Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 07:13



[VOTE] Art of the Month #13
#21
05.06.2015
OBrian Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 04. Apr 2014

RE: [VOTE] Art of the Month #13
Vote für das erste Bild. Ist sehr lebhaft gezeichnet mit all seinen kleinen easter eggs.

[Bild: w9hexXr.gif]
Zitieren
#22
06.06.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [VOTE] Art of the Month #13
Bei einem neuen OC finde ich es wichtig, dass der erste Eindruck auch etwas vom Charakter vermittelt. Das Bild sollte eine Stimmung vermitteln, die neugierig auf die Figur macht. Das ist meiner Meinung nach bei 6 und 7 noch am Besten gelungen.

Nach einiger Überlegung geht mein Vote daher an Nummer 7, Yuki von L.o.t.R. 93. Weiß nicht, das ist instinktiv der Charakter, von dem ich am ehesten mehr wissen wollen würde.

Zitieren
#23
06.06.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: [VOTE] Art of the Month #13
Ich stimme für Bild 7. Ist richtig toll geworden.  Cheerilee awesome
Zitieren
#24
06.06.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.522
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: [VOTE] Art of the Month #13
Jetz wirds langsam interessant, welcher OC wohl das Rennen macht und die Gunst der meisten Wähler in seinen Bann und seiner Geschichte zieht. AJ hmm

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#25
07.06.2015
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #13
Ich jedenfalls net Big Grin
Zitieren
#26
07.06.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.522
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: [VOTE] Art of the Month #13
Ich auch nich, weil nix mitgemacht FS grins

Ne Story hätte ich flott zusammen gehabt, aber zeichnen is halt nich drin - daher kann ich mich gut davor drücken Applelie

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#27
07.06.2015
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #13
(07.06.2015)Voodooslove schrieb:  Ich jedenfalls net Big Grin

Dito Twilight: No, Really?


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#28
08.06.2015
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: [VOTE] Art of the Month #13
Schade, knapp am Sieg vorbei geschrammt.
Aber sehe ich da richtig, dass wir 3 Sieger haben? RD laugh

@Crash: Auch wenn es dem Titel "Art of the Month" widerspricht: Bei OCs muss man nicht mal gut zeichnen können, um einen OC mit Potenzial erschaffen zu können ; )

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#29
08.06.2015
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #13
(08.06.2015)Infinity schrieb:  Schade, knapp am Sieg vorbei geschrammt.
Aber sehe ich da richtig, dass wir 3 Sieger haben?  RD laugh

@Crash: Auch wenn es dem Titel "Art of the Month" widerspricht: Bei OCs muss man nicht mal gut zeichnen können, um einen OC mit Potenzial erschaffen zu können ; )

Jup, der Wettbewerb ist damit vorbei, wir haben drei erste, drei zweite Plätze und auch 2 dritte Plätze.

Und nein Infinity, wir haben 8 Sieger  FS grins

also herzlichen Glückwunsch an L.o.t.R. 93 ,  Changeling-princess  und Pandorra für die meisten votes! Ihr könnt mir gerne Themen Vorschläge senden fürs die nächste Runde!

-lars

ps: da es doch etwas zu teuer ist 3 Packungen Kekse zu versenden verschiebe ich das auf nächste runde FS sad


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#30
08.06.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: [VOTE] Art of the Month #13
Herzliche Glückwünsche an die 8 Siegern. (wie seltsam ^^)
Zitieren
#31
08.06.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.522
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: [VOTE] Art of the Month #13
Nun denn - auch von meiner seite aus Heart lichen Glühstrumpf allen Künstlern, die mitgemacht haben.

(08.06.2015)Infinity schrieb:  @Crash: Auch wenn es dem Titel "Art of the Month" widerspricht: Bei OCs muss man nicht mal gut zeichnen können, um einen OC mit Potenzial erschaffen zu können ; )

Es reicht aber nicht, eine Zeichnung, die qualitativ die Qualität einer 3-Jährigen hat, zu ner guten Story dazuzupacken. Da bin ich zu sehr Perfektionist... (desweiteren brauchte ich ne ausrede, weil ich seit über nem halben Jahr nichts dergleichen mehr versucht habe Applelie )

Denn letztlich macht das Bild zusammen mit der Story den OC aus - eines alleine ist nie ganz ausreichend. RD wink

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#32
08.06.2015
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.950
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #13
Glückwunsch!!!! an die Gewinner  Hug  der Art of the Month hat wieder viel spaß! gemacht.  FS grins  Freu mich schon auf den nächsten .
Und Danke an larsinator fürs veranstalten und D A N K E die für mich gestimmt haben  Twilight happy

Zitieren
#33
08.06.2015
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #13
Und wer verbummelt es unter Lauter Uni-kram zu voten? Ja richtig, ich Facehoof Dachte das ganze würde noch bis heute laufen ^^"
Nja, kann man nichts mehr machen, ich hätte wohl für Gamerloo's Bild gestimmt, mir persönlich gefällt sein OC Entwurf am besten Twilight happy Insgesamt sind aber alle OCs richtig gut geworden, vorallem finde ich es klasse wie viele wirklich unterschiedliche OCs dabei rauskamen. Ich meine, wir haben ein Indianerpony, einen Gaukler, eine Polizistin, ein Fischpony etc. Twilight happy Die Lösung damit das es 8 Gewinner gibt finde ich auch sehr gut, hat sich ja jeder mit seiner Einreichung mühe gegeben FS grins
ach ja, und Danke auch an Alle Leute die für meine Nautica gevotet haben! Hug
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2015 von Changeling-princess.)
Zitieren
#34
08.06.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.256
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: [VOTE] Art of the Month #13
Hihi hat spaß gemacht und ich hoffe beim nächsten mal wirds genau so amüsand und es kommen gute bilder dabei zum vorschein... ach ja vielen dank auch von mir an alle die mitgemacht,gevotet und sich das angesehen haben [Bild: pc-awink.png] (jetzt erstmal wieder an meinen Manga und warten bis es wieder losgeht ^^)

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#35
08.06.2015
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #13
Ganz lieben Glückwunsch an unsere vielen Gewinner Smile

Freu mich dass mein Favourit auch ganz vorn ist [Bild: cel-yay.png]
Zitieren
#36
09.06.2015
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #13
Ohje, ich bin spät dran! Pinkie happy
Vielen Dank an alle, die für mich gevotet und natürlich überhaupt sich am AOTM beteiligt haben! Smile

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#37
09.06.2015
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.933
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #13
(08.06.2015)Magical Disaster schrieb:  ps: da es doch etwas zu teuer ist 3 Packungen Kekse zu versenden verschiebe ich das auf nächste runde FS sad

Nicht mal darauf konnte man sich verlassen. Octavia angry
Ich wusste schon warum ich nicht teilgenommen habe. Das wäre die Mühe kaum wert gewesen wenn ich dann auf meine Kekse verzichten müsste. Luna TRCV

Btw. Wie ist das dann? Die Kekse die es in der nächsten Runde (vielleicht) zu gewinnen gibt sind dann einen Monat alt? AJ hmm

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#38
09.06.2015
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #13
(09.06.2015)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(08.06.2015)Magical Disaster schrieb:  ps: da es doch etwas zu teuer ist 3 Packungen Kekse zu versenden verschiebe ich das auf nächste runde FS sad

Nicht mal darauf konnte man sich verlassen.  Octavia angry
Ich wusste schon warum ich nicht teilgenommen habe. Das wäre die Mühe kaum wert gewesen wenn ich dann auf meine Kekse verzichten müsste.  Luna TRCV

Btw. Wie ist das dann? Die Kekse die es in der nächsten Runde (vielleicht) zu gewinnen gibt sind dann einen Monat alt? AJ hmm

Ich hätte die natürlich frisch gekauft und so.... aber grade mit dem Krankenhaus und so wird das alles etwas viel .-.
Wenn es das nächste mal mehrere Gewinner gibt lose ich einen aus...

I am so sorry [Bild: mlfw3218.png]


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#39
09.06.2015
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.933
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #13
Ich würde dir ja raten die Kekse im Supermarkt zu kaufen und nicht im Krankenhaus. Derpy confused
Kommt mit Sicherheit billiger. Eeyup

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#40
09.06.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.522
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: [VOTE] Art of the Month #13
(09.06.2015)Magical Disaster schrieb:  Ich hätte die natürlich frisch gekauft und so....  aber grade mit dem Krankenhaus und so wird das alles etwas viel .-.
Wenn es das nächste mal mehrere Gewinner gibt lose ich einen aus...

I am so sorry [Bild: mlfw3218.png]

Macht ja nix, Larsi... (Meh, muss mich erstmal dran gewöhnen, dass du jetzt so heisst wie dein OC) Gesundheit is wichtiger als die Kekse (auch wen andere das anders sehen).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste