Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 14:22



Der Vorstellungsthread
23.02.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(23.02.2012)Torn schrieb:  Ich möchte schonmal gleich sagen das ich aus dem Ponyboard komme. Weis ja nicht wie ihr zu dem Thema steht, aber ich hab mich mal angemeldet um hoffentlisch für die bessere zusammenarbeit der beiden Foren etwas Beitragen zu können.

Hey, die Konkurrenz! Pinkie happy

Da hab ich doch gleich mal ne Frage: Ich hab mal gelesen, dass unsere Boards verfeindet wären, und sich bekriegen würden. Habt ihr auf eurer Seite davon mal was mitgekriegt? Irgendwie ist mir das bei uns noch nicht aufgefallen... Facehoof

Na, jedenfalls Willkommen bei uns. RD salute Ich hoffe mal, Deserteure werden auf eurer Seite nicht geteert und gefedert! Bei uns bist du jedenfalls immer willkommen, schließlich gehören wir doch eh alle zusammen, oder?

23.02.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Und auch euch ein Willkommen, Saya und Chong!
23.02.2012
Hadschott Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Saya und ahhhh Vergessen....HalllliiihaloPinkie happy

Meine aktiven FanFics:
Deep Valleys / The Story of Ben
23.02.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an alle Neuen Twilight smile

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
24.02.2012
MiniMcMuffin Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hiii

ich heiße dennis aka. MiniMcMuffin
und bin ein brony fohlen also erst relativ kurz dabei

ich bin 18 jahre alt und bin eher durch zufall auf die serie gestoßen


zu meiner persönlichkeit

ich schreibe sehr gern
bin im ts aber eher schüchtern

ich kann zwar nicht gut zeichnen kann aber passabel mit
bildbearbeitungsprogrammen umgehen

ich bin sehr aufgeschlossen und neugierig

und verschlinge jedes neues wissen über MLP wie ein staubsauger Big Grin

___________________
in diesem sinne noch einen schönen freitag morgen
und ich freue mich auf eine schöne zeit hier im forum Twilight happy

[Bild: 2dtyzc1.jpg]
24.02.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(24.02.2012)MiniMcMuffin schrieb:  in diesem sinne noch einen schönen freitag morgen
und ich freue mich auf eine schöne zeit hier im forum Twilight happy

Dir auch einen schönen guten Morgen und viel Spaß im Forum AJ Prost
24.02.2012
Kiwi FlutterDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Schönen Guten Morgen und viel Spaß in unserem forum everypony.
Welcome to the herd.

[Bild: kiwidundundun.png]

Kiwi Heart Tavi
Vielen Dank an FurFlux
____________________________________________
Luna TRCVFrankfurter Party Bronies - Wir rocken den Fahrstuhl
Find us on Facebook
25.02.2012
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread



*ersetzt "her" durch "it"*

Endlich hab ich den Thread hier gefunden xD

Ich bin KitsuLeif, oder auch einfuch nur Kitsu oder Leif.
Bin auch Brony, allerdings erst seit der deutschen Ausstrahlung (shame on me xD)
Komme ebenfalls aus dem Ponyboard und ja, man hat ein klein wenig mitgekriegt, dass wir verfeindet waren. Aber mittlerweile wurde das ja geklärt, worüber ich sehr froh bin, weil ich es unsinnig finde, dass 2 Foren, die eigentlich beide für Love and Tolerance stehen sollten, sich so hassen.
Aber genug davon.
Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Bruchmühlen, *ironie* kennt wahrscheinlich jeder *ironie*

[Bild: GMjnvBq.png]
25.02.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Brohoof für den Avatar-Bruder! /)

Die Leute verfeinden Foren nur weil sie Angst haben, sie könnten was verpassen und wollen alle zu dem Platz hinlocken, wo sie schon sind. Das ist alles.
Stimme dir deswegen natürlich zu!

Und hey, ich bin auch durch die deutsche Ausstrahlung an das Ganze gekommen. Hatte 2011 Januar bis 2012 Januar keinen Computer und somit kein Internet!

Willkommen, bro!
25.02.2012
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
/)*(\ *brohoof* (Discord ist so episch *.*)
Dankeschön^^

[Bild: GMjnvBq.png]
25.02.2012
Pinkiemania Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
hallöcheeen Pinkie happy
ich möchte mich auch mal vorstellen... habe mich vorhin versehentlich im "news" thread schon vorstellen wollen, höhö! aber hier ist es denke ich sinnvoller Twilight smile

ich war richtig lange nicht mehr in einem forum online... so um die 6 jahre, hehe! ich muss mich da glaube ich wieder reinleben aber ich freue mich neue bronys kennen zu lernen!

nennt man weibliche bronys auch bronys?

ich bin erst seit kurzer zeit mlp fan... von über einem halben jahr hatte ich über einen internetbekannten davon gehört und hatte mich natürlich erstmal über ihn lustig gemacht RD laugh
ich hatte jedoch damals schon UNTERDRÜCKTE sympathien für die serie, besonders für die süße, verrückte pinkie pie Pinkie happy
und vor zwei wochen kam es dann soweit... ich war krank, schaute eine folge... UND KONNTE NICHT MEHR AUFHÖREN!!! naja und dann kam es halt hierzu, und dazu...
der normale ponywahnsinn eben...
ich freue mich hier zu sein Heart
25.02.2012
DJ Pon-3 JFL Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hiho an alle,
ich bin FluttershyJFL.
Es hat mit einfachen Liedern angefangen, die mir ein Freund geschickt hat, mittlerweile bin ich ein großer Fan und habe mich auch entschlossen mich hier anzumelden. Dass Fluttershy mein Favorit ist muss ich glaube ich nicht extra erwähnen FS grins Kam mir zwar auch wie die meisten komisch vor am Anfang, aber diese Community ist schon der Hammer!
Bin übrigens 22 Jahre alt und als Kaufmann im Einzelhandel tätig. Meine Hobbies (von MLP abgesehen) sind Schwimmen, Radfahren, Fussball (Bayer 04 Fan Twilight happy) und Zocken. Momentan spiele ich aktiv League of Legends und Counter-Strike:Source.

Kurz und knapp, denke das reicht als Anfang. Wer sonst noch Fragen hat kann sie gerne stellen, ansonsten freue ich mich Euch alle kennenzulernen RD wink

[Bild: 5syjov3uev.png]
[Bild: 5sYjo.png]
Macht mit beim Ponyrennen, Fluttershy braucht Eure Unterstützung! FS sad
25.02.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hah! Ich hab den Vorstellungsthread gefunden! FS grins
Dann kann ich nun auch endlich mal loslegen!

Hallöchen, ich bin das Yasi und auch nicht ganz so lange ein Brony~
Ich bin eigentlich eher aus Zufall auf MLP gestoßen, nachdem mich ein Bekannter darauf aufmerksam gemacht hatte. Ich hatte Anfangs ernsthaft gedacht, dass er mich auf den Arm nehmen will,... Aber nach ein paar Folgen habe ich mich dann doch total in die kleinen Ponys verliebt Twilight smile
Mein absoluter Favorit ist übrigens Pinkie, auch wenn ein gewisses Fanfic mir meinen Lieblingschar fast genommen hätte Derpy confused

In meiner Freizeit zeichne und bastel ich sehr sehr gern, ich denke, dass ich das auch einigermaßen gut kann.
Vor ein paar Tagen habe ich übrigens auch damit angefangen Ponys zu nähen Pinkie happy

Seit etwa einem halben Jahr wohne ich im Kreis Siegen, und nach meinem abgebrochenem Architekturstudium fange ich nun im August mit einer Fachinformatiker-Lehre an~ Also hab ich noch bis August Zeit täglich Ponys zu nähen FS grins
25.02.2012
Hadschott Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkomen Pinkie happy

Meine aktiven FanFics:
Deep Valleys / The Story of Ben
25.02.2012
Dainsleif Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(25.02.2012)Pinkiemania schrieb:  [...]

nennt man weibliche bronys auch bronys?

[...]

Ein weiblicher Brony wäre eine Pegasister. Ab die mit denen ich zu tun hatte nennen sich in der Regel trotzdem lieber Brony, hört sich für die meisten besser an RD wink

Auch ein Willkommen von mir an den Haufen neuer Ponies Cheerilee awesome

[Bild: x8a96a8f.png]
26.02.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen an alle neuen hier.
Hier gibt es Musik Vinyl Cutie Mark Octavia Cutie Mark
Gutes Essen AJ Cutie Mark
Nette Leute Trollestia .....Nein nicht diese Leute...Diese hier! Twilight happy
Ich hoffe das ihr euch hier vollfühlt Twilight smile

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
26.02.2012
Pinkiemania Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
danke an die lieben willkommensgrüße und an die antwort von dainsleif Smile pegasister hab ich ja noch nie gehört, aber hat auch was haha
26.02.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(25.02.2012)Dainsleif schrieb:  
(25.02.2012)Pinkiemania schrieb:  nennt man weibliche bronys auch bronys?
Ein weiblicher Brony wäre eine Pegasister. Ab die mit denen ich zu tun hatte nennen sich in der Regel trotzdem lieber Brony, hört sich für die meisten besser an RD wink
Das ist Geschmacksache. Die "Bro" Kultur wurde ja durch Barney Stinson und dessen Autoren geprägt ("How I met your Mother", Sitcom), bzw. formuliert und halbwegs festgelegt. Ich hab' sogar den Bro-Code in Buchform hier ...

Wenn man danach geht, ein "Bro" kann auch weiblich sein. Es geht nur darum, wie "tight" man ist und was man für den anderen tun würde.

Und mal ehrlich ... was das Internet erschafft, ist immer variabel.

Es ist jeder freigestellt, weiblicher Brony und/oder Pegasister zu sein.

(25.02.2012)PinkamenaPie schrieb:  Vor ein paar Tagen habe ich übrigens auch damit angefangen Ponys zu nähen Pinkie happy
Das passt. Ab ins Fanart Forum und einen Tagebuch Thread aufmachen! Das wird gerade Kanon, err, Gewohnheit.


UND DAMIT ALLEN NEUEN MIRGLIEDERN HALLOOOOOOOOOOOOOOOooo ...

Ok, back to serious. Ich freu' mich, dass wir diesen Monat wieder so viele Neuzugänge haben.

Schaut euch doch bitte in den Foren für Meetups um, da geht viel und noch viel mehr! (Düsseldorf ist gerade ganz heiss, am 3. März).

Tragt euch auch gerne in die Landkarte ein. Und trollt genießt den Userfoto Thread. Der lohnt sich komplett durchzugucken.


Peace out!

Gruß,
Stargaze
26.02.2012
Paradies Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Halihalo liebe Bronys ^^
Ich geistere hier schon seit ein paar Tagen als Gast herum und habe mich jetzt entschloßen mich anzumelden.
Ich bin Anfang des Jahres durch eine Freundin auf My little Pony gestoßen und war sofort bezaubert Heart
Mein lieblingspony ist Trixie ich mag sie einfach weil sie voll wie ich ist.
Das bringt uns zu mir also ich heiße Lena und bin 19 aber nur noch einen Monat *freu*
Viel gibts nicht zu erzählen ich arbeite in unserem Stadtbad und bin gern im freien wie Fluttershy aber auch so schüchtern FS sad
Äh ja wenn noch Fragen sind ich werde nicht beißen Tongue

[Bild: rjp7wash.png]
26.02.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen im Foum an allen Neuen!

@Paradies: Nice Sigi! Pinkie happy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste