Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 21:55



Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!)
13.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (GalaCon ..fast ö_ö wip, bla blubb)
wieso sollte man gerade auf eine Email antworten, wenn man schon auf eine SMS nicht antwortet? (Außer sie hat ihre Nummer geändert, was ich natürlich nicht weiß).
Ich will ihr auch absolut nichts unterstellen. Es wird schon ihre Gründe haben, zumal sie jetzt hier schon mehrmals geschrieben hatte, dass sich Privat bei ihr einiges geändert hat. Das wird auch nicht ohne Grund gewesen sein.
Und sie würde ich als allerletztes auf der Welt für jemanden halten, der einfach alles ohne Rückmeldung fallen lässt.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
03.01.2015
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (GalaCon ..fast ö_ö wip, bla blubb)
Hallo ihr Lieben!

Unfassbare vier Monate ist mein letzter Besuch hier jetzt her.. bzw. allgemein meine Anwesenheit im Internet. Ich denke ich bin einigen von euch mehr und anderen weniger eine Erklärung dafür schuldig und die möchte ich euch auch ohne Umschweife liefern.
Vorneweg erst mal: Danke und Entschuldigung an alle ,die sich Sorgen gemacht haben und mir SMS, Emails oder anderweitig Nachrichten geschickt haben.
Ich hätte liebend gern auf eure SMS geantwortet, aber wie die meisten, die meine Nummer haben, wissen hat mein altes Holzvergaserhandy Prepaid und das Guthaben war leider aufgebraucht. Als ich es aufgeladen habe, hat mein Akku dann natürlich zu allem Überfluss noch den Geist aufgegeben.. da werde ich mir diese Woche endlich ein neues besorgen (oder gleich ein neues Handy....) und dann ist das auch wieder in Betrieb.

Aber nun zum Eigentlichen: Wie ihr wisst war ich unmittelbar nach de GalaCon erst mal im Urlaub und wollte mich danach dann in wieder zurückmelden. Also war ich wieder da, hatte auch mit einigen von euch kurzen Kontakt (Yasi,Varonya,...) und bin dann quasi in einer Nacht- und Nebelaktion urplötzlich von der Bildfläche verschwunden. Ich bin nicht untergetaucht, hab mich in keiner emotionalen Psychoblase versteckt oder bin spontan ausgewandert – nein. Es gab einen ziemlich unschönen Zwischenfall in der Familie und da ich dieser sehr nah stehe ,wie ihr ja schon mitbekommen habt, war für mich sofort klar, dass ich meine sieben Sachen packen und dort unterstützen muss. Ich möchte dazu jetzt nicht weiter ins Detail gehen, aber ich habe die letzten Monate in einem ziemlich abgelegenen Dorf verbracht, in dem Internetanschluss noch nicht so ganz angekommen ist. Als die Umstände schließlich mit einem (absehbaren) Todesfall geendet haben und alles weitere für den dortigen Lauf geklärt war, konnte ich mich am letzten Wochenende allmählich auf den Rückweg machen und meine Verwandtschaft beruhigt wieder verlassen. Somit erklärt sich auch der Grund warum ich nicht online war bzw. mich nirgends gemeldet habe.
Puh. Ehrlich gesagt war die Zeit dort – vor allem körperlich – sehr anstrengend und ich bin froh wieder Zuhause zu sein.

Ich hoffe trotz der Kürze erklärt das ein wenig die Umstände der letzten Monate.

Nachrichten/Post

Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass in vier Monaten eine Menge Nachrichten auf diversen Plattformen + per Mail zusammenkommen, deshalb bitte ich um ein wenig Nachsicht was die Beantwortung eurer Nachrichten, Emails, PNs oder was auch immer angeht.

Die beiden Pakete für Yascha und Dice, die ich vor Gala/Urlaub nicht mehr zur Post bringen konnte sind bereits auf dem Weg zu ihren Besitzern. Tut mir Leid, dass ihr beiden nochmal so im ungewissen warten musstest.. geplant war das absolut nicht :/ @Koleta und Salami, auch euer Paket geht Montag zur Post, entschuldigt auch ihr die Verspätung, ich hoffe er freut sich trotzdem noch :/



Plüschies/Galacon

Jetzt noch etwas zur Galacon zu schreiben käme sicherlich ein wenig blöd, aber da ich mich noch nicht dazu geäußert habe, möchte ich zumindest allen lieben Menschen danken die mich dort besucht haben und mit denen ich ein so schönes Wochenende verbracht habe. Trotzdem hier noch ein Bildzusammenschnitt von meinem Stand (Bildquali leider nicht so super..)

GalaCon 2014 Bilder (Öffnen)

Wie ihr evtl. noch wisst gab es einige Plüschies, die vor der Gala nicht mehr fertig geworden sind. Ich würde den kleinen Haufen allerdings gern noch fertig machen (fehlen größtenteils nur Mähnen, Schweife und/oder Kleinigkeiten) und den kleinen Plüschchen ein neues Zuhause schenken.. besteht Interesse an diesen Plüschies? Es handelt sich u.A. um einige Anhänger, Chibis, Babyponies, Filly Babs & Tiara etc.? Außerdem habe ich von der Gala noch drei Chibis übrig: Nurse Redheart, Cloudchaser und Flitter, hat da jemand Interesse dran?
Ich würde mich auf jedenfall sehr freuen, wenn ich die Plüschies noch fertig machen und einigen von euch eine kleine Freude damit machen könnte.


Nähen

So wie sich vor der Gala schon alles entwickelte, vermute ich mal, dass es mittlerweile ein weitgefächertes Spektrum an Plüschienähern oder Plüschbeschaffungsfeldern gibt. Deshalb bin ich nicht ganz so traurig, mich für den Moment was das Plüschienähen erstmal etwas zu verabschieden.
Ich muss meinen Alltag jetzt erst wieder normalisieren und dann schauen wofür wieviel Zeit ist.

Trotzdem würde ich mich freuen die Galaponies für euch noch fertigstellen dürfte. Commissions sind erstmal nicht drin.. aber vom Gefühl her würde ich gern nach und nach fertigstellen was hier noch so angefangen/gestickt/halbgenäht rumfliegt Wink

Ausnahme bilden ggf. Versprechen was bestimmte Wunschplüschies angeht, wie z.B. die Baby Wolfsbabs für Skunk (falls noch Interesse besteht). Für diese und etwaige andere Dinge, die ihr schon mal mit mir besprochen habt, schreibt mir bitte eine Mail an apfelkuchenpost @ gmail.com, um da bei Zeit nochmal genaueres zu besprechen.


Ich hoffe euch ist es in den letzten Monaten gut ergangen und ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit und seid gut ins neue Jahr gekommen!


PS: Wie war eigentlich EQG2? Hab ja alles verpasst... :/

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
03.01.2015
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Ich bin wieder da!)
Oh Odin. Es geht dir gut.

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
03.01.2015
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Ich bin wieder da!)
Auch hier nochmal:

Mein Beileid! Bin aber sehr froh das du wieder da bist! Fühl dich ganz dolle gedrückt!

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
03.01.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Ich bin wieder da!)
Schön mal wieder was von dir zu hören, freut mich das es dir gut geht. Willkommen zurück Twilight happy

Zitieren
03.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Ich bin wieder da!)
Das klingt absolut alles nicht toll. :/ Aber ich hoffe, es wird jetzt alles besser für dich.
Auch wenn das richtige Leben natürlich vor geht, hoffe ich, dass du irgendwann wieder Zeit für Plüschis finden wirst.

Und war echt klasse, dich mal auf der Gala getroffen zu haben. :3

Ich persönlich fande EQG2 besser als den ersten Teil. [Bild: pc-fcheeks.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
03.01.2015
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Ich bin wieder da!)
SCHNUTI CHAN! /)*o*(\
Da bist du ja wieder! Cheerilee awesome Ich dachte schon dir wäre irgendwas schlimmes passiert und hatte mir schon ein bisschen Sorgen um dich gemacht. :/ Mein Beileid wegen der Sache in deiner Familie. FS sad

Hauptsache du bist wieder bei uns und bleibst hier noch aktiv. Vielleicht sieht man sich ja dieses Jahr wieder auf dem WWU oder der Gala. Würde mich zumindest sehr freuen! Twilight smile

Zitat:Chibis übrig: Nurse Redheart, Cloudchaser und Flitter
FS sad Keiner hatte Interesse an der Guten. ;__;

@P.S: EQG2 war sensationell. Den Film musst du dir unbedingt noch anschauen. Smile

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2015 von Dai Senpai.)
Zitieren
03.01.2015
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Ich bin wieder da!)
Bei der heiligen Königin Chrysalis, ich bin so unglaublich froh wieder was von dir zu lesen.
Ich hab mir große sorgen um dich gemacht und bin daher sehr erleichtert das dir nichts schlimmes passiert ist. [Bild: pc-chryhappy.png]
(03.01.2015)zuckerschnuti schrieb:  Ich hoffe trotz der Kürze erklärt das ein wenig die Umstände der letzten Monate.
Um ehrlich zu sein ist mir persönlich der Grund vollkommen egal und bin einfach nur froh das dir nichts passiert ist und du wieder da bist.
Trotzdem möchte ich dir mein Beileid aussprechen und kann mir sehr gut vorstellen das es eine sehr harte zeit für dich war.

(03.01.2015)zuckerschnuti schrieb:  besteht Interesse an diesen Plüschies? Es handelt sich u.A. um einige Anhänger, Chibis, Babyponies, Filly Babs & Tiara etc.?
ich glaube diese Frage ist vollkommen unnötig. [Bild: babs_seed_grins.png]
Moment mal, halt was? Filly Babs?

(03.01.2015)zuckerschnuti schrieb:  Ich muss meinen Alltag jetzt erst wieder normalisieren und dann schauen wofür wieviel Zeit ist.
Na das hattest du ja schon vor deine Abwesenheit angekündigt und von mir aus gesehen ist das absolut immernoch selbstverständlich.
Natürlich wäre es schade wenn du keine Plushies mehr machen könntest aber Familie, Freunde, Arbeit und co gehen natürlich immer vor.
Trotzdem würde ich mich persönlich freuen und sicherlich auch einige andere Bronies wenn du auf einige Brony Veranstaltungen trotzdem kommen würdest, egal ob als Händler oder Besucher. [Bild: pc-psmile.png]

(03.01.2015)zuckerschnuti schrieb:  Ausnahme bilden ggf. Versprechen was bestimmte Wunschplüschies angeht, wie z.B. die Baby Wolfsbabs für Skunk (falls noch Interesse besteht).
Aber hast du denn dafür noch Zeit und Lust?

(03.01.2015)zuckerschnuti schrieb:  PS: Wie war eigentlich EQG2? Hab ja alles verpasst... :/
Der Film ist Awesome und ich kann dir den nur empfehlen.
Hab mir gleich nach der Erscheinung die Blu Ray aus Amerika schicken lassen. [Bild: cl-rd-dealwith.png]

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
05.01.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Ich bin wieder da!)
Miss Zuckerschnuti, welcome back, we've missed you.
Schön, dass es dich noch gibt, und viel Glück, dass es demnächst wieder etwas aufwärts geht bei dir.

Zitieren
05.01.2015
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Ich bin wieder da!)
(03.01.2015)Anna schrieb:  Oh Odin. Es geht dir gut.

Es tut mir wahnsinnig Leid, dass sich so viele Sorgen um mich gemacht haben. Wäre nicht alles so unabsehbar und kurzfristig gewesen, hätte ich überall Bescheid gesagt :/
Ansich geht es mir wirklich wunderbar, ich komme langsam wieder Zuhause an und genieße die Ruhe. :3

(03.01.2015)Varonya schrieb:  Auch hier nochmal:
Mein Beileid! Bin aber sehr froh das du wieder da bist! Fühl dich ganz dolle gedrückt!

Ich danke dir. Es ist kein schönes Ende für einen solchen Aufenthalt aber irgendwo war es doch eine Erleichertung. Es dauert sicherlich noch einen Moment bis alle wirklich realisiert haben wie die Situation jetzt ist, aber ich denke ich für meinen Teil habe mich wirklich gut verabschieden können und komme mit den Umständen klar. Einfach erst mal wieder durchatmen und alles geht wieder Berg auf :3

(03.01.2015)starfox schrieb:  Schön mal wieder was von dir zu hören, freut mich das es dir gut geht. Willkommen zurück Twilight happy

Lieben Dank, ich werde jetzt auch wieder häufiger posten ;D

(03.01.2015)Koyo schrieb:  Das klingt absolut alles nicht toll. :/ Aber ich hoffe, es wird jetzt alles besser für dich.
Auch wenn das richtige Leben natürlich vor geht, hoffe ich, dass du irgendwann wieder Zeit für Plüschis finden wirst.

Und war echt klasse, dich mal auf der Gala getroffen zu haben. :3

Ich persönlich fande EQG2 besser als den ersten Teil. [Bild: pc-fcheeks.png]

So wie sich die letzten Tage schon entwickelt haben, ist gerade erst mal großes durchatmen angesagt.. und das tut wirklich gut! Und glaube mir.. das Plüschienähen hat mir durch die Zwangspause richtig gefehlt und ich werde in den nächsten Wochen sicher einiges Zustande bringen :3

Ich fand auch schön dich mal zu treffen! ..auch wenn ich dich nicht sofort erkannt habe und überrascht war wie klein ich doch neben dir ausfalle *lach*

(03.01.2015)Die4Ever schrieb:  SCHNUTI CHAN! /)*o*(\
Da bist du ja wieder! Cheerilee awesome Ich dachte schon dir wäre irgendwas schlimmes passiert und hatte mir schon ein bisschen Sorgen um dich gemacht. :/ Mein Beileid wegen der Sache in deiner Familie. FS sad

Hauptsache du bist wieder bei uns und bleibst hier noch aktiv. Vielleicht sieht man sich ja dieses Jahr wieder auf dem WWU oder der Gala. Würde mich zumindest sehr freuen! Twilight smile

Zitat:Chibis übrig: Nurse Redheart, Cloudchaser und Flitter
FS sad Keiner hatte Interesse an der Guten. ;__;

@P.S: EQG2 war sensationell. Den Film musst du dir unbedingt noch anschauen. Smile

Entschuldige :/ Ich wollte niemandem Sorgen machen. Danke :/
Sehen wird wohl eher schwierig.. da steht im kommenden Jahr zu viel an, aber hier werde ich mich sicherlich wieder deutlich häufiger blicken lassen :3 ..und im Skype kann man sich zur Not ja auch sehen ;D

Ja.. die arme kleine Redheart... . Wenn ich hier alles geordnet habe, mache ich noch mal Fotos von den Ponyheimplüschies.. vielleicht möchte ihr ja dann jemand ein neues Heim schenken :3

Skunk schrieb: (Öffnen)
(03.01.2015)SKUNK412 schrieb:  Bei der heiligen Königin Chrysalis, ich bin so unglaublich froh wieder was von dir zu lesen.
Ich hab mir große sorgen um dich gemacht und bin daher sehr erleichtert das dir nichts schlimmes passiert ist. [Bild: pc-chryhappy.png]
(03.01.2015)zuckerschnuti schrieb:  Ich hoffe trotz der Kürze erklärt das ein wenig die Umstände der letzten Monate.
Um ehrlich zu sein ist mir persönlich der Grund vollkommen egal und bin einfach nur froh das dir nichts passiert ist und du wieder da bist.
Trotzdem möchte ich dir mein Beileid aussprechen und kann mir sehr gut vorstellen das es eine sehr harte zeit für dich war.

(03.01.2015)zuckerschnuti schrieb:  besteht Interesse an diesen Plüschies? Es handelt sich u.A. um einige Anhänger, Chibis, Babyponies, Filly Babs & Tiara etc.?
ich glaube diese Frage ist vollkommen unnötig. [Bild: babs_seed_grins.png]
Moment mal, halt was? Filly Babs?

(03.01.2015)zuckerschnuti schrieb:  Ich muss meinen Alltag jetzt erst wieder normalisieren und dann schauen wofür wieviel Zeit ist.
Na das hattest du ja schon vor deine Abwesenheit angekündigt und von mir aus gesehen ist das absolut immernoch selbstverständlich.
Natürlich wäre es schade wenn du keine Plushies mehr machen könntest aber Familie, Freunde, Arbeit und co gehen natürlich immer vor.
Trotzdem würde ich mich persönlich freuen und sicherlich auch einige andere Bronies wenn du auf einige Brony Veranstaltungen trotzdem kommen würdest, egal ob als Händler oder Besucher. [Bild: pc-psmile.png]

(03.01.2015)zuckerschnuti schrieb:  Ausnahme bilden ggf. Versprechen was bestimmte Wunschplüschies angeht, wie z.B. die Baby Wolfsbabs für Skunk (falls noch Interesse besteht).
Aber hast du denn dafür noch Zeit und Lust?

(03.01.2015)zuckerschnuti schrieb:  PS: Wie war eigentlich EQG2? Hab ja alles verpasst... :/
Der Film ist Awesome und ich kann dir den nur empfehlen.
Hab mir gleich nach der Erscheinung die Blu Ray aus Amerika schicken lassen. [Bild: cl-rd-dealwith.png]

Auch an dich ein großes Entschuldigung, dass du dir Sorgen machen musstest, das wollte ich sicher nicht :/
Ich bin froh, dass diese vielen Wochen jetzt ein Ende gefunden haben. Die Zeit verging zwar so schnell, dass ich kaum gemerkt habe wie viel Zeit wirklich schon vergangen ist, aber ohne den vielen Stress, die Arbeit und die dauernde Befürchtung, dass jeder Tag derjenige welche sein kann, ist es nun doch deutlich angenehmer. Ich denke ich komme - sofern das eben geht - wirklich gut mit der Situation und allem klar was jetzt passiert ist und hänge nicht in der Luft, sondern kann nach vorn blicken :3

Ja, Filly Babs Seed. Böse Augen, sollte ja eigentlich auch ein Wolfskostüm bekommen.. wer weiß.. vllt bekommt sie jetzt nen changeling-suit RD laugh

Wie schon weiter oben erwähnt, hat mir das Plüschienähen (jetzt so im Nchhinein) wirklich gefehlt und ich bin froh jetzt ab und an wieder ein wenig machen zu können. Ganz würde ich - selbst wenn ich wollte - wohl nicht davon loskommen, aber ich möchte mich trotzdem bemühen euch in den nächsten Wochen einiges anbieten zu können, was viel zu schade ist um es unfertig hier liegen zu lassen :3

Als Händler wird man mich wohl nirgends mehr sehen, zumindest nicht, wenn die Veranstaltung keinen Steinwurf von meinem Zuhause entfernt ist. Das war mir - trotz aller Freude - nach der GalaCon ziemlich klar und deutlich. (Obwohl ich ja total verliebt in den Anblick des vollen Anhänger-Brettes bin..;D) und sonst.. steht für dieses Jahr eher schlecht :/

Was Babybabs & Co angeht antworte ich dir dann ausführlich auf deine Mail :3

(05.01.2015)404compliant schrieb:  Miss Zuckerschnuti, welcome back, we've missed you.
Schön, dass es dich noch gibt, und viel Glück, dass es demnächst wieder etwas aufwärts geht bei dir.

danke dir :33

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
05.01.2015
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Ich bin wieder da!)
(05.01.2015)zuckerschnuti schrieb:  
Skunk schrieb: (Öffnen)
Wow ich glaube das ist der Sinnvollster Zitat von mir, in der Geschichte von bronies.de. [Bild: 01-derpy_glasses.png]

(05.01.2015)zuckerschnuti schrieb:  Ja, Filly Babs Seed. Böse Augen, sollte ja eigentlich auch ein Wolfskostüm bekommen.. wer weiß.. vllt bekommt sie jetzt nen changeling-suit  RD laugh
Das gibt es doch nicht! [Bild: cl-ts-shock.png]
Zucker, du bist noch nichtmal eine Woche wieder hier und fängt schon wieder an mich zu Ködern.

(05.01.2015)zuckerschnuti schrieb:  Wie schon weiter oben erwähnt, hat mir das Plüschienähen (jetzt so im Nchhinein) wirklich gefehlt und ich bin froh jetzt ab und an wieder ein wenig machen zu können.
Na so lange es dir Spaß macht, ist alles Super. [Bild: pc-psmile.png]

(05.01.2015)zuckerschnuti schrieb:  Als Händler wird man mich wohl nirgends mehr und sonst.. sehen steht für dieses Jahr eher schlecht :/
Oh come on!  [Bild: rd-sweety-bell2.png]
Das du als Händler nicht mehr dabei sein möchtest ist verständlich aber das Jahr hat gerade erst angefangen, da kannst du doch noch nicht einfach nein schreiben.
Ich will wenigstens ein vielleicht von dir sehen, mehr verlange ich nicht mal.

(05.01.2015)zuckerschnuti schrieb:  Was Babybabs & Co angeht antworte ich dir dann ausführlich auf deine Mail :3
Ich freue mich drauf. [Bild: cl-pp-awesome.png]

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
05.01.2015
Nachtana Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 10. Okt 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Ich bin wieder da!)
Erst mal, es ist schön wieder von dir zu hören. Ich muss gestehen, bin selbst auch nicht oft online oder nicht eingeloggt. Heisst aber nicht, dass ich nicht hier bin. Aber gleich für monate abwesend, das ist suspekt. Erst recht wenn jemand in einem Livestream sagt dass sie seit monaten auf ein Plushie eines deutschen bronies wartet. Und auf Nachfrage (per PN, nicht öffentlich) deinen Namen nennt. AJ surprised

Erst mal, komm richtig heim. Das alles war letztes Jahr, jetzt fängt ein neues an. Aber ich selbst würde mich auch freuen, in Zukunft einige plushies von dir zu sehen.

[Bild: wf9zgyiy.png]
Zitieren
06.01.2015
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Ich bin wieder da!)
Happy Birthday [Bild: 01-cfap.png]

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
06.01.2015
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Ich bin wieder da!)
Happy Birthday Süßes Schnutchen! Lass dich so reichlich von deinen Lieben verwöhnen! *umarmt* Viel Glück, Gesundheit, auf das alle deine Träume und Wünsche wahr werden. Twilight happy

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
06.01.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Ich bin wieder da!)
Alles Gute Twilight happy
Zitieren
06.01.2015
Trinity Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 14. Aug 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Ich bin wieder da!)
Alles Liebe zum Geburtstag <3

AB spin Wann bekomm ich mein cutie mark?
Zitieren
06.01.2015
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Ich bin wieder da!)
Da wird sich sicher nochwas ergeben denke ich. Kann mir kaum vorstellen, dass die kleenen kein Zuhause finden! ^3^

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Schnuti! *^* Viel Glück in der Liebe, Erfolg im Beruf und Gesundheit wünsche ich dir! x3

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2015 von Dai Senpai.)
Zitieren
06.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Ich bin wieder da!)
(05.01.2015)zuckerschnuti schrieb:  
(03.01.2015)Koyo schrieb:  Das klingt absolut alles nicht toll. :/ Aber ich hoffe, es wird jetzt alles besser für dich.
Auch wenn das richtige Leben natürlich vor geht, hoffe ich, dass du irgendwann wieder Zeit für Plüschis finden wirst.

Und war echt klasse, dich mal auf der Gala getroffen zu haben. :3

Ich persönlich fande EQG2 besser als den ersten Teil. [Bild: pc-fcheeks.png]

So wie sich die letzten Tage schon entwickelt haben, ist gerade erst mal großes durchatmen angesagt.. und das tut wirklich gut! Und glaube mir.. das Plüschienähen hat mir durch die Zwangspause richtig gefehlt und ich werde in den nächsten Wochen sicher einiges Zustande bringen :3

Ich fand auch schön dich mal zu treffen! ..auch wenn ich dich nicht sofort erkannt habe und überrascht war wie klein ich doch neben dir ausfalle *lach*

Dann freue ich mich auf all deine neuen, bezaubernden Werke [Bild: pc-fcheeks.png]
Das war aber auch fies von mir. Steh ich da einfach vor deinem Stand und frage wer ich bin. Big Grin
Ehrlich gesagt habe ich gerade gar keinen Größenvergleich mehr im Kopf. War ich echt so groß? XD

Uuuund....

HAPPY BIRTHDAY! [Bild: cl-pp-partytime.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
06.01.2015
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Ich bin wieder da!)
(05.01.2015)SKUNK412 schrieb:  
(05.01.2015)zuckerschnuti schrieb:  
Skunk schrieb: (Öffnen)
Wow ich glaube das ist der Sinnvollster Zitat von mir, in der Geschichte von bronies.de. [Bild: 01-derpy_glasses.png]

(05.01.2015)zuckerschnuti schrieb:  Ja, Filly Babs Seed. Böse Augen, sollte ja eigentlich auch ein Wolfskostüm bekommen.. wer weiß.. vllt bekommt sie jetzt nen changeling-suit  RD laugh
Das gibt es doch nicht! [Bild: cl-ts-shock.png]
Zucker, du bist noch nichtmal eine Woche wieder hier und fängt schon wieder an mich zu Ködern.

(05.01.2015)zuckerschnuti schrieb:  Wie schon weiter oben erwähnt, hat mir das Plüschienähen (jetzt so im Nchhinein) wirklich gefehlt und ich bin froh jetzt ab und an wieder ein wenig machen zu können.
Na so lange es dir Spaß macht, ist alles Super. [Bild: pc-psmile.png]

(05.01.2015)zuckerschnuti schrieb:  Als Händler wird man mich wohl nirgends mehr und sonst.. sehen steht für dieses Jahr eher schlecht :/
Oh come on!  [Bild: rd-sweety-bell2.png]
Das du als Händler nicht mehr dabei sein möchtest ist verständlich aber das Jahr hat gerade erst angefangen, da kannst du doch noch nicht einfach nein schreiben.
Ich will wenigstens ein vielleicht von dir sehen, mehr verlange ich nicht mal.

(05.01.2015)zuckerschnuti schrieb:  Was Babybabs & Co angeht antworte ich dir dann ausführlich auf deine Mail :3
Ich freue mich drauf. [Bild: cl-pp-awesome.png]

War gar nicht mal beabsichtigt.. aber.. wenns dich erfreut hat.. du schreibst aber uch immer halbe Romane RD laugh (..und ich freue mich immer wieder sie zu lesen!)

Ich und ködern? Kann gar nicht sein. Ich finde nur eine nackige Babs viel zu schade und unspektakulär.. RD laugh

Na gut..dann nur für dich: vielleicht
;D

(05.01.2015)Nachtana schrieb:  Erst mal, es ist schön wieder von dir zu hören. Ich muss gestehen, bin selbst auch nicht oft online oder nicht eingeloggt. Heisst aber nicht, dass ich nicht hier bin. Aber gleich für monate abwesend, das ist suspekt. Erst recht wenn jemand in einem Livestream sagt dass sie seit monaten auf ein Plushie eines deutschen bronies wartet. Und auf Nachfrage (per PN, nicht öffentlich) deinen Namen nennt. AJ surprised

Erst mal, komm richtig heim. Das alles war letztes Jahr, jetzt fängt ein neues an. Aber ich selbst würde mich auch freuen, in Zukunft einige plushies von dir zu sehen.

Okay? Interessant von so einem livestream zu hören. In der tat hatte ich neben den zwei Pakten für Yascha und Dice auch noch zwei USA-Sendungen hier liegen. Da kann ich mir schon vorstellen, dass jemand, der urplötzlich nichts mehr von einem hört verärgert anspricht. Aber keine Sorge: Ist alles aufgeklärt und gelöst und lle sind vollkommen zufriedengestellt :3

Wir werden sehen was die Zukunft so birgt, aber es juckt mich schon in den Fingern zu nähen <3 ..und das Geräusch der Stickmaschine habe ich auch vermisst *lach*


@all

ganz lieben Dank für die Geburtstagsgrüße ^_^

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
06.01.2015
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Ich bin wieder da!)
yaaay das schnuti is wieder da Twilight happy alles gute zum geburtstag liebe zucker AB spin Brohoof hoffentlich wird das neue jahr besser für dich und die deinen ^^ und auch von mir noch herzliches beileid zu der unschöneren familiensituation FS sad

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste