Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:20



Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
07.04.2022
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Waren es vielleicht... Kekse zum Kaffee? Twilight happy

Guck mal in den unteren Schrank (ja, ich weiß, gar nicht so einfach, wenn man Hüfte hat, dafür gucken die unbeweglichen Jungspunde von sich aus da nie rein), da sollten noch paar originale ungeöffnete Packungen sein. In welcher Währung, mit welcher Art Geld die gekauft wurden, weiß ich allerdings selber nicht mehr RD deals with it

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
07.04.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Nicht ganz, ich wollte den Kaffee ja gegen etwas anderes tauschen... Aber die Kekse nehme ich gerne. Big Grin

So alt? 8o - Gut, dann lege ich die Morgenzeitung auf den Tisch. Achtung: Papyrus ist ziemlich teuer. :p
Zitieren
07.04.2022
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Hmmm, da ist kein Haltbarkeitsdatum auf der Kekspackung. Aber ne zweistellige Postleitzahl, das weckt doch Vertrauen. *nom*

Zitieren
07.04.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Hey, wer belegt die ganze Zeit das Badezimmer und was sind das für merkwürdige Geräusche...

Ouh, eine Packung Dosenfisch aus dem Jahre 1975. Die gehört mir, das ist noch gut. ^_^
Zitieren
07.04.2022
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Morgenzeitung? - Oh, die ist wirklich neu, seit wann werden denn Photographien in Zeitungen gedruckt? RD deals with it

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
07.04.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Erst seit kurzem. Aber die ganzen Photos zu entwickeln waren ein Graus, weil ständig jemand in den Darkroom kam (die Jugend von heute weiß auch nicht mehr, was ein Photograph dadrin eigentlich macht Sad )
Zitieren
09.04.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Legt ein paar Hash... Ich meine Schokobrownies auf dem Wohnzimmertisch und wirft den Projektor für Bonanza an.

Genießt den Abend, Mitversterbende. *autsch, dumme Nackenschmerzen* :'(
Zitieren
09.04.2022
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
[Bild: 9e232sw2.png]{Lecker Brownies...sofort her damit. *nomnomnom*)
...
...
Habt ihr euch eigentlich schon einmal überlegt, wie wir es schaffen, miteinander zu red..re...rede...kommunizieren, ohne uns zu sehen? Damals musste man sich mit einem Horn im Ohr gegenüberstehen um sich zu unterhalten...*hihihihi* so viele schöne Farben...und draußen gehen wieder die Kanaldeckelbefruchter durch die Straßen...*hihihihi*...
...
...
[Bild: urubv8os.png]
[Bild: bmfq4b9e.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
09.04.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Ach, das ist doch viel zu modern. :-|

Argh, die Steintafel ist schon wieder aus der Hand gerutscht, so bekomme ich die Nachricht nie fertig und dann wurde auch noch entschieden, daß man nur 100 Zeichen verwenden darf. *genervt*
Zitieren
10.04.2022
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Na toll, Nezumi hat wieder alles weggefressen, und nur, weil ich nicht schnell genug in meine Filzpantoffeln komme, gucke ich jetzt in den Ofen Twilight: No, Really?

Hm, er liegt so komisch da... hat sich wohl überfressen. Schadt' ihm gar nischt, der alte Knochen ist zäh, der ist morgen früh wieder auf dem Dampfer Trollestia Und wenn nicht, gibt es immer noch den guten Kaffee... oder auch einen "Muntermacher", das Rezept kenne ich noch aus dem Saloon von Hill Valley Trollestia

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
10.04.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Ich könnte neue Hash... Ich meine, Schokobrownies backen. ;-)

Auf dem Dampfer. Diese modernen Schiffe, die erst seit einigen Jahren unterwegs sind? Never! Es werden mal schon die Segel auf der Galere gesetzt!!
Zitieren
10.04.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
oh ja, den Muntermacher... den kenne ich auch noch - ich hoffe nur, die Zivis haben die Pferdetränke woanders hingestellt, sonst wird das ein eher kurzer spaß.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
10.04.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Eine Frage, warum brauchen wir 20 Packungen Mehl in der Küche?! So lange leben wir nun auch nicht mehr!

So und jetzt backe ich mal ein paar Kekse... Huh, dieses Mehl hier in der kleinen Tüte ist aber etwas zu weiß. Ach, auch egal, einfach rein damit.

*backebackekekse* sing...
Zitieren
10.04.2022
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Wozu wir 20 Packungen Mehl brauchen? Das waren die letzten! Hätten wir die nicht gekauft, hätte sie kurz nach uns jemand anderes gekauft, und dann hätten wir keins mehr kaufen können! Lieber Mehl haben als kein Mehl haben.

Was macht man eigentlich mit Mehl?

Zitieren
10.04.2022
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Schnüüüüüfffff, das duftet... kann es kaum erwarten, daß sie fertig sind Cheerilee awesome

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
10.04.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Das dauert noch eine Weile. ;-)

Dazu gibt es noch den Snaps aus der Schwarzbrennerei im Keller.
(Hoffentlich erfahren die Zivis nicht davon!)


(obwohl ich privat ja gar kein Alkohol trinke.)
Zitieren
10.04.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
... ich hoffe nur, das ihr den vorrat an Öl nicht aufbraucht. die 25L müssen noch ne weile reichen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
10.04.2022
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Hilfe, was willst du denn mit 25 Litern alles ölen? AJ surprised Als ich das letzte Mal mich um eine warme Bude gekümmert habe, hatte ich genug Holz und Kohle. Ähm, wann war das noch... gestern... oder doch schon vorige Woche? Derpy confused Könnte auch vorigen Monat gewesen sein AJ hmm

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
10.04.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Und erst die 30 Packungen Nudeln! :O

Hey, wo kommt die einsame Packung Reis auf einmal her? :-|
Zitieren
11.04.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
... das öl ist auch nur das, was ich bekam, bevor es ein anderer gekauft hat. Das brauchste auch öfter als man denkt (ironie: öl und mehl sind nahezu Essentiell - grade öl kannan nicht immer mit festem Fett ersetzen, z.b. beim salat, daher auch kein wunder das man keins mehr bekommt... Man stelle sich vor, im salat wurde man scheiben von Butter sehen. ).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste