Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 06:50



Kassel-Stammtisch [16.12.2023]
16.08.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Kassel-Treffen
Bei der Connichi würd ich auch gern auftauchen, sofern mir zeitlich möglich - allerdings auch dieses Jahr ohne Eintrittskarte.

Wird es denn morgen zur Kirmes ein kleines Treffen geben? Klingt für mich nämlich gut und vermisse euch schon Pinkie happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
16.08.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kassel-Treffen
Bisher überschlägt sich das Feedback zur Kirmes noch nicht. Samstag Abend bin ich auch schon ausgebucht, aber Nachmittag/Frühabend ginge noch. 15:30-ca.17:00 ist Festumzug, da werd ich bestimmt irgendwo sein. Im Zweifelsfall ist meine Telefonnummer ja nicht unbekannt. Sonst vielleicht Sonntag?

Falls jemand Montag Abend drüber zieht, da wirft unsere Familie und die Nachbarn traditionell den Grill an, und alle Freunde/Kollegen/Sonstige dürfen auf ne Wurst/Brötchen/BierGetränk vorbei kommen.

Zitieren
17.08.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Kassel-Treffen
Heute Nachmittag klingt doch gut. Muss ja auch nicht für lange sein. Hauptsache, man sieht sich mal wieder Twilight happy

Also, wann und wo wollen wir uns treffen? 15:30?

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
17.08.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kassel-Treffen
15:30 geht der Umzug los, erfahrungsgemäß braucht er aber eine Weile, bis er ein mal rum ist (Strecke ist üblicherweise Schönfelder-Wilhelmshöher-Wittrockstraße-Kohlenstraße), daher reicht 16 Uhr meist auch. Ich werd da irgendwo sein, weiß noch nicht genau, wo. Einfach mal anklingeln.

Zitieren
18.08.2013
Lindwurm Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Kassel-Treffen
(16.08.2013)404compliant schrieb:  Falls jemand Montag Abend drüber zieht, da wirft unsere Familie und die Nachbarn traditionell den Grill an, und alle Freunde/Kollegen/Sonstige dürfen auf ne Wurst/Brötchen/BierGetränk vorbei kommen.

Ab welcher Uhrzeit würde es denn losgehen? Bin morgen nämlich ab 15 Uhr in der Innenstadt.
Zitieren
19.08.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Kassel-Treffen
Ich hätte eine Frage zu dem Meetup auf der Connichi. Habt ihr alle Tickets, oder trifft man sich dort einfach so? Ich hätte schon Lust dazu, aber ich möchte fürs Ticket lieber kein Geld ausgeben. Letztes Jahr war ich auch spontan da, und das war eigentlich ganz okay. Man kommt zwar nicht komplett rein, kann sich aber draußen auf die Wiese fläzen und sich an dem Anblick ergötzen. Und man kommt an einige Stände ran.

Zitieren
19.08.2013
Navak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Kassel-Treffen
Ich persönlich habe ein WE-Ticket für die Con, aber das Treffen wird höchstwahrscheinlich wieder im Garten neben der Stadthalle stattfinden.
Und dafür braucht man kein Eintritt zahlen. ^^
Einer der Händlerräume sind auch für Besucher ohne Karte zugänglich Smile.
Wenn das Wetter mitspielt wäre es bestimmt chillig sich auf die Wiese zu setzen und zu plaudern ect...

[Bild: Part1.jpg][Bild: Part2.jpg][Bild: Part3.jpg]
Einfach auf die Texte klicken
Zitieren
19.08.2013
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Kassel-Treffen
Sind die Tickets eigentlich immer noch ohne Namensbindung?
Zitieren
19.08.2013
Navak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Kassel-Treffen
Soweit ich weis ja

[Bild: Part1.jpg][Bild: Part2.jpg][Bild: Part3.jpg]
Einfach auf die Texte klicken
Zitieren
19.08.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Kassel-Treffen
(19.08.2013)Skadi schrieb:  Sind die Tickets eigentlich immer noch ohne Namensbindung?

Sehr schön. Irgendwelche Menschen werden mich also wieder reinschmuggeln können :3

Zitieren
20.08.2013
kleinermetaller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Kassel-Treffen
Ich hoffe, dass ich bis dahin mein "Cosplay" fertig hab. Im Prinzip hab ich jetzt alles zusammen und muss es nur noch bestellen. Twilight happy

[Bild: 1Lfd1Yjoyf.png]
Zitieren
12.09.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Kassel-Treffen
Uff, durch die Forenpause bin ich doch leicht verwirrt. Ihr seid Samstag auf der Connichi, oder? Wisst ihr ungefähr um wie viel Uhr?

Bei schlechtem Wetter werde ich aber eher nicht auftauchen - mag nicht schon wieder krank werden. :/

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
12.09.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Kassel-Treffen
Im offiziellen Fred zur Connichi steht 12:00.
Aber das mit dem Wetter ist auch die Sache auf die ich spekuliere.

Zitieren
12.09.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Kassel-Treffen
(12.09.2013)InvaderPsi schrieb:  Uff, durch die Forenpause bin ich doch leicht verwirrt. Ihr seid Samstag auf der Connichi, oder? Wisst ihr ungefähr um wie viel Uhr?

Bei schlechtem Wetter werde ich aber eher nicht auftauchen - mag nicht schon wieder krank werden. :/

Du musst unbedingt kommen.FS sad

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
12.09.2013
Lindwurm Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Kassel-Treffen
Ich werde garantiert anwesend sein! Endlich kann ich mal eine große Brony-Gemeinschaft im RL erleben.Brohoof

Treff ist im Garten, oder?AJ hmm
Zitieren
12.09.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Kassel-Treffen
Im Garten/Park hinter der Halle.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
13.09.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Kassel-Treffen
Ich verweise hier auch mal auf folgendes Treffen:

Haselwoelfchens Abschiedsmeetup

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
20.09.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kassel-Treffen
(13.09.2013)Ponyaner schrieb:  Haselwoelfchens Abschiedsmeetup

*Push*

Da auch Stadtfest ist, ist auch jeder willkommen, der nur zum Stadtfest gehen will, und sich uns anschließen will.

Zitieren
23.09.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kassel-Treffen
So, nachdem das Abschiedsmeetup durch ist, für manche früher, für manche später – The Baseballs war das Warten wert – schreib ich hier mal ein paar Updates rein, was sich im Laufe des Abends so ergeben hat:

- Es sieht so aus, als kriegen wir mal wieder eine passable Delegation für das Fulda-Meetup in 2 Wochen am 5. Oktober zusammen. Vorläufiger Plan ist wieder als Gruppe mit Hessenticket hin zu fahren.

- Der Wunsch nach einer besser strukturierten Kasseler Community besteht. Ein Verein ist vielleicht erst mal etwas weit gegriffen, aber wir können ja mal mit einem regelmäßigeren Stammtisch anfangen, mit so was wie einer offenen Mitgliederliste. Einfach ein mal im Monat in einem Restaurant oder in einer Kneipe treffen, und ein wenig Zeit verbringen. Und dabei vielleicht ein paar der unbekannten Gesichter der Mitgliederkarte motivieren, auch mal aufzutauchen.

- Die Skype-Gruppe zum Abschiedsmeetup war keine schlechte Idee, wir könnten so ein zweites Kommunikations-Standbein schaffen, wenn genug Interesse besteht. Meldet euch bzw. haut mich (compliant404) in die Kontakte, dann mach ich morgen mal eine Gruppe daraus.

Zitieren
23.09.2013
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Kassel-Treffen
Meinst du, Leute auf der Karte anschreiben oder was genau?
Gibt ja einige Leute die ich auf dem ersten KS'ler Treffen gesehen habe und danach nie wieder. AJ hmm

Ich melde mich dann mal in Skype bei dir.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: