Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 09:10



Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
#21
14.10.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
Zählen Maggitütchen auch? Wenn ja:

Der Tortellini Topf von Maggi. Ich liebe den einfach. FS grins

[Bild: maggi-fix-frisch-tortellini-topf-tomate-...l0CZY.jpeg]

Außerdem waren noch irgendwelche Instant Nudeln aus so einem kleinen Töpfchen total lecker, ich weiß nur nicht mehr, wie sie heißen und ob ich sie bei Edeka oder Plus damals geholt habe. Facehoof

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#22
09.02.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
Gestern hab ich mir endlich, nach Jahren ohne, eine Mikrowelle gekauft. Da musste ich heute natürlich gleich mal so ein typisches Mikrowellen-Fertiggericht ausprobieren:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

2 EUR hats gekostet. Gut, das Gemüse war Schrott, aber das Hacksteak und das Kartoffelpüree überraschend lecker Pinkie approved

Zitieren
#23
09.02.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
Da kommen mir die Fischstäbchen von Captain Iglo in den Sinn.
[Bild: 55964-preview-pressemitteilung-fischstae...tnoten.jpg]

Sollte man mal probieren.
Ich esse die Seit 4 Jahren regelmäßig.
Das kann nur Captain Iglo. (Is wos gscheids) Twilight smile

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#24
09.02.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
(09.02.2014)MaSc schrieb:  Gestern hab ich mir endlich, nach Jahren ohne, eine Mikrowelle gekauft. Da musste ich heute natürlich gleich mal so ein typisches Mikrowellen-Fertiggericht ausprobieren:
2 EUR hats gekostet. Gut, das Gemüse war Schrott, aber das Hacksteak und das Kartoffelpüree überraschend lecker Pinkie approved

Der Unterschied zwischen Verpackung und letztendlichem Produkt ist immer wieder herrlich. Pinkie happy

@Tamatou: hast du schonmal die Backfischstäbchen probiert? Sind glaube ich auch von Inglo. Unglaublich lecker AJ Prost

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#25
09.02.2014
Andromachus Offline
Changeling
*


Beiträge: 801
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
Grundsätzlich empfehlenswert sind die TK Fertiggerichte von Frosta - ohne Zusatzstoffe. Kaufe ich gerne ein, wenn ich mal wieder in Deutschland bin.

Das Leben ist kein Ponyville

[Bild: andromachus_white.png]
Zitieren
#26
09.02.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
(09.02.2014)Triss schrieb:  @Tamatou: hast du schonmal die Backfischstäbchen probiert? Sind glaube ich auch von Inglo. Unglaublich lecker AJ Prost

Nein, aber die sind mir schon öfters bei meinem örtlichen Supermarkt ins Auge gestochen.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#27
10.02.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
Ganz lieben vielen Dank für diesen Thread hier, den kann ich sehr gut gebrauchen [Bild: fluttershy_clap.png]

Und ich will auch mal schnell was beitragen:

Die Barilla Fertiggerichte vom Lidl sind wirklich nicht zu verachten.
Besonders die Soße schmeckt wirklich gut.

[Bild: barilla-fertiggerichte-1381924790-1169077.jpg]

90 Sekunden in die Mikrowelle, fertig.

Der Preis beträgt 1,99
Also recht annehmbar.

@MaSc hast du das Mikrowellengericht aus'm Lidl?

hat sich schon erledigt, ist vom Edeka [Bild: 01-hipster.png]

[Bild: 427215d992.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2014 von Honey Pie.)
Zitieren
#28
10.02.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
Na wie es der Zufall will, hab ich mir da heute auch eine Packung von gekauft. Bin schon gespannt drauf^^

Zitieren
#29
10.02.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
(10.02.2014)MaSc schrieb:  Na wie es der Zufall will, hab ich mir da heute auch eine Packung von gekauft. Bin schon gespannt drauf^^

Dann bin ich ja auf deine Rezension gespannt, stell wenn du kannst ein Bild rein.
[Bild: rd-lyra1.png]

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#30
10.02.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
Ich hab die Variante mit Bolognesesoße gewählt. Und ich muss sagen, es war wirklich sehr lecker. Nur leider so als ganzes Abendessen auch zu wenig, da musste dann schon noch was hinterher^^
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#31
10.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
(09.02.2014)Tamatou schrieb:  Da kommen mir die Fischstäbchen von Captain Iglo in den Sinn.
[Bild: 55964-preview-pressemitteilung-fischstae...tnoten.jpg]

Sollte man mal probieren.
Ich esse die Seit 4 Jahren regelmäßig.
Das kann nur Captain Iglo. (Is wos gscheids) Twilight smile

Danke, jetzt weiss ich, was ich demnächst wieder mal essen werde. Cheerilee awesome
Ich steh auf den Scheiss.. Kartoffelpü dazu und das wars. NOM. <3

Zitieren
#32
10.02.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
(10.02.2014)MaSc schrieb:  Ich hab die Variante mit Bolognesesoße gewählt. Und ich muss sagen, es war wirklich sehr lecker. Nur leider so als ganzes Abendessen auch zu wenig, da musste dann schon noch was hinterher^^
Spoiler (Öffnen)

[Bild: rarity-rofl.png]

Und genau die habe ich auch heute gegessen.

Aber stimmt, satt war ich auch nicht ganz davon, hab mir danach noch zwei Scheiben Brot gegessen.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#33
10.02.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
Haha Masc, diese Dinger von Sonnen Bassmann hab ich früher oft gegessen RD laugh Mittlerweile jedoch wäre die Portion viel zu wenig

Was ich gerne noch esse sind diese Fertignudeln von Gut&Günstig

[Bild: gut-und-guenstig-farfalle-mit-kaese-krae...1-high.jpg]

Ansonsten esse ich nur noch wenig Fertigzeugs. Mir fallen auch gerade einfach keine mehr ein RD laugh Dabei habe ich früher so viele gegessen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#34
11.02.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
Heute hab ichs wieder mit Nudeln mit Bolognesesoße probiert, allerdings diesmal von einem Billighersteller, der Eigenmarke von Norma.
Spoiler (Öffnen)

Gekostet hats 1,79 EUR, also damit deutlich günstiger als das Markenprodukt von Barilla
Spoiler (Öffnen)

Während die Nudeln von Barilla wirklich lecker waren, kann ich hier maximal eine 4 geben. Es lohnt sich offenbar wirklich, etwas mehr auszugeben^^

Zitieren
#35
11.02.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
(11.02.2014)MaSc schrieb:  Während die Nudeln von Barilla wirklich lecker waren, kann ich hier maximal eine 4 geben. Es lohnt sich offenbar wirklich, etwas mehr auszugeben^^

Das ist leider oft so.

Frosta is ja göttlich. Cheerilee awesome Nur leider so teuer. Whining

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#36
11.02.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
(11.02.2014)MaSc schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Während die Nudeln von Barilla wirklich lecker waren, kann ich hier maximal eine 4 geben. Es lohnt sich offenbar wirklich, etwas mehr auszugeben^^

Uh, ein Blick, und ich bleibe bei meiner Einstellung: Traue niemals einem Fertiggericht, das in einer Plastik-Formschale geliefert wird...

Gerade ein paar Spaghetti in einen Topf werfen, überfordert ja niemanden wirklich, und wenigstens kann man die Portionsgröße gleich dem Hunger anpassen.

Was gleich zum nächsten Thema führt: Welche (fertige) Spaghetti-Sauce schmeckt euch denn am Besten? Oder doch lieber was aus Tomatenmark und Resten zusammen zaubern?

(IMHO schlägt ja Nudel-Up alles, was ich bisher ausprobiert hab, um Längen. Leider nicht überall zu kriegen.)

Zitieren
#37
12.02.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
(11.02.2014)404compliant schrieb:  Gerade ein paar Spaghetti in einen Topf werfen, überfordert ja niemanden wirklich

Na mich schon XD

(11.02.2014)404compliant schrieb:  was gleich zum nächsten Thema führt: Welche (fertige) Spaghetti-Sauce schmeckt euch denn am Besten? Oder doch lieber was aus Tomatenmark und Resten zusammen zaubern?

Die Bolognesesoße von Knorr, die in so kleinen Tetrapacks verkauft wird.

Zitieren
#38
12.02.2014
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
Ich feier die guten alten Ravioli RD laugh
Ohne die geht bei mir absolut nüchts [Bild: rd-lazy.png]

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
Zitieren
#39
12.02.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
Ich liebe die Fertig-Lasange von Aldi Süd (Die 1000g Version von Cucina, nicht die 400g luxus/sauteuer Variante von Primana).

Preis: 2,99 €

Die von Primana, wo 400g 1,99 € kostet ist doppelt so teuer und schmeckt nichtmal so lecker imo.

N Konservierungsstoffallergiker sollte man allerdings nicht sein. Sie scheinen auch seit letztem Jahr das Rezept verändert zu haben.
Ich mach die Lasange ja immer in ner echten Auflaufform (dieses Aludings ist schrecklich) und früher verlief die im ofen immer etwas (ist etwas kleiner als die Auflaufform), heute behält die Stur ihre Form.
Hurray Stabilisatoren, gelatine oder sonstwas...

Egal, schmeckt trotzdem geil.

Fertigpizza nehme ich eigentlich nur noch die aus dem Kühlregal von Aldi (Nicht aus der Gefriertruhe!).
Der Teig wird einfach nicht so Knallhart wenn man ihn im Backofen backt, die Zutaten schmecken bessser und die dürftige Belegung kann man mit etwas Wurst/Schinken/Champignons und Raspelkäse upgraden.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#40
12.02.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
(11.02.2014)404compliant schrieb:  
(11.02.2014)MaSc schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Während die Nudeln von Barilla wirklich lecker waren, kann ich hier maximal eine 4 geben. Es lohnt sich offenbar wirklich, etwas mehr auszugeben^^

Uh, ein Blick, und ich bleibe bei meiner Einstellung: Traue niemals einem Fertiggericht, das in einer Plastik-Formschale geliefert wird...

Das ist leider wahr xD
Zitat:Gerade ein paar Spaghetti in einen Topf werfen, überfordert ja niemanden wirklich, und wenigstens kann man die Portionsgröße gleich dem Hunger anpassen.

Das stimmt und ist natürlich ein großer Vorteil, viele Fertiggerichte machen nicht wirklich satt.
Zitat:Was gleich zum nächsten Thema führt: Welche (fertige) Spaghetti-Sauce schmeckt euch denn am Besten? Oder doch lieber was aus Tomatenmark und Resten zusammen zaubern?

Hmmmm da muss ich leider passen, aber dafür gibt es ja diesen Thread hier Cheerilee awesome

Zitat:(IMHO schlägt ja Nudel-Up alles, was ich bisher ausprobiert hab, um Längen. Leider nicht überall zu kriegen.)

Wo gibt es die denn zu kaufen?


@Simaris yo die Lasange vom Aldi werd ich mal ausprobieren.

Harr, meine Fertiggerichteliste füllt sich [Bild: pc-tq.png]

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste