Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 23:41



GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
26.02.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Um den Bahnhof mach ich mir eh keine Sorgen, der wird ja in Stuttgart eh komplett umgebaut RD laugh

Ein Hoch auf das Auto Pinkie happy
26.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Stuttgart? Wir hatten es die ganze zeit von LB...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
26.02.2014
Killianication Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 05. Aug 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(26.02.2014)Crash Override schrieb:  Stuttgart? Wir hatten es die ganze zeit von LB...

Stuttgart oder Ludwigsburg, egal ... Hauptsache Bayern Wink
26.02.2014
Celestin Alberad Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
na super... der Bahnhof wird umgebaut? Na das ist ja toll.^^ Ich komme per Flugzeug und steige in Stuttgart mit dem Zug um nach Ludwigsburg...^^ werde mich aber schon zurecht finden Big Grin
Ich bin jetzt schon überzeugt das der Bahnhof sehr schön aussieht. Die meisten Bahnhöfe in einer Großstadt sehen da sicherlich um einiges schlechter aus Big Grin

[Bild: kinder_der_nacht_banner_klein_by_querzu-d6xwtf9.png]

---
Spoiler (Öffnen)
26.02.2014
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(26.02.2014)Celestin Alberad schrieb:  na super... der Bahnhof wird umgebaut? Na das ist ja toll.^^ Ich komme per Flugzeug und steige in Stuttgart mit dem Zug um nach Ludwigsburg...^^ werde mich aber schon zurecht finden Big Grin
Ich bin jetzt schon überzeugt das der Bahnhof sehr schön aussieht. Die meisten Bahnhöfe in einer Großstadt sehen da sicherlich um einiges schlechter aus Big Grin

Das Stuttgart21 Projekt hast du nicht mitbekommen AJ surprised?

Keine Angst, vom Flughafen kommst du ganz locker mit der S-Bahn nach Ludwigsburg. Dauert ca. eine Stunde und du mußt nur einmal umsteigen und nichtmal das Gleis wechseln oder so.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
26.02.2014
Celestin Alberad Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
achso das stuttgart 21 Projekt Big Grin Ich dachte es wird was anderes gemeint.^^

Ne also ich habe es schon mitbekommen, habs nur wieder total vergessen Facehoof So doof muss man mal sein Big Grin

Super, danke für die Info RD wink sehe mir das dann noch genauer im Juli an.^^

[Bild: kinder_der_nacht_banner_klein_by_querzu-d6xwtf9.png]

---
Spoiler (Öffnen)
26.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Ne, der Umbau vom Bahnhof ist Stuttgart 21. Die Reinste Nervenhölle für Autofahrer, wenn sie dran durch müssen... Twilight: No, Really? ich hätte damals nicht mal annähernd soviel fressen können wie ich kotzen wollte. Dazu ist der Bahnhof unübersichtlich wie Sau...

Wissen das die Welt nicht braucht (Öffnen)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
27.02.2014
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Kleiner Aufruf meinerseits an alle Künstler unter euch (aka hoffentlich geduldete Schleichwerbung Big Grin)

Ich hatte die idee für ein Fanart-Projekt, welches dann die Charity Auktion auf der Con unterstützen soll. Alle Infos gibts im passenden Thread, also hier -> http://www.bronies.de/showthread.php?tid=17196

ich brauche noch ein paar Teilnehmer, damit das Ganze überhaupt stattfinden kann, also hoffe ich auf diesem Weg auf reges Interesse Smile
28.02.2014
Dragonform Offline
Enchantress
*


Beiträge: 565
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
So Hotel ist gebucht. Ich werd im neuen Ibis in LB unterkommen.

28.02.2014
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Ich hab gehört beim Ibis Hotel setzt man auf Traditionen. Die Architekten die daran arbeiten sollen wohl beim Bau der Elbphilharmonie in Hamburg und beim Stuttgart 21 Projekt mitgewirkt haben. Und wer erinnert sich nicht gerne an den Berlin Airport. Trollestia


28.02.2014
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Ich bin wieder im selben Hotel wie letztes Jahr, die 10 Minuten zu Fuß zur Halle waren wirklich optimal und ich brauche einfach einen festen Raum in dem ich die Plüschies über Nacht lagern kann *lach*
Dieses Jahr reise ich auch glücklicherweise mit dem Auto und nicht wieder mit dem Zug an.. das wird einiges erleichtern und kostet tatsächlich genauso viel wie der Zug letztes Jahr.. UND ich kann deutlich mehr für meinen Stand mitbringen.. ich freu mich jetzt schon auf die Gala Big Grin

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
01.03.2014
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Ich hab meine Tickets schon vor einer Weile bezahlt und gerade eine Email bekommen dass sie noch nicht bezahlt sind und bald storniert werden. O.o Ist das mehreren passiert?
(Hab eh schon auf die Mail geantwortet, ich erwarte mir hier nicht eine Reaktion der Orga sondern will nur wissen ob ich die Einzige bin der eine solche Verwechslung passiert ist. RD wink)

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
01.03.2014
Celestin Alberad Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
hm... klingt komisch. Also mir ist da nichts passsiert. Ich hoffe das klärt sich auf! Geld wird wahrscheinlich einfach nur noch nicht bei denen angekommen sein..^^

[Bild: kinder_der_nacht_banner_klein_by_querzu-d6xwtf9.png]

---
Spoiler (Öffnen)
01.03.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Vielleicht konnte die Überweisung nicht richtig zugeordnet werden? Am besten einen Nachweis für die Überweisung gleich mitschicken.

01.03.2014
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(01.03.2014)404compliant schrieb:  Vielleicht konnte die Überweisung nicht richtig zugeordnet werden? Am besten einen Nachweis für die Überweisung gleich mitschicken.
War eine Paypal-Zahlung, hab einen Screenshot beigelegt. Smile

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
01.03.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Kleines Update zum Thema mitgebrachte Getränke:
Ein, zwei mitgebrachte Flaschen Wasser oder Softdrinks für den Eigengebrauch (in üblichen Mengen) sind in Ordnung und dürfen mitgebracht werden. Ebenso kleine Snacks.

Snacks jedoch, bei denen Verschmutzungsgefahr auf Teppichen oder Polstern besteht bitte nur draußen oder im Gehhen verzehren. Denn die Orga wird für jeden Fleck auf Polstern/Teppichen, der gereinigt werden muss extra zur Kasse gebeten.

Händler haben außerdem die Sondergenehmigung an ihren Tischen zu Essen und zu trinken.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
01.03.2014
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(01.03.2014)daMatt schrieb:  Kleines Update zum Thema mitgebrachte Getränke:
Händler haben außerdem die Sondergenehmigung an ihren Tischen zu Essen und zu trinken.

das klingt doch mal gut Cheerilee awesome

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
02.03.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(01.03.2014)Pinku schrieb:  
(01.03.2014)404compliant schrieb:  Vielleicht konnte die Überweisung nicht richtig zugeordnet werden? Am besten einen Nachweis für die Überweisung gleich mitschicken.
War eine Paypal-Zahlung, hab einen Screenshot beigelegt. Smile

Das macht es nochmal seltsamer, da PayPal-Zahlungen ja sofort bestätigt werden. Vermutlich ist intern dann etwas durcheinander gekommen, also warte, bis sich der Zuständige bei dir meldet. Wird sich schon klären.

03.03.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Yay, da hat sich nach gut 4 Wochen (okay, streng genommen ist es ein ganzes Jahr, da es ja letzte Mal wegen Altersproblemen nicht geklappt hat) Wartezeit mein Wunsch, Volunteer zu werden, nun endlich erfüllt. Ich freu mich schon darauf, mit den anderen Helfern zusammen zu arbeiten. Danke. Pinkie happy

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
03.03.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(03.03.2014)GearTight schrieb:  Yay, da hat sich nach gut 4 Wochen (okay, streng genommen ist es ein ganzes Jahr, da es ja letzte Mal wegen Altersproblemen nicht geklappt hat) Wartezeit mein Wunsch, Volunteer zu werden, nun endlich erfüllt. Ich freu mich schon darauf, mit den anderen Helfern zusammen zu arbeiten. Danke. Pinkie happy

Pinkie approved RD salute Eeyup

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste