Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 18:28



2014 - Convention-Pläne?
#41
19.11.2013
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: 2014 - Convention-Pläne?
Ich versuche natürlich mit allen Mitteln auf die GalaCon zu gehn! RD salute

Auch die anderen Veranstaltungen würden mich locken, aber aus finanziellen Gründen wird wohl höchstens das WWU-Meetup drin sein...

Die GamesCon (auf der man ja mitlerweile auch zahlreiche Bronies antrifft Pinkie happy ) müsste problemlos gehn, die ist kostengünstig und nicht zu weit weg Twilight: not bad
Da ich aber weder Gamer bin, noch mich sonderlich für sowas interessiere, werd ich mir das lieber zweimal überlegen AJ hmm

Zitieren
#42
24.11.2013
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: 2014 - Convention-Pläne?
Ich werde in jedem Fall auf die Gamescon gehen und wenn meine Finanziellen Mittel es zulassen natürlich auch auf die GalaCan.
Das sind so die 2 Hauptziele für 2014, aber mal sehen, was spontan noch so zusammenkommt Pinkie happy
Zitieren
#43
25.11.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: 2014 - Convention-Pläne?
Galacon wird für mich definitiv Pflicht(weiss schon jemand,wann die genau ist,oder wann erste Infos kommen?) Und vielleicht auch Gamescom,und falls mein Geldbeutel,meine Ferien und meine Eltern das zulassen zur BlizzCon.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#44
26.11.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: 2014 - Convention-Pläne?
Ich hoffe, dass ich die GalaCon wieder werde besuchen können! Es wäre eine Schande, sie ausfallen zu lassen. Davon abgesehen hoffe ich auf eine weitere Bronyrunde auf der Leipziger Buchmesse.
Zitieren
#45
27.11.2013
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: 2014 - Convention-Pläne?
Schöner Thread Twilight smile Ich bin schon fleißig am sparen - denn da ich nächstes Jahr nicht über längere Zeit verreise, wird das Jahr sehr Con-lastig RD laugh

Galacon, Lunafest, Connichi, Japantag, Dokomi sind für mich im kommenden Jahr Pflichtprogramm Twilight smile Dann vielleicht noch paar der Aachener Bronies zu größeren MLP-Meetups überreden, die von der Masse der Teilnehmer her schon Con-Niveau erreichen Cheerilee awesome

Zitieren
#46
02.12.2013
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: 2014 - Convention-Pläne?
Die GalaCon ist wieder fest eingeplant. Na ja, sie wäre es, wenn ich schon einen Termin hätte.

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
Zitieren
#47
07.12.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: 2014 - Convention-Pläne?
Wahrscheinlich bloß die GalaCon 2014, da ich grundsätzlich etwas low-on-cash bin. Wenn es denn eine geben wird. [Bild: cl-ts-yikes.png]

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#48
10.12.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: 2014 - Convention-Pläne?
Ich hab für 2014 noch keine großen Pläne. Hängt bei mir auch davon ab ob ich BAföG bekomme und ob die großen Veranstaltungen wie Galacon oder Lunafest in meinen Ferien liegen (beim WWU ist dies z.B. nicht der Fall). Sollte eines der beiden Sachen oder gar beides nicht eintreffen (also kein Geld und keine Zeit) werde ich wohl ein recht ödes Jahr haben. Zum glück bleiben mir noch Stammtische, aber das Zählt ja nicht als Meetup/Convention. Ich hoffe mal, dass alles klappt und ich wenigstens auf eins der beiden Events kann.
Zitieren
#49
16.12.2013
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: 2014 - Convention-Pläne?
also ichwerde auch jeden fall nächstes Jahr auf die Gala Con gehen egal was passiert. und dann viellicht noch das Luna Fest mal schauen.

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#50
17.12.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: 2014 - Convention-Pläne?
Ich riech es schon: 2014 wird wieder ein awesome Bronytreffenjahr. Cheerilee awesome

GalaCon und BronyFair sind für mich schon länger fest eingeplant. Zum Glück ist inzwischen offiziell raus, dass beides nicht aufs selbe WE fällt.

CrystalFair würde ich auch ziemlich interessant finden, wird aber wohl an den teuren Reisekosten scheitern. Ansonsten lass ich mich gern überraschen.

P.S.: Solche Treffen wie Lunafest oder WWU sind KEINE Conventions. RD wink

Zitieren
#51
18.12.2013
Silver Broom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 11. Apr 2012

RE: 2014 - Convention-Pläne?
Wahrscheinlich…

GalaCon —> Brony Fair —> GamesCom

Pinkie approved

Schottischer Brony!
Zitieren
#52
18.12.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: 2014 - Convention-Pläne?
(17.12.2013)Fabr0ny schrieb:  P.S.: Solche Treffen wie Lunafest oder WWU sind KEINE Conventions. RD wink

hmmm,.... AJ hmm
wenn man danach geht ist die einzige convention wo ich hin geh eigentlich die FaRK 2014 im saarland Twilight: not bad
(hat aber jetzt nix mit bronytum zu tun is eher so en fantasy/si-fi dings Derpy confused )
Zitieren
#53
19.12.2013
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: 2014 - Convention-Pläne?
Also ich werd wieder die Galacon besuchen. Leg schon immer mal wieder etwas Geld weg.
Außerdem ist der Urlaub schon geplant und es passt sogar:
https://www.facebook.com/GalaConEU/posts...8171390248

Wieder zur gleichen Zeit wie BronyCon aber ich hoffe mal das es nicht für viele hier ein Problem sein wird.
Dann sieht man sich wohl nächstes Jahr wieder in Ludwigsburg.Big Grin
Ansonsten hab ich keine weitere Conventions geplant bzw. wahrscheinlich auch nicht die Zeit dazu.
Zitieren
#54
20.12.2013
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: 2014 - Convention-Pläne?
Also ich hatte vorgehabt zur Crystal Fair zu gehen, weil die Leute da sich auch schon ganz schön den arsch aufgerissen haben.
Und weil ich den Chef der Crystal Fair und ein paar seiner Orgas kenne xD

Natürlich bin ich auch auf der Brony Fair 2014 als Berliner ein Muss.
Ob ich zur GalaCon gehe überlege ich noch, aber ich weiß das ich so oder so zu der Zeit nach Ludwigsburg runterfahren werde weil es da einfach mal denn nen ganzen Haufen Bronies gibt
und selbstverständlich das geniale Pub Meetup das wiedermal vom talentierten Joel organisiert wird.

Zitieren
#55
20.12.2013
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: 2014 - Convention-Pläne?
o0 ja das Pup meetup in Ludwigsburg reizt mich auch irgendwie. Da muss ich eigentlich auch hin... nur das dann wahrscheinlich kein Geld mehr für die Galacon übrig bleibt. Immerhin muss ich ja noch zur BronyFair xD
Zitieren
#56
21.12.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: 2014 - Convention-Pläne?
Tja, das ist der Vorteil der zeitlich ersten Veranstaltung: Man hat den Stress der eigenen Veranstaltung schon hinter sich, und kann sich die zweite entspannt als Gast gönnen. RD wink

Zitieren
#57
21.12.2013
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: 2014 - Convention-Pläne?
Das doofe ist ja, ich mag Stress. Ohne funktionier ich gar nicht richtig o0. Irgendwas läuft da verkehrt xD
Zitieren
#58
13.01.2014
Aeffchen Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: 2014 - Convention-Pläne?
Geht jem von euch auf die Ticon?
Zitieren
#59
24.01.2014
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: 2014 - Convention-Pläne?
(20.12.2013)wolfsman2 schrieb:  und selbstverständlich das geniale Pub Meetup das wiedermal vom talentierten Joel organisiert wird.

Es gibt ein Pub MeetUp? AJ surprised
Wann und wo?
Da möcht ich auch mit...^^


Bei mir steht dieses Jahr die GalaCon wieder fest an.
BronyFair würde ich auch unheimlich gerne, weil ich recht nah wohne, kommt aber darauf an, ob ich mir Ticket+Hotel usw. leisten kann.

Die CrystalFair hätte mich ja auch seeehr gereizt, aber finanziell fällt das leider bei mir unter "ferner liefen". Finnland ist halt leider nicht wirklich um die Ecke.

Ansonsten, Lunafest steht bei mir auch schon vorgemerkt im Kalender und evtl. fahren wir dieses Jahr auch mal zur RPC, aber das steht noch in den Sternen momentan.

Zitieren
#60
24.01.2014
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: 2014 - Convention-Pläne?
hey siora da Fehlt noch das Meetup am 8.3. In Magdeburg
bei dem es immernoch freile plätze gibt *schleichwerbung mach*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste