Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 19:41



Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
09.01.2017
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Was denn, hier isses ja fast so kalt wie vor meinem Bunker in der Antarktis. Hätte ich auch da bleiben können, aber irgendjemand mußte den ja mit Satelliten finden (oder die ganzen Reichsflugscheiben, die ich da eingelagert hab – alles noch Krupp-Stahl).

Aber Silvester habt ihr ja derartig viel Blödsinn getrieben, daß ich mal wieder vorbeigucken und für Ordnung sagen mußte.

Wenn mich jemand sucht, ich bin im Garten, die beiden abgestürzten Flugzeuge vergraben, die irgendeiner von euch abgeschossen hat, bevor die auch noch einer findet. Ich sach noch: 'ne Flak ist kein Feuerwerk!

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
10.01.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.787
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Graben? Im Garten? Das erinnert mich... damals am Klondike, als ich nur durch meiner Hände Arbeit, mitten im Winter, meine erste Million gemacht habe... das waren Zeiten Twilight smile Cheerilee awesome

Moment. Graben - im... Garten?! AJ surprised

Äh, ich bin dann mal... weg. Zur Kur, genau. Nur falls die Herrschaften in Grün-weiß (neuerdings ja Blau-Weiß) fragen sollten... Do not want

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
18.01.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Nachdem auch ich wohlweißlich das Haus verlassen habe, um Pulse Wave's Tod das Garten umpflügen nicht mitanschauen zu müssen, wurde es vor allem endlich Zeit, dass

(06.01.2017)Drazhar schrieb:  [Bild: y5it9agu.png]
Oh...ja, stimmt, jetzt wo Du es sagst, erinnere ich mich wieder, dass ich dir etwas ausrichten soll!
Die Leute, die für die Umgestaltung(en) des Heimes zuständig sind, haben mir gegenüber erwähnt, dass die Baumaßnahmen erst einmal pausiert werden, wegen der Kälte.
Also:
  1. Das Dach wird wieder draufgesetzt, sobald es wärmer wird.
  2. Die Fenster werden dann auch eingesetzt - solange müssen wir noch mit den Plastiktüten vorlieb nehmen.
  3. Geheizt werden kann zurzeit nur mit Holzpaneelen - diese werden aber erst im Frühjahr geliefert.
  4. Wasser? Ist in den Leitungen festgefroren, wird aber bald repariert sein - sofern es dann wärmer ist.
  5. Stromleitungen sind auch schnell wieder funktionstüchtig...naja, aber der Elektriker ist zurzeit in Urlaub - Fernseher können somit auch nicht funktionieren.
  6. Die Bauarbeiter bedanken sich noch für die alkoholischen Getränke...und Kaffeeprodukte.

Naja, sie wünschen uns aber noch einen schönen Januar! [Bild: ks8u6em4.png]

die Bauarbeiten endlich fertig wurden Twilight happy Mit Zuckerbrot und Peitsche Geld und kostenloser Verpflegung wurden die Arbeiten um ein vielfaches schneller vorangetrieben und das Heim ist endlich wieder in seinen Funktionen alltagstauglich RD deals with it

*Zivi stellt die Hallenbad Wasserbeheizung an*
Zitieren
21.01.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Wieso funktioniert mein Beatmungsgerät auf einmal nicht mehr? Wie, kein Strom?
Muss ich mal meine Hamster betriebenen Notstromaggregate auspacken. He, wieso sind die Hamster erfroren?

Und wo ist schon wieder mein Scotch Vorrat abgeblieben?

ZIVIIIIIIIIII!

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
21.01.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
DaMatt hat mal wieder vergessen, sich um seine Hamster auch zu kümmern, was ein bisschen mehr verlangt als nur 24/7 Hamsterrad in Aktion Twilight: No, Really? Naja, selbst schuld [Bild: pc-diunno.png]

Wo dein Scotch Vorrat ist? Ich würd mal bei 404 in seiner Gartenhütte nachfragen, dort hat es gestern ne gute Party gegeben AJ hmm
Zitieren
21.01.2017
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Scotch? [Bild: epvjzcnb.png]
Ich dachte, da stände "Scout" drauf...und habe es den kleinen Pfadfindern gegeben...
Hoffe mal, dass sie nicht zu viel davon konsumieren. Do not want

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
21.01.2017
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
[Bild: pc-phuh.png]Hm, das erklärt die etwas seltsam klingenden Pfadfinder Lieder die ich von den Pfadfindern gehört habe während ich Unterwegs war um meinen Privatvorrat aufzufüllen.

[Bild: pc-thinkie.png]Und auch die Tatsache das ich denen über die Straße helfen musste.

[Bild: cl-pp-happy.png]Keine Sorge Drazhar die hatten noch einige Flaschen übrig, also haben die zumindest nicht alles getrunken.

[Bild: rd-pinkie8.png]Außerdem sahen die ziemlich fröhlich aus.

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
22.01.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(21.01.2017)Lightstar Nightshine schrieb:  Wo dein Scotch Vorrat ist? Ich würd mal bei 404 in seiner Gartenhütte nachfragen, dort hat es gestern ne gute Party gegeben AJ hmm

Gartenparty? Hier gabs keine Gartenparty. *leere Flaschen beiseite schieb*

Zitieren
22.01.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(22.01.2017)404compliant schrieb:  
(21.01.2017)Lightstar Nightshine schrieb:  Wo dein Scotch Vorrat ist? Ich würd mal bei 404 in seiner Gartenhütte nachfragen, dort hat es gestern ne gute Party gegeben AJ hmm

Gartenparty? Hier gabs keine Gartenparty. *leere Flaschen beiseite schieb*

Soso...? Sceptic

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
22.01.2017
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Wie ich sehe kommen alle ganz gut ohne mich klar [Bild: pc-rteehee.png]

Zitieren
03.02.2017
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Wenn ihr euch fragt, was ich hier mach: Ich komm nicht wirklich vorwärts. Ich wollte die Flieger mit der Oberseite nach unten verbuddeln, damit die Seitenleitwerke verschwinden, aber hier scheint ja die Hälfte von euch schon was vergraben zu haben. Oder irgendjemand vor euch.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
03.02.2017
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Also die Truhe unter den Bäumen, die ein X bilden, ist ganz sicher kein Schatz und sie existiert auch garnicht. [Bild: mlp-aawkward.png]

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
03.02.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Kann sein, dass das Fundament meiner Gartenhütte seitlich etwas ausladend ist...

Zitieren
03.02.2017
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Vielleicht ja auch ein alter heiliger indianischer Friedhof... AJ hmm
Das würde auch erklären, wieso die Kosten der Zimmer re~lativ niedrig sind...

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
03.02.2017
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
[Bild: pc-pumm.png]Indianischer Friedhof?
[Bild: pc-thinkie.png]Wäre auch ne Erklärung warum ab und zu Gegenstände durch mein Zimmer schweben.
Wo war die Adresse des Exorzisten?[Bild: 01-pinkiepieportal2plz.png]

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
03.02.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
... und warum die Katze immer so giftig faucht.

Zitieren
03.02.2017
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Shie 'aben einen Exorzist bestellt? [Bild: xdixf9iw.png]
Ich hasse diese Katze, sie hat mich gebissen, jetzt färbt sich dort alles schwarzgrau...aber ist bestimmt vollkommen normal und ist bald wieder weg...

Wieso habe ich plötzlich Hunger auf Kekse...Keeeekseeee? [Bild: y5it9agu.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
03.02.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Oje, anscheinend ist der Gartenboden so sehr aufgeweicht beim auftauen des Schnees, sodass nun jeder die Gelegenheit sah, schnell mal was zu verbuddeln Derpy confused Hmm, vllt sollte ich ne mobile Müllpresse bestelln, wenn es so viele "Abfälle" zu entsorgen gibt AJ hmm
...
Außerdem: Katze, schwarz, abfärben? [Bild: cl-fs-panic.png]
Zitieren
09.02.2017
Cellos Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 02. Feb 2017

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Aloha,
ich bin neu hier und da ich schon 29B (manche sagen auch 31) Jahre jung bin, wurd mir empfohlen, mich mal bei euch zu melden..
Also, da bin ich Pinkie happy
Zitieren
09.02.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Ein neuer auf Zimmer 29B? War das nicht die Besenkammer? *verwirrt*

Naja, wenns dir zu eng wird, machs dir im Zivibüro gemütlich, da is genug Platz. Und kannst ungestört Cello spielen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste