Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:30



Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
06.09.2017
Soulprayer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 05. Sep 2017

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Twilight: No, Really? Dostojewski sagte mal, die Klage (also das Jammern) sei nur das Bedürfnis eine schmerzende Wunde immer wieder zu berühren.

Whining Und kaum hat man die Ü30 überschritten, nagt man mit mindestens einem Zahn an der Zeit und wundert sich dann, wie schnell das erste Gebiss im Maul steckt und man die erste künstliche Hüfte an der Flanke hat.

Pinkie approved Ich sag Euch eins, wenn das Seniorenheim kein WLAN und schnelles Internet hat, kann ich es nicht akzeptieren. Zumal ich auch noch eine Ladestation für mein Tablet, mein Smartphone und eine Docking-Station für mein Laptop brauche. Und genug Platz für meinen PC und meinen zwei Bildschirmen. Achja, und meine PS4 natürlich (vielleicht dann die PS10 wenn ich in Rente bin). Und ein großes Wandregal für meine Bücher.

Facehoof Schlimmstenfalls muss ich auf Büchern schlafen wie Twilight in EQG 1, aber das kann ich eigentlich meinen Büchern nicht antun.

Sceptic Wo ist denn hier der Greisenthread für Ü40? Will mich schonmal vorbereiten in zwei Jahren umzuziehen.

Twilight happy Der Soulprayer  
Twilight smile Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan 
Pinkie approved Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
Zitieren
06.09.2017
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Wie ich sehe, hast Du her gefunden, dann auch hier ein herzliches [Bild: bm4d3nwp.png]
Hier gibt es vieles, sogar eine Kühlkammer, einen Swimmingpool und natürlich auch...dieses...öhm...WehLAN - oder wie auch immer.
Zudem haben wir draußen einen wunderschönen Friedhof, welcher auf einem ehemaligen Indianerfriedhof benutzt wird und eine Gartenhütte, aber dort würde ich nicht hingehen...
Zur Begrüßung erst einmal ein leckerer Kuchen! [Bild: lwa42k85.png]
Lass ihn...dir schmecken! [Bild: ks8u6em4.png][Bild: xdixf9iw.png][Bild: ks8u6em4.png]
Und einen Ü40er gibt es hier glaube ich nicht - einfach zu wenige, die dort hingehen würden...

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
06.09.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Der Kuchen wird wohl passen, denn Soul ist selber ein Bäcker~
Ich lebe übrigens tatsächlich noch.

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
06.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Ich lebe auch noch yayyyyyyyyyyyyyyyy
Nur verstecke ich mich immer und drücke mich vor meinen Zivi aufgaben Applelie

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
06.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Ich bin Dank hochdosierter intravenöser Koffeininfusionen, sowie der täglichen oralen Aufnahme flüssigen Koffeins auch noch einigermaßen am Leben.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.09.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Als Oberzivi und damit Zivi-General dieser Einrichtung heißt ich dich herzlich willkommen, Soulprayer RD salute Such dir eines der freien Zimmer aus (wie ich an deinen...benötigten Utensilien sehe, brauchst du sogar ein ganz großes), und dann bekommst du im Laufe der Woche deinen Schlüssel, u.a. für den Aufzug, welches dich zu dem bereits genannten hausinternen Schwimmbad transportiert Twilight happy Für Extrawünsche bezüglich Inneneinrichtung bitte per Formular (ausliegend am schwarzen Brett) an die Verwaltung wenden Hipster

- Für Kaffeewünsche an Nerymon wenden, denn Sie ist hier unsere Kaffee-Experting Cheerilee awesome Und nicht dieses alte Stellgerüst Crash Override, das nur vorgibt, guten Kaffee zu kennen Sceptic

- Für Bäckerskünste an Drazhar/Nezumi wenden, aber check bei ihm immer erst die Zutatenliste, oder du wirst dich wundern, warum deine tägliche Dosis Pillen plötzlich so hochgeschossen ist Derpy confused

- Für Fragen zu Technik usw. an 404compliant in der Gartenhütte draußen wenden. Im Winter am besten nen Kaffee in ner Thermoskanne oder ne Kiste Cider mitbringen, dann öffnet er auch mal seine Tür nach draußen Applelie

Was vergessen? AJ hmm Glaube nicht. Alles andere erlebst du dann eh sehr sehr bald RD laugh

Und wo ist mein Kaffee abgeblieben? Ich hatte doch vor 10 Minuten welchen von meinen Unterzivis
bestellt Flutterrage
Zitieren
06.09.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
*gibt Lightstar den benötigten Kaffee* Hier hast du! Außerdem kann sich Soulprayer auch bei mir melden, wenn er mal Anime gucken will oder ein Buch braucht~

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
06.09.2017
Soulprayer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 05. Sep 2017

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Ich danke für die freundliche Aufnahme, ich fühle mich direkt älter als ich bin.

(06.09.2017)DailyFail schrieb:  Der Kuchen wird wohl passen, denn Soul ist selber ein Bäcker~
Ich lebe übrigens tatsächlich noch.
Twilight happy Nicht beruflich, aber ich versuch mich dran...

(06.09.2017)Lightstar Nightshine schrieb:  Für Extrawünsche bezüglich Inneneinrichtung bitte per Formular (ausliegend am schwarzen Brett) an die Verwaltung wenden
Rarity shocked Ohweh, habt ihr hier nur A38-Wartenummern? Wo bin ich denn hier gelandet?

Twilight happy Der Soulprayer  
Twilight smile Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan 
Pinkie approved Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
Zitieren
06.09.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Im Altenheim, natürlich total politisch veranlangt und so werden auch die Zimmer verlost. RD laugh

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
06.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
*Schleicht umher und tut so als ob sie was tut*

lalalalaa ich bin sehrrrrrrrrr beschäftigt lalala

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2017 von Purple Heart Bunny.)
Zitieren
06.09.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Passierschein A38? Da müssen sie sich an Schalter 1 wenden, Stockwerk 1, Korridor links, letzte Tür rechts, im Zimmer von Oberst Private RD salute (Sofern er mal da ist)

*schlürft genüsslich seinen Kaffee von DailyFail*
Zitieren
06.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(06.09.2017)Lightstar Nightshine schrieb:  Und nicht dieses alte Stellgerüst Crash Override
Ich beantrage hiermit für Crash den Benutzertitel "Altes Stellgerüst".... bitte. Danke. RD laugh

Und hier wird Kaffee getrunken, wie ich sehe. So muss das sein.

Ich hab übrigens letzte Woche einen Artikel gelesen, in dem es hieß, dass Menschen, die gerne viel (schwarzen) Kaffee trinken, eher dazu neigen Psychopathen zu sein... aber hey. Wer glaubt schon solchen Artikeln. Ich geh mal eben die Leichen in meinem Keller neu stapeln, ich hab die da so unsortiert hinterlassen... das geht ja nich.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.09.2017
Lux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 20. Apr 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
*Öffnet die Tür von seiner Kühlzelle*

... did you know that cashews come from a fruit ?????? [Bild: cl-fs-laugh.png]

* Verzieht sich wieder in seine Zelle*



Ich baue einen Digitalen High Striker.


Amateurfunk-info

Rufzeichen = LX3mfg
  CCS7 ID = 2700024 ( DMR )
        RIC = 0700024

Danke an
Inpherno , für das  zeichnen
&
Tamaki, für das vektorisieren
meines Avabild :-)
Zitieren
07.09.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Der Ü40-Greisenthread... moment... hatten wir den nicht... oh, er ist wohl noch vor dem Eröffnungspost schon wieder eingeschlafen. Das Alter drückt halt...

Zitieren
07.09.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Ein neuer Mitbewohner... Tach auch. Sach mal, was schleppst du hier eigentlich alles an? Lyra astonished Einen Haufen Tastaturen, aber keine von denen hat Hebel und ein Farbband? Was soll das denn für ein Kram sein? Lyra astonished

Naja, jeder hat wohl seine jahrzehntelang eingeschliffenen Hobbys Shrug

Von der Kühlzelle, wo da gerade der Graf von Luxembourg rausgelinst hat, würd ich mich übrigens fernhalten. Da drin herrscht eine Radioaktivität, dagegen war es vor paar Jahren im direkten Umkreis vom hochgeflogenen Russen-Reaktor Tschernobyl richtig gemütlich und strahlungsfrei, haste ja mitbekommen Do not want Frag mich nicht, wie Monsieur Le Duc das überlebt... tut er aber irgendwie. Aber wenn er mal rauskommt aus seiner Kühlzelle und dran gedacht hat, sich zu kontaminieren (also mal nicht völlig verstrahlt ist), ist er ganz nett und umgänglich, nur auf seine Vergangenheit als Graf will er lieber nicht angesprochen werden, da verfärbt er sich Trollestia

Kaffee: nimm den von Nerymon, der ist perfekt. Der von Crash ist auch gut (und kann Tote wiedererwecken oder Lebende umbringen, je nach Ausgangslage, so stark ist er); den offiziellen aus der Küche hier kannste aber vergessen: die Unterzivis denken, wir würden nix vertragen, und kochen immer nur Blümchenkaffee Lyra eww Und den auch noch in der entkoffeinierten Variante Facehoof

Kuchen backen? Na, dann haste ja mit Drazhar (wie auch immer der sich jetzt nennt - immer diese Umbenennungen, muß bei manchen auch ne Alterserscheinung sein Derpy confused ) den richtigen Kollegen RD laugh Viel Freude dabei - bin schon gespannt auf die Ergebnisse eurer sozialistischen Zusammenarbeit RD deals with it

Nery brauchste nicht in den Keller zu folgen... weiß nicht, wo sie hin will, vielleicht in die Ebene unterm Schwimmbad. Aber mehr als trockenes Geklapper hab ich von da unten noch nie gehört Trollestia , gibt also nichts zu verpassen dort.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
07.09.2017
Soulprayer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 05. Sep 2017

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Oh, was macht dieser schöne, rote Knopf hier? *drück*

Twilight happy Der Soulprayer  
Twilight smile Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan 
Pinkie approved Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
Zitieren
07.09.2017
Lux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 20. Apr 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
*klick*

... WER HAT DEN STROM ABGESCHALTET ?!



Ich baue einen Digitalen High Striker.


Amateurfunk-info

Rufzeichen = LX3mfg
  CCS7 ID = 2700024 ( DMR )
        RIC = 0700024

Danke an
Inpherno , für das  zeichnen
&
Tamaki, für das vektorisieren
meines Avabild :-)
Zitieren
07.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Wieso ist es hier so dunkelllllllll???????????

*Läuft überall gegen*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
07.09.2017
Lux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 20. Apr 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Die Jugend von heute ... DIE müssen auch jeden Knopf drücken !!!!


* Nimmt nen Uran Stab ( der leuchtet so schööööön grün ), und geht den Schalter suchen *



Ich baue einen Digitalen High Striker.


Amateurfunk-info

Rufzeichen = LX3mfg
  CCS7 ID = 2700024 ( DMR )
        RIC = 0700024

Danke an
Inpherno , für das  zeichnen
&
Tamaki, für das vektorisieren
meines Avabild :-)
Zitieren
07.09.2017
Soulprayer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 05. Sep 2017

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Hmmmm. Interessant.
Licht an/aus/an/aus/an/aus/an/aus/an/aus/an/aus/an/aus/an/aus/an/aus/an/aus/an/aus/an/aus/an/aus/ *lampe durchbrennt*

Verdammt, das war doch ein cooler Beat.

Twilight happy Der Soulprayer  
Twilight smile Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan 
Pinkie approved Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste