Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 03:45



More Smiley Sidebar
06.04.2013
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: More Smiley Sidebar
Ich Trauere immer noch über den geringen anteil an Celestia Smilies. Ich hoffe S4 ändert was daran und bringt und mehr Tia Time so das es mehr Smilies gibt Cheerilee awesome die die ich auf DA gefunden habe haben alle Text drin.. und wen man sie Ohne Text haben will muss man dafür zahlen Twilight: No, Really?

@Cheffe schöne Signatur [Bild: 01-tia_claps.gif]

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
Zitieren
07.04.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: More Smiley Sidebar
(05.04.2013)Lazy Dream schrieb:  Ich könnte doch wetten, dass unser guter Merrx der Versuchung nicht widerstehen konnte, einfach mal Statistiken aufzustellen. (Hide yo Referrer and IP!)

Bekommen wir eine Transparenz zu dem Skript auf Deinem Server?

Nach kurzer Durchsicht des Codes scheint das Skript tatsächlich zumindest keine dauerhafte Tracking-ID zu besitzen, weder in Form von Cookies noch mittels GM_setValue. Damit bleibt höchstens passives Tracking über IP und sonstige Browser-Eigenschaften, und das ist notorisch unzuverlässig. Genaue User-Statistiken dürften daher nicht so ohne weiteres möglich sein.

Referrer bringen auch nichts, die bronies.de-URL gibt nichts identifizierendes her. Durch Abgleichen der Logs von bronies.de und bestpony.de wäre natürlich schon eher eine Zuordnung möglich. AJ hmm *conspiracy*

Zitieren
07.04.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
07.04.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: More Smiley Sidebar
Titel könnte übertragen werden, wird aber nicht. Thread-ID und ggfs. irgend eine Post-ID dürften in den Logfiles von bestpony.de auftauchen, aber davon hat man noch keinen Bezug zum User, der den Beitrag schreibt. Zumal der Zeitpunkt der vom Seitenaufbau ist, nicht der vom posten - wenn überhaupt was gepostet wird.

Zitieren
07.04.2013
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: More Smiley Sidebar
Seufz... Warum entstehen hier die schlimmsten Verschwörungstheorien? Mein Skript
loggt nichts mit. Weder der Greasemonkey-Code noch das PHP-Gegenstück.

Das einzige, was ich zähle, ist wie oft der Link zur Installation des Skriptes aufgerufen wurde, aber das ist auch Blödsinn geworden (Der ist gerade bei 15000) da inzwischen sämtliche Browser in regelmäßigen Abständen nach Updates prüfen und somit den Link aufrufen.

Zu Lazys Anmerkung: Ist dir schon mal das Verhalten meines Avatars aufgefallen? z.B. Hier oder Hier?
Das entspricht 404's Erklärung zu TID und PID.
Zitieren
07.04.2013
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: More Smiley Sidebar
Wie kann man den bitte nicht auf Verschwörungstheorien kommen bei dem Avatar! Draing Do mit Schnurrbart und Cookie! Und dann auch noch im Wechsel mit anderen um die Identität zu verschleiern![Bild: pc-tq.png]

Ne aber mal ernsthaft ich habe auch keinen Plan wie man auf sowas kommen kann, aber ne genaue anzahl an "Nutzern" die diese Bar Nutzen würde mich auch mal interessieren. Aber bei dem Wenigen Feedback was ich hier immer so sehe scheint sie nicht allzu hoch zu sein zumindest Optisch.

MFG
Princess Celestia

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
Zitieren
07.04.2013
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: More Smiley Sidebar
Kann man vielleicht irgendwie für Installation und Update verschiedene Adressen verwenden? Dann kann man die Updates von den Neuinstallation unterscheiden.
Zitieren
07.04.2013
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: More Smiley Sidebar
Prinzipiell schon, nur bringt die Umstellung aktuell nicht mehr viel, da sich sicher schon ein gewisser Teil die Sidebar installiert hat und diese somit nicht mehr in der Statistik auftauchen.
(Es sei denn man bringt alle dazu die Sidebar neuzuinstallieren, aber das will ich niemanden zumuten.)
Zitieren
07.04.2013
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: More Smiley Sidebar
Wenn du den Update-Link bei jedem Update ändern kannst, kannst du auch ein Durchgangsupdate machen. Wenn das installiert wird, wird automatisch nochmal der Link geändert. So wird diese eine Version von jedem, der die Sidebar schon hat, genau 1 Mal heruntergeladen.

Wenn der Link nicht veränderbar ist, geht das natürlich nicht.
Zitieren
07.04.2013
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: More Smiley Sidebar
[Bild: z-Flirt.png]
Funktioniert, bin glücklich, schöne Smiley's

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
14.04.2013
borsTiHD Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: More Smiley Sidebar
Gerade das Script geladen und bin einfach begeistert.
[Bild: cl-ts-clap.png]

Da Wünsche und Anregungen gern gesehen sind, hätte ich einen.
Bezieht sich aber weniger auf Funktionen oder das Script allgemein.
Ich würde mir einfach mehr Smilies von Vinyl wünschen.
[Bild: pc-tcute.png]

Zitieren
14.04.2013
Pinguin D Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 468
Registriert seit: 07. Jan 2013

RE: More Smiley Sidebar
Ich hab nichts daran auszusetzten, da es mir sehr gut gefällt. [Bild: cl-spike-shock.png]

Ich würde mir aber noch ein paar Fluffle Puff Smileys wünschen, wenn das im Rahmen des möglichem wäre. Cheerilee awesome

Aber ich hätte noch eine Idee.

Und zwar, könnte man es doch machen, dass man zumindest bei dem "Favorite-Smileys-Kasten" 2 Pfeile geben würde, dass man nach Links und Rechts Scrollen kann.

Weil ich bin so jemand, der hat viele verschiedene Favoriten-Smileys. Cheerilee awesome

Das könnte dann so in der Art aussehen:

[Bild: KhSFc0P.png]

Ich hoffe den Vorschlag gab es noch nicht, wenn schon... Doppelt hält besser. Eeyup

Gruß,
Malte
Zitieren
16.04.2013
laugengebääck Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: More Smiley Sidebar
Klasse [Bild: cl-rd-clap.png]
Zitieren
16.04.2013
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: More Smiley Sidebar
Gleich mal testen... [Bild: pc-ddsquint.png]

Funktioniert. Dankeschön. Fehlerfrei und so^^

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
19.04.2013
Flutterbrony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: More Smiley Sidebar
Danke vielmals, es hat mir sehr weitergeholfen!
Ich finde es positiv, dass du dieses nützliche, wenn auch witzige Tool für uns entwickelt hast [Bild: mlp-fgrin.png]

[Bild: tumblr_ll5yccjSVv1qgveqy.gif] Das ist meine Fluttershy [Bild: rd-fs-1.png]
Zitieren
22.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: More Smiley Sidebar
Mal so ne Frage wie funktioniert das bei anderen Brosern wie RockMelt???

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
22.04.2013
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: More Smiley Sidebar
(22.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Mal so ne Frage wie funktioniert das bei anderen Brosern wie RockMelt???
Von dem Browser hab ich bisher noch nie was gehört...
Google sagt, dass er Chromium als Unterbau nutzt.
Du könntest versuchen die Chrome-Erweiterung Tapermonkey zu installieren.
Wenn das glückt, kannst du auch die Sidebar dort verwenden.
Allerdings habe ich keine Erfahrungswerte mit diesem Browser.

Prinzipiell sollte jeder Browser funkionieren, der einen JavaScript-Loader unterstützt.
Das wird meist über irgendwelche Erweiterungen für externe UserSkripte eingebunden.
Allerdings werde ich für diese keine Einzelanleitungen erstellen, da diese meist auf FF oder Chrome basieren und von dort aus die Grund-Erweiterung installiert werden muss.
Probiert etwas rum und schreibt hier, ob ihr Erfolg hattet.
Zitieren
27.04.2013
N-e-o-n Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: More Smiley Sidebar
ich seh nich durch wie das geht ...
Zitieren
01.05.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: More Smiley Sidebar
Ist es möglich mehr Favorite-Smileys anzeigen zu lassen? Ich hab so viele, die passen da leider nicht alle rein xD

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
Zitieren
01.05.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste