Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.06.2024, 22:33



RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop
23.02.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Varonya´s Ponyherde - Overshy´s OC
(23.02.2016)Crash Override schrieb:  @ Elitecat: dann solltest du mal meinen Big Mac Beanie von Varonya heben. Der hat Beaniekügelchen drin - das is ein Schweres Vieh... FS grins dagegen sind die mit Watte gestopft Plushies leichtgewichte. Vom Gewicht her kann er (fast) mit meinem OC (ebenfalls von Varonya) mithalten, und der hat 50 cm... RD wink

Wenn es der Bigmac ist das ein unfall hatte dann hatte ich ihn schonmal in der hand xD

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
23.02.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.524
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Varonya´s Ponyherde - Overshy´s OC
unfall... könne man so sagen Applelie

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
08.03.2016
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Varonya´s Ponyherde - Overshy´s OC
Was das wohl wird? Hipster

Spoiler (Öffnen)


Und das? Ein Flauscheball? Lyra astonished

Spoiler (Öffnen)


Zur Zeit nähe ich wie blöde für die Brony Fair, da müssen die Aufträge ein wenig zurück stecken. Aber auch die werden langsam abgearbeitet, keine Angst! Ich hab mir nun die Osterwoche Urlaub genommen, damit ich noch einiges schaffe. Hab ja jetzt 5 Tage mehr Urlaub. RD laugh

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
08.03.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Varonya´s Ponyherde - Paar Wüps!
Freue mich drauf mir auf der Brony Fair einiges ansehen zu dürfen [Bild: 01-trixie_fireworks_left.gif]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
08.03.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Varonya´s Ponyherde - Paar Wüps!
(08.03.2016)Varonya schrieb:  Was das wohl wird?  Hipster

Needs more bells.

Zitieren
08.03.2016
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Varonya´s Ponyherde - Paar Wüps!
Das Fluffle WIP-Bild sieht zu geil aus xDD;
..das hast du mir eben gar nicht gezeigt xD;
...passen unser beider Plüschies eigentlich alle in dein Auto? :o

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
09.03.2016
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Varonya´s Ponyherde - Paar Wüps!
@Zecora: Ich freue mich über Besuch an meinem Stand! Bin gespannt wer alles da ist. Twilight happy

@404compliant: Keine Angst, ich hab 20 von den riesen Glöckchen. Ich muss nur mal gucken wie man das vernäht. Da bin ich etwas ratlos.

@Schnuti: Gute Frage. Aber hab doch seit letztes Jahr nen Skoda Fabia. Ich denke da passt alles rein. Big Grin

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
09.03.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Varonya´s Ponyherde - Paar Wüps!
(09.03.2016)Varonya schrieb:  @Zecora: Ich freue mich über Besuch an meinem Stand! Bin gespannt wer alles da ist. Twilight happy

@404compliant: Keine Angst, ich hab 20 von den riesen Glöckchen. Ich muss nur mal gucken wie man das vernäht. Da bin ich etwas ratlos.

@Schnuti: Gute Frage. Aber hab doch seit letztes Jahr nen Skoda Fabia. Ich denke da passt alles rein.  Big Grin

Schick schick bin mal gespannt wie es am ende aussehen wird wenn sie fertig sind ^^

Ich komme dich auch wieder an deinem Stand mit mein Golden Heart Plüschie was von dir genäh twurde wieder besuchen ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
09.03.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.524
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Varonya´s Ponyherde - Paar Wüps!
*notier* Standbesuche bei Plushie-Nähern... Wor wollen ja nicht, dass dir allzu langweilig wird FS grins

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
09.03.2016
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Varonya´s Ponyherde - Paar Wüps!
@Elitecat: Darüber würd ich mich sehr freuen. Twilight happy

@Crash: Na aber! Das will ich doch wohl mal hoffen! Tztz..

Der Doc hat nun auch seine Krawatte bekommen.. ich bin noch am überlegen ihm Accessoires zu machen. Vielleicht eine Telefonzelle? RD laugh

Spoiler (Öffnen)


Ich hab da mal eine kleine Frage an euch.. kennt ihr die Sorgenfresser? Das sind süße kleine Dinger, wo man einfach den Reißverschluss auf macht und seine ganzen Sorgen da rein steckt.  Cheerilee awesome

Seid ihr an sowas interessiert? Ich find die voll knuffig und würde die auch gerne in Pony Form machen. Was meint ihr?

Hier ein kleines Bild von einem:
Sorgenfresser (Öffnen)

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
09.03.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Varonya´s Ponyherde - Paar Wüps!
Aaw, ich bin ja kein Fan vom Doc, aber DER sieht richtig putzig aus, ich liebe sein Gesicht o.O
Mmh, Sorgenfresser finde ich generell ne gute Idee. Nur wie setzt man die als Pony um? Die haben ja nicht so ne große Klappe. Aber bestimmt hast du dir da schon was überlegt Smile

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
09.03.2016
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Varonya´s Ponyherde - Paar Wüps!
Ja, näh ihm eine Telefonzelle xDD
Schau doch nochmal die 100. Folge an, vielleicht gibt es einen coolen kleinen Gegenstand aus seiner Werkstatt zum Umsetzen Big Grin

Ich muss gestehen, ich finde die Sorgenfresser ultradoof... Aber ich bin Mama, hab Kinder und sehe die Dinger öfter und in anderen Zusammenhängen xD
Probier doch einfach mal ne Ponyvariante aus und zeig sie uns Pinkie happy Twilight: not bad AJ hmm

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
09.03.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Varonya´s Ponyherde - Paar Wüps!
Telefonzelle? TELEFONZELLE?[Bild: cl-rd-facehoof.png]
Mann, das ist eine Polizei-Zelle. [Bild: latest?cb=20110319081558] Wär sie zum telefonieren, wär sie ja rot.

Zitieren
09.03.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.594
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Varonya´s Ponyherde - Paar Wüps!
Die Leute sind halt an die engen Kisten in Britannien gewohnt, Farbe wird manchmal ignoriert[Bild: 01-lyraemote.png]

Da kommt mal eins zum anderen XD
Ich hab das übrigens auch mal verwechselt und meine Sis die nen riesen Dr Who Fan ist wurde direkt angry [Bild: pc-swponder.png]

Topic:

Der Whoves sieht klasse aus [Bild: cl-drw-sing.png]
Zitieren
09.03.2016
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Varonya´s Ponyherde - Paar Wüps!
Ich gehe eher davon aus das es die Tardis von doctor who darstellen soll die is ja auch Blau ?

Twilight happy

Zitieren
10.03.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.524
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Varonya´s Ponyherde - Paar Wüps!
Tardis = Police Box... Technisch also eigentlich ne Notrufsäule in form einer Telefonzelle (wenn man genauer sein wollte, aber das würde wohl einige Whoovians ebenfalls aggresiv werden lassen). Notrufzelle anstelle von Polizei-Kiste hört sich dennoch besser an.

Schon mal an den Sonic Screwdriver gedacht? Die vereinfachte version reicht da bereits; alternativ die Police Box.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
10.03.2016
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Varonya´s Ponyherde - Paar Wüps!
Immer mit der Ruhe... ich bin kein Fan von der Serie, deswegen weiß ich sowas nicht. Hab nur ein paar Folgen geschaut. Also werft mich nicht gleich auf dem Scheiterhaufen. Wink

@Alpha-Mango: Danke schön! Tja wie ich das umsetzte weiß ich noch nicht genau, hab aber schon ein paar Ideen. Big Grin Mal schauen ob ich das noch zur Brony Fair schaffe, ansonsten für die Gala Con.

@Schnuti: Ja gut du wirst die wohl öfter zu Gesicht bekommen. Stimmt die 100 Folge... Muss ich noch mal schauen der hatte da ja so viel Zeug in seiner Werkstatt rum liegen. Twilight happy

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
10.03.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Varonya´s Ponyherde - Paar Wüps!
Also nen Sonic Screwdriver wär schon ne coole Idee, dann aber den guten blauen, nicht den hässlichen grünen. Oder gleich die neuen Sonic Sunglasses.

Ne andere interessante Idee wär noch sein 5 Kilometer Schal wie ich ihn immer nenne. Ernsthaft, das Teil kann nur unpraktisch sein, sieht aber dennoch irgendwie cool aus.
Zitieren
12.03.2016
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Varonya´s Ponyherde - Paar Wüps!
Ich musste erstmal googlen was ihr mit den englischen Begriffen meint. (Ich kann doch nix Englisch)

Schauen wir mal ob ich da noch was von schaffe. Big Grin

Hier wieder ein kleinen Bildchen für euch!

Spoiler (Öffnen)

Morgen gehts erstmal mit den Aufträgen weiter.

Leider ist auch bei mir ein Stoff Paket "verschwunden". Am 3.03 war der dumme DPD Mann wohl mal hier und hat niemanden angetroffen.. und seit gestern ist es scheinbar in nem Paketzentrum in der Nähe. Super Sache! Ärgerlich das Gregory bis Ende März oder was es war, weg ist. Twilight: No, Really? Ich hoffe er hat ein bissl Stoff auf der Brony Fair dabei.

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
12.03.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.524
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Varonya´s Ponyherde - Paar Wüps!
Sonic Screwdriver:
Spoiler (Öffnen)

Beim rest kann ich dir auch nicht helfen...

Da sollte man die Post (betreffs verschwindender Minky-Pakete) doch eher der Mailmare überlassen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste