Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 15:36



Umfrage: Welches Abendessen wünscht ihr euch für's WWU?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Gulasch mit Spätzle / Gemüsegulasch mit Spätzle (VEG)
13.98%
13 13.98%
Curry mit Reis / Linsendahl mit Reis (VEG)
15.05%
14 15.05%
Lasagne / Gemüselasage (VEG)
15.05%
14 15.05%
Geschnetzeltes mit Spätzle / Gemüsepfanne mit Spätzle (VEG)
26.88%
25 26.88%
Naturschnitzel mit Kartoffeln & Gemüse / Gegrillter Käse mit Kartoffeln & Gemüse (VEG)
8.60%
8 8.60%
Spaghetti Bolognese / Spaghetti Gemüsesauce (VEG)
20.43%
19 20.43%
Gesamt 93 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
05.04.2013
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
20 Minuten ist für das WWU durchaus angemessen, die Interviews fand ich auch recht interessant :3

Zitieren
05.04.2013
Marcoon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 381
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
OMFG RD laugh
Ich war Schuld an der Kameraunschärfe Twilight happy

...

Da ist man nach dem ersten Event mal gleich auf Video und dann schier unkenntlich RD laugh
Zitieren
05.04.2013
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
GearTight hat sehr viele schöne Momente eingefangen - super dass er uns volle zwanzig Minuten an Erinnerungen spendiert. Jetzt gibt es ein Video, mit dem man sehr eindrucksvoll die nicht anwesenden Bronies neidisch machen kann Wink
und dieses Video, mit dem man viele tolle Dinge in Erinnerung rufen kann. Danke an die beiden Produzenten!

Nur regelmäßige Spenden sind wirklich nachhaltig. Haltet das Brony Radio Germany mit ein paar Euro jeden Monat lebendig!
Zitieren
05.04.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
Wie schon RX hast auch du GearTight ein klasse Video aufgenommen woran man sich gerne an dieses Super Wochenende erinnert. Danke auch an dich für dieses Tolle Video mit den Interessanten Interviews. Pinkie approved
Zitieren
05.04.2013
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
Uh, die ganzen Interviews sind tatsächlich eine klasse Sache und gewiss auch der Hauptunterschied zu meinem Video. Finde ich wirklich gelungen, das ist eine gänzlich andere Herangehensweise, die mir sehr gefallen hat! So wird nebenbei auch die Gefahr eines "Konkurrenzgedankens" im Keim erstickt. FS grins

Gute Arbeit, GT! Keep it up!
Zitieren
05.04.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
(05.04.2013)rx1603 schrieb:  Uh, die ganzen Interviews sind tatsächlich eine klasse Sache und gewiss auch der Hauptunterschied zu meinem Video. Finde ich wirklich gelungen, das ist eine gänzlich andere Herangehensweise, die mir sehr gefallen hat! So wird nebenbei auch die Gefahr eines "Konkurrenzgedankens" im Keim erstickt. FS grins

Gute Arbeit, GT! Keep it up!

Yah, danke. [Bild: cl-ts-blush.png] Ich weiß auch nicht, was da schon wieder in mich gefahren war. Aber ich verspreche allen, hoch und heilig, es nie wieder zu tun.

Danke auch für das nette Feedback. Wäre dafür zwar der falsche Thread, aber bei so vielen Leuten ist das in Ordnung. Twilight happy

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2013 von LightningGear.)
Zitieren
05.04.2013
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
Das Video ist ganz nett und hat mir gefallen, aber es gibt eine Sache, die ich bemängeln muss!

Ganz am Anfang, bei 0:16 bin ich nicht zu sehen RD laugh
Von links nach rechts: rd28, Misan, Sairachaz ... aber keine Wurst RD wink

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
05.04.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
(05.04.2013)Xris schrieb:  Das Video ist ganz nett und hat mir gefallen, aber es gibt eine Sache, die ich bemängeln muss!

Ganz am Anfang, bei 0:16 bin ich nicht zu sehen RD laugh
Von links nach rechts: rd28, Misan, Sairachaz ... aber keine Wurst RD wink

Hierzu zitiere ich mich selbst aus meinem Archiv-Thread, dort wurde das bereits angesprochen, da hab ich dazu bereits was gesagt:

(05.04.2013)GearTight schrieb:  
(05.04.2013)DaS BaDOS schrieb:  Warum steht da
"Randomly Starring: Xris, rainbowdash28, Sairachaz"
Mir einem Bild von (ich weiß nicht wie der linke heißt), MISAN und Sairachaz?
Ist das nicht irgendwie... falsch? ^^

Da steht "Randomly starring blablabla" weil das Bild nicht ernst gemeint ist. Ich fand das nur witzig, einfach mal Leute zu erwähnen die kaum vorkommen. Twilight: not bad

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
05.04.2013
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
Nun ob du das witzig fandest/findest oder nicht es sorgt eben zu verwirrung
Zitieren
06.04.2013
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
(05.04.2013)Sweetie Pie schrieb:  Nun ob du das witzig fandest/findest oder nicht es sorgt eben zu verwirrung

Muss da leider zustimmen, so bekommt man ja von rd28 und mir ein falsche Bild, wenn der Text nicht mit dem Bild übereinstimmt.

Imo wäre es ganz gut, wenn ein Youtubecaption das ganze beschreibt, oder sogar über die Namen gelegt wird, mit den richtigen Namen, damit es eben unwissende User nicht verwirrt werden. Twilight happy

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
06.04.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
Hab eine Anmerkung über "rainbowdash28" geklebt. Jetzt müsste es stimmen. Twilight happy

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
06.04.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
So, auch endlich gesehen! (Geht nur am Rechner in der Wohnung, mobilerweis' kann ich keine Videos gucken.)

Sehr hübsch gemacht Twilight happy Und ich wurde nicht mal untertitelt Cheerilee awesome Staune ja nur, daß du unser Interview in kompletter Länge genommen hast, hätte gedacht, das interessiert sowieso keinen... ich quassel ja nur von der Arbeit, wie öde Twilight: No, Really?

Aber egal - Hauptsache, es gefällt den Zuschauern Twilight happy Danke fürs Erstellen! RD salute

Auch eine sehr gute Idee: Namen dazuschreiben. Finde gerade ich doch sehr hilfreich.

... nur bitte, wie ich schon im Video gesagt habe: nicht so wackeln, sonst wird man see-/seh-krank Derpy confused RD wink

Schöne Erinnerung; werd ich mir die Nacht wohl noch runterladen zum dauerhaften Abspeichern!

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
06.04.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
Ups, hab versehentlich das Kommentar von Railway Dash aus dem Video entfernt, da es plötzlich zweimal auftauchte. Bitte nochmal posten. Facehoof

Ich habe jedoch seine darin gegebene Copyright-Anfrage in die Beschreibung aufgenommen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
06.04.2013
Horseez Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
You have no idea how difficult is to be up to date on this forum with google translate ^^, anyway GearTight cool video, and my is already uploading and my upload speed is sooo slowly and it takes forever... already done 62% and youtube says 144min left :/

More annoying think is I finished postproduction yesterday, and I just quick looked through and started uploading the movie... and after few hours somethink told me I should watch it more carefully and yaa after few scenes videoeditor buckt up rendering and instead of clip was just big green screen <FUUUUUUUUUU**> and I had to render whole think 3 times (around 1h for once) and in every try the error appears but fortunatly in diffrent moments so I was able to cut out errors and put that together... another rendering and I fell asleep because it was 4 a.m. /don't buy PowerDirector11/

Soo check my channel this evening, I have appointment with my friends in half hour so I hope everythink will be allright.
Zitieren
06.04.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
Yeah, that's basically the whole reason why I render my videos in 720p and leave out many special effects, even though my camcorder can very well give me 1080p. My PC is too friggin' slow. However, on my PC, when he fails to render the video or the RAM is full, he just quits and gives me an error message. Note to self: Don't buy a 3 year old version of Sony Vegas Movie Studio.

Anyway, thanks guys. Twilight happy

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
06.04.2013
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
Für alle die es interessiert das Video von Horseez ist oben



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2013 von Sweetie Pie.)
Zitieren
07.04.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
Wow, another great film. Quite long, but very entertaining. Brings back all the memories of a great weekend, and fills all the gaps I've missed after leaving early on Sunday. Thumb's up for you (and of course to the other filming bronies, all did a great job), hope to meet you again - Galacon ftw!

Zitieren
07.04.2013
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
Wieso im Spoiler versteckt Big Grin So fällts doch gar nicht auf^^ Btw: Gutes Video. Ein wenig lang, aber schön^^
Zitieren
07.04.2013
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
Besser?
hab es aus dem Spoiler genommen^^
Zitieren
07.04.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm]
So many memories. I like the music in the background and the overall vibe you gave this video. Thumbs up!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste