Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 09:03



Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
13.07.2012
PDPie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 18. Sep 2011

AW: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
Ich bin wie gesagt etwas später da. Kann erst frühestens 1330 los. Ich versuche dann wenigstens mein Wetter mitzunehmen Big Grin

[Bild: 6d54dd9b-259a-7df4.jpg]

[Bild: m2tlL8c.png]
Zitieren
13.07.2012
Salenor Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 16. Jan 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
Ich muss hier leider was bekannt geben. FS sad

Aus Gründen mit denen ich nicht gerechnet habe werde ich es morgen nicht zum Grillen schaffen. Mein bester Kumpel, der leider vor einiger Zeit nach Kiel gezogen ist kommt nun, für mich mehr oder weniger überreaschend, mich besuchen. Vor den Ferien wusste er noch nicht genau, wann er kommt, daher hab ich ihm versprochen, dass ich mir egal wann es ist Zeit nehme...

Ich will das Versprechen nicht brechen, da es sowieso schon recht kompliziert ist ihn immer zu besuchen. Trollestia hat mir vorhin in einer PM was von Krefeld 2.0 geschrieben, da werde ich zu 100% komme was wolle dabei sein.

@Yasi tut mir leid das das jetzt so kurzfristig kommt. Wollte eigentlich heute beim Grillen deinen OC zu ende zeichen, werde das dann die Tage tun und dir per post schicken^^

@Maix dein Bild habe ich (noch) nicht ganz fertig aber wird so in den nächsten 1-2 Wochen fertig sein dann kann ichs dir ja uch per Post schicken.

@Trollestia das Celestia Bild wollte ich dir eigentlich Morgen geben, ist ja schon seit längerem Fertig. WEnn du willst bring ichs bei Krefeld 2.0 mit oder schicks dir auch.

Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und viel spaß beim Grillen. ICh hoffe das Wetter ist gut und alles läuft so wie geplant.

Grüße, Janik
Zitieren
13.07.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
@Salenor: menno, das ist wirklich schade, dass du es doch nicht schaffen wirst, aber ich denke mal bei solch einem wichtigen Grund wird dir da keiner böse sein. Dann wünschen wir dir alle auf jeden Fall eine tolle Zeit mit deinem besten Freund und freuen uns schon riesig, wenn du bei Krefeld 2.0 dabei bist. RD wink RD salute

EDIT: Das Bild kannst du mir ja dann wie in meiner PN ja erwähnt zum Krefeld 2.0 Treff geben. Dann bekomme ich es auch noch vom Künstler höchst persönlich überreicht, was mich nur noch mehr freuen würde. Cheerilee awesome

Soll jetzt keine Übertreibung sein, ich drücke damit nur aus wie sehr ich mich auf das Bild freuen werde. Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2012 von Maix.)
Zitieren
13.07.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
@Salenor: Ich kenne diese Situation ja schon selbst seit ca fünf Jahren und kann verstehen, dass man sich dann keine Möglichkeit entgehen lassen will, sich zu treffen. Ich bin dann auch mal so frei und setze dich schon mal auf die Liste für Krefeld Swei Punkt Null.

Ich hoffe, ihr nehmt das nicht übel, wenn meine Ma den Kartoffelsalat jetzt schon zubereitet, aber sie hat nicht Lust, morgen um sechs Uhr aufzustehen, damit der um zehn Uhr dann fertig ist.
Zitieren
13.07.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
Oh man morgen geht es los YAY! Ich freu mich schon aufs Grillen, Singen mit anderen Bronies ( egal wie schief die Töne sind, hauptsache Spaß Pinkie happy ) und natürlich auf jede Menge Fotos und ein paar Videos. Wer mich bereits beim Krefelder Treffen erlebt hat, der darf sich auch hier wieder auf einen Lachanfall meinerseits freuen, sowie hier z.B.:

Achtung! Anschauen auf eigene Gefahr! RD laugh
Spoiler (Öffnen)


Naja und diesmal könnte es sogar noch besser werden, zumindest wenn etwas wirklich extrem witziges passiert. Und nein Yasi und Muuffiins diesmal genügt es nicht, einfach nur etwas auf den Boden fallen zu lassen. Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
13.07.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
Yay, ich freu mich auch schon auf morgen!

Natürlich ist es sehr schade, dass du nicht kannst, Salenor.. Allerdings kann ich es gut verstehen, wenn du nun für deinen Freund da sein möchtest und wir sehen uns ja spätestens in Krefeld wieder. Ich wünsche dir für morgen viel Spaß!

So wie es nun aussieht kann Pownie aus gesundheitlichen Gründen nun auch nicht kommen, wir werden immer weniger FS sad
Ich bin mal gespannt wer morgen auch wirklich vor Ort ist, ich denke mal, das werden die meisten sein.
Wird Kevin nun von Stxe mitgenommen oder habe ich irgendwas falsch verstanden? Würde halt immer noch gern wissen, wer morgen mit einkaufen kommt^^

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
13.07.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
Och menno hatte mich schon so gefreut Pownie auch mal wiederzusehen. FS sad

Aber lassen wir uns davon nicht unterkriegen, es wird auf jeden Fall ein super Tag morgen werden, soviel steht fest.

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
13.07.2012
Kevin Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
(13.07.2012)Yasi schrieb:  Wird Kevin nun von Stxe mitgenommen oder habe ich irgendwas falsch verstanden? Würde halt immer noch gern wissen, wer morgen mit einkaufen kommt^^

Also ich werde jetzt von Stxe mitgenommen und das heißt: Wir sind beide beim einkaufen dabei, hatte zwar jetzt noch paar Schwierigkeiten mit der Fahrt aber die sind nun geregelt Twilight happy
Zitieren
13.07.2012
Stxe Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
(13.07.2012)Kevin schrieb:  
(13.07.2012)Yasi schrieb:  Wird Kevin nun von Stxe mitgenommen oder habe ich irgendwas falsch verstanden? Würde halt immer noch gern wissen, wer morgen mit einkaufen kommt^^

Also ich werde jetzt von Stxe mitgenommen und das heißt: Wir sind beide beim einkaufen dabei, hatte zwar jetzt noch paar Schwierigkeiten mit der Fahrt aber die sind nun geregelt Twilight happy

Stxe saved the Day RD salute

Dann also bis morgen Smile

Zitieren
13.07.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
So ich bereite mich dann mal auch langsam auf die Nachtruhe vor. ( ja ich weiß es ist noch nicht mal 21:00, aber ich möchte ja ausgeschlafen sein für morgen Cheerilee awesome )

@Trollestia, Rainbow Jack und Powersocke:

Wir sehen uns dann morgen am Hbf Krefeld Südausgang ( Willy-Brandt-Platz ), entweder direkt vor dem Ein-/Ausgang oder auf dem Parkplatz dort.
RD wink

Also dann bis morgen Leute. I know, it´s gonna be so AWESOME!

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
13.07.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
Alles geregelt, wunderbar, dann freue ich mich auf morgen!
Ich werde dann auch nicht sooo spät ins Bett gehen^^

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
13.07.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
Japp, also ich schreib kurz, Freitag der 13 go away, das war ein CHAOS heute abend, aber endlich alles geregelt.

Kurzfassung:
Durch den ausfall 2er Gäste, neueinzug meines kumpels herpderp welcher allein kommt ab 17uhr.
Kevin wurde zu Stxe umgeleitet wegen der wohn-nähe damit er ticketgeld spaaren kann.
Zweiter mitspieler für den ausfall ist Skreeper, welcher ebenfalls wegen wohn-nähe von Stxe mitgenommen wird.
Dieses Team trifft vor 13uhr ein zum einkaufen.
Bei mir hat sich ergeben, wie bisher, Naturematthe wird mitgenommen und inzwischen auch noch Secret bei mir im Wagen, und wir treffen auch vor 13uhr ein zum einkaufen.

Habe soweit mein krempel schon im auto, den rest verfrachte ich morgen rein (und auch den GrillTofu)
Hui, endlich ruhig schlafen können, das wird ne gaudi ^^

Gute Nacht :3

Zitieren
13.07.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
(13.07.2012)Rainbow Jack schrieb:  Ich hoffe, ihr nehmt das nicht übel, wenn meine Ma den Kartoffelsalat jetzt schon zubereitet, aber sie hat nicht Lust, morgen um sechs Uhr aufzustehen, damit der um zehn Uhr dann fertig ist.

Sowas muss auch durchziehen können, also ist das vollkommen ok.

Und hier mein Ergebnis von 2 Stunden schnipseln und schneiden:
Spoiler (Öffnen)

Morgen nochmal durchrühren, eventuell etwas nachwürzen, aber war beim ersten Probieren echt lecker. Und hat diesen 3-Sekunden-Verzögerungseffekt, bevor er wirkt. Cheerilee awesome

Zitieren
13.07.2012
kamin_feuer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 285
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
Sieht lecker aus :sabber:
Man bin ich blöd noch wach zu sein Big Grin naja ich muss ja auch nicht zwingend um 10 uhr da sein Big Grin

[Bild: forum_banner_by_feuerdeskamines-d5ctvfs.png]
Zitieren
13.07.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
Yasi, sry das ich es erst so spät sage, aber ich trudel auch mit TBC und Nature etc. ein.
Die haben mir heute spontan angeboten, mich mitzunehmen, weswegen ich schon früher komme ^^
Außerdem nehme ich ne Isomatte mit....wo kann ich mich denn hinlegen? ^-^
Keine Sorge, bin platzsparend :b
~Secret

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
13.07.2012
kamin_feuer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 285
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
(13.07.2012)Secret schrieb:  Yasi, sry das ich es erst so spät sage, aber ich trudel auch mit TBC und Nature etc. ein.
Die haben mir heute spontan angeboten, mich mitzunehmen, weswegen ich schon früher komme ^^
Außerdem nehme ich ne Isomatte mit....wo kann ich mich denn hinlegen? ^-^
Keine Sorge, bin platzsparend :b
~Secret

ja doch das ist kurzfristig Big Grin

Bis nachher leute ich geh jetzt ins bett Big Grin

[Bild: forum_banner_by_feuerdeskamines-d5ctvfs.png]
Zitieren
14.07.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
Noch eine letzte Sache....
Worin schlafen?
Klamotten, Boxer, Schlafanzug, Pyjama??

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
14.07.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
Lieber Secret, ich weiß, denn ich habe meine Augen und Ohren überall. Die Einkaufsgruppe scheint immer größer zu werden, schön das Real so groß ist.

Worin du schläfst ist mir vollkommen egal, du kannst auch nackt schlafen aber das finden deine "Mitschläfer" sicherlich nicht ganz so toll. In Klamotten, das ist sicherlich ziemlich unbequem aber trotzdem ist es voll und ganz dir überlassen.

Ich gehe nun auch ins Bett um fit für euch zu sein, wenn ihr morgen kommt Pinkie approved

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
14.07.2012
kamin_feuer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 285
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
Ganze nacht hats geregnet Twilight: No, Really?
ich bin wach, also:kaffee, waschen, zähne putzen, tanken, eistee kaufen, wie bringe ich nur die restliche zeit rum AJ hmm

[Bild: forum_banner_by_feuerdeskamines-d5ctvfs.png]
Zitieren
14.07.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
So, in einer guten Viertelstunde mache ich mich auf den Weg. Wir sehen uns vor Ort^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste