Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 03:02



Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
31.10.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
Sorry für den Doppelpost, aber ich denke, das ist es wert.

Ich habe vor kurzem eine Mail bekommen, dass es Probleme mit dem bisherigen Konto gäbe und ich auf ein neues überweisen soll. Habe das Geld auch tatsächlich schon zurückbekommen.
Trotzdem finde ich solche Nachrichten immer recht dubios. Deshalb hätte ich gern nochmal eine Bestätigung von "offizieller" Seite (komisch, das in einem öffentlichen Forum zu sagen) zu dem Thema, bevor ich irgendwas überweise.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
31.10.2015
Brony Fair Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 23. Sep 2015

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
Hallo Yavos!

Ja, die Mail ist von offizieller Seite und ging gestern von unserem Team raus Smile
Wenn du tiefgreifendere Fragen dazu hast wende dich bitte an die in der Mail angegebene Mailadresse und wir versuchen, deine Fragen so gut es geht zu beantworten.

Selbstverständlich gilt das auch für jeden Weiteren, der von der Sache betroffen ist.

Prinzipiell aber sehr gut, dass du dich lieber erst vergewisserst, dass alles in Ordnung so ist Twilight happy


Liebe Grüße,
~ Unity

[Bild: Brony-fairSignaturohnezahl.png]
Zitieren
01.11.2015
Velvet Pin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 02. Dez 2013

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
sind zwar etwas mehr als 500 Meter aber dennoch fußläufig:
http://www.pension-schliebner.de/
http://www.hotelgarni-berlin.de/
http://www.monteurzimmer-berlin.de/ferie...erlin.html

und Hotel Rheinsberg, wie Cuddly schon schrieb.
Das sind die, die ich auf die Schnelle im Kopf hatte.
LG Velvet Pin

PS: Im Nahbereich- ein paar Busstationen weiter, gibt es noch viel mehr, einfach mal nach Übernachtungen im Märkischen Viertel googeln.
Zitieren
01.11.2015
Brony Fair Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 23. Sep 2015

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
Zunächst einmal vielen Dank an Lux_Pony und Velvet Pin für das Verlinken der nahe gelegenen Herbergen und Hotels! Happy


Und nun habe ich noch etwas für euch:

Wir wissen ja, das Cosplay Contests bei vielen gut ankommen und mal ehrlich, die meisten Cosplays sind wirklich awesome und mit viel Liebe gemacht! Wir wollen euch auch auf der Brony Fair 2016 die Möglichkeit geben entweder eure Cosplays zum Besten zu geben oder aber die Cosplays der anderen zu bewundern. Und selbstverständlich wollen wir sie auch selbst bewundern. /)°3°(\

Darum wird es auf der kommenden Fair wieder einen Cosplay Contest geben! [Bild: 01-cfap.png]
Wenn ihr teilnehmen möchtet (und wir hoffen viele von euch möchten teilnehmen!) findet ihr hier alle Informationen dazu: Brony Fair 2016 Cosplay Contest

[Bild: Brony-fairSignaturohnezahl.png]
Zitieren
02.11.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
So, auch endlich mein VIP-Ticket bestellt, die Fair kann kommen.

Werden die Familytickets überhaupt nachgefragt?

Zitieren
02.11.2015
Firefuse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
Södele. Ticket bestellt und bezahlt. Brony Fair kann kommen^^

One sword keeps another in the sheath.' Sometimes, the threat of violence alone is a deterrent. Sometimes, by taking a life, others can be preserved. It's the code the samurai lived by.
Zitieren
02.11.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
(02.11.2015)MaSc schrieb:  Werden die Familytickets überhaupt nachgefragt?

Dieses Jahr gab es glaube ich eine ziemlich kleine Anzahl, aber es gab ein paar. Ist halt eine nette Geste an Familien, für die es sonst doch recht teuer werden würde.

Zitieren
03.11.2015
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
Super, werde natürlich auch wieder dabei sein. Die Brony Fair letztes Jahr hat mir sogar mehr gefallen, als die Galacon. Und ich bin auch froh das sie wieder ind der Hauptstadt stattfindet. Smile

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren
13.11.2015
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
Hallo Zusammen Smile

Ich hab noch ein paar Fragen wegen der Händlerbewerbung.
1. Bis wann kann man sich bewerben? Und bis wann bekommt man Bescheid, ob man den Tisch sicher hat? (solche Angaben gehören mM nach direkt zu den Bewerbungsinformationen, vllt. ein Tipp für nächste Jahr )
2. Gibt es dafür einen offiziellen Ansprechpartner? (sowohl online als auch dann vor Ort)
3. Wann sind die Aufbauzeiten? (erst morgens oder auch schon Freitag Abend? ...mir gehts da vor allen darum wegen event. Urlaub nehmen)
4. Wie viel Händler/Tische wird es insgesamt geben?

Ich bedanke mcih schon mal für die Antworten Smile

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
14.11.2015
Brony Fair Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 23. Sep 2015

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
(13.11.2015)Mana_Kyusai schrieb:  Hallo Zusammen Smile

Ich hab noch ein paar Fragen wegen der Händlerbewerbung.
1. Bis wann kann man sich bewerben? Und bis wann bekommt man Bescheid, ob man den Tisch sicher hat? (solche Angaben gehören mM nach direkt zu den Bewerbungsinformationen, vllt. ein Tipp für nächste Jahr )
2. Gibt es dafür einen offiziellen Ansprechpartner? (sowohl online als auch dann vor Ort)
3. Wann sind die Aufbauzeiten? (erst morgens oder auch schon Freitag Abend? ...mir gehts da vor allen darum wegen event. Urlaub nehmen)
4. Wie viel Händler/Tische wird es insgesamt geben?

Ich bedanke mcih schon mal für die Antworten Smile

Hi,

gehen wir deine Fragen am besten der Reihe nach durch  RD wink

1) Ganz allgemein gesagt, solange wir noch Tische frei haben und nichts gegenteiliges gepostet haben. Derzeit sind noch Tische frei, d.h. man kann sich immer noch bewerben. Plushiehändlerplätze sind allerdings bereits schon vergeben, daran ändert sich voraussichtlich auch nichts mehr, es sei denn wir würden jetzt plötzlich eine riesige Ticketnachfrage erleben, so dass wir deutlich mehr Besucher als erwartet werden. Momentan sieht es aber nicht danach aus, leider.
Die Händlerbestätigungen gehen raus, sobald wir uns über die Annahme als Händler entschieden haben bzw. im Zweifelsfall das Glück entscheiden haben lassen.

2) Ja, gibt es, unsere Händlerorga ist Siora. Auf unserer Homepage unter Team findet sich im Zweifelsfall eine kurze Vorstellung unserer Teammitglieder mit Angabe ihres Zuständigkeitsbereich und der direkten eMailadresse. Wenn man sich nicht sicher ist, wen man direkt anschreiben soll, einfach eine eMail an team[at]brony-fair[dot]de schicken, dann bekommt es jeder von uns und der Zuständige meldet sich dann bei dir.

3) Wir werden es mit den Aufbauzeiten 2016 voraussichtlich ähnlich wie letztes Jahr halten. Das heißt, Aufbau ist schon ab Freitag spätnachmittag möglich, werden dann aber über Nacht den Raum schließen. Und Samstag früh wird auch noch ausreichend Zeit sein, um noch in Ruhe aufzubauen, für diejenigen, die nicht schon Freitag aufbauen können oder wollen.
Letztes Jahr hatten wir Freitag einen Zeitraum zwischen 16-20 Uhr und dann Samstag ab 8 Uhr. Um 10 Uhr war die Eröffnungsveranstaltung, der Händlerbereich und der Zugang zu den Händlern öffnete jedoch erst im Anschluss an die Opening Ceremony.
Die genauen Zeiten werden wir etwa zwei Wochen vor der Veranstaltung bekannt geben, aber so in dem Dreh wird sich das voraussichtlich auch 2016 wieder bewegen.

4) Da bisher noch Bewerbungen möglich sind, können wir da bisher noch keine finalen Zahlen nennen.
Letztes Jahr hatten wir 23 angemeldete Händler. 2016 werden wir einen neuen Raum für unsere Händler haben, somit gibt es da noch ein paar Änderungen. Da sind wir momentan noch etwas am Tischtetris spielen, wie wir den Raum ideal nutzen werden. Sobald wir die Bewerbungen geschlossen haben und der finale Tischplan steht, wird er von uns für alle einsehbar online gestellt und die jeweiligen Händler sowie ihr Angebot kurz vorgestellt, so dass ihr euch bereits die kürzesten Routen zu euren Lieblingshändlern zusammenstellen könnt.

Wir hoffen, dass wir deine Fragen beantworten konnten.  Brohoof

Liebe Grüße,
eure Unity ~

[Bild: Brony-fairSignaturohnezahl.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2015 von Brony Fair.)
Zitieren
15.11.2015
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
Mal ne Frage, wann bekommen die Helfer Bescheid, ob sie angenommen sind oder nicht?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2016 von C#*~5.)
Zitieren
15.11.2015
Brony Fair Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 23. Sep 2015

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
Um die Bestätgung für deine Helferbewerbung zu erhalten ist es Notwendig dich mit deiner EMail zu verifizieren. Dazu musst du nur auf die Mail reagieren die du von uns erhalten hast.

[Bild: Brony-fairSignaturohnezahl.png]
Zitieren
15.11.2015
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
@Brony Fair/Unity: Danke für die schnelle Beantwortung.
Ihr bekommt dann demnächst von uns eine Bewerbung per Mail. Smile

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
16.11.2015
Brony Fair Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 23. Sep 2015

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
Sehr gerne, dafür sind wir ja hier Twilight happy


Wie ein paar von euch vielleicht schon mitbekommen haben ist eines der Spiele, die wir euch auf der Brony Fair 2016 anbieten werden 'Shoot the Changeling'. Jawohl, eine waschechte Schießbude!
Alle Infos dazu und zu allen Spielen findet ihr natürlich auf unserer Website: http://www.brony-fair.de/html/info/spiele.html

Da 'Shoot the Changeling' aber schon eine kleine Besonderheit ist gibt es dafür sogar ein eigenes Logo! Was haltet ihr davon?  Cheerilee awesome

Shoot the Changeling (Öffnen)

Liebe Grüße,
eure Unity ~

[Bild: Brony-fairSignaturohnezahl.png]
Zitieren
16.11.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
Dann hoffe ich mal das NABU und PETA nicht zur BF kommen wegen Gewalt gegen Changelinge, die Armen [Bild: rd-cheerlee1.png] [Bild: cl-aj-glaring.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2015 von BlackT0rnado.)
Zitieren
16.11.2015
Lux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 20. Apr 2015

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
Ich finde die Idee , und besonders das Logo , SPITZE !!!![Bild: fluttershy_clap.png]



Ich baue einen Digitalen High Striker.


Amateurfunk-info

Rufzeichen = LX3mfg
  CCS7 ID = 2700024 ( DMR )
        RIC = 0700024

Danke an
Inpherno , für das  zeichnen
&
Tamaki, für das vektorisieren
meines Avabild :-)
Zitieren
16.11.2015
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
Was ist denn unter modifiziertes Luftgewehr zu verstehen? Oo
Ist das so ein Teil, wie man es von so einer Schießbude auf dem Volksfest kennt?
btw. gefällt mir die Idee ziemlich gut.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
16.11.2015
Brony Fair Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 23. Sep 2015

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
(16.11.2015)Riko schrieb:  Was ist denn unter modifiziertes Luftgewehr zu verstehen? Oo
Ist das so ein Teil, wie man es von so einer Schießbude auf dem Volksfest kennt?
Nein, unseres schießt geradeaus!  RD laugh

Damit ist gemeint, dass wir das Gewehr optisch ein wenig anpassen, so dass es zu der Szene passt als Pinkie Pie Twilight bei der Changeling Invasion als Gatling-Gun* nutzt.

[Bild: pinkie_pie__s_gatling_laser_by_tomdanthe...4xl4e3.gif]

(*Eine Gatling Gun passte leider nicht unser Budget)

[Bild: Brony-fairSignaturohnezahl.png]
Zitieren
16.11.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
Wieso soll ich auf die arme Chrysalis schießen? Außer fast eine ganze Stadt inklusive zwei Alicorns zu versklaven hat sie doch gar nichts schlimmes getan. [Bild: cl-fs-wince.png]

Wäre es nicht viel lustiger, ihrem Hintern ein paar zusätzliche Schwänze zu verpassen? A la "pin the tail on the pony"? [Bild: fluttershy_clap.png]

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
16.11.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
Joa, das Spiel fände ich auch besser, zumal es das wirklich in der Serie gab.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste