Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 17:12



Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
09.02.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Zimmer 29B ist doch das ehemalige Zimmer von Lux, seit er in seine verstrahlte Tiefkühlzelle gezogen ist AJ hmm

Willkommen, oh einfacher altwerdender Bürger, an dem dir empfohlenen Ort, der auch Himmel und Hölle genannt wird xD Such dir ein freies Zimmer aus, hol dir die Zettel für Anträge aller Art aus der Verwaltung, mach dich mit den senilen Mitbewohnern vertraut, und lass meine Pflanzen in Ruhe, die sollen wachsen und gedeihen!
Zitieren
09.02.2017
Lux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 20. Apr 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(09.02.2017)Lightstar Nightshine schrieb:  Zimmer 29B ist doch das ehemalige Zimmer von Lux, seit er in seine verstrahlte Tiefkühlzelle gezogen ist AJ hmm


... hier hab ich Cider :-) .

Und alles leuchtet soooooooo schööööööön grün .

* Nimmt mit seiner 3. Hand ne Ciderflasche aus dem Regal .... *



Ich baue einen Digitalen High Striker.


Amateurfunk-info

Rufzeichen = LX3mfg
  CCS7 ID = 2700024 ( DMR )
        RIC = 0700024

Danke an
Inpherno , für das  zeichnen
&
Tamaki, für das vektorisieren
meines Avabild :-)
Zitieren
10.02.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.787
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Ah, ein Neuer! Ein Junior! Trollestia

Hallo, neue Leute sind immer gut, die bringen etwas Schwung mit ihren Rollatoren hier in die Hütte! Trollestia

Wenn du Kaffee willst: nicht den nehmen, der offen für alle zugänglich in den Thermoskannen neben der Küche steht, das ist die Decaf-Blümchenkaffee-Plörre, die die Zivis uns hier nur zugestehen wollen - "alles andere vertragen Sie doch nicht mehr so gut", jaaaa-jaaaa. Aber wir haben hier durchaus unsere Bestände an gutem Kaffee Pinkie happy Gleiches gilt für die Kekse: die, die dort rumstehen, sind älter als wir alle hier zusammen und eignen sich zwar hervorragend zum Fenstereinschmeißen, Leuchtstoffröhren-Zerschießen oder auch als Wurfgeschosse, um die jugendlichen Rotzlöffel vom Rasen zu vertreiben Flutterrage , aber zum Kauen bräuchtest du schon einen Beton-Schredder.

Apropos Kekse: das Pflanzen-Grünzeugs, was hier rumsteht, ist zum größten Teil sowieso nicht mehr echt, das hält sich einfach nicht lange. Falls du Blumen gießen willst, kannste mit allem Gemüse machen, was hier so rumsteht, kannst auch gerne damit experimentieren - nur unten, neben dem Schwimmbad in dem separaten Raum, die Pflanzen mit den gezackten Blättern, die dort stehen: die gehören unserem Mitbewohner Drazhar, die braucht er... als... "Zutaten"... für seine exklusiven und speziellen Backwaren RD deals with it Hat dich scheinbar noch nicht gesehen, sonst hätte er dich auch schon begrüßt Pinkie happy

Der Cider von Lux ist sehr zu empfehlen! Und er vollbringt wahre Wunder... Trollestia

(09.02.2017)404compliant schrieb:  Naja, wenns dir zu eng wird, machs dir im Zivibüro gemütlich, da is genug Platz. Und kannst ungestört Cello spielen.

Äh, nein, da muß ich dich leider enttäuschen: dort üb ich schon regelmäßig Posaune. Man ist doch nie zu alt für ein neues Hobby! Vinyl Cutie Mark Cello... zur Posaune... naja, könnten ja eine Swing-Band aufmachen. Ich hatte zwar als Probenraum auch schon an 404s Gartenhütte gedacht, aber da draußen ist es um die Jahreszeit zu kühl (da frieren mir die Noten ein Derpy confused ), außerdem ist die Hütte zwar schön gemütlich, aber die Akustik da drin ist für'n Schieber Octavia angry - ist leider so. Vielleicht in paar Monaten fürs Sommerkonzert AJ hmm - obwohl, nee, da steht ja wieder die Kaffeefahrt mit Binngoo nach Ludwighausen oder so ähnlich an. - Äh, ja, was wollte ich sagen? Twilight: No, Really? - Naja, wie gesagt, Orchesterprobe ist dann also jederzeit bei Interesse im Oberzivi-Büro. Als Schlagzeuger wollte ich eigentlich noch Crash Override ansprechen, der hat zwar kein Schlagzeug, aber nen herrlichen alten Vorderlader, und das Pulver da drin knallt richtig gut Trollestia - da brauchste nicht mal das Hörgerät für den Rhythmus!

Langeweile ist, wie du siehst, was für die Jungspunde da draußen, hier bei uns ist Stimmung AJ Prost

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
10.02.2017
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Hallo, Cellos! [Bild: ks8u6em4.png]
Wenn Du mal Lust auf ein Magic (TG) Duel hast, kannst Du mich gerne danach fragen - bei Heartstone bin ich weniger aktiv, da es zu wenige Spontanzauber dabei gibt. [Bild: wmjw942e.png]
Als kleines Begrüßungsgeschenk bekommst auch Du einer meiner Torten! [Bild: lwa42k85.png]
(Railway...das sind geheime Zutaten...also verrate es nicht allen Neulingen hier...)

Aber geh nicht zu nah an unserem Oberzivi Nightshine vorbei, wenn er sieht, das die Torte mit Teilen seiner Pflanzen dekoriert ist, könnte er dir ernsthaft Schmerzen zu fügen... [Bild: 2i7obkf4.png]

Ach ja, kümmere dich nicht um den immer größer werdenden schwarzen Fleck auf meinem Huf, das wird irgendwann wieder zurück gehen...hast Du...Keeeekseee?

Ah! Lux hat eine Hand...da schnappe ich mir doch lieber meine Hufe und suche das Weite. [Bild: epvjzcnb.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
10.02.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
*schaut sich vorsichtig um und tut so als ob sie etwas zu tun hätte*

Ähmmmmmm
Ich als neuzivi hab keine Ahnung was hier alles so zu tun ist.....

(bin ich eigentlich schon endlich eingetragen worden?)

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
10.02.2017
Lux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 20. Apr 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(10.02.2017)Drazhar schrieb:  Ah! Lux hat eine Hand...da schnappe ich mir doch lieber meine Hufe und suche das Weite. [Bild: epvjzcnb.png]

3 Hände um genau zu sein ... sind besser als Hufe ( weniger Ciderflaschen gehen zu Bruch ) .



Ich baue einen Digitalen High Striker.


Amateurfunk-info

Rufzeichen = LX3mfg
  CCS7 ID = 2700024 ( DMR )
        RIC = 0700024

Danke an
Inpherno , für das  zeichnen
&
Tamaki, für das vektorisieren
meines Avabild :-)
Zitieren
10.02.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(10.02.2017)Black Midnight schrieb:  *schaut sich vorsichtig um und tut so als ob sie etwas zu tun hätte*

Ähmmmmmm
Ich als neuzivi hab keine Ahnung was hier alles so zu tun ist.....

(bin ich eigentlich schon endlich eingetragen worden?)

Ah, endlich ist die Verstärkung eingetroffen Pinkie approved halte dich an mich (und nicht an die Pflegerin Rose!), und du wirst die nächste Platzherrin in diesem Hause sein Hipster lass dich nicht von den alten Säcken ausnutzen (die haben ein unnachahmliches Talent, mit Worten zu spielen, dass einem der Kopf schwindlig wird Derpy confused) und immer dafür sorgen, dass am Ende des Tages jeder Einwohner hier noch lebt als auch, dass das Haus noch heile steht RD laugh Es gibt hier so manchen ausgedienten Soldaten aus der Zeit von 1914 (*schielt rüber zu Crash Override*), der glaubt, es wäre immer noch Kriegszeit und benimmt sich dementsprechend Twilight: No, Really?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2017 von Lightstar Nightshine.)
Zitieren
10.02.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Ahhhhhhhhhh gut zu wissen [Bild: cl-derp-normal.png]
Vorsicht ist also angesagt RD laugh
Aber sie sind scheinbar alle ganz nett und ok Pinkie approved
Wenn auch ein merkwürdiger Haufen [Bild: rd-luna4.png]

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
11.02.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.787
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Oho, eine neue Pflegerin? Cheerilee awesome Schönen guten Tag und herzlich willkommen hier im Haus des Wahnsinns, äh, ich meine, des Friedens und der Ruhe! Pinkie happy

Was hab ich da läuten hören... nächste Platzherrin mit an-Oberzivi-Halten? RD laugh Oh bitte... das darf man nicht glauben; der arme Oberzivi hat vermutlich zu stark an Crashs Barkeeper-Flaschen geschnüffelt, was da drin ist, bevor er den Inhalt entsorgt hat RD laugh

(Auweia... hoffentlich hat Crash das noch nicht mitbekommen... ich selber ja auch nur so am Rande, da konnte ich nicht mehr einschreiten, außerdem hatte irgendwer meine Filzpantoffeln im Schuhregal versteckt Octavia angry , da kann ich sie ja nicht finden! Flutterrage Deshalb konnte ich nicht so los, wie ich wollte... und Crashs Getränkevorräte retten FS sad )

Naja, jedenfalls ist es besser, MIT uns unterwegs zu sein als GEGEN uns Twilight happy Stimmts, meine anderen nicht mehr ganz so jungen Damen und Herren? RD salute

Rose... ach ja, die Arme FS sad War so ein nettes Mädel, aber es war ihr einfach nicht gegeben, mit dem Druck der Oberen Fabrik auf die Dauer zurechtzukommen. Jetzt geistert sie in der Alten Fabrik mit der Kettensäge umher und versucht, Zombie-Zivis zu fangen und zu schreddern FS sad Tragisch... aber so ist das Leben. Hoffen wir mal, daß der neuen Kollegin so ein Schicksal erspart bleibt Twilight happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
11.02.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(11.02.2017)Railway Dash schrieb:  Oho, eine neue Pflegerin? Cheerilee awesome Schönen guten Tag und herzlich willkommen hier im Haus des Wahnsinns, äh, ich meine, des Friedens und der Ruhe! Pinkie happy

Danke für die Begrüßung  Twilight happy So finde ich mich (hoffentlich) schneller hier zurecht im (Irren)Haus  Do not want

Was hab ich da läuten hören... nächste Platzherrin mit an-Oberzivi-Halten? RD laugh Oh bitte... das darf man nicht glauben; der arme Oberzivi hat vermutlich zu stark an Crashs Barkeeper-Flaschen geschnüffelt, was da drin ist, bevor er den Inhalt entsorgt hat RD laugh

Wie es scheint hat der Overzivi einen zwielichtigen Ruf. Ach, wird alles schon hinhauen. Solange ich nicht auch noch an irgendwelchen Stoff schnüffel  RD laugh

(Auweia... hoffentlich hat Crash das noch nicht mitbekommen... ich selber ja auch nur so am Rande, da konnte ich nicht mehr einschreiten, außerdem hatte irgendwer meine Filzpantoffeln im Schuhregal versteckt Octavia angry , da kann ich sie ja nicht finden! Flutterrage Deshalb konnte ich nicht so los, wie ich wollte... und Crashs Getränkevorräte retten FS sad )

Wird er schon nicht gehört haben FS grins


Naja, jedenfalls ist es besser, MIT uns unterwegs zu sein als GEGEN uns Twilight happy Stimmts, meine anderen nicht mehr ganz so jungen Damen und Herren? RD salute

Gut zu wissen, werde ich beherzigen  Applelie

Rose... ach ja, die Arme FS sad War so ein nettes Mädel, aber es war ihr einfach nicht gegeben, mit dem Druck der Oberen Fabrik auf die Dauer zurechtzukommen. Jetzt geistert sie in der Alten Fabrik mit der Kettensäge umher und versucht, Zombie-Zivis zu fangen und zu schreddern FS sad Tragisch... aber so ist das Leben. Hoffen wir mal, daß der neuen Kollegin so ein Schicksal erspart bleibt Twilight happy

Ok? watt  AJ surprised Uff Zombies gibts hier auch noch, da muss man ja echt aufpassen  RD laugh Ich verstecke mich am besten immer bei Lightstar (Muhahahaha Do not want )

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
11.02.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Natürlich, bring einfach alles zu mir, ich kümmer mich dann wieder um alles, wie immer Twilight: No, Really?
obwohl, eigentlich keine schlechte Idee AJ hmm Ich schleif die Zombies dann raus in den Garten vor 404's Gartentür, er liebt doch Überraschungsbesuche mit Kaffee(-Zombies) und Drazhar's Kuchen Trollestia
(@Black Midnight: 404 lebt und züchtet Hasen in seiner Gartenhütte und spielt gerne Kanonenmann. Seine Gartenhütte ist wie eine Art Mini Bunker, weswegen ich immer gern versuche, es entweder anzuzünden oder sonst wie Schabernack mit zu treiben Trollestia)
Zitieren
11.02.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(11.02.2017)Lightstar Nightshine schrieb:  Ich schleif die Zombies dann raus in den Garten vor 404's Gartentür, er liebt doch Überraschungsbesuche mit Kaffee(-Zombies) und Drazhar's Kuchen Trollestia

Ich glaube, ein Kaffee-Zombie hat gerade auf eine Übernachtung verzichtet, es ist heute also ein Gästebett frei geworden.

Zitieren
11.02.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Schabernack und abfackelscherze?
Uiii da bin ich mit dabei
Trollestia
Und keine sorge ich verstecke mich immer ständig nur bei dir @Lightstar hehe

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
11.02.2017
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
EY! Tot bin ich noch lange nicht Trollestia

ich hatte nur viel zu viel damit zutun ein Massaker zu veranstalten ich meine etwas aufzuräumen und entschuldige für meine Abwesenheit Twilight happy Ich hoffe keinen Groll entgegen nehmen zu müssen und versuche etwas mehr aktiv zu sein.

Und herzlich Willkommen von mir auch an den neuen Zivi Pinkie happy Möchtest du ein Stück Schokoladentorte? Selbst gemacht von mir!

* Hyperactive Cloud überreicht die Torte

Zitieren
11.02.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Kaffee-Zombies? Massaker? Abfackelfantasien? Da bin ich auch glatt dabei. Was sind die Aufnahmekriterien?

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
11.02.2017
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(11.02.2017)DailyFail schrieb:  Kaffee-Zombies? Massaker? Abfackelfantasien? Da bin ich auch glatt dabei. Was sind die Aufnahmekriterien?

Halte dich einfach an mich Trollestia und an die werten Herren Railway + Drazhar

Zitieren
11.02.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Aha, gut. Alles Kriminelle hier, oder? nice meme

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
11.02.2017
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Wir doch nicht Trollestia

ich bräuchte mal paar spezielle Pillen, kannst du die für mich besorgen?

* Hyperactive Cloud drückt DailyFail eine Liste in die Hufen

Zitieren
11.02.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
*nimmt die Pillen-Liste entgegen* Äh, okay. Sind die verschreibungspflichtig?

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
11.02.2017
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Sag dem Apotheker einfach es ist von Rose, dann ist die Sache geregelt [Bild: cl-aj-conceited.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste