Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:03



Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
14.05.2017
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Ach ja, die gute alte DM...
das waren noch Zeiten - ich war noch relativ jung und...
naja, lassen wir die Vergangenheit ad acta legen.
Nö, das Geld reicht nicht aus... [Bild: urubv8os.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
14.05.2017
Lindwurm Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Hmmm... Vielleicht könnte man ja in Aktien investieren. Ich hörte, dass der Export von Essiggürckchen geradezu in die Höhe schnellt.
Zitieren
14.05.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(14.05.2017)Drazhar schrieb:  Ach ja, die gute alte DM...
das waren noch Zeiten - ich war noch relativ jung und...
naja, lassen wir die Vergangenheit ad acta legen.
Nö, das Geld reicht nicht aus... [Bild: urubv8os.png]



*Chef gibt Drazhar Geld für Akkus* Bitte sehr Twilight happy gern geschehn Applelie
Zitieren
14.05.2017
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Danke sehr, Herr Oberzivi. [Bild: ks8u6em4.png]
Mit dem 350,- oruE-Schein werde ich mir bestimmt zwei Hörgeräte anschaffen können - sofern sie denn auch genug Wechselgeld haben.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
14.05.2017
Lindwurm Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Vielleicht reichen deren 15 tneC-Stücke nicht aus und geben ihnen einen Gutschein. Vergessen sie jedoch nicht, den Beleg für ihre Geräte aufzuheben. Es gibt sonst keinen Anspruch auf Garantie.
Zitieren
15.05.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(14.05.2017)Drazhar schrieb:  [Bild: v6zdpupb.png]{Kaffee? Bier? ... Ich lese dann mal weiter das Buch von Jonas Jonasson.)
Guter Plan. Ich hab das mit dem Mörder schon wieder durch :3

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
30.05.2017
RoseTreefriend Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 03. Okt 2016

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Hihi, im BronyRadioGermany wird heute ab 19:30 Uhr eine Request-Sendung nur für uns stattfinden!
Alles vom Jahr 1000-1999, als es noch gute Musik gab... damals....hab ich Euch schon erzählt... Moment, dass geht Euch gar nix an RD deals with it !
Also, macht heut Abend gefälligst Eure Volksempfänger auf laut, das die jungen Leute Mal hören was gute Musik bedeutet!
https://www.bronyradiogermany.com

[Bild: rose_sig_by_baraka1980-dameqii.jpg]
Zitieren
30.05.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(30.05.2017)RoseTreefriend schrieb:  Hihi, im BronyRadioGermany wird heute ab 19:30 Uhr eine Request-Sendung nur für uns stattfinden!
Alles vom Jahr 1000-1999, als es noch gute Musik gab... damals....hab ich Euch schon erzählt... Moment, dass geht Euch gar nix an RD deals with it !
Also, macht heut Abend gefälligst Eure Volksempfänger auf laut, das die jungen Leute Mal hören was gute Musik bedeutet!
https://www.bronyradiogermany.com

Jetzt weiß wieder, warum ich immer meine Kopfhörer aufhab, sobald Musik aus dem großen Raum bei den Musikboxen ertönt Twilight: No, Really?

(in reality: Hat schon (Dance-)Stil, neat RD deals with it)
Zitieren
30.05.2017
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Na gut, werde mal reinhhören - wen sieht man vielleicht noch so im TS oder Chat?

Ich kenne so viele Lieder, die ich hören möchte!!!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
10.07.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
*öffnet vorsichtig seine Tiefkühltruhe, guckt hervor und testet die Raumtemperatur*

Hmm, noch viel zu warm. Ob die alten Säcken und meine Zivis da oben noch am Leben sind? AJ hmm Aber erst später, ist mir noch zu sommerlich da draußen Twilight: No, Really?
*schließt seine Tiefkühltruhe vorsichtig wieder*
Zitieren
11.07.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Hmmmm. In diesem Keller hier liegt ein Kreuzverhau aus Kabeln rum, das graust den Hund mitsamt der Hütte Twilight: No, Really? Wollen mal sehen... das Kabel hier führt zu ner alten Tiefkühltruhe... aber die ist so verrostet, da ist garantiert nichts mehr drin, außerdem werden die Vorräte doch eigentlich in Lux' Kühlraum gelagert. Also dann, zack, Stecker raus, Strom sparen Trollestia Außerdem soll das doch hier Partyraum werden.

Da fällt mir ein... ich hab den Ich-wäre-gerne-Ober-Zivi lange nicht gesehen...? Shrug

So, Stecker ist raus, der Schinken kann in Ruhe abtauen. Ich geh wieder rauf und guck mal, ob es feinen Eiskaffee gibt Twilight smile

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
11.07.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
*Steckt still und heimlich den Stecker wieder rein und verzieht sich wieder in ihr geheimes Hieristesaufjedenfallkühleralswoanders Quartier zurück

*seufz* immer diese alten Säcke die >aufräumen< müssen....

*verzieht sich unauffällig aus Keller und geht zu oben besagten Raum*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
11.07.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Huch? War hier für nen Moment ein Stromausfall im Haus? Derpy confused hat wohl wieder der alte Drazhar am Sicherungskasten herumgewerkelt Twilight: not bad war aber scheinbar ein sehr kurzes werkeln dank meiner Zivis, so schnell wie der Strom wieder da war RD laugh
*eist weiter vor sich hin in seiner Tiefkühltruhe mit leckerem Schinken*
Zitieren
11.07.2017
Lux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 20. Apr 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
*piiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeepppppppppp *


Hmmm , warum meldet meine Kühlzelle " Stromausfall " ???

*Drückt auf RESET , knackt noch nen Cider , und ist Cool *



Ich baue einen Digitalen High Striker.


Amateurfunk-info

Rufzeichen = LX3mfg
  CCS7 ID = 2700024 ( DMR )
        RIC = 0700024

Danke an
Inpherno , für das  zeichnen
&
Tamaki, für das vektorisieren
meines Avabild :-)
Zitieren
11.07.2017
RoseTreefriend Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 03. Okt 2016

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Alles muss man selber machen!
Die Pfleger sitzen bestimmt wieder vor ihrem Ventilator....
* nimmt 7fach verlängertes Verlängerungskabel und * wo ist denn jetzt die Steckdose?
*zieht den Stecker der alten Tiefkühltruhe, steckt den Anschluss für die 1000watt Klimaanlage ein*
Diese alte Truhe wird eh nicht mehr genutzt. Jetzt nur noch einen Eiskaffee, dann läßt sich diese Hitze auch ertragen!
Aber alles muss man selber machen, für was zahle ich hier eigentlich so viel Geld?

[Bild: rose_sig_by_baraka1980-dameqii.jpg]
Zitieren
11.07.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
*erneuter Stromausfall*
Jetzt reichts mir aber doch, immer diese ständigen Stromausfälle Twilight: No, Really? Jetzt wird mein eigener Stromgenerator angeschlossen Hipster *rumpel, werkel, klirr* Oh, das könnte ne Scheibe gewesen sein Do not want Egal, Stromgenerator läuft, Kühltruhe funktioniert, ab zurück ins eisige Vergnügen Pinkie happy
Zitieren
12.07.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Wer wagt es, mich hier mit dem unsäglichen Krach und Gestank eines Dieselgenerators zu belästigen?! Na, dem werd ich helfen Flutterrage

Telefon her, den Oberzivi anrufen, der soll sich kümmern...

... geht wieder keiner ran, der hat das Telefon auch nur noch als Tischdeko rumstehen Facehoof

Alles muß man selber machen... na warte... aber ich bin es ja noch von früher gewohnt. Zeig mal her, ein alter Putzlappen... ein langer Stock... sooooo... wo hat der Krachkasten den Auspuff... und hinein mit dem Lappen und schööööön tief und fest nachstopfen.

So - es hat sich ausgedieselt und gelärmt Trollestia

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
12.07.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
*Dieselmotor explodiert, Strom fällt wieder aus*

*hust hust* Bald lass ich hier Kunstschnee aufhäufen, damit es kühl bleibt nach diesen ständigen Stromausfällen Twilight: No, Really? Na gut, dann eben mit Wasser RD deals with it *springt in herrlich kühles Wasser im Pool*

Oh, ich sollte vllt noch das Telefon wieder an die Steckdose anschließen, damit ich wieder erreichbar bin Facehoof
Zitieren
12.07.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
*steckt das Telefon wieder an* Ständige Stromausfälle sind auch nicht gut, wenn man gerade wen anrufen will. *starrt Railway entnervt an*

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
12.07.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
* Telefon rutscht in den Pool *

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste