Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 20:42



Der Vorstellungsthread
28.11.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Kami [Bild: cl-sf-normal.png]
Spitfire und die Wonderbolts sind einfach nur awesome! Cheerilee awesome

Herzlich willkommen KawaiChan [Bild: cl-soar-sure.png]
Viel Glück beim Fortbilden deiner zeichnerischen Künste! Ich kann überhaupt nicht zeichnen xD


Ich wünsche euch beiden noch viel Spaß im Forum! Brohoof to you. Brohoof

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
28.11.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen KawaiChan. Deine Bilder auf dA sind wirklich nicht schlecht. Als Künstlerin und Zockerrin wirst du hier auf alle Fälle viele Gleichgesinnte finden.
Ich amüsier mich immer wenn andere mein Bronytum sehr viel peinlicher finden als ich[Bild: 01-twi_grin.png] (Ist der Ruf erst ruiniert, lebts sich völlig ungeniert)
Auf alle Fälle viel Spaß hier und nimm dir einen Brohoof: Brohoof

Stay fluffy[Bild: FP-tongue.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

28.11.2013
pony in the bottle Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hello Bronys

Da ich ein anständiges Pony bin, stelle ich mich mal vor.

Pony in the bottle:

32 in Ponyjahren
männlich
arbeitend
fan von: fluttershy/rarity
brony seit 2Jahren
Gestüt: Zürich
28.11.2013
Lunastra Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 13. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen, pony in the bottle Twilight smile

Einen interessanten Namen hast du da:3
Fühl dich hier wie zu Hause, ich bin mir sicher,
dass du dich schnell in die Herde einfindest *flutterhug*
28.11.2013
pony in the bottle Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
danke für die Nette Begrüssung
high hoof

Rarity Cutie MarkFluttershy Cutie Mark
28.11.2013
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen hier Pony in the bottle Brohoof der Name erinnert mich an Fullmetal
Alchemist Brotherhood^^ auch wenn der Name da etwas anders ist^^. Viel Spaß hier Cheerilee awesome

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
28.11.2013
Foggy Friday Offline
Parasprite


Beiträge: 3
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Da man sich mal überwinden konnte und sich anmeldete starte ich doch mal mit einem ganz dezenten "Hallo".
Applelie
Hallo.
Es gibt freiwillig gar nicht mal so viel über mich zu berichten. Am wichtigsten ist, was mir nebenbei echt leid tut, dass meine Rechtschreibung wirklich alles andere als ausreichend ist, ich mich aber stetig bemühe diese zu verbessern.
Ansonsten bin ich eher als ein "stilles Wasser" zu bezeichnen, soll heißen ich lese lieber als das ich schreibe und bin ansonsten auch etwas menschenscheu.
Ich habe schon vor der Anmeldung viel hier gelesen und freue mich nun darauf, gelegentlich, auch mitschreiben zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen an die Leser,
Foggy Friday
28.11.2013
Kerenos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 408
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Dann mal ein Moin Moin, und Heart -lich Willkommen auf bronies.de Foggy Friday! Twilight happy

Danke, endlich mal wieder jemand der Wert auf Rechtschreibung setzt, Celestia sei dank! :s
Falls du Fragen bezüglich des Forums haben solltest, hab keine Angst mir einfach ne' kurze PM zu schreiben, falls du aber ein ernstes Problem mit einem anderen User o.ä. hast (Was Ich allerdings nicht vermute) solltest du einen Moderator kontaktieren.

Noch einen schönen Abend und ein Brohoof vom Sam

Ich mache auch Musik!
Schaut doch mal bei meinem Musikthread vorbei, ich würde mich freuen! Luna TRCV
Hast du eine Frage an den ewigen Sondertitellosen? (Öffnen)

*Kerenos*
28.11.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen pony in the bottle, bin nach menschlicher Rechnung RD wink 35 Jahre.
Männlich und lasse mich von einer Zeitarbeitsfirma "unterdrücken".
Lieblingspony: [Bild: 01-luna_laugh_emote.png] und seit ca. 1 1/2 Jahren dabei. Wohnhanft nahe Aachen.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Ein herzliches Willkommen an Foggy Friday, wichtig ist, dass man versteht, was Du meinst und vor kleineren und größeren Fehlern bin auch ich nicht gefeilt, solange Du aber daran übst, kann es ja nur besser werden.
Das mit dem stillen Wasser kenne ich, ich bin auch eher der ruhigere und zurückhaltende Fluttershytyp...wenn nur nicht auch etwas Pinkie Pie dazu gehören würde.
Habe auch etwas Zeit gebraucht, bis ich mich angemeldet und etwas geschrieben habe, aber mit der Zeit geht es locker von der Hand...

[Bild: BH-NMM-L.png]Euch beiden noch jeweils einen Begrüßungs[Bild: cl-brohoof.png] und noch viel Spaß hier im Forum!!![Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
28.11.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Uuuund weiter gehts mal wieder, nach respektablen 16 Tagen kommt mal wieder mein Einsatz.

(28.11.2013)pony in the bottle schrieb:  Pony in the bottle:

32 in Ponyjahren

Nach einer (wenig vertrauen erweckenden) Umrechnungsformel, die die allwissende Müllhalde zu bieten hat, wären das 11 Menschenjahre. Egal, Jahre sind Jahre, also

Ü30-Brohoof! /)(\

Willkommen im Forum, machs dir gemütlich, und sei dir gewiss, Kindisch sein und Alter steht in keinem notwendigen Verhältnis!

29.11.2013
Lunastra Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 13. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein ganz liebes Willkommen, Foggy Friday!
Rechtschreibfehler macht jeder mal, also scheu dich nicht etwas zu schreiben^^
Hauptsache wir verstehen dich Twilight smile
*flutterhug*
29.11.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen pony in the bottle [Bild: cl-soar-sure.png]
Der Name ist nice RD laugh Schau mal im Fluttershy Fanclub und im Rarity Fanclub vorbei.

Herzlich willkommen Foggy Friday [Bild: cl-soar-yeah.png]
Ich gehöre auch eher zu den Zuhörern als zu den Quasselern Pinkie happy


Ich wünsche euch beiden noch viel Spaß im Forum! Brohoof to you. Brohoof

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
29.11.2013
BronyLike Offline
Parasprite


Beiträge: 3
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Halli Hallo Hallöchen,

ich bin der BronyLike ich freue ich übernatürlich bei euch zu sein Smile
29.11.2013
Dr. R4MS Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
und ich heisse dich herzlich wilkommenAJ Prost

[Bild: BlyFjNJ5bqN2sufUtIM-eT2EBOSDrRkzskBIfQPG...66-h768-no]
Soundcloud (Öffnen)
29.11.2013
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hia~

Ich stöbere schon seit längerer Zeit immer wieder in diesem Forum rum und heute dachte ich mir, wieso melde ich mich nicht gleich an (ich bin eigentlich kein Foren-Typ)! Pinkie happy Momentan lebe ich in Wien-Umgebung, bin 24 Jahre alt und meine Hobbies sind überwiegend Online Shopping, Modedesign und Zeichnen.

Mehr fällt mir momentan nicht ein.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
29.11.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
KawaiChan, sei herzlich willkommen im Forum! Zeichnen auf Papier und auf einem Tablet...ich habe auch eines, aber bisher komme ich nur mit der Papierversion zurecht...vielleicht gewöhne ich mich noch daran AJ hmm
Das ist gewissenmaßen die richtige Reaktion auf deine Freunde, immerhin ist es deine Freizeit und du kannst damit machen was du willst. Immerhin hast du ja schon Bronies treffen können^^
Und zweisprachig Geschichten schreiben...Englisch lesen geht noch, aber das Schriftliche ist bei mir eine reine Katastrophe RD laugh

Sei herzlich Willkommen Pony in the Bottle! Eine nette Kombination mit Fluttershy und Rarity, der gute Pyro hat dir ja schon die Links zu den Fanclubs geschickt. Ansonsten bleibt zu sagen, Brony seit fast zwei Jahren, das ist eine ordentliche Zeit RD wink


Ein herzliches Willkommen an Foggy Friday, lass dich bei der Rechtschreibung nicht entmutigen, das wird schon werden, insgesamt kostet es mehr Aufwand, aber es lohnt sich Twilight happy
Und keine Angst, die meisten hier sind wirklich nett, da kommen auch Fluttershys voll auf ihre Kosten (solange man nicht an ein paar Parasprites gerät Derpy confused ).


Ebenso ein herzliches Willkommen an Ayu! Interessante Hobbys, Modedesign...kannst du das dann auch so betreiben wie unsere Rarity oder entwirfst du nur ohne zu nähen? [Bild: pc-rdontsay.png]
Und zeichnen ist hier recht verbreitet, falls du also Tipps geben hast oder welche brauchst wirst du garantiert Ansprechpartner finden Cheerilee awesome


Lebt euch gut ein, habt viel Spaß in der Herde, beim Posten und Lesen und hier ein Begrüßungsbrohoof Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
29.11.2013
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(29.11.2013)Daylight schrieb:  Ebenso ein herzliches Willkommen an Ayu! Interessante Hobbys, Modedesign...kannst du das dann auch so betreiben wie unsere Rarity oder entwirfst du nur ohne zu nähen? [Bild: pc-rdontsay.png]
Und zeichnen ist hier recht verbreitet, falls du also Tipps geben hast oder welche brauchst wirst du garantiert Ansprechpartner finden Cheerilee awesome


Lebt euch gut ein, habt viel Spaß in der Herde, beim Posten und Lesen und hier ein Begrüßungsbrohoof Brohoof
Ich kann nähen, momentan arbeite ich z.B. an einem Wintermantel, nur kommt es öfters vor das ich etwas entwerfe, mir dann ähnliches kaufe und dann modifiziere (liegt an der Faulheit). AJ hmm

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
30.11.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Freue mich, dich hier herzlichst im Forum begrüßen zukönnen, Ayu! Ein Forentyp war auch ich nicht, eigentlich hatte ich nie vor, mich dort mal anzumelden.
Aber als ich dieses Forum entdeckte, habe ich mir ersteinmal ein paar Beiträge durchgelesen, aber es dauerte nochmals eine Woche, bis ich mich dann endlich entschlossen habe, mich hier anzumelden und bin bis heute sehr, sehr zufrieden, mit dieser Entscheidung.
Vielleicht findest Du hier noch Gleichgesinnte in deiner Umgebung.
Wünsche dir jedenfalls noch weiterhin viel Spaß auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] obendrauf!!!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
01.12.2013
HvPony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und möchte mich ebenfalls kurz vorstellen.
Ich bin 16 Jahre alt und wohne im Großraum Stuttgart.
Momentan besuche ich die 11. Klasse, läuft soweit ganz gut.
Meine Große Leidenschaft ist die Elektronik, spätestens mit 11 hätte ich mein Cutie mark dafür bekommen Twilight happy. Grundsätzlich interessiere ich mich sehr für Naturwissenschaft und Technik, in der Schule habe ich Physik und Chemie als Leistungskurs. Mein Nickname HvPony bedeutet ausgeschrieben High voltage Pony, wobei Hochspannung bzw. allgemein Leistungselektronik eins meiner Lieblingsgebiete der Elektronik sind (neben Power Managment und Analog). Außerdem interessiere ich mich sehr Für Radioaktivität, mit einem entsprechendem Detektor war ich dieses Jahr bei Jugend forscht sehr erfolgreich.

Soviel zu den background information.
Nun zur Geschichte wie ich hierher gefunden habe:

Eigentlich interessiere ich mich schon seit fast 3 Jahren für mlp:fim.
Seit 4 Jahren habe ich ein eigenes Pony, Jack.
(http://www.bilder-hochladen.net/files/fa...5-jpg.html)
In einem Hochspannungsforum zeigten sich Anfang 2011 die ersten Auswirkungen von mlp:fim, dashy tauchte in mehr und mehr Avataren auf. Ich recherchierte, schaute die erste und damals Teile der zweiten Staffel und fand die Serie eigentlich ganz gut. In der damaligen Auffassung, die jeweiligen Leute hätten wirklich Interesse an Ponys, und der Erkenntnis, dass ein rein informativer Thread zu mlp:fim in einem flameware endete, entlarvte sich das ganze als Troll und das Thema verlor sich. Zwar schaute ich ab und zu die ein oder andere Folge an, von dem fandom dass dahinter steht wusste ich jedoch bis vor kurzem nichts. Ab und zu bekam man was mit, jetzt diesen Sommer kam ein Artikel über Die Galacon in Ludwigsburg (direkt um die Ecke, max. 10-15km) in der Regionalzeitung, sonst hatte ich aber mit dem ganzen nichts am Hut.

Nunja, über eine Skypegruppe eher wissenschaftlicher Art fand ich dann wirklich rein zufällig den Kontakt zu einem anderen Bronie, Laborpony hier im Forum. Er zeigte mir Teile der genialen Fanart etc. und weckte wieder Interesse in mir. Ob ich jetzt ein Bronie in dem Sinne bin weiß ich nicht, ich habe weder ein richtiges Lieblingspony (außer natürlich Jack Wink), noch kenne ich mich im fandom wirklich aus. Aber mir gefällt die Serie und ab und zu rede ich gerne über sie.

Liebe Grüße,
HvPony
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2013 von HvPony.)
01.12.2013
Genesis8797 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen HvPony!
Ha, einer aus meiner Altersgruppe FS grins
Jemand der sich für Hochspannung interessiert, dass ist mir neu.
Und per Definition ist ein Brony nur ein Fan der Serie MLP:FiM im Alter von 13+, zumindest wird es so gern in einigen amerikanischen Videos/Dokus genannt, also mach dir da keine Sorgen. Und das mit dem Fandom kommt normalerweise auch recht schnell hinterher Pinkie happy.
Hoffe lebst dich hier schnell ein. RD salute

Hello everypony! Ist euch auch langweilig? Fragt mich doch eventuell was
Come on everypony, smile, smile, smile!~~

Ein richtig guter Künstler (kann nur empfehlen!): AssasinMonkey


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste