Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 04:24



BUCK 2013
#21
08.06.2013
Silver Broom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 11. Apr 2012

RE: BUCK 2013
Leute, die mit dem Zug durch England fahren, können ab sofort Zugtickets kaufen.
Man kann viel Geld sparen mit alternativen Tickets/Zügen, die nicht sehr offensichtlich sind.

Schottischer Brony!
Zitieren
#22
13.06.2013
catra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: BUCK 2013
wo denn? bin schon ein paar tage vor der buck in england und komme dann mit dem zug. konnte bisher aber nur zugtickets zum normalen preis finden.
Zitieren
#23
13.06.2013
Silver Broom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 11. Apr 2012

RE: BUCK 2013
(13.06.2013)catra schrieb:  wo denn? bin schon ein paar tage vor der buck in england und komme dann mit dem zug. konnte bisher aber nur zugtickets zum normalen preis finden.
Wovon genau in England beginnt deine Zugfahrt nach Manchester? Suchst du nur Hinfahrt am Freitag?

Schottischer Brony!
Zitieren
#24
13.06.2013
catra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: BUCK 2013
komme sonntag vor der con in manchester an und will weiter nach whitby fahren, donnerstag zurück. brauche also ein return ticket.
Zitieren
#25
13.06.2013
Silver Broom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 11. Apr 2012

RE: BUCK 2013
(13.06.2013)catra schrieb:  komme sonntag vor der con in manchester an und will weiter nach whitby fahren, donnerstag zurück. brauche also ein return ticket.
Die Züge nach Whitby sind nicht sehr praktisch. Ich empfehle, du kaufst Advance Tickets (d.h. Sparpreis-Tickets) nach Scarborough.

Von Scarborough fährt man mit dem Bus nach Whitby (ca. 1 Stunde). Diese sind alle 30 Minuten jeden Tag. Letzter Bus am Sonntag ist um 18:40 Uhr.

Ich kenne Whitby gut. Die Stadt ist sehr schön.

Schottischer Brony!
Zitieren
#26
15.06.2013
nethesem Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 15. Jun 2013

RE: BUCK 2013
Hallo!

Ich hoffe, meine Nachrichten durch okay, ich bin mit Google Translate kommen, da mein Deutsch ist nicht sehr gut!

Ich bin ein Teil des BUCK PR-Team, also wenn jemand Hilfe braucht oder Informationen über BUCK, fühlen sich frei, meine frage, was du willst, und ich werde mein Bestes tun, um zu helfen!

FS grins

Deputy PR Manager for BUCK
nethesem@buckcon.org
[Bild: BUCK.png]
Zitieren
#27
16.06.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: BUCK 2013
i am pretty sure you can use english here too. Almost everyone here understands it well enough. If someone doesn't we might provide the translation for you. Google Translator works .... but not really well Wink

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#28
16.06.2013
Silver Broom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 11. Apr 2012

RE: BUCK 2013
*knew English reply was coming*
(Hi again nethesem and thank you for introducing yourself here! The following is just a general discussion question and a promotion of events on the Friday, but I will continue in German as there are other forums for English.)

Wann kommt ihr alle in England an, und was wollt ihr tun außer BUCK?
Die Orga der regelmäßigen Treffen in Manchester organisieren ein inoffizielles Meetup, am Freitag vor BUCK (23.8.), und ich nehme daran teil : http://ukofequestria.co.uk/threads/iron-...ost-506533

Es findet ab 11 Uhr in Starbucks in Manchester Piccadilly (Hbf) statt. Um 16 Uhr geht's zum Pub "Moon Under Water".
Danach gibt's die Summer Sun Celebration. Das soll viel Spaß machen!

Schottischer Brony!
Zitieren
#29
16.06.2013
nethesem Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 15. Jun 2013

RE: BUCK 2013
Thanks Fragga and Silver Broom- I figured I'd at least try and use the local language first!

In retrospect, it seems my limited german probably would've been better than Google Translate Tongue

Anyhoo, great to see you all looking forward to BUCK, the unofficial fringe events are looking really good as well- I wish I could attend them, but I'll be setting up and taking down equipment on the days before and after the main events!

Deputy PR Manager for BUCK
nethesem@buckcon.org
[Bild: BUCK.png]
Zitieren
#30
16.06.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: BUCK 2013
Zeit, hier auch etwas fallen zu lassen.
Urlaub Fr-Mo: Pinkie approved
Flug DUS-MAN, MAN-FRA: Pinkie approved
BUCK-Ticket: Pinkie approved
Zugticket: Pinkie approved
Damit bin ich nicht mehr aufzuhalten, BUCK, ich komme!

Ich lande Freitag 7:45, hab also den Freitag noch viel Zeit, die Stadt zu erkunden. Wenn noch jemand früh da ist, können wir uns gerne zusammen tun. Übernachte im Luther King House. Zurück gehts Montag früh 6:25, werd also die Nacht durchmachen.

Partytickets hab ich noch keine gebucht, bin noch unentschlossen, welche. Freitag hab ich Zeit, und die Nacht auf Montag hab ich auch noch nichts besseres vor.

And again in English (Öffnen)



(16.06.2013)Silver Broom schrieb:  Die Orga der regelmäßigen Treffen in Manchester organisieren ein inoffizielles Meetup, am Freitag vor BUCK (23.8.)

Klingt nach einem durchaus guten Plan, wenn man sich da anschließen kann?

Zitieren
#31
17.06.2013
Calmevir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: BUCK 2013
Hm, inoffizielles Meetup am Freitag hört sich nicht schlecht an, aber ich muss bereits um 1200 im Australasia sein, deshalb wird das für mich wohl nix werden. Aber zu den Parties gehe ich auf jeden Fall hin! Bin ich hier der einzige, der mit dem Zug hinfahren wird?

Hmm, an unofficial meet-up on Friday sounds nice, but I have to be at the Australasia at 1200, so I'll probably have to pass in this case. But I'm definitely going to the parties! Will I be the only one here arriving by train?
Zitieren
#32
17.06.2013
nethesem Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 15. Jun 2013

RE: BUCK 2013
The Summer Sun Celebration is the best part to go to. It's cheaper, and you'll get a whole lot more for you money as well!

As for Friday afternoon, there's a thread on UK of Equestria covering a lot of the unofficial fringe events you could look into here: http://ukofequestria.co.uk/threads/buck-...ents.8435/

Deputy PR Manager for BUCK
nethesem@buckcon.org
[Bild: BUCK.png]
Zitieren
#33
01.07.2013
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: BUCK 2013
Huhu,
Aktuelle Pressrelease (von der Website, nicht von EQD)

Zitat:By Graham Lord On 1 July, 2013 ·

Well there’s no end to Chaos this year. We’ve got some good news and some bad news today:

It is with great regret that we must unfortunately announce that John De Lancie has had to pull out of the convention this year, due to an unavoidable family emergency. As disappointing as this is for all of us, we of course understand that family comes first in such emergency situations. After hearing discussing this situation with John, we do agree it would be very unfair for him to neglect this emergency in his close family in order to attend our event. We hope that all our attendees understand that this was an unavoidable decision for John, and that we will still endeavour to make this year’s BUCK the best and biggest brony weekend in Europe.

On a sweeter note, we are pleased to bring you the news that the one and only Michelle Creber will be attending BUCK this August!

As well as being the voice of Apple Bloom, Michelle sings for both Apple Bloom and Sweetie Belle. She has also been the voice of Alice in Martha Speaks, and has appeared in numerous live-action TV films and series. She is also well known for her singing career, having released two solo albums, and numerous live song-cast sets with Everfree Radio.

Michelle will be performing live in BUCK’s Lunar Eclipse music concert on Saturday, and will also performing some very special collaborations with Acoustic Brony and The Living Tombstone on Friday night’s Summer Sun Celebration!

You’ll also have a chance to acquire autographs and purchase her latest album Timeless: Songs of a Century at both the Summer Sun Celebration on Friday and the BUCK Convention on Saturday and Sunday.

Of course BUCK will continue to be as amazing as ever and we hope you will continue to support the convention.
Zitieren
#34
15.07.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: BUCK 2013
YAY. Hotel und Flug sind gebucht, ich bin dann also definitiv auch da.
Freu mich schon *squieee*

Zitieren
#35
21.08.2013
FlutterYayMuc Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: BUCK 2013
Yep, wir kommen auch wieder. Ich war ja letztes Jahr leicht verwundert, außer Perry & Co keine Landsleute bemerkt zu haben. Da muss ich diesmal wohl genauer hingucken Smile

Fliegt sonst noch jemand Freitag früh mit Singapore MUC-MAN?

Zitieren
#36
21.08.2013
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: BUCK 2013
(21.08.2013)FlutterYayMuc schrieb:  Fliegt sonst noch jemand Freitag früh mit Singapore MUC-MAN?

Ich war so kurz davor das zu buchen aber es war mir einfach zu früh. Ich nehm die Maschine von Easy Jet am Abend. Ich bin sehr gespannt ob ich da noch jemand sehe, erscheine natürlich ganz elegant in meinem Twilight Sparkle T-shirt Twilight happy
Zitieren
#37
21.08.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: BUCK 2013
Ich fliege Freitag morgen von DUS mit Lufthansa.
Falls ihr mich im Durcheinander finden wollt, sucht nach GalaCon-T-Shirt, oder nach dem T-Shirt mit


<---- dem Motiv drauf.

Zitieren
#38
25.08.2013
Silver Broom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 11. Apr 2012

RE: BUCK 2013
Ich hoffe, BUCK hat euch alle viel Spaß gemacht.
Ich war nur am Freitag da, aber es war schön, Calmevir, Metricpony und 404compliant zu sehen.

Schottischer Brony!
Zitieren
#39
26.08.2013
FlutterYayMuc Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 02. Aug 2013

BUCK 2013
Jo, Spitze wars! Und so schnell vorbei!

Wieder ein paar neue Freunde gefunden, ne Menge Spaß gehabt und reichlich kleine Pferde bejubelt.

Jetzt geht das fiebern auf die Gala '14 los Smile

Zitieren
#40
26.08.2013
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: BUCK 2013
War super, leider hab ich fast keine deutsche getroffen dort. Trotzdem jede Menge Spaß gehabt auch wenn ich teils Probleme hatte bei der Verständnis. Teils hatten da welche schon nen harten Dialekt.

Freue mich sehr auf nächstes Jahr, bin definitiv wieder da. Fun? FUN! FUN! FUN! FUN! FUN! FUN! FUN!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste