Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 15:05



Fosters Haus für Fantasiefreunde
#1
Thumbs Up  12.09.2012
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

Thumbs Up  Fosters Haus für Fantasiefreunde
Ich kann nicht glauben es gibt keinen FHFIF Thema!
Fosters Haus für Fantasiefreunde ist eine geniale, witzige Sendung von Craig McCracken. Lauren Faust hat sehr viel dazu beigetragen, sie war Chefautor. Und die Figur "Frankie" basiert sogar auf sie Wink
Für alle, die es nicht kennen, bitte gibt dieser fantastischen Serie eine Chance, und um alles zu verstehen, seht euch die ersten Folgen zuerst an.
[Bild: fosters.jpg]

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2012 von Dead Puffy.)
Zitieren
#2
12.09.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Forsters Haus für Fantasiefreunde
*hüstel* Foster, nicht Forster.

Aber ja, du hast recht. Die Serie ist einfach toll. Als ich damals die Werbung dafür im TV sah, wusste ich, dass ich es sehen will. Da es aber in aller hergottsfrühe kam, bin ich extra eher "aufgestanden" und habs dann eben angeschaut, bin natürlich mittendrin eingepennt. Dann iwann kams ja eher abends, da hab ich mir immer größte Mühe gegeben um die Zeit zuhause zu sein.

Mein Lieblingschara war eigentlich Wilt. Wobei alle ganz cool sind (außer Coco, die find ich eher doof). Bloo mag ja eh jeder, daher Wilt :>
Aber dann kam diese eine Folge: Mac Daddy. Mit Käse (oder im Original Cheese), indem ich mich einfach selbst total wiedererkenne: Laktoseintoleranz aber liebt Schokomilch, liebt Cornflakes, kreischt wenns zu schnell wird, liebt Häschen ect.
Die Folge ist meiner Meinung nach auch die absolut Beste, die ich bisher gesehen habe.

Leider kenne ich nicht alle. Da ich nicht so sehr Lust hatte, eine Serie auf englisch zu guggen. Mittlerweile ist das ja anders. Wäre ne Überlegung wert.
Den Film dazu hab ich noch gesehen, wo gezeigt wird wer Wilts, Eduardos und Cocos Erschaffer sind.

Die Serie ist einfach klasse und könnte ruhig wieder im TV kommen.


Achja, einen Gag hab ich nie verstanden: "It's hot in topeca". Wenn mir den einer erklären kann, wäre ich dankbar^^
Zitieren
#3
12.09.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Forsters Haus für Fantasiefreunde
Nette Sendung....gib ihm keinen Zucker!

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#4
12.09.2012
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Forsters Haus für Fantasiefreunde
Ich hab bis jetzt nur sehr wenige Folgen gesehen, aber ich finde es bis jetzt ziemlich knorke.
Den Film hats erst letztes Wochenende wieder auf Cartoon Network gespielt, ich habe ihn aber leider verschlafen.

Töfte Serie, sollte ich eigentlich öfters schauen.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#5
12.09.2012
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Forsters Haus für Fantasiefreunde
Die Serie hab ich früher gerne gesehen, und heute schaue ich sie immernoch im TV. Ich find die Serie echt gut Pinkie approved.
Coco (dieses Huhn) ist mein Lieblingscharakter. Es gibt sogar ein Crossover von ihm und MlP:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
#6
12.09.2012
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Fosters Haus für Fantasiefreunde
RD laugh hehe ich muss grad immernoch an den witz mit dem "Oskar" denken! xD


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

Zitieren
#7
13.09.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Fosters Haus für Fantasiefreunde
Oskar? Weiß ich direkt schon nichtmal mehr was das war.
Zitieren
#8
14.09.2012
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Fosters Haus für Fantasiefreunde
Ich fand die Serie auch gut, vorallem die ersten Folgen, mit den Einhörnern Cheerilee awesome Mein Lieblingschara war Eduardo, er ist so groß und trotzdem so ängstlich, und er spielt mit Puppen Big Grin
Zitieren
#9
14.09.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Fosters Haus für Fantasiefreunde
Und er liebt kartoffeln Smile
Zitieren
#10
14.09.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Fosters Haus für Fantasiefreunde
Also mMn kann man die Sendung kübeln... ich finde die ziemlich grottig, auch vom Zeichenstil her. Ob da die Faust mitgewirkt hat hin oder her, aber die kann irgendwie nichts. Hab davon ungefähr drei vier Episoden gekuckt und es dann bleiben lassen.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#11
15.09.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Fosters Haus für Fantasiefreunde
Wunderschöne Serie damals, war eine der Serien, die ich vor der deutschen Ausstrahlung schon in Englisch gesehen hatte. Die Serie ist insbesondere klasse wegen ihrer diversen Insider-Anspielungen. Gleich vom Start weg: The Trouble with Scribbles (der Vorläufer der Parasprites, und seinerseits Star Trek Anspielung) oder Store Wars, göttlich. Kaum eine Folge war ohne ein oder mehrere versteckte Anspielungen.

Zitieren
#12
31.10.2012
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Fosters Haus für Fantasiefreunde
Gucke grade die Halloween Folge, läuft auf Cartoon Network. HA, Frankie als Powerpuff Girl Blossom verkleidetCheerilee awesome

Mensch die Folge habe ich heute fast verpasst

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
#13
31.10.2012
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Fosters Haus für Fantasiefreunde
Gott ich dachte wäre der einzige der diese serien kennt
Zitieren
#14
01.11.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Fosters Haus für Fantasiefreunde
@Blossom: Die Folge hab ich auch vor kurzem gesehen Smile

Iwie war doch auch Bloo als Mojo Jojo verkleidet ^^
Zitieren
#15
21.12.2014
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Fosters Haus für Fantasiefreunde
Geniale Szene in der dritten Folge

[Bild: TbcrbGf.jpg]

"Du hälst uns für mädchenhaft, häää?"

Im Haus für Fantasiefreunde scheint es auch Alicorns Einhörner mit Flügel zu geben.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2015 von derGarrulus.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste