Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 17:49



Kassel-Stammtisch [16.12.2023]
30.06.2015
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Kassel-Stammtisch [4.7.]
Grillen wir jetzt bei Udo oder woanders?

Und wäre Zugfahren um kurz nach 22:30 Uhr schon zu früh oder eher zu spät. Muss ich schnell wissen.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
30.06.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch [4.7.]
(30.06.2015)Ponyaner schrieb:  Grillen wir jetzt bei Udo oder woanders?

Und wäre Zugfahren um kurz nach 22:30 Uhr schon zu früh oder eher zu spät. Muss ich schnell wissen.

Gegrillt wird bei Udo, sonst wäre es geändert worden. Der Grill selbst wird aber erst nach 17 Uhr angeschmissen, sonst zerfließen wir vor Hitze zusätzlich zu den 36 Grad RD laugh Vorher ist lediglich optional noch durch die Stadt gehn, falls jemand früher als 15 Uhr in Kassel ist oder noch was einkaufen will/muss.

Würde ich davon abhängig machen, wann dein letzter Zug geht. Mein letzter geht um 22:23 Uhr, werde mich also zeitig danach ausrichten.
Das vorherige grillen in Marburg war gegen 21:30 zuende, wird diesmal sehr wahrscheinlich nicht viel anders sein ^^
Zitieren
01.07.2015
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Kassel-Stammtisch [4.7.]
Du fährst dann mit dem Regionalzug Richtung Frankfurt oder?

Falls ich zu dem Bahnhof komme würde ich die Zeit bei mir auch als Startbahnhof wählen und mit dir Richtung Bahnhof gehen.

Ich muss dann umsteigen und den letzten Zug um 22:35 zu bekommen.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
01.07.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kassel-Stammtisch [4.7.]
Ok, das Grillen schieben wir nach abends, wenn die Temperaturen erträglicher werden. Genereller Start dann eher 15 Uhr. Mal schauen, dass wir ein paar Schattenplätze haben, dazu kühle Getränke, vielleicht Eis, oder ne große Wassermelone?


(30.06.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Mit fingerfood und Duff Bier, yeah Cheerilee awesome Vergiss deinen Hut nicht RD wink

Dafür fehlt Hasel aber doch der Bierbauch... AJ hmm [Bild: 01-applejackconfused.png]

Zitieren
01.07.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch [4.7.]
(01.07.2015)404compliant schrieb:  Ok, das Grillen schieben wir nach abends, wenn die Temperaturen erträglicher werden. Genereller Start dann eher 15 Uhr. Mal schauen, dass wir ein paar Schattenplätze haben, dazu kühle Getränke, vielleicht Eis, oder ne große Wassermelone?

15 Uhr, gut zu wissen Pinkie approved  Bis 17 Uhr also Vorbereitung, vllt schon ein Spiel (und das ohne Lame, Stand jetzt O_o) oder planschen im Pool? Cheerilee awesomeBig Grin
Wassermelone hört sich ebenfalls super an Twilight smile Beste immer noch: Eis aufs Haupt FS grins

(01.07.2015)404compliant schrieb:  
(30.06.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Mit fingerfood und Duff Bier, yeah Cheerilee awesome Vergiss deinen Hut nicht RD wink

Dafür fehlt Hasel aber doch der Bierbauch... AJ hmm [Bild: 01-applejackconfused.png]

Hasel liegt dann mit Damenhut, Sonnebrille, ,kurze Badekleidung, ner Flasche Bier und chillig-Sonne-tanken im Pool und wir Jungs bekommen was zum gucken Wink Es muss ja kein Bierbauch da sein, nur um Bier wie Homer zu trinken RD laugh
Zitieren
01.07.2015
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Kassel-Stammtisch [4.7.]
Könnte man auch vom Bahnhof abgeholt werden?

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
01.07.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch [4.7.]
Den Bierbauch bring ich mit! RD laugh

Avatar von Darksittich

Zitieren
02.07.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kassel-Stammtisch [4.7.]
(01.07.2015)Ponyaner schrieb:  Könnte man auch vom Bahnhof abgeholt werden?

Wenn man jemand findet, der mit dem Auto unterwegs ist und am Bahnhof vorbei kommt. Was nicht ich sein werde, da der Bahnhof nicht auf meiner Strecke von Zuhause nach Zuhause liegt, und ich wohl weder Zeit noch Auto hab. Notfalls wird man wohl mit Bus&Bahn fahren müssen, wie andere ja auch.

Zitieren
02.07.2015
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Kassel-Stammtisch [4.7.]
Die Sache hat sich auf ganz andere Weise nun geklärt.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
02.07.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch [4.7.]
(02.07.2015)404compliant schrieb:  
(01.07.2015)Ponyaner schrieb:  Könnte man auch vom Bahnhof abgeholt werden?

Wenn man jemand findet, der mit dem Auto unterwegs ist und am Bahnhof vorbei kommt. Was nicht ich sein werde, da der Bahnhof nicht auf meiner Strecke von Zuhause nach Zuhause liegt, und ich wohl weder Zeit noch Auto hab. Notfalls wird man wohl mit Bus&Bahn fahren müssen, wie andere ja auch.

In dem Fall brauch ich dann aber noch deine Adresse (in ner PN) und (optional) ne kurze Wegbeschreibung, da ich ja sonst überall in Kassel nach dir suchen könnte RD laugh
Zitieren
03.07.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kassel-Stammtisch [4.7.]
Wir haben auch noch nicht wirklich geklärt, wer was mitbringt...
Ich kümmer mich jedenfalls schon mal um Grill und Feuer, Grundversorgung mit Getränken, und schau mal nach ner Wassermelone.
Nudelsalat? Weiß noch nicht, hab das Gefühl, dafür fehlt mir die Zeit.

Grillgut wieder jeder für sich, würde ich sagen.

Wir können sonst auch noch am Samstag spontan holen, was wir brauchen, immerhin sind Tegut, Rewe, Edeka, Netto, Aldi und Lidl alle nicht weit weg.

Zitieren
03.07.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch [4.7.]
(03.07.2015)404compliant schrieb:  Wir haben auch noch nicht wirklich geklärt, wer was mitbringt...
Ich kümmer mich jedenfalls schon mal um Grill und Feuer, Grundversorgung mit Getränken, und schau mal nach ner Wassermelone.
Nudelsalat? Weiß noch nicht, hab das Gefühl, dafür fehlt mir die Zeit.

Grillgut wieder jeder für sich, würde ich sagen.

Wir können sonst auch noch am Samstag spontan holen, was wir brauchen, immerhin sind Tegut, Rewe, Edeka, Netto, Aldi und Lidl alle nicht weit weg.

Grillgut jeder für sich, yo.
Nudelsalat könnte man ja im Notfall bei dir dann machen, falls keiner einen schon mitbringt. Den Salat sozusagen vor Ort machen Wink Wenn die Lebensmittelmärkte in der Nähe sind (zu Fuß oder mit Auto?), sollte das ganze kein Problem darstelln. Falls ich dir mim Salat helfen soll, sag bescheid, dann muss ich nur planen, um wieviel uhr ich nach kassel kommen soll, damit wir deinen berühmten Nudelsalat machen können ^^
Zitieren
03.07.2015
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Kassel-Stammtisch [4.7.]
Ich könnte auf dem Weg zu dir noch einkaufen, Baguette, Eis, mal sehen ^^ Ich bring noch zwei Grillkäse mit und Süßkartoffeln.

Zitieren
03.07.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kassel-Stammtisch [4.7.]
Also für meinen Nudelsalat brauche ich allein rund 2-3 Stunden zum Schnippeln, und die Soße sollte möglichst über Nacht durchziehen... von daher morgen etwas knapp.

Zitieren
03.07.2015
Lindwurm Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Kassel-Stammtisch [4.7.]
Ich bring Stockbrot mit. Für Stöcke sollten wir mal in 404s Garten schauen. Applelie
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2015 von Lindwurm.)
Zitieren
03.07.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch [4.7.]
Stockbrot <3

Ich bringe ordentlich Grillzeug mit und werd eine Portion Muffins backen [Bild: pc-dehappy.png]

Avatar von Darksittich

Zitieren
03.07.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch [4.7.]
404compliant schrieb:Also für meinen Nudelsalat brauche ich allein rund 2-3 Stunden zum Schnippeln, und die Soße sollte möglichst über Nacht durchziehen... von daher morgen etwas knapp.

Dann mach doch die Soße heute Nacht, machst mir ne kurze Anleitung und dann komm ich morgen gegen Mittag vorbei und mach den Salat fertig ^^

Ich seh schon, morgen werden wir alle wieder gemästet, und das bei über 30 Grad RD laugh
Zitieren
03.07.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kassel-Stammtisch [4.7.]
(03.07.2015)Lindwurm schrieb:  Ich bring Stockbrot mit. Für Stöcke sollten wir mal in 404s Garten schauen. Applelie

Hmmm, Stöcke in einem ordentlich aufgeräumten Garten... mal sehen...


(03.07.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Dann mach doch die Soße heute Nacht, machst mir ne kurze Anleitung und dann komm ich morgen gegen Mittag vorbei und mach den Salat fertig ^^

Eigentlich sollte die Soße in den Nudelsalat und die Zutaten einziehen...
Hmmm, jedenfalls hab ich jetzt irgendwie alle Zutaten hier. Brauch ich morgen nur noch ne Schnipselhilfe. Muss es halt etwas schneller ziehen.

Zitieren
03.07.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch [4.7.]
(03.07.2015)404compliant schrieb:  
(03.07.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Dann mach doch die Soße heute Nacht, machst mir ne kurze Anleitung und dann komm ich morgen gegen Mittag vorbei und mach den Salat fertig ^^

Eigentlich sollte die Soße in den Nudelsalat und die Zutaten einziehen...
Hmmm, jedenfalls hab ich jetzt irgendwie alle Zutaten hier. Brauch ich morgen nur noch ne Schnipselhilfe. Muss es halt etwas schneller ziehen.

Bin spätestens 14:15 Uhr bei dir, um beim schnipseln zu helfen RD salute Hoffe, dass das net zu spät ist Twilight happy
Zitieren
03.07.2015
Navak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Kassel-Stammtisch [4.7.]
Ich kann dir auch helfen, würde mich für 13 Uhr melden [Bild: cl-sl-grin.png].

Ich hoffe nur das das nicht zuuuu früh ist [Bild: scootat.png]

[Bild: Part1.jpg][Bild: Part2.jpg][Bild: Part3.jpg]
Einfach auf die Texte klicken
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste