Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 07:11



Kassel-Stammtisch [16.12.2023]
05.02.2013
Freaxy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Kassel-Treffen
(05.02.2013)Ponyaner schrieb:  Da haben wir vor Ort zusammen eingekauft im Real. Das wäre doch auch wieder eine gute Idee, oder?
Jop, das finde ich auch gut, da lässt sich doch dann bestimmt auch irgendwo ein Nahrungsmittel-Erhitzungs-Gerät auftreiben.

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png][Bild: freaxybar_zps9fae3923.png]
Zitieren
05.02.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Kassel-Treffen
(05.02.2013)Skystorm schrieb:  Irgendwas wurde von ungern gesehenen Einweg-Grills berichtet, wieso denn? War es echt so schlimm?

Also so schlecht fand ich sie nicht. Sie waren nicht perfekt, dafür zweckmäßig.

Zitieren
05.02.2013
Sytrex Offline
Parasprite


Beiträge: 104
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Kassel-Treffen
Ja das mit dem gemeinsamen Einkaufen hört sich gut an. Ich hätte sowieso erst in Kassel eingekauft. Im Cantus mit nem Dudzent Flaschen Bier oder mehr wäre irgendwie assimäßig rübergekommen. Drink eh kein Alk auch nicht nach meinem B'Day.
Da es in der Innenstadt keinen Laden mit Blindbags gibt (und ich hab ganz genau nachgesehen) werde ich nochmal im mytoys ranten. Wenn ich gut bin oder mir die anderen Kasselaner dabei helfen können wir auchnoch auf Blindbagjagd gehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2013 von Sytrex.)
Zitieren
05.02.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Kassel-Treffen
Also so weit ich weiß gibt es sie in keinem Laden mehr. Wurden alle langsam, aber sicher aus dem Programm genommen.

Zitieren
05.02.2013
Sytrex Offline
Parasprite


Beiträge: 104
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Kassel-Treffen
Wie läuft das überhaupt mit den Abzeichen für Veranstaltungen?

(05.02.2013)Owlofperdition schrieb:  Also so weit ich weiß gibt es sie in keinem Laden mehr. Wurden alle langsam, aber sicher aus dem Programm genommen.

Deshalb werde ich ja auch ranten und trollen, bis die einknicken und ein paar Kartons bestellen. Kannst mir ja helfen. Durch so ne Aktion gab es erst eine @-Taste beim ersten iMac. CCC, weißt du.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2013 von Sytrex.)
Zitieren
05.02.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Kassel-Treffen
Puh, das müsste auch irgendwo stehen. Im Forentalk-Bereich gibt es bestimmt nen Thread zu denen.

Zitieren
06.02.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Kassel-Treffen
(05.02.2013)Owlofperdition schrieb:  Puh, das müsste auch irgendwo stehen. Im Forentalk-Bereich gibt es bestimmt nen Thread zu denen.

Mal eine Frage. Könnte ein einheimischer Kasselaner nicht mal bei einm der 2 Müller Filialen Fragen ob dieses nicht zumindest ein oder auch mehr Blindbag Display(s) (am besten Wave 6) als Kundenbestellung reinbekommen könnten. Dann könnte man, wenn jemand einen der 30% Müller Coupons hat, günstig Blind Bags abstauben.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2013 von Ponyaner.)
Zitieren
06.02.2013
Sytrex Offline
Parasprite


Beiträge: 104
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Kassel-Treffen
(06.02.2013)Ponyaner schrieb:  
(05.02.2013)Owlofperdition schrieb:  Puh, das müsste auch irgendwo stehen. Im Forentalk-Bereich gibt es bestimmt nen Thread zu denen.

Mal eine Frage. Könnte ein einheimischer Kasselaner nicht mal bei einm der 2 Müller Filialen Fragen ob dieses nicht zumindest ein oder auch mehr Blindbag Display(s) (am besten Wave 6) als Kundenbestellung reinbekommen könnten. Dann könnte man, wenn jemand einen der 30% Müller Coupons, günstig Blind Bags abstauben.

Kann gleich morgen nach der Schule hinfahren. Ich wollte eh nach Kassel.
Zitieren
06.02.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kassel-Treffen
So, ich hab mal den Startpost mit ein paar Querverweisen garniert, damit die Infos zusammen bleiben.

Zum Grill: Notfalls besorge ich einen einfachen Grill, der wird sicher noch öfters gebraucht.

Zu Abzeichen: Gibts ab 20 Teilnehmer, kann aber dauern, selbst die Treffen vom vorigen Jahr sind noch nicht alle erfasst.

Zu BB's: Die sind in KS immer recht wechselhaft verfügbar. Müller hatte ich zuletzt keine gesehen, dafür waren glaube ich im Real/DEZ Restbestände W5. Kann sich aber jederzeit ändern.

Zitieren
06.02.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Kassel-Treffen
(06.02.2013)404compliant schrieb:  So, ich hab mal den Startpost mit ein paar Querverweisen garniert, damit die Infos zusammen bleiben.

Zum Grill: Notfalls besorge ich einen einfachen Grill, der wird sicher noch öfters gebraucht.

Zu Abzeichen: Gibts ab 20 Teilnehmer, kann aber dauern, selbst die Treffen vom vorigen Jahr sind noch nicht alle erfasst.

Zu BB's: Die sind in KS immer recht wechselhaft verfügbar. Müller hatte ich zuletzt keine gesehen, dafür waren glaube ich im Real/DEZ Restbestände W5. Kann sich aber jederzeit ändern.

Wäre gut wenn ein Einheimsicher kurz vor dem Termin mal den aktuellen Blind BAg Stand in der Stadt postet. Aufgrund der Tatsache auch meine Idee mit dem Müller. Invader PSI hat glaube ich z.B. einen Gutschein.Pinkie happy Vielleicht geht das ja.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
06.02.2013
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Kassel-Treffen
Ich kann auf jeden Fall im März noch mal nach BB gucken, da habe ich vormittags Zeit. Ob und wen ich mitbringe, weiß ich noch nicht.
Zitieren
06.02.2013
Navak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Kassel-Treffen
Ich kann auch gerne in der Stadt ausschau nach BB´s halten. Ich komme jeden Nachmittag am Müller usw. vorbei Eeyup

[Bild: Part1.jpg][Bild: Part2.jpg][Bild: Part3.jpg]
Einfach auf die Texte klicken
Zitieren
06.02.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Kassel-Treffen
Nach meinen Infos gibts im Müller schon seit über nem halben Jahr keine BB mehr.

Zitieren
06.02.2013
Navak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Kassel-Treffen
(06.02.2013)Owlofperdition schrieb:  Nach meinen Infos gibts im Müller schon seit über nem halben Jahr keine BB mehr.

Ich habe noch vor ein oder zwei Wochen Blind Bags im Müller kaufen können.
Vielleicht wird das BB-Sortiment auf Wave 6 umgestellt AJ hmm

[Bild: Part1.jpg][Bild: Part2.jpg][Bild: Part3.jpg]
Einfach auf die Texte klicken
Zitieren
06.02.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Kassel-Treffen
Echt? Jedes mal, wenn ich da war gabs keine :o

Zitieren
06.02.2013
kleinermetaller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Kassel-Treffen
Sortiment wurde tatsächlich auf den Crystal-Empire-Kram umgestellt. Ich war heute mit nem Freund und seiner Freundin in dem am Königsplatz. Hab bis auf Rarity alles an BB's bekommen, was ich wollte. RD wink Ansonsten habe ich da noch eine Crystal-RD und noch zwei andere gesehen, wo ich nicht mehr sicher weiß, was es war, dieses Sonder-Set mit der Apple-Family, zweimal die labernde und zuckende Pinkie Pie (die mein Kumpel äußerst gruselig fand Pinkie happy )...
Das mit den Nummern funktioniert übrigens immer noch. Twilight happy
Zitieren
06.02.2013
Skystorm Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Kassel-Treffen
Ein fester Grill klingt super, und ehrlich gesagt wäre es mir auch egal wenn es keine BlindBags gibt, die sind mir persönlich nichtmal sekundär wichtig.

Ich denke auch nicht das wir 20 Leute sind für eines der Abzeichen, die ich auch nicht unbedingt wichtig finde ich habe meins zur Galacon 2011 ja auch nicht, das wir uns mal zum Grillen treffen reicht mir schon, ein paar neue Leute kennenlernen ist doch nett. Was will man da noch mit einer BB Jagd oder einem Abzeichen dafür...

Ich freue mich jedenfalls schon drauf, und hoffe das es nicht wie (leider) in Fulda so wird dass dann doch kaum jemand kommt.
Zitieren
06.02.2013
Sytrex Offline
Parasprite


Beiträge: 104
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Kassel-Treffen
Zufällig waren RainbowDashKS und ich zur selben Zeit im Müller. Die Blindbags werden dort immer dann neubestellt, wenn sich der Bestand dem Ende neigt. Zurzeit sind nur noch die da, die noch im Regal stehen und von den Mane6 sind leider keine mehr da. ABER bevor ihr jetzt loszieht um euch die letzten zu holen, bitte lasst mir noch welche übrig. Ich hatte heute kein Geld auf der Karte und muss noch bis Freitag warten und meine Sammlung ist nicht gerade riesig.
Zitieren
06.02.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Kassel-Treffen
Ostersamstag... Mh. Ich hätte auf jeden Fall Interesse, Grillen klingt auch schön. Aber ich weiß halt noch nicht, ob familienmäßig da irgendetwas ansteht. Ich versuche jedenfalls, es mir mal freizuhalten, kann jedoch nichts versprechen.

Und was die Abzeichen angeht - ja, das dauert immer ein wenig, da sie eben alle ersteinmal erstellt und dann manuell verteilt werden müssen. Wem anderweitig irgendeins fehlt, der kann ja einem Teammitglied bescheidsagen. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
06.02.2013
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Kassel-Treffen
Kann mir jemand erklären was BlindBags überhaupt sind? Sind das die Figürchen wo man der Packung nicht ansieht was drin ist?
Ich bin generell nicht so scharf aufs Sammeln, aber wenn alle hingehen, würd ich mitgehn. Und so ein ein kleines Figürchen ist ja schon nett. ^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste