Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 03:57



GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
11.02.2014
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(11.02.2014)Silky Skene schrieb:  Letztes Jahr war ich schon so enttäuscht von der Con. Diese werde ich sicherlich nicht besuchen.

Das freut mich. Bleibt ein Platz mehr für jemanden, der dort gute Stimmung verbreiten kann und will. Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
11.02.2014
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(11.02.2014)Silky Skene schrieb:  Euch hat man doch ins Hirn geschissen. xD
So viel Kohle OHNE Übernachtung inklusive? Für 'ne Autogrammstunde über 100 Tacken?
Merch, das weniger wert ist, als 40 Euro für das doppelte?

Alter, sowas Raffgieriges wie euch hab ich selten gesehen.

Ich bin zwar auch kein Freund von diesem Ticket, aber es deren Geld.
Für mich rechnet es sich einfach nicht und finde es persönlich auch überzogen. Es ist aber, dennoch kein Grund die Käufer zu beleidigen.
11.02.2014
Dragonform Offline
Enchantress
*


Beiträge: 565
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(11.02.2014)Silky Skene schrieb:  In Amerika hast du dann auch 'ne gewisse Qualität und ein völlig anderes Größenverhältnis.
Außerdem sind wir hier nicht in Amerika. Also interessieren mich die Ticketpreise dort nicht die Bohne. Und sie rechtfertigen auch nicht diese horrenden Ticketpreise der GalaCon.

Ich fand die Qualität der Galacon 2013 echt gut und ich wette diese wird noch besser Smile

11.02.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Ich muss auch sagen, dass ich mit der GC2013 sehr zufrieden war. Es gab zwar einige Dinge die nicht unbedingt optimal waren, aber dies kann man eventuell verbessern und diese Dinge wissen die Orga auch.

@Silky
Du kannst ja gerne mal deine eigene Con veranstalten mit Ehrengäste und so, wenn du meinst du kannst das besser. Mit Eintrittspreisen von 10 Euro. Dickes Lob wenn du das schaffst...

Ich bin zwar nicht im Orgateam, aber ich weiß von der Arbeit wie verdammt teuer und aufwändig solche Events werden können und da sind solche Preise mehr als verständlich. Und hinter der Gala sitzt auf jeden Fall kein professionelles Fulltime-Orgateam, da können mal Fehler passieren.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
11.02.2014
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Es gibt wohl einen dezent großen Raum zwischen 10 Euro Eintrittspreis und 250 Euro. Brony pls.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
11.02.2014
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Ich war 2013 eigentlich auch nicht wirklich zufrieden, das Programm war mies und es ist auch so manches schief gelaufen. Den größten Spaß hatte man außerhalb der Galacon mit den anderen Bronies. Pinkie happy

Ich fahre dieses Jahr eigentlich auch nurdort hin um zu gucken, ob es sich gebessert hat und um wahrscheinlich wieder rummeckern zu können. RD laugh
11.02.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(11.02.2014)Silky Skene schrieb:  Es gibt wohl einen dezent großen Raum zwischen 10 Euro Eintrittspreis und 250 Euro. Brony pls.

10 Euro zahlt man auch für´s Kino. Gala ist aber dahingegen ein wirklich unvergessliches Ereigniss RD wink

(11.02.2014)Alphawolf schrieb:  Ich war 2013 eigentlich auch nicht wirklich zufrieden, das Programm war mies und es ist auch so manches schief gelaufen. Den größten Spaß hatte man außerhalb der Galacon mit den anderen Bronies. Pinkie happy

Ich fahre dieses Jahr eigentlich auch nurdort hin um zu gucken, ob es sich gebessert hat und um wahrscheinlich wieder rummeckern zu können. RD laugh

Gut ich fand 2013 auch nicht soooo pralle, lag aber daran das ich erst seit Juli Brony war und kein Schwein dort kannte, abgesehen von denen, mit denen ich hingefahren bin Derpy confused
11.02.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(11.02.2014)Silky Skene schrieb:  In Amerika hast du dann auch 'ne gewisse Qualität und ein völlig anderes Größenverhältnis.
Außerdem sind wir hier nicht in Amerika. Also interessieren mich die Ticketpreise dort nicht die Bohne. Und sie rechtfertigen auch nicht diese horrenden Ticketpreise der GalaCon.
Dann kauf ein Basis Ticket oder bleib gleich zu Hause. Du warst offensichtlich noch nicht auf vielen Cons dieser Größenordnung. Nur von Standardtickets könnte da nur ein Bruchteil der Kosten gedeckt werden.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
11.02.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Also auf der Con letztes Jahr kannte ich auch noch niemanden und dieses Jahr siehts auch noch nicht besser aus, ist halt so wenn man der einzige Brony in nem Kaff im nirgendwo ist. Trotzdem fand ich die Con letztes Jahr echt toll und das einzige was ich zu beanstanden hatte (erfolglose Autogrammschlangen) hab ich ja dieses Jahr gar nicht.
11.02.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(11.02.2014)Jake the Changeling schrieb:  Also auf der Con letztes Jahr kannte ich auch noch niemanden und dieses Jahr siehts auch noch nicht besser aus, ist halt so wenn man der einzige Brony in nem Kaff im nirgendwo ist. Trotzdem fand ich die Con letztes Jahr echt toll und das einzige was ich zu beanstanden hatte (erfolglose Autogrammschlangen) hab ich ja dieses Jahr gar nicht.
Das ist das schöne an einer solchen Con: einfach jemand anquatschen, ergibt sich sicher mit höher Wahrscheinlichkeit ein Gesprächsthema

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
11.02.2014
Killianication Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 05. Aug 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(11.02.2014)Dragonform schrieb:  Also ich freue mich total das Nicole Oliver zur Galacon kommt. Celestia ist meine Lieblingsprinzessin!

Let's worthship the holy sunbutt.

(11.02.2014)Silky Skene schrieb:  Euch hat man doch ins Hirn geschissen. xD
So viel Kohle OHNE Übernachtung inklusive? Für 'ne Autogrammstunde über 100 Tacken?
Merch, das weniger wert ist, als 40 Euro für das doppelte?

Alter, sowas Raffgieriges wie euch hab ich selten gesehen.

(11.02.2014)Silky Skene schrieb:  Angebot und Nachfrage.
Bronies zahlen ja auch für ein total hässlich vernähtes Plüschi 120 Tacken.
Angebot und Nachfrage funktioniert wohl eher bei normalen Menschen mit gesundem Verständnis für Preis und Leistung.

Einfach nur schlimm. Letztes Jahr war ich schon so enttäuscht von der Con. Diese werde ich sicherlich nicht besuchen. Gebt nur schön euer Geld aus und stopft sie der Orga in den Rachen.^^

Geht das auch in einem gemäßigten Ton? Mich nervt es auch, dass ich für das Ticket so viel berappen muss aber ich binde es nicht jedem auf die Nase. Zumal es erstens genug darüber diskutiert wurde und es zweitens jedem selbst überlassen ist wofür man sein geld ausgibt

(11.02.2014)Alphawolf schrieb:  Ich war 2013 eigentlich auch nicht wirklich zufrieden, das Programm war mies und es ist auch so manches schief gelaufen. Den größten Spaß hatte man außerhalb der Galacon mit den anderen Bronies. Pinkie happy

Ich fahre dieses Jahr eigentlich auch nurdort hin um zu gucken, ob es sich gebessert hat und um wahrscheinlich wieder rummeckern zu können. RD laugh

Es sollte besser werden. Letztes Jahr war ja mehr oder minder ein Debüt dennn die Gala war doppelt so groß wie das Jahr davor da kann man mit locker den vierfachen Aufwand rechnen, um das alles durch zu bekommen.

(11.02.2014)Jake the Changeling schrieb:  Trotzdem fand ich die Con letztes Jahr echt toll und das einzige was ich zu beanstanden hatte (erfolglose Autogrammschlangen) hab ich ja dieses Jahr gar nicht.

BIZAAM !! /)
11.02.2014
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Hallo,

Die Plus und BIZAAM Tickets finanzieren tatsächlich einen sehr großen Teil der Con.
Es wird dieses Jahr mehr Fläche gemietet - und die kriegen wir nunmal nicht umsonst.
Die Ehrengäste kommen auch nicht für'n "Appel und 'nen Ei" hergetuckert. Wink
Durch die diesmal Zeitgleich stattfindenen Disco- und Galaevents greift die GEMA
natürlich auch gleich mehrfach zu - unterschiedliche Spielflächen statts einer, also
mehr Platz und die doppelte Spielzeit (2x4 Stunden) führt zu deutlich höheren
GEMA Gebühren, die sich letztes Jahr (bei nur einer Spielfläche und 1x4 Stunden Spielzeit)
schon um die 8000€ bewegten. Ob die Musik aus Remixen oder "free-use"-Titeln besteht,
ist denen leider egal. Ohne Plus- und BIZAAM- Käüfer wäre das nicht möglich.

Bald wird es - so wie letztes Jahr - wieder ein Tortendiagramm mit Infos über die
Einnahmen und Ausgaben geben. Habt Geduld! Smile

Fey
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2014 von Feyrah.)
11.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Und ich dachte, ich sei Schlimm mit meinem Gemecker über das Bizzam-Ticket... Lyra astonished

Wie dem auch sei - 2013 hab ich ja nicht so viel mitbekommen. Ein Teil vom Jan Animations-Panel, ein Teil vom VA-Panel (Peter New & Andrea Libman), einen Großteil der Auktion (mit der davor laufenden Tombola)... joa, und dann noch 3/4 des Gala-Balls und etwas von dem "MLK". Dann verließe sie ihn wieder. Fand ich damals für die knapp 70.- die ich hinblätterte (2-Wave-Ticket) auch etwas happig - aber sein wir mal ehrlich: Auf ner anderen "Messe", z.b. der IAA, wo man nur 15.- Eintritt zahlt (für 1nen Tag!), die aber von Personen im min. 5-stelligen Bereich besucht wird; wenn man das auf die Fläche der Ccon mitsamt der gesamten Anzahl an Bronies aufspaltet - da kommen die 64.- (Weil weniger Besucher, da kleinere Fläche) doch recht nahe an einen Realistischen wert. Nur halt nicht die 256.-... zumindest bis jetzt noch nicht.

Jedenfalls ist für mich gesehen Evtl ein europäischer VA interessant; mal sehen, wer da kommt. Evtl sogar Applebloom oder Applejack, wer weiß? (Träumen wird ja noch erlaubt sein, oder? Wenn nicht, hör ich sofort damit auf).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
11.02.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Ich hoffe mal das Gala T-Shirt wird dieses Jahr 20% cooler, als das vom letzten Jahr [Bild: cl-fs-laugh.png]
11.02.2014
goschi Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
@ Silky Skene:

(Bist zwar eh schon "beurlaubt" worden, aber trotzdem FS grins )

Hast du eigentlich irgendeine Ahnung, wie viel die Organisatoren für die Abwicklung von so einem Event generell bekommen?

[sarkasmus] ich bin mir absolut todsicher, dass die Orgas bereits mit dem Geld der ersten Tikets schon längst auf den Bahamas liegen und Cocktails schlürfen [/sarkasmus]

[Bild: broniesaustriagalabanner_by_exzelsor-d56v4gc.png]
11.02.2014
Nachtana Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 10. Okt 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
@goshi
Ich weiss wie viel die Organisatoren und Helfe einer lokalen Japanimanganight bekommen, da ich dort nicht weniger als acht Jahre mit machte: Abgesehen von Verpflegung, einem Shirt und einem Wochenende an das sie sich noch lange glücklich erinnern werden nix. Aber den allermeisten reicht das voll und ganz.

Hab den Preis für mein Ticket gerade an Michael gespendet und mich bei Sani und Wachman gemeldet.

[Bild: wf9zgyiy.png]
12.02.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Wirklich schön, dass sich jetzt Teile der Orga hier blicken lassen. Man darf sich fragen, wie dieser plötzliche Sinneswandel kommt, oder ob es vorher nur keine Zeit hatten. Wie auch immer, schön, dass es nun offizielleres Feedback zu bestimmten Themen gibt. Twilight happy
12.02.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(12.02.2014)Corus schrieb:  Wirklich schön, dass sich jetzt Teile der Orga hier blicken lassen. Man darf sich fragen, wie dieser plötzliche Sinneswandel kommt, oder ob es vorher nur keine Zeit hatten. Wie auch immer, schön, dass es nun offizielleres Feedback zu bestimmten Themen gibt. Twilight happy

Ich vermute mal, sie haben einfach wieder "etwas mehr Zeit".
Und dass Feyrah sich hier im Forum rumtreibt, sollte eigentlich nicht allzu überraschend sein, oder?

@Crash (Öffnen)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
12.02.2014
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(11.02.2014)MikeDee schrieb:  
(11.02.2014)Corus schrieb:  
(10.02.2014)MikeDee schrieb:  
(10.02.2014)Corus schrieb:  10 Bizaamtickets gekauft.

Die Gala kann nun also kommen!! [Bild: rd-pinkie2.png]

AJ surprised

Das war ja nur ein Spaß, Mike. Wink War das irgendwie so schwer zu erkennen? Ich hätte auch 100 schreiben können, das hätten die Leute dann wohl auch geglaubt. Big Grin Bronies, ihr seid mir vielleicht welche!! RD laugh

Und nur um es noch mal zu sagen, nein, ich habe KEIN Bizaam-Ticket gekauft, ja noch nicht mal ein Plus, sondern habe mich dieses Jahr mit einem Basic-Ticket begnügt. Das muss reichen. [Bild: 01-scoot.png]

Was soll ich sagen, ich traue euch halt alles zu.RD laugh
Ging mir genauso. RD wink
Hätte ja sein können das da jemand ein paar Figuren oder T-shirts wollte sich dann noch seitlich in die 1. Reihe legen will.Cheerilee awesome
(11.02.2014)Killianication schrieb:  
(10.02.2014)Crash Override schrieb:  Oder es sind die, die sich als Volunteer angemeldet hatten Trollestia

Schuldig im Sinne der Anklage

(11.02.2014)Peters In NorthEnd schrieb:  
(10.02.2014)Killianication schrieb:  Bizaam-Ticket ist bezahlt .
Ich hab dann bei dem Preis doch keine Lust noch die Gebühr von PayPal zu haben oder bist du schon zur Bank gerannt?

Onlinebanking
Ach so.
Ich war heute bei der Bank und hab jetzt auch bezahlt.
(11.02.2014)Dragonform schrieb:  Hehe sooo viele haben sich über den Preis der BIZZAM Tickets beschwert und jetzt sind sie schon fast ausverkauft xD
Naja die Preise sind nicht ohne aber da sind jetz auch viele mit guten Erfahrungen von der letzten Con mit dabei und die Autogramme als Bizzamler zu bekommen ist auch schon ein großer Bonus würde ich denken.
(11.02.2014)Rira schrieb:  Ich auch. Vor allem ist es ja das erste mal für mich, dass ich als Händler auf ein Fest gehe. I'm so Nervouscited! Pinkie happy
Wird schon werden. Da es dieses Jahr auch größer geplannt ist freu ich mich schon auf die schönen Sachen die es geben wird. Man sieht sich dann auf der Con.Pinkie happy

Sollte ich dann dieses Jahr niemanden mitnehmen überlege ich auch schon ob ich mit dem Zug komme aber je nachdem wer vielleicht mitfahren würde kann ich dieses Jahr ja auch ein größeres Auto besorgen.
In jedem Fall freu ich mich auf die bekannten Gesichter vom letzten Jahr aber auch auf alle die neu dazu kommen.
(11.02.2014)Dragonform schrieb:  Also ich freue mich total das Nicole Oliver zur Galacon kommt. Celestia ist meine Lieblingsprinzessin!
Ich find das ist auch schon eine gute Ankündigung dafür das da ja noch mehr kommen wird/soll.
(11.02.2014)Silky Skene schrieb:  Angebot und Nachfrage.
Bronies zahlen ja auch für ein total hässlich vernähtes Plüschi 120 Tacken.
Angebot und Nachfrage funktioniert wohl eher bei normalen Menschen mit gesundem Verständnis für Preis und Leistung.

Einfach nur schlimm. Letztes Jahr war ich schon so enttäuscht von der Con. Diese werde ich sicherlich nicht besuchen. Gebt nur schön euer Geld aus und stopft sie der Orga in den Rachen.^^
Was das Thema angeht so sollte man dann selbst sowas besser können und es günstiger verkaufen. Was heute viele Leute nicht verstehen ist das jede Zeit auch Geld wert ist.

Die Orgas müssen Miete, Gema, Strom und vieles mehr bezahlen. Gäste werden auch nicht aus Ihrer eigenen Kasse einen Flug bezahlen und das gilt auch für Community Gäste.

Hier wird niemanden Geld in den Rachen geworfen und das auf der Con Zeug teurer ist kann ich auch verstehen. Wer seine Plüschis oder Prints ein paar hundert Kilometer durch die Gegend fährt der soll auch die Kosten wieder rausholen können.

Schon deswegen will ich dieses Jahr auch mal ein paar Prints kaufen. Was Auslosungen angeht so freue ich mich darauf aber bitte versucht die Ziehungen nicht genau mit den Panels zusammen zu werfen.

(11.02.2014)Dragonform schrieb:  
(11.02.2014)Silky Skene schrieb:  In Amerika hast du dann auch 'ne gewisse Qualität und ein völlig anderes Größenverhältnis.
Außerdem sind wir hier nicht in Amerika. Also interessieren mich die Ticketpreise dort nicht die Bohne. Und sie rechtfertigen auch nicht diese horrenden Ticketpreise der GalaCon.

Ich fand die Qualität der Galacon 2013 echt gut und ich wette diese wird noch besser Smile
War super und die Qualität hat gestimmt. Etwas mehr Planung für Cosplay und ein paar andere Sachen und wir sind schon ziemlich perfekt.
12.02.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(12.02.2014)Corus schrieb:  Wirklich schön, dass sich jetzt Teile der Orga hier blicken lassen. Man darf sich fragen, wie dieser plötzliche Sinneswandel kommt, oder ob es vorher nur keine Zeit hatten. Wie auch immer, schön, dass es nun offizielleres Feedback zu bestimmten Themen gibt. Twilight happy

Spontane Euphorie, würde ich sagen. Dennoch schön, auch mal ein paar Kollegen hier zu sehen.

(Psst, neugierig mitlesen tun sie ja eh ab und zu. Aber manchmal ist hier die Stimmung halt nicht so, dass man Lust verspürt, sich auf endlose Debatten einzulassen.)


(PS, die Ticketzahlen – mit denen man nicht zu viel rechnen sollte, gibt nur Rechenfehler – sind unglaublich. Mittlerweile, wo es so viele klasse Brony-Großtreffen gibt, hatte ich schon die Befürchtung, das sich die Besucherzahlen mehr verteilen würden. Aber wenn der Trend der ersten 24h anhält, brauchen wir uns keine allzu großen Sorgen machen. (Was aber auch nicht heißt, dass die Finanzierung bisher auch nur schon in der Nähe von gesichert wäre.))



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste