Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:04



Schluss mit den Märchen!
#21
31.10.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Wheeee, erst mal danke für die Einladung!
Momentan scheint der Tag frei zu sein, aber in vier Monaten kann sich leider viel ändern. Ich werde ihn aber auf jeden Fall schon mal eintragen! RD salute


Zitieren
#22
31.10.2012
AppleCake Offline
Changeling
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Hab mich gefreut als ich die Einladung gesehen habe. Würde gerne auch kommen. Muss nur mal sehen wie ich das mit der Fahrt finanziere aber das wird kein Problem sein, ich spare halt etwas und frag meine Eltern. Dann komme ich auch ganz einfach mit den Zug dahin. Twilight happy
Das passt auch super von der Zeit 9/10. Feb., da ist Wochenende und ich hab keine Schule. Hab schon befürchtet, dass es mitten in der Woche ist.

Nur, wie gesagt, mal sehen ob es klappt. Bis jetzt ist mir immer etwas dazwischen gekommen wenn ich was Großes vorhatte. Twilight: No, Really?

[Bild: 034e32-1371999120.png]
Zitieren
#23
31.10.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Ich würde auch gerne kommen, bin grad bei RJ und hab das soweit mit ihm besprochen. Wenn ihr also nichts dagegen habt, würde ich mich freuen, auf die Liste zu gelangen
Zitieren
#24
01.11.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
hmm danke für die Einladung ^^ Bin etwas überrascht da ich den Großteil eigentlich garnicht wirklich kenne Sad. Ka ob ich Zeit habe aber 4 Monate ... ich denke da kann man für sorgen das man frei bekommt.

Was mir eher sorgen macht ist was man verschenken soll wenn man die Leute nicht kennt ^^

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#25
01.11.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Liebe Leute!
Wir, das sind Nicky, Skreper, RJ, Vakamer und ich wollen keine Geschenke. Wir möchten nur mit euch feiern und viel Spass haben, das ist Geschenk genug. Twilight happy
Also macht euch keinen Kopf!
Zitieren
#26
01.11.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Schluss mit den Märchen!
Hmmmm. noch mal im Postfach nachschaut Hmmmmmmmmmm. Zeit hätte ich bestimmt, und im Februar auch weit und breit keine anderen Pläne, da hätte ich bestimmt wieder Hummeln im plot.

Zitieren
#27
01.11.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
(01.11.2012)Sundance schrieb:  Liebe Leute!
Wir, das sind Nicky, Skreper, RJ, Vakamer und ich wollen keine Geschenke. Wir möchten nur mit euch feiern und viel Spass haben, das ist Geschenk genug. Twilight happy
Also macht euch keinen Kopf!
ja ja ja hat yasi glaub ich auch gesagt und wurde ignoriert ^^

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#28
01.11.2012
AJay Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Hallihallöchen aus dem verregneten Elbflorenz!

Erst mal vielen Heart-lichen Dank für die Einladung Pinkie happy
Ich sage jetzt mal zu. Ein klein wenig Vorbehalt existiert, da im Februar Klausurenphase ist, aber ich denke, ich kann jetzt schon mal 90 % draus machen.

Und ich könnte ne Thunfischcreme anbieten, wenn das gemocht wird Twilight smile

Disclaimer: Die Beiträge dieses Users können Ironie, Wortspiele, höhere Mathematik, Vitamine, Geschmacksverstärker, schwarzen Humor, Spuren von Erdnüssen und Züge enthalten.
Zitieren
#29
01.11.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
(01.11.2012)Fragga schrieb:  ja ja ja hat yasi glaub ich auch gesagt und wurde ignoriert ^^

Vergleichen wir mal:

1 Geburtstagskind vs. 5 Geburtstagskinder.
50 Gäste.
Wenn man nur 5 € für einen Gastgeber auslegt, sind das 25€, das mal 50 ist 1.250 €, die allein in Geschenken umgesetzt werden würde, bei 10€ pro Gastgeber sind das 50€ pro Person und ganze 2.500€ für den Einzelhandel.

Wer soll das bezahlen? Das wäre brachial und wenn man das erwartet, dann ist man kein Freund, dann ist man kackdreist.

Die Idee ist ja, dass Helfer helfen, dass die Spende für alle was bringt (und ein paar Euro mehr sein können, wenn man WIll und KANN), dass man zusammen was macht und Spass hat. Dann noch Fahrtkosten für die von weiter weg und und und.
Bedenkt das mal. Also lasst's bleiben. Wir sind alle nicht reich (oder hab' ich was verpasst und meine Bank sagt mir nicht bescheid?).

Hängt euch nicht an alten Statuten auf, die keinen Sinn machen, wenn man ausser der Reihe feiert. Denkt mal an die Nordfete zum Geburtstag der Januargeborenen dort oben. Wenn alles Januargeborenen des ganzen Landes in einem feiern würden, mother of god ... wer weiss wie viele es noch gibt ...
Zitieren
#30
01.11.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Yay! Cheerilee awesome

Ich bin ganz begeistert von der Einladung! Absolutely AWESOME! Pinkie approved

Ich komme und bringe einen leckeren Schichtsalat mit! Pinkie happy

Wir sehen uns aber vorher bestimmt noch ein paar mal. RainbowJack ist ja das einzige Geburtstagskind, welches ich noch nicht kenne. Ich finde, das sollten wir ändern! Brohoof

@Sundance:
Wieder einmal fabulöse Vorbereitung, meine Liebe! Da macht Dir so schnell keiner was vor! Twilight smile
Zitieren
#31
01.11.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Ich freu mich! Ich freu mich! Pinkie happy
Werde auch kommen.
Ratet mal was, ich wohne in Burtscheid. Ein Stadteil vom Aachen, haha.

Das Geschenke kein muss sind finde ich gut. Ja ja bestimmt werden manche Vorurteile haben wie "was für'n Jude ist das denn". Aber ich stecke selbst ziemlich tief in der Scheiße, mit Autounfall und Polisei und so. Hab kein Geld aber dafür Schulden. Wenigstens will ich mir Events wie dieses ab und zu gönnen (und die gönn ich mir ehrlich nicht oft). Mit Reisekosten wird das schon teuer genug.
Außerdem finde ich es nicht schön, irgendwas zu kaufen und das zu verschenken. Etwas selbst zu basteln finde ich viel schöner. Und bei 5 Geburstagskindern wäre das nicht gerade ein Zuckerschlecken. Ich werde zwar versuchen, irgendwas zu machen aber mal gucken ob ich was hinbekomme.
Also vielen Dank an die Geburstagskinder für diese Entscheidung.

Wo können wir denn die Spende einreichen?

Ich kann bestimmt auch was zum Essen mitbringen.
Also bis dann und viele liebe Grüße an alle!
Zitieren
#32
01.11.2012
herpderp Offline
Graf von Derpelton
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Wow da freue ich mich riesig drauf , werde auf jeden fall kommen, da muss mir schon einer ein Bein abhacken das ich mir dass entgehen lasse Cheerilee awesome
Zitieren
#33
01.11.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
(01.11.2012)herpderp schrieb:  Wow da freue ich mich riesig drauf , werde auf jeden fall kommen, da muss mir schon einer ein Bein abhacken das ich mir dass entgehen lasse Cheerilee awesome
*herbderps Bein abhack* Twilight happy

Ich glaube er kommt trotzdem Cheerilee awesome
Zitieren
#34
01.11.2012
herpderp Offline
Graf von Derpelton
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
(01.11.2012)Rariedash schrieb:  
(01.11.2012)herpderp schrieb:  Wow da freue ich mich riesig drauf , werde auf jeden fall kommen, da muss mir schon einer ein Bein abhacken das ich mir dass entgehen lasse Cheerilee awesome
*herbderps Bein abhack* Twilight happy

Ich glaube er kommt trotzdem Cheerilee awesome

aua Whining , bis dahin hab ich ne protese Twilight smile
Zitieren
#35
02.11.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
wenn das ok ist würde ich mit mir auch ein frischen Brony anmelden, welcher noch nicht im Forum angemeldet ist Smile


ps. ganz vergessen zu sagen ich habe mich tierisch über die Einladung gefreut Twilight happy

Zitieren
#36
02.11.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Ich meld' mich auch mal kurz, danke erstmal für die Einladung Pinkie approved

Natürlich komm' ich gerne und da wird mich auch kaum etwas von abhalten können Cheerilee awesome

Ich kann nur nich versprechen pünktlich zu sein Applelie
Zitieren
#37
02.11.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
(02.11.2012)RedFlames schrieb:  Ich meld' mich auch mal kurz, danke erstmal für die Einladung Pinkie approved

Natürlich komm' ich gerne und da wird mich auch kaum etwas von abhalten können Cheerilee awesome

Ich kann nur nich versprechen pünktlich zu sein Applelie
Ist der Ruf erst ruiniert.... Ja ja
Zitieren
#38
04.11.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Schluss mit den Märchen!
Da nur noch wenige Plätze frei sind, würde ich mich gerne um einen davon bewerben. Ich bin auch gerne bereit, beim Auf- un/oder Abbau zu helfen.

By the way: Der Titel und der Startpost sind echt episch^^

Zitieren
#39
04.11.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Schluss mit den Märchen!
Ich fühle mich sehr geehrt eine Einladung erhalten zu haben. Ich hab grade mal nachgeschaut es sind knapp 65 km von mir bis zum Schützenheim. Gibt es da vielleicht eine Bahnverbindung oder zumindest ein Bahnhof in der nähe, falls mich niemand mitnehmen könnte, könnte ich dann so dort hin kommen ^^

Furry Zwinker
Zitieren
#40
04.11.2012
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
@Nightmare Moon, schaue mal auf die vrr.de Webseite. Wenn ich alles richtig verstanden habe, wir müssen auf der Haltestelle "Burscheid, Burscheid Bf" aussteigen.

[Bild: e3DapY1.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste