Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 13:39



Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
14.01.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Also was soll das Rumzögern, bestellt und bezahlt eure Tickets. Ich hab immerhin schon Urlaub eingetragen und Hotel gebucht^^

Zitieren
14.01.2015
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Ohje, das ist natürlich nicht mehr viel Zeit auch wenn 200 Leute für ne Convention - auch im Bronybereich - nicht viel sind. Gibt es genug Werbung in allen Bereichen oder sind tatsächlich SO VIELE Leute unschlüssig, dass sich das in den nächsten zwei Wochen relativieren lässt?
Ich drück euch die Daumen und fänd wirklich wünschenswert wenn die Brony Fair stattfinden könnte. Das Fontanehaus in Berlin ist wirklich ein angenehmer Veranstaltungsort - zumindest habe ich diesen bei meinen 5-6 Besuchen auf MMCs und AniMaCos als solchen empfunden.
Wenn ich mir eure Homepage so ansehe fehlt es sicherlich nur an Publicity, da lässt sich doch sicher noch die ein oder andere Bronyhomepage, Newsseite oder Bloggruppe heranziehen?

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
14.01.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
(14.01.2015)MaSc schrieb:  Also was soll das Rumzögern, bestellt und bezahlt eure Tickets. Ich hab immerhin schon Urlaub eingetragen und Hotel gebucht^^

Spoiler (Öffnen)

Ich könnte mein Ticket erst nächsten Monat kaufen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
14.01.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Macht hinne Leute und schmeißt Geld gegen den Bildschirm! Kann doch nicht sein das wir keine 200 Leute zusammenbekommen, ich will da hin^^
BUCHEN, JETZT!

Zitieren
14.01.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
(14.01.2015)starfox schrieb:  Macht hinne Leute und schmeißt Geld gegen den Bildschirm! Kann doch nicht sein das wir keine 200 Leute zusammenbekommen, ich will da hin^^
BUCHEN, JETZT!

Eine PM an Fabrony wäre nicht schlecht, dass er eine zweite weiße Zeile einbaut. Dann gibt der Udo halt nicht nur ne Sondersendung um 19 Uhr, sondern dann wird halt noch um weitere Mitglieder gebittet.^^'

Ich plane ja bereits mit einem Sponsoring, sofern dieses Fest stattfinden kann, jedoch für den Bronies Bayern e.V., was aber trotzdem mit der Brony Fair zu tun hat. Ein weiteres Sponsoring könnte ich dann nicht mehr finanziell tragen. Das steht alles auf so wackeligen Beinen atm. x(

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
14.01.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Wer zur Fair will, sollte wirklich nicht zu lange warten. Ich weiß, viele sind immer knapp bei Kasse, und würden lieber die verbleibende Zeit zum Sparen nutzen, aber große Veranstaltungen kann man nur machen, wenn man schon lange im Vorfeld eine gefüllte Kriegskasse hat.

Falls jemand Geld wegen gewisser 'anderer' Veranstaltungen zurück hält und abwartet: Für diese 'andere' Veranstaltung wird es, sobald der Verkauf startet, noch lange Standardtickets geben, Panik ist also nicht angebracht. Auch mit nennenswert gestiegenen Kosten bei den Standardtickets müsst ihr nicht rechnen. Wenn ihr also beide Events besuchen wollt, kauft erst mal das Fair-Ticket, das ist wichtiger.

Zitieren
14.01.2015
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
zuckerschnuti, das Problem ist, Werbung haben wir sehr viel gemacht. Inzwischen hat ja auch fast jeder im Fandom schon was von der Brony Fair gehört, das ist super.

Allerdings hören wir ständig "ja, an sich coole Idee, ich überleg noch, vllt kauf ich mir im März dann ein Ticket" oder "weiß noch nicht, wollte ja eigentlich auch noch zum WWU, mal sehen ob ich danach noch spontan zu euch fahre" oder "unbedingt, aber grad ist finanziell schlecht, ich schau mal, vielleicht Februar".

Das hilft uns aber halt leider nicht, da wir Anfang Februar an den Punkt kommen, wo die Verträge für uns bindend werden, d.h. sollten wir das abwarten, dass im Februar/März fleißig Ticket gekauft werden, es dann aber knapp nicht klappen, dann hängen wir persönlich in der Haftung, weil wir die Location und die Ausfallzahlungen und Flugkosten/Stornokosten unserer Gäste trotzdem in hoher fünfstelliger Höhe tragen müssen. Das geht nicht, da müssen wir einfach vernünftig genug sein und da dann rechtzeitig die Reißleine ziehen.

Sollte es wirklich daran scheitern, dass manche von euch erst im Februar die Überweisung machen können oder nur über PayPal die Zahlung machen wollen/können, dann SCHREIBT UNS.
Da findet sich immer eine Lösung, mit uns kann man reden.
Allerdings hilft es uns auch zu wissen "da will noch wer kommen, Ticket ist gebucht, die Überweisung kommt aber erst am ...", um ggf. das Risiko eingehen zu können, das dann aus eigener Kasse vorstrecken zu können bis dahin.

Wir haben bereits sehr viel Arbeit in das Projekt Brony Fair gesteckt und sind auch immer noch fleißig hinter den Kulissen dabei, da wir fest daran glauben und hoffen wollen, dass wir das mit eurer Unterstützung gemeinsam auf die Beine gestellt bekommen und euch ein unvergessliches Wochenende bieten können.
Das klappt aber nur mit eurer Hilfe und eurer Beteiligung.

Und wenn ihr euch nur mit ein paar Euro beim Crowdfunding beteiligt oder es euren Freunden fleißig weitererzählt, um uns zu unterstützen. Das ist eure Gelegenheit, einen Beitrag zu leisten, mal einer neuen Idee fürs Fandom eine Chance zu geben.

Ihr habt ja nichts zu verlieren - schaffen wir unser Mindestziel nicht, wird das Geld für bezahlte Tickets unverzüglich wieder zurückerstattet.

Zitieren
14.01.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Wir von Equestrian Elementals wollten ja eh noch unseren Teil beitragen um die Brony Fair als Werbefläche auszunutzen, da ziehen wir das mal ein Stückchen vor. Ist natürlich nicht allzu viel weil wir sind ja auch nur zwei Privatpersonen und so ein neuer Minecraft Server ist Verlust und kein Gewinn aber was sein muss muss halt sein, da eilen wir halt im Rahmen der Möglichkeiten zur Hilfe. RD salute
Zitieren
14.01.2015
Young Spitfire Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 541
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Ich habe mein Ticket  Pinkie approved

Kollege hat es glaub auch schon, oder besorgt es sich zumindest die Tage  Pinkie approved

Fast das ganze Brony Radio Germany Team wird anreisen (gerade noch zwei weitere überzeugt )  Pinkie approved

Wir geben unser bestes euch zu unterstützen,  denn auch wir glauben daran und nachdem was wir hörten kann es nur klasse werden...  Pinkie approved

Durchhalten! Das wird schon!

Und der Rest, schmeisst euer Geld hin, die Veranstaltung kann nur gut werden!

Sollte noch jemand unsicher sein:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: xn5wvku6.png]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
[Bild: AJ-hat.gif]nomnomnom
Zitieren
14.01.2015
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Das sind ja mal keine guten Nachrichten. Ich fände es sehr schade, wenn die Brony Fair gecancelt werden würde.

Nicht, dass meine Befürchtungen wahr werden. Ich wollte nicht nur einen Höhepunkt im April haben, sondern zwei. [Bild: cl-rd-concerned.png]

Klar es ist einfach zu sagen/schreiben, zahl ich dann und dann, aber bei größeren Events ist das immer eine sehr schlechte Sache. Also Leute kauft euch eure Tickets und verhindert somit das die Brony Fair ins Wasser fällt.

Zitieren
14.01.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Ich zumindest habe mein Ticket bereits Pinkie approved Ist natürlich auch schon bezahlt. - Nun wollte ich das eigentlich nicht öffentlich schreiben, aber gut... sagen wir es so: es ist nicht das Standard-Ticket, und ein Upgrade darauf ist nicht mehr möglich Twilight: not bad

An mir sollte es also nicht liegen, wenn das (leider ja notwendige!) Finanzierungsziel nicht erreicht werden würde FS sad

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
14.01.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
(14.01.2015)Railway Dash schrieb:  Ich zumindest habe mein Ticket bereits Pinkie approved Ist natürlich auch schon bezahlt. - Nun wollte ich das eigentlich nicht öffentlich schreiben, aber gut... sagen wir es so: es ist nicht das Standard-Ticket, und ein Upgrade darauf ist nicht mehr möglich Twilight: not bad

An mir sollte es also nicht liegen, wenn das (leider ja notwendige!) Finanzierungsziel nicht erreicht werden würde FS sad

Ich denke mal es wird bestimmt nicht an dir liegen Railway RD wink

Ich denke mal da haben jetzt viele Faktoren auf die jetzige Situation Einfluss genommen.

ABER noch können wir das ja zusammen noch alle schaffen, ich habe mir ja auch bereits mein Ticket geholt und das kleinste war es in dem Fall auch nicht so viel will gesagt sein.
Zitieren
14.01.2015
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Ich kann mir mein Ticket zwar auch erst Anfang Februar besorgen, dennoch habe ich die Botschaft überall wo es nur geht verbreitet.
Ich denke damit habe ich auch schon einen kleinen Teil beigetragen.

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
14.01.2015
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Wir müssen es unbedingt schaffen. Ich habe mein Hotel auch schon gebucht.

Zitieren
14.01.2015
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Mein vip ist ja eh seitdem anfang vom ticket-verkauf geordert und bezahlt und han noch 2 weitere die zur fair kommen (incl. vip-ticket ^^) und freu mich schon wie ein keks. Das wär jetzt wirklich schade, zumal die fair mehr als nur intressant klingt. Mal schaun., vielleicht bekomm ich noch welche die wollen.
Zitieren
14.01.2015
Rocco488 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 11. Apr 2013

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Die Unterstützung vom Pony Network habt ihr, wir wollen alle das die Brony Fair stattfindet und ein Erfolg wird, ich werde gleich nochmal über all unsere seiten Werbung für die Fair und das Crowdfounding raushauen, denn ich will auch unbedingt das die Fair stattfindet.

Gruß Rocco488
The Pony Network
Zitieren
14.01.2015
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
(14.01.2015)Spreepony schrieb:  Ich kann mir mein Ticket zwar auch erst Anfang Februar besorgen, dennoch habe ich die Botschaft überall wo es nur geht verbreitet.
Ich denke damit habe ich auch schon einen kleinen Teil beigetragen.

Wie gesagt, wenn es echt um so paar Tage geht, weil ihr erst am 2. oder 3. Februar Geld drauf habt, könnt ihr ja trotzdem schon vor dem 31. euer Ticket kaufen.
Ihr habt ja 14 Tage Zeit, das dann zu überweisen, bevor die erste Zahlungserinnerung kommt.

Aber abwarten und erst im Februar kaufen wollen ist an diesem Punkt jetzt eben keine gute Idee mehr.

31. Januar ist absolute Deadline, d.h. wir werden am 1. Februar die Anzahl der verkauften Tickets gegen unsere Kosten aufrechnen und wenn dann zu wenige Tickets im System gebucht sind, dann wird die Brony Fair gecancelt und wird nicht stattfinden, da könnt ihr dann noch so fleißig planen, erst im Februar oder März ein Ticket kaufen zu wollen, dann wird da nichts mehr daraus. FS sad

Zitieren
14.01.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Guten Abend, einfach mal eine Frage in dem Raum geworfen und zwar wie viel Euros müssen den Klimpern für das Erreichen des Ziels? Wie viel ist schon in der Truhe drin und wie viel müssten es den noch werden zum Erreichen des Ziels?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
14.01.2015
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
(14.01.2015)Phantom Heart schrieb:  Guten Abend, einfach mal eine Frage in dem Raum geworfen und zwar wie viel Euros müssen den Klimpern für das Erreichen des Ziels? Wie viel ist schon in der Truhe drin und wie viel müssten es den noch werden zum Erreichen des Ziels?

Steht im Startpost direkt über dem fettgedruckten Teil Wink

Zitieren
14.01.2015
Kampfbrot Offline
Flutterguy
*


Beiträge: 300
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Na denn, auf gehts...

[Bild: My_Little_Pony_Friendship_Is_Magic_Guide3.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste