deckung! Gleich spritzt es." *splosh* - "Das ist Paste..." - "Oh..." Mit dir zusammen grillen war einfach der Knaller.

@Linky: Bitte Bilder, wenn du die epischen Pony 3D Bilder ausgemalt hast. Die waren soooowas von 3D! Unfassbar! Lyra astonished

@Fragga: Ziehen wir Unfälle magisch an? Ich hoffe nicht xD Diesmal war es umgekehrt...du hattest dein Zeug dabei und ich meins nicht. Aber es sollte nicht zur Gewohnheit werden, dass wir auf den Cons die Leute aufkratzen. Mmh, oder sucht euch mal Unfälle aus, die man vor Ort behandeln kann samt sofortigem Erfolgserlebnis^^ Wir sollten übrigens beim nächsten Mal nicht so laut über den Notarzt herziehen. Der hatte uns gehört und ganz böse angeschaut, muahaha.

Die Liste könnte ich ewig fortführen und mir gehen schon die Smileys aus wegen der 10 Bilder Begrenzung. Ich war auch happy, dass ich auf meine künstlerische Seite angesprochen wurde. Nicht wundern, Rayliath (weiß/blau, Ponies dabei, Brille, beim Gruppenfoto, das warst doch du, oder. Aah, außer Fachwissen hält sich nichts in der Knochenschüssel bei mir xD), da bin ich immer so ein wenig schüchtern beschämt, wenn einer was davon erwähnt. Es braucht einfach mal mehr Trixie Power für mich Great and Powerful

Irgendwie war ich auf der Feier mehr so das Reinrufpony mit den albernen Kommentaren. Mich wundert, warum niemand meine episch barbarische Kriegsbemalung erwähnt hat! Ich hab versucht mit vielen Leuten zu reden, aber mit Saij am Grill stehen war halt echte Schweißarbeit. Und da war echt alles dabei: Krebsfleisch, die gesunde Art des Kohlepanierens, die Kunst des Feuermachens, 1x1 des Schweinkrams mit Feuer, die Attacke der Killerkohlen und warum Schwenkgrill, wenn man ihn drehen soll?

Der Waldspaziergang war ganz amüsant. Begleitet von Zunts Schreien sind wir gemütlich durch die Dunkelheit gestiefelt und haben Unsinn mit Knicklichtern gemacht und uns gut unterhalten.

Das Apfelfischen war auch lustig, aber irgendwie konnte man mit etwas Tauchgang dann doch bescheissen geschickt gute Zeiten abgreifen. Wasser in den Augen war nicht gut zum Hufeisenwerfen. Ich hätte vorher noch erwähnen sollen, dass alle in Wurfrichtung vielleicht weggehen. Aber ich hab ja nichts getroffen...leider auch keine Punkte RD laugh

Schade, dass ich die Karaoke zwangsweise verpasst hab, aber als Fahrer war kurz nach 2 leider für mich Schluss.

(30.09.2012)zunt schrieb:  Und bitte Last eure Wertsachen nicht Frei in der Umgebung liegen!
Immer in Taschen und oder Sicheren Orten aufbewahren!

Ich sag sowas nicht oft, aber hört auf den Zunt. Schade, dass man bei solchen Treffen auch darauf so achten muss, aber leider kann man dann doch nie wissen :/

Vielen Dank an alle für einen super Abend. Das war einfach erinnerungswürdig oder auf nordisch: Lasst uns eine Saga schreiben.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.09.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
So, guten Abend.. Bevor ich hier erst in zwei Tagen oder so schreibe, wenn ich wieder im vollen Besitz meiner geistigen Fähigkeiten bin, schreib ich lieber jetzt. Geschlafen habe ich bisher immer noch kaum, weil ich mich um Mike kümmern musste. Ich saß heute auch schon wieder ewig im Auto und bin immer hin und her gefahren Derpy confused Die Leute hinter mir oder bei mir im Auto dachten bestimmt ich bin besoffen, so wie ich gefahren bin aber es ging, es ging.

Damit ihr euch keine Sorgen mehr machen müsst; LikeMike213 geht es den Umständen entsprechend gut!
Ich, Muuffiiins und Lumorn waren erst einmal heute morgen gegen 9:00 bei ihm im Krankenhaus um nach ihm zu schauen. Freundlicher weise haben die Schwestern uns außerhalb der Besuchszeiten ins Zimmer gelassen.
Mike wusste soweit noch alles, von der Fahrt ins Krankenhaus wusste er nichts mehr aber zu dem Zeitpunkt war er auch komplett schmerzfrei, ein Glück, das zurecht rücken der Kniescheibe hat er wohl nicht gespürt.
Wir sind dann nach etwa einer Stunde wieder gegangen und haben von Mike gegen 14Uhr den Anruf bekommen, dass wir ihn abholen können.
Haben ihn dann mit Schiene am Bein und Krücken in mein Auto verfrachtet und sind zu mir gefahren. Da haben wir ihn dann auf unsere Couch gelegt.
Ich bin dann noch mal mir Lumorn los und habe Mikes Auto von der Hütte abgeholt.
Zum Glück konnte er während dieser Zeit mit seiner Mutter abklären, dass sie ihn abholt und sein Auto ebenso. Während der Wartezeit sind wir drei eingenickt, Lumorn ist nach hause gefahren :3
Mike müsste bald zu Hause eintreffen, mit Sicherheit meldet er sich dann auch mal.

Jetzt war zu meiner wunderbaren Feier~
Ich bin wirklich begeistert von dem, was ihr alles auf die Beine gestellt habt. Ich weiß gar nicht so recht, was ich dazu sagen soll.
Nun ja, mir tut es unendlich leid, dass ich kaum Zeit für irgendwen hatte, ich glaube ich habe mit kaum jemanden geredet oder mich länger unterhalten. Unter anderem, weil ich ständig unterwegs war und irgendwelchen Kram kaufen musste. Dann musste ich ja hier und da auch noch etwas machen.
Ich hätte mich so gern mit allen unterhalten, aber irgendwie war es am Ende fast niemand.. Vergebt mir bitte.

Ich war sowas von begeistert von euren Geschenken, mir sieht es nicht immer so sehr an aber ich hab mich wirklich riesig gefreut.
Ihr seid alle so kreativ, das ist wirklich kaum zu glauben. So viele wunderschöne Bilder und Handgemachte Sachen, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet!
Morgen geh ich erst mal in den Baumarkt und kauf Nägel und dann kommen all die wunderschönen Bilder an die Wand. Jeder "normale" Mensch, der mich dann besuchen kommt wird denken ich bin der letzte Depp aber das ist es mir wert Cheerilee awesome Sogar Leute, die noch nie irgendwas gemacht haben haben sich daran versucht, mit super duper tollem Ergebnis!
Ich bin super begeistert und Morgen wird alles überall verteilt :3

Garves, ich freu mich sowas von auf die Beste Band der Welt - dann können wir uns auch endlich mal etwas mehr unterhalten! Das wird eeeeepisch, müssen das dann noch mit dem hinkommen klären aber das schaffen wir definitiv!

TBC, ich glaube du hattest überall deine Finger drin... Ich hoffe, du bist nun nicht ganz pleite, :/ Vielen lieben Dank aber an dich, fühl dich geflauscht!

Lumorn, ebenfalls! Übernimm dich bitte nicht so, die Bilder die du machst sind zwar sowas von awesome aaaaber nicht dass du mir irgendwann die Lust am Vektorisieren verlierst, weil du ständig Tiaras machst!!

M99: Woaaaah das Biiiild <3 es ist einfach nur sau genial :3

Eigentlich sind alle Bilder genial und werden einen Platz finden. Ich bin sowas von begeistert! Auch das bemalte Holzstück von Maix, ich hätte nicht erwartet, dass er das so gut hinbekommt Pinkie happy

Die Duisburger Truppe war auch genial, Flydeto hats richtig drauf Cheerilee awesome Die Scheinchen-Blume steht jetzt dekorativ auf meinem Schrank :3

Ich hör mal besser auf, die Geschenke hätten nicht besser sein können, ich könnt kaum noch aufhören zu schwärmen. Bald ist hier ALLES voll mit Ponies.. I love you guys <3

Insgesamt fand ich den Abend gut, auch wenn ich einiges vom Programm nicht mitbekommen habe - ich hab später in der Küche noch ein kaltes Stück Fleisch gefunden, das hab ich dann gegessen, naja reicht.

Metro, ich bin dir unendlich dankbar für alles, was du mit unseren tollen Siegenern auf die Beine gestellt hast! Vieleeeeeeeeen lieben Dank, mir fehlen so leider immer die Worte um klar zu machen wie sehr ich mich eigentlich freue Lyra eww

Ich hoffe, dass wir das ganze wiederholen können, mit mehr Schlaf und Zeit Pinkie happy
So, ich ess jetzt ne' Banane und les mein MLP-Magazin :3

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2012 von Yasi.)
Zitieren
30.09.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(30.09.2012)Yasi schrieb:  Ich hoffe, dass wir das ganze wiederholen können, mit mehr Schlaf und Zeit Pinkie happy

Du willst doch nur nochmehr geschenke Big Grin ...aber wenn dann NOCHMEHR leute kommen .... sollten wir vllt einen tag fürs Geschenke auspacken einplanen RD laugh


Aber ich hoffe du hattest trotz des ganzen rumfahrens ein wenig Spaß Twilight happy


(ich glaube es wird so langsam zeit fürs bett wenn die Buchstaben anfangen zu tanzen Derpy confused )

Zitieren
30.09.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
30.09.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Und wo hätte das in mein Auto reinpassen sollen???
Zitieren
30.09.2012
Johnny_Burke Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Oh man, bei den ganzen Zusammenfassungen macht ihr andere Leute die nicht dabei waren ja ganz neidisch. FS sad
Zitieren
30.09.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Mehr Leute? Neee, das muss nicht unbedingt und Geschenk ist ja auch keine Pflicht. Die Hauptsache ist erst mal, dass dann alle irgendwie schlafen können also ein seperater Raum sollte schon drin sein.

Der Banner kommt ins Schlafzimmer, die Fahne kommt über meine Maschinchen, die anderen Bildchen kommen vermutlich in den Flur, wenn sie da alle hinpassen. Ponies, Ponies everywhere!

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
30.09.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
30.09.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Ich hab grad mal in der MLP-Zeitschrift, die mir Lazy & Co geschenkt haben rumgeblättert... Dass ich nicht mit sowas gerechnet habe omg.
Fängt ja schon außen an - und sogar den Rätselspaß habt ihr mir genommen, es ist ein Zelt! Irgendwie krank aber irgendwie auch lustig,.. Ähhh... Danke? Pinkie happy
Wer hat die Zeitschrift denn vollgekritzelt? :3

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
30.09.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Sooo, viel zu erledigen. Wie schon aufgefallen war, sind meine Fotos oben:
http://meetup.bronies.de/index.php/YasiC...4compliant
Wer früh dran war, hat vielleicht nicht alle Bilder gesehen, der Upload hat eine Weile gedauert.
Aber ich denke, meine Bilder werden verblassen, so bald Lumorn seine durchsortiert hat, bei den Lichtverhältnissen bin ich mit meiner (Vergleichsweisen) Knipse chancenlos.

Das Motiv von meinem Geschenk ist jetzt auch frei verfügbar, siehe Thread, und auf DA.

(30.09.2012)Flydeto schrieb:  und ja ich werde NIE WIEDER eine 1 abgeben.... ich schwörs euch ich als absoluter fluttershyfan werde ALPTRÄUME haben ......
(30.09.2012)Lazy Dream schrieb:  Ich hätte liebend gerne die kleine Fluttershy von 404 gehabt, die ist so etwas von verdammt süß
(stellvertretend für einige weitere mit großen Augen und traurigem Blick)

FS hat ihren Platz gefunden, und darauf bestanden, euch immer nahe sein zu wollen, wo sie doch so gerne bei allen geblieben wäre:
Spoiler (Öffnen)

Denkt immer daran, sie ist gleich oberhalb des Browserfensters, auf der anderen Seite, und liest mit, war ihr schreibt!

(30.09.2012)Flydeto schrieb:  so lange bis yasi irgendwann wieder bestellungen annimmt Whining Whining (und ja this IS whining FS sad )

^ approved. Für seine Großzügigkeit (ich hab die Nr. 1 nur 5 Minuten vor der Verlosung von ihm geschenkt bekommen) und den herben Verlust hat er einen Bestellslot verdient, das kann ich nur unterstreichen.

(30.09.2012)Nightmare Moon schrieb:  hab mich um 5 Uhr morgens zu den fahrern ins Wohnmobiel gesellt und mich ala Winona im eingang breit gemacht xD naja nur war mir leider zu kalt deswegen bin ich nach ner Stunde wieder raus. Sorry nochmal fürs wecken ^^

Isomatte, Schlafsack, wäre alles noch da gewesen, um es etwas kuscheliger zu haben. Und nein, gestört oder ernsthaft geweckt hast du glaube ich keinen.

Zitieren
30.09.2012
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Mein kurzes Resümee:

YASICON 2012 - War awesome, aber kalt.

Spoiler (Öffnen)

Cheerilee awesome
Zitieren
30.09.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(30.09.2012)Custody schrieb:  @Fragga: Ziehen wir Unfälle magisch an? Ich hoffe nicht xD Diesmal war es umgekehrt...du hattest dein Zeug dabei und ich meins nicht. Aber es sollte nicht zur Gewohnheit werden, dass wir auf den Cons die Leute aufkratzen. Mmh, oder sucht euch mal Unfälle aus, die man vor Ort behandeln kann samt sofortigem Erfolgserlebnis^^ Wir sollten übrigens beim nächsten Mal nicht so laut über den Notarzt herziehen. Der hatte uns gehört und ganz böse angeschaut, muahaha.

na ja Anziehen ... ich glaub so mies ist die Quote auch wieder nicht (+Anmerkung als PN Tongue)
Hat er? pffff selbst schuld ich find wir hatten/haben recht. Aber du musst glaub ich mal an deiner Aufmunterungsarbeit feilen Tongue "Bei Hunden passiert sowas dauernd aber die schütteln das bein und schwups wieder drin" Tongue oder so ähnlich Wink

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
30.09.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Ihr wisst aber schon das ihr damit jetzt auf jede Veranstaltung müsst? Man muss ja für den Notfall vorbereitet sein Twilight happy
Zitieren
30.09.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Gerne kosten für Sandienst sind Essen und trinken umsonst muhaha ^^ Aber das war ja kein richtiger Notfall (AHH So isses nicht gemein @likemike) Mehr als kühlen geht da nicht ... hätte ich gewusst das die das eh machen hätte ich noch ne Infusion angehängt aber konnt ja keiner ahnen ... Haben ja inzwischen alle mitbekommen das Custody und ich nicht mit der Versorgung durch den notarzt einverstanden waren ^^

*seufz* ich will nen vollausgerüsteten rettungswagen für meine Sandienste Sad

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
30.09.2012
LikeMike213 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
heyo leute,
bin ziemlich tot also kommt nu nich viel RD laugh

yasi hat eigentlich schon das meiste gesagt, also mir ist halt die kniescheibe rausgeflogen und nu sitz ich hier mit ner blöden schiene Twilight: No, Really?
soweit gehts mir eig ganz gut, bin halt nur fertig mit der welt für heute Big Grin

ich will nochmals Lumorn, Yasi und Muffins herzlichst danken das sie mich so gut unterstützt haben, ihr habt was gut !

natürlich auch ein großes danke an die die mir am abend geholfen haben als ich am boden lag, nur kann ich mich leider nicht dran erinnern wer das war alles FS sad Linky? Custody? ich weiß es nicht, aber auf jedenfall ein großes dankeschön! Twilight happy

und auch an all die leute die mir hier gute besserung gewünscht haben, war echt nett das zu lesen auf der 3 stunden rückfahrt :3 danke!

tut mir auch iwie leid dass das mit meinem knie kam und ich damit die stimmung ein wenig nieder gemacht hab, sorry. leider kann ich da nix für FS sad

ich quäl mich jetzt erstmal ins bett. Twilight: No, Really?

[Bild: 1341613252_sigmoppet.png]
Zitieren
30.09.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
YEY jetzt wird bei jedem Geburtztag so gefeiert dann haben wir JEden tag eine Geburtztags con lol
Zitieren
30.09.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(30.09.2012)zunt schrieb:  YEY jetzt wird bei jedem Geburtztag so gefeiert dann haben wir JEden tag eine Geburtztags con lol

Ich glaube das alles zu organisieren währe dann doch ein Ding der Unmöglichkeit,
auch wenn es echt awesome währe. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
30.09.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Fragga und ich, Mike. Und JackAir hat beim Stuhl tragen geholfen Twilight happy Ja, meine aufmunternden Worte sind einfach unschlagbar Applelie Aber hey, es ist halt so. So ne Kniescheibe kann man auch selbst wieder rein drücken. Wenn Rambo das kann und Hunde auch... Trollestia
Ich würd aber nicht sagen, dass das am TM liegt. Ich war schon immer Pragmatiker und sehr nüchtern ehrlich. Ich hätte da so gern medikamentöse Therapie betrieben, weil ich genau gewusst hätte was machen...pff, im Gegensatz zum Notarzt Great and Powerful Beim nächsten Mal muss Mike halt bisschen bellen, damit ich vollwertig helfen darf RD laugh

Gute Besserung, Mike, du kommst wieder auf die Beine und dann...Köln. Soon...RD deals with it

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.09.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(30.09.2012)Custody schrieb:  Beim nächsten Mal muss Mike halt bisschen bellen, damit ich vollwertig helfen darf RD laugh

glaub das fällt dann eher in den Bereich der Psychiatrie Tongue

@yasi wir wollen dann bilder deiner umdekorierten wohnung ^^

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
30.09.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Tja so is das mit dem alter RD wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste