Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 08:14



Alexcited Plüschies (vorher Rira) @GalaCon, Wichtiges Announcement!
17.10.2015
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Rira's Plüschies - Art Critic Rarity! Celestia Plush for sale
Hui da ist man mal ewigkeiten nicht online und baaaam hast du dich unfassbar verbessert! Wirklich hübsch was du derweil so gezaubert hast und die celestia im startpost finde ich unheimlich niedlich <3

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
18.10.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Rira's Plüschies - Art Critic Rarity! Celestia Plush for sale
Die Rarity ist dir gut gelungen finde ich, vor allem der Blick passt zu ihr [Bild: cl-pp-awesome.png] Die Mütze und der Pullover - sehr schick :'D Naja, als Art Critic muss man ja auch passend angezogen sein!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
24.10.2015
Alexcited Offline
Orange Element of Plush
*


Beiträge: 524
Registriert seit: 17. Jun 2013

RE: Rira's Plüschies - Art Critic Rarity! Celestia Plush for sale
Antworten und so (Öffnen)

Heyho ihr Lieben!
Ich tauch aus der Versenkung auf! Und bin mit den Commissions ein gutes Stück weiter. Im Moment versuch ich die alle auf einen ähnlichen Stand zu bringen, damit ich Sammelfotos machen kann. Ist find ich einfach praktischer, solang es noch WiPs sind.

Aber ich hab letzt eine unfertige Vinyl bei mir ehrumliegen sehen, und die dann mal auch fertig gestellt.
Sie soll zum Verkauf stehen, da ich im Moment eine Menge unerwarteter Rechnungen begleichen muss D:

Aber hier erstmal das Plush:
[Bild: 12045514_723724421063351_7236979327524946183_o.jpg]

mehr Ansichten (Öffnen)

Es würde mich echt freuen, wenn sie möglichst bald ein neues Zuhause fände ^^'
Bei Interesse PN und so.

So, ich bin jetzt mal wieder für Mathe Klausur pauken, die ist nämlich schon Dienstag und ich komm langsam in Vor-Klausur-Panik.

[Bild: llhhhr3b.png]


[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]

Ehemaliger Username: Rira


Zitieren
24.10.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Rira's Plüschies - Celestia und Vinyl Plush for Sale, siehe Startpost
Jaja, immer diese unerwarteten Rechnungen, das kenne ich irgendwo her [Bild: cl-rd-laugh.png]

Auf jeden Fall ne coole Vinyl! Das Plush an sich ist gut geworden, bloß bin ich jetzt nicht so der Fan vom Pony an sich. Trotzdem viel Glück beim Verkauf! [Bild: cl-pp-awesome.png] Bin auf jeden Fall schon gespannt auf die Sammelphotos [Bild: cl-pp-partytime.png]

Achso und...Mathe [Bild: cl-pp-gasp.png] Dann dafür auch noch viel Glück (ich hasse Mathe...kann also verstehen, dass das vllt. nervt, wenn man sich damit rumplagen muss. Es sei denn, man kanns. Dann gehts besser)! Aber Klausuren im Allgemeinen schlauchen eh immer ungemein.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
27.10.2015
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Rira's Plüschies - Celestia und Vinyl Plush for Sale, siehe Startpost
Hmmm also die vinyl find ich an sich schon toll...also den Körper >.< nur find ich die mähne nicht ganz so toll qwq
Die mähne wirkt find ich viel zu platt.

Hoffentlich hast du deine Klausur gut überstanden ^w^
Zitieren
04.11.2015
Alexcited Offline
Orange Element of Plush
*


Beiträge: 524
Registriert seit: 17. Jun 2013

RE: Rira's Plüschies - Celestia und Vinyl Plush for Sale, siehe Startpost
Spoopy Rira is back from the halloweening.

Ich hoffe ihr habt Halloween alle gut überstanden und niemand ist aufgefressen worden.
Ich hab euch ja schändlichst vernachlässigt über Halloween. Aber ich war einfach sooo beschäftigt (Süßkram futtern, Kürbisse schnitzen, Kinder erschrecken...ihr wisst schon. Die wichtigen Dinge des Lebens.)
Behold my pumpkin carving skillz
Spoopy (Öffnen)

First things first, ich hab endlich mal wieder ein WiP Foto für euch. Da sind nicht alle Wips drauf, sondern nur die, bei denen tatsächlich was passiert ist. Keine Sorge, auch die Anderen werden bearbeitet.

[Bild: 12186583_179507799059476_8046922620704649207_o.jpg]

Hoffe ihr mögts Big Grin

Oh und hier ist ein pone, was euch bis nun vorenthalten wurde:
Ich bin ein ziemlich großer Fan von diesem Blog.
Und hab daher ein Pone in dem Stil gemacht Twilight happy

Behold the mighty Sparklebutt

[Bild: 12188029_727642630671530_4680665301254151926_o.jpg]



@Neru:
Danke ^^ Die Klausur lief erstaunlich gut.
Zur Mähne: In der Größe find ich solche zackigen Mähnen super schwierig, weil man nicht so viele Einzelteile machen kann. Also zumindest nicht, wenn man sich dabei nicht die Finger brechen will.

@Shiny Binary:
Danke :3
Ja, voll schlimm. Immer will irgend eine Behörde/Ein Geschäft/Sonst Irgendwer mein Geld.
Die Klausur hab ich jetzt zum Glück hinter mir. Ich mag ja Mathe sogar, von daher ging es ^^

[Bild: llhhhr3b.png]


[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]

Ehemaliger Username: Rira


Zitieren
04.11.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Rira's Plüschies - Never Be Twilight (&Plushieverkauf im Startpost)
[Bild: cl-pp-gasp.png] Was für ein grausiger Kürbis!

Ok, Spaß beiseite, so schlimm sieht er nicht aus ABER er ist ziemlich gut geworden muss ich sagen [Bild: rd-pinkie2.png] Erinnert mich stark an Jack von TNBC!

Soooo zu den WIPS: Ich mag die Celestia jetzt schon [Bild: pc-psmile.png] Bin dann gespannt auf weitere Bilder.

Am besten gefällt mir die Twilight - ich mag die Bilder von NC auch suuuuuuper gerne! Ist natürlich klar, dass man die struppigen Haare in Plüschform nicht so gut darstellen kann, aber die Zeichungen sind wirklich großartig. Und ich muss sagen Twily gefällt mir mit Zopf! Fehlt eigentlich nur noch der Sweater...und ich hätte glaube ich 4 lange Socken für alle Beine besser gefunden, aber ist ja Geschmackssache [Bild: cl-pp-happy.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
04.11.2015
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Rira's Plüschies - Never Be Twilight (&Plushieverkauf im Startpost)
(04.11.2015)Shiny Binary schrieb:  [Bild: cl-pp-gasp.png] Was für ein grausiger Kürbis!

Ok, Spaß beiseite, so schlimm sieht er nicht aus ABER er ist ziemlich gut geworden muss ich sagen [Bild: rd-pinkie2.png] Erinnert mich stark an Jack von TNBC!

[Bild: captain-obvious-south-park.jpg]

Die Twily mag ich suuuuper gerne, die Söcklein stehn ihr sooo gut <3
Ich finde lediglich der Schweif hätt was höher angesetzt werden können, ansonsten hast du sie perfekt geschafft. Du hast dich wahnsinnig verbessert , Liebes und ich hoff nächste Gala wieder Freefood/love bei dir zu bekommen .w. <3
Zitieren
05.11.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Rira's Plüschies - Never Be Twilight (&Plushieverkauf im Startpost)
Du bist doof Fafa [Bild: cl-rd-laugh.png]

Aber gut...ich sage nur South Park ftw!

Sind die Socken von Twily eigentlich genäht oder sozusagen "echte" Socken? Die sehen so echt aus [Bild: pc-thinkie.png] Aber ich denke mir, dass die wohl eher genäht sein werden.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
05.11.2015
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Rira's Plüschies - Never Be Twilight (&Plushieverkauf im Startpost)
Ich warte dann schonmal auf das Bild der fertigen Velvet Remedy :3

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
05.11.2015
unique_Jewels Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Rira's Plüschies - Never Be Twilight (&Plushieverkauf im Startpost)
Und ich erst, warte schon sehnsüchtig darauf das sie endlich zu mir kommt. Twilight happy
Zitieren
08.12.2015
Alexcited Offline
Orange Element of Plush
*


Beiträge: 524
Registriert seit: 17. Jun 2013

RE: Rira's Plüschies - Never Be Twilight (&Plushieverkauf im Startpost)
Velvet und die anderen Commishes sind fast fertig!!

Ich rechne damit, gegen Ende dieser Woche bis Mitte der nächsten Woche fertig zu sein. Wohooo!


Und, weil bald Weihnachten ist, hab ich euch was (hoffentlich) nettes mitgebracht.

Wie ihr vllt wisst, versuche ich wegen Platzproblemen (und Rechnungen) im Moment, ein paar Plushes zu verkaufen. Nun ist es aber so, dass ich platztechnisch so langsam wirklich Probleme bekomme. Ich muss nämlich erst mal so ca 10 Plushies zur Seite räumen, bevor ich überhaupt durch die Tür zu meinem Arbeitszimmer durch kann. Und das (literally) größte Problem dabei, ist die gigantische Celestia. Daher hab ich die jetzt mal auf Ebay geschmissen. (Auch wenn ich Ebay eigentlich ja total zum Kotzen finde. Nur im Moment ist das noch die beste Alternative.)
Und jetzt kommt der hoffentlich erfreuliche Part:

Ich biete nicht nur kostenlosen Versand für die Celestia an, sondern das Startgebot ist auch nur 1 €.

Wäre also ne gute Gelegenheit, günstig an ein Plushie von mir zu kommen Wink

Hier ist der Ebay Link:

http://www.ebay.de/itm/-/161911975354?



WiP Fotos bring ich euch beim nächsten Mal dann wieder mit Big Grin
(hab auch da was nettes für euch)

[Bild: llhhhr3b.png]


[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]

Ehemaliger Username: Rira


Zitieren
08.12.2015
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Rira's Plüschies - Ebay Verkauf und Updates
Habs direkt auf meiner Facebook Seite geteilt und damit hoffentlich was gepusht. Wenn die unter Wert rausgeht, wär das echt zu schade.
Zitieren
08.12.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Rira's Plüschies - Ebay Verkauf und Updates
Rira verkauft ihre Celestia? Irgendwie fühlt sich das nicht richtig an ...
Wir bieten mit. Solange wir können.
Zitieren
08.12.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Rira's Plüschies - Ebay Verkauf und Updates
Bei ebay unter gesponsorte Links:
Princess (Gartenkartoffel) 5kg.
Das gibt wieder Kopfkino... Facehoof

Zitieren
08.12.2015
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Rira's Plüschies - Ebay Verkauf und Updates
Das wäre nun endlich meine Chance an die Maus ranzukommen. Allerdings hoffe ich eigentlich mehr, dass sie Jemand kaufen kann, der dir das auch entsprechend entlohnen kann. Ich teile es mal mit Leipzig, vielleicht hat da einer richtig Lust auf ein Duell Big Grin

Was mir an ihr noch auffällt, fehlt ihr bei der Kopfpartie eine Strähne? also die, die sonst noch das Horn bedecken würde?
[Bild: 01-tia_claps.gif]
Zitieren
08.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Rira's Plüschies - Ebay Verkauf und Updates
Na, ich sehe schon, hier wird ja schon genug unterstützt [Bild: pc-rteehee.png] Das ist doch schön zu sehen.

Dann hoffe ich mal, dass du bald wieder Platz für deine ganzen Auftragsarbeiten hast, stelle mir deinen Arbeitsbereich jetzt doch wirklich arg gequetscht vor.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
09.12.2015
Firefuse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Rira's Plüschies - Ebay Verkauf und Updates
Wow das nen ich mal eine super Möglichkeit. Nur leider teile ich deine Abneigung gegen eBay
Spoiler (Öffnen)
. Zu schade eigendlich Shrug.

One sword keeps another in the sheath.' Sometimes, the threat of violence alone is a deterrent. Sometimes, by taking a life, others can be preserved. It's the code the samurai lived by.
Zitieren
15.12.2015
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Rira's Plüschies - Ebay Verkauf und Updates
Ich dachte mal, versuchen kann nicht schaden aber:

(09.12.2015)Firefuse schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
[Bild: cl-ts-derp.png]

Hab extra mitten im Unterricht noch mitgeboten, aber wenigstens konnte ich den Preis etwas erhöhen. Den Endzeitpunkt fand ich nur etwas doof. Hab gehört, da soll es auch Programme zum bieten geben, aber ka xD

Also die Twilight sieht wirklich sexy aus, nur die Art der Flügel sind nicht so mein Geschmack ^_^

Die Vinyl sieht aber auch zum knuddeln aus [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]
Bekomm ich Rabatt dafür, dass ich deine Celestia verteuert habe? (Ne Spaß Tongue)

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
15.12.2015
Alexcited Offline
Orange Element of Plush
*


Beiträge: 524
Registriert seit: 17. Jun 2013

RE: Rira's Plüschies - Ebay Verkauf und Updates
Großes Beiträge-Beantworten und so.

@Molly:
Danke nochmal dafür! Hat glaub ich echt was geholfen ^^
Fühl dich geknuffelt, okay? FS grins
Ich hol das dann live und in Farbe (hoffentlich) auf der nächsten GalaCon nach (づ ̄ ³ ̄)づ

@Stargaze:
Vielen Dank für's mitbieten!! Ich war echt happy, dass die Auktion dann doch noch so gut verlaufen ist!


@404compliant:

Die Verwandtschaft ist doch erkennbar
The Internet has a pic for that (Öffnen)

@Voodooslove:

Pshhhh sags nicht so laut, sonst fällt es Leuten auf! (╯•﹏•╰)
nee, tatsächlich ist mir diese extra Strähne von Celestia einfach nie aufgefallen. Wenn ich die Zeit finde, fix ich das bei der aber noch ^^
Danke für's mit den Leipzigern teilen! Heart

@Shiny Binary:

Es sieht echt heftig aus... ⁄(⁄ ⁄•⁄-⁄•⁄ ⁄)⁄


@Firefuse:

Ja, Ebay und ich haben ne Love-Hate Relationship. Es ist halt die größte Seite in der Form, aber dadurch hats auch viel mehr .... blöde Leute.

@Kato-San:

Hab bei der Angebotserstellung gar nciht auf Datum und Uhrzeit geachtet....Ich war da wohl ein bissel verpennt... ^^'




Und hier noch ein schnelles WiP Bild. Gut, das liegt eigentlich schon seit 2 Tagen hier rum, aber hey. Besser spät als nie.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: llhhhr3b.png]


[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]

Ehemaliger Username: Rira


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste