Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 20:40



Umfrage: Was denkt ihr?
Nein bitte nicht...
Wäre doch geil...
Mir doch egal...
RTL ist die Ponies nicht wert...
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Was passiert wenn RTL uns erwischt...
#21
30.08.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(30.08.2012)Softkeks schrieb:  Nein ich glaube schon dass es eine heftige Kerbe in unsere "Reihen" schlagen würde

Also, interesierrt es dich was andere denken? Octavia angry
Wenn du was nicht magst, ist es doch auch dir egal oder? AJ hmm

@LaJoker: Dat Post...

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
Zitieren
#22
30.08.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Es ist ja fast schon erstaunlich, wieviel Anst die Bronys vor RTL haben Facehoof Können manche Bronys nicht schlafen, bevor sie nachgeschaut haben, dass kein RTL-Reporter unter ihrem Bett ist?

Wieso interessiert ihr euch für RTL? Oder überhaupt für schlechte Presse? Man ist doch kein Deut besser, wenn man sich am kleinbürgerlichen Klatsch beteiligt. Einfach dieses Drama sein lassen und nicht an RTL denken.

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#23
30.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Wenn aber ein öffentlicher Sender über Bronies berichten würde, würde der Bericht dann eher positis sein?

Ich denke schon, dass das in einen positiven Bild gezeigt werden sollte.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#24
30.08.2012
Bierschwörer Offline
Parasprite


Beiträge: 106
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
hm ich rechne mit einer riesigen Beefwelle innerhalb der Community und vorallem auch nach außen hin.

Das wird das Fandom hart treffen und eventuell auch einen Teil "zerstören" aber der große Kern bleibt bestehen.
Zitieren
#25
30.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Total awesome wäre das Cheerilee awesome
Klar, dann kommt erstmal eine große Ladung Hater aber hey,
who cares? =D
Zitieren
#26
30.08.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Würde RTL über uns berichten, wäre MLP immerhin mal in den Medien.
Natürlich bei dem denkbar ungeeignetesten Sender des deutschen Fernsehprogramms (neben einer Reihe genauso unsäglicher Sender), aber immerhin gäbe es ´ne Runde Infamousity für alle!

Zitieren
#27
30.08.2012
moskosLand Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Ach ja.
Das "liebevolle" RTL. (nicht Flutterrage )
Wo das "B" in RTL für Bildung und das "N" für Niveau steht Twilight happy
Grundsätzlich interessiert es mich einen feuchten Hundehaufen was die für'n Mist verzapfen, aber wenn die doch einen Beitrag über uns machen, dann vergesse ich für eine Minute mal L&T.
Dieser menschenverachtende Sender würde damit außerdem nur einen weiteren shitstorm hervorrufen und das wäre schlecht. Undzwar für beide Seiten.
Ich hoffe lieber, dass sie's sich verkneifen so etwas zu wiederholen.

Flutterrage Ihr sollt mich lieben !!!
Zitieren
#28
30.08.2012
Umiibig Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
das "n" bei rtl steht für "niveau" XD
also besser nicht..
Zitieren
#29
30.08.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
mir isses da relativ egal,....
aber ein bericht zu sehn ob nun possitiv oder negativ hat schon seinen reiz Big Grin
Zitieren
#30
30.08.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
RTL = Generierung von Feindbildern = Das wahre Übel in dieser Welt + Idioten vor dem Fernsehen = Shitstorm.

Mit anderen Worten verbietet man Sender wie RTL, sind alle Leute gleich viel glücklicher. Wir über nehmen dann das leerstehende Sendergebäude und produzieren Brony TV. 24 Stunden nur MLP FiM Folgen und das Beste der Brony Music usw.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#31
30.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
naja die werden uns zwar bestimmt als gay abstempeln, wie jeder andere auch, aber mein gott..
so ein drama drum? ist uns das nicht schon oft genug passiert? da kann man L&T mal vergessen, schadet uns ja nicht, gibt ja bestimmte situationen an denen man gar nicht anders kann, besonders bei rtl, der größte shit der im fernsehr läuft soll uns das egal sein, jeder weiß dass die eh nur müll labern und wer den sender mag und alles glaubt was die da labern die ham halt pech, laufen die halt unwissend durchs leben, WHO CARES?!

edit. natürlich weiß ich dass es auch homosexuelle unter uns gibt aber dann zu meinen jeder sei schwul ist erbärmlich
Zitieren
#32
30.08.2012
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(30.08.2012)PrimeColor schrieb:  Wir über nehmen dann das leerstehende Sendergebäude und produzieren Brony TV. 24 Stunden nur MLP FiM Folgen und das Beste der Brony Music usw.
RD salute

Da kommt mir ein Schauer über den Rücken. Zb. die ganze R34-Sache wäre schon Trollfutter (war nie ein Freund davon gewesenTwilight happy). Es gibt schon genug Trolle und ein paar schauen diesen Kack-Sender der massenhafte Volksverblödung. Allein wegen den GamesCom-Bericht war mir klar, RTL will nur Quoten und das auf jeden Preis, egal was für eine Scheiße sie verbreiten und erfinden. Fazit: Es wird uns hart treffen und hinterlässt Narben in der Community aber wir bleiben starkPinkie happy
L&T



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
#33
30.08.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Wer würde einen solchen Beitrag (hauptsächlich) sehen? Leute die sich von Sendern wie RTL oder anderen Medien beeinflussen lassen. Moment, das hört sich doch irgendwie vertraut an. Könnte das nicht im Grunde eine ähnliche Gruppe sein wie dei Hater im Internet? :shocked:
Im Ernst, ich glaube nicht dass das vorerst auch nur IRGENDEINE Sau interessieren wird. Sicher, in den ganzen Wohnzimmern wird es einen Aufschrei geben. Was wollen diese Leute aber machen? MLP verbieten? Wir reden hier von den GAAAANZ tiefen Schichten. Es wird gar nichts geschehen. Die Leute werden gleich auf Bronies reagieren wie schon jetzt. Und wen kümmerts wenn sich statt drei Leuten vier umdrehen? Einfach nicht davon erschrecken lassen. Sobald das RTL aufnimmt, werden auch niveauvollere Medien auf das Thema aufmerksam. Und sobald ein richtiger Journalist sich das Thema zu Herzen nimmt, wird man erkennen, dass wir doch ne ganz gute Sache sind. L&T, Bronies for Good, eine (hauptsächlich) nicht-aggressive Internetgruppe... Whoa, was soll daran schlecht sein? Also, keep calm everypony.

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
#34
30.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(30.08.2012)Sternenschweif schrieb:  Wenn aber ein öffentlicher Sender über Bronies berichten würde, würde der Bericht dann eher positis sein?

Ich denke schon, dass das in einen positiven Bild gezeigt werden sollte.

Das ist wohl untergegangen. Was ist eure Meinung dazu?

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#35
30.08.2012
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2022 von Zanoc.)
Zitieren
#36
30.08.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Das würde auf das selbe raus kommen wie letztes Jahr zur Gamescom nur mit Ponies.

Diese Frage kann man sich eigentlich gleich selber beantworten, weil bei RTL kommt nie was ordentliches raus. Ich hoffe nur dass es nicht dazu kommen wird. Wenn doch, einfach ignorieren... man kann sowieso nicht viel dagegen machen.. leider. Twilight: No, Really?

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
#37
31.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Zu den öffentlichen Sendern: Das ZDFneo hat eine Bericht über Furries gemacht und die Qualität war wirklich gut gewesen, weil das ganze sehr sachlich erzählt wurde. Deshalb denke ich, dass das bei Bronies genauso die gleiche Qualität haben sollte.RD wink

Hier besagte Doku:




[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#38
31.08.2012
Dainsleif Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Ich mach mir da keine großen Sorgen. RTL hat auch schon mehrfach etwas über Furries gebracht und wenn du Leute auf dieses Thema anspricht kannst du in der Regel mit einer Antwort rechnen: "Was bitte ist ein Furry ?"
Vielleicht bringt RTL da nochmal was, wer weiss, aber ich glaube nicht das es irgendjemanden interessieren wird.

[Bild: x8a96a8f.png]
Zitieren
#39
31.08.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Wenn RTL was rausbringt, dann nur totalen Müll. Nachdem sich der Sende einige Male lächerlich gemacht hat, wird wohl kaum jemand einen solchen Bericht wirklich ernst nehmen.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#40
31.08.2012
Pony Brasco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Scheißt auf RTL und gut ist, wen juckt der Mist der schon?!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste