Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 12:00



Lunafest 2014 - (Die Poster sind gedruckt & LF 2015)
#81
30.01.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Lunafest 2014 - Es beginnt...
(30.01.2014)Leon schrieb:  (Wär schön, wenn dabeistehen würde, dass es in Deutschland/Hamburg ist oder die Webseite verlinkt wäre.)

Ganz normaler EqD-fail, wär ja recht unerwartet, wenn sie mal was in D zufriedenstellend ankündigen oder darüber berichten würden. Immerhin besser als gar nichts.

Zitieren
#82
30.01.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Lunafest 2014 - Es beginnt...
Habe mich heute btw. immer wieder gefragt was denn mit den ominösen Fragezeichen los ist die im vorherigen Thread standen. Entweder ich bin zu neugierig und die Infos kommen alle in 10 Tagen (Oh diese Zeit des wartens! Whining ) Oder einfach nur hibbelig. Wahrscheinlich letzteres! :'D

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#83
30.01.2014
Alpha268 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Lunafest 2014 - Es beginnt...
(30.01.2014)404compliant schrieb:  Ganz normaler EqD-fail, wär ja recht unerwartet, wenn sie mal was in D zufriedenstellend ankündigen oder darüber berichten würden. Immerhin besser als gar nichts.

Ehrlich gesagt haben wir kaum Infos, und EqD hat sicherlich kaum mehr Infos bekommen, als diesen kleinen Ausschnitt.

Deswegen denke ich, dass Die4Ever da schon noch recht behalten wird. Wenn mehr bekannt wird, und mehr (beeindruckende?) Infos bekannt werden, lässt Seth sicher auch noch einen ganzen Post springen.

Beste Grüße,
Alpha268

OC drawn by the awesome January3rd!
Zitieren
#84
03.02.2014
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Lunafest 2014 - Es beginnt...
Ich hab grob im Kopf,dass ich mich auf dem Hamburger Stammtisch für das Lunafest als freiwilligen eingetragen habe AJ hmm

Freue mich darauf,wieder die ganze Nacht mit euch trunkenen Taugenichtse durchzumachen. Die letzte war ja schon unglaublich episch gewesen *in erinnerungen schwelg* [Bild: pc-pplotting.png]

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#85
03.02.2014
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Lunafest 2014 - Es beginnt...
Wie sagt man so schön, alle guten dinge sind 3. Lunafest ich komme Luna TRCV

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
Zitieren
#86
03.02.2014
Lightning Sky Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: Lunafest 2014 - Es beginnt...
Also ich wäre das erste ma auf so einem fest Pinkie happy aber ich kann jetzt schon sagen ich werde auch dabei sein es seiden da kommt noch was dazwischen was ich aber net hoffen will Twilight happy

[Bild: cpQma.png]
Signatur By Lightning Sky
Löchert mich mit Fragen keine Scheu Twilight happy

Heart  Lightning Sky + Breeze Glass  Heart

Zitieren
#87
03.02.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest 2014 - Es beginnt...
Eine Ankündigung, noch vor Seitenstart



Mit Freude und Stolz verkünde ich die diesjährige offizielle Lunafestzeichnerin für das spätere Lunafestbild.

Changeling Princess aka Evomanaphy

Hier zu ihrer deviant art Gallery.




Ansonsten habt ihr hier einige Beispiele für ihren sehr niedlichen Zeichenstil der sich an FIM stark orientiert, aber dennoch sichtbar ein eigener ist.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


Es wird wieder möglich sein, seinen eigenen OC einzureichen und ihn im Thema des Bildes von der Künstlerin nach euren Wünschen gestalten zu lassen. Es wird im digitalen Stil gezeichnet, da es ja dann später auch auf ein großes Poster kommen soll.

Der Ablauf wie man an das Bild kommt und wie viel es kostet wird später auf der Seite beschrieben.
Zitieren
#88
03.02.2014
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Lunafest 2014 - Es beginnt...
nice, ich kenne sie aus einer Skype konfi. Echt nette Person und eine Wahnsinns Zeichnerin.


Ich bekunde schonmal mein Interesse.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
#89
03.02.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Lunafest 2014 - Es beginnt...
Sehr gut. Sie kann ausgezeichnet zeichnen und es freut mich, dass sie dieses Jahr die offizielle Künstlerin für das Lunafest geworden ist! Twilight smile

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#90
03.02.2014
Star Blink Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Lunafest 2014 - Es beginnt...
soo, abo drauf und im kalender markiert :3

Zitieren
#91
03.02.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Lunafest 2014 - Es beginnt...
Hey meine Prinzessin der Buntstifte Twilight happy
Jaaaaa kenne ich gut.
Da werde ich natürlich wieder mitmachen und hoffe das es nicht wieder so übertrieben teuer ist wie letztes Mal^^
Egal ich würde eh wieder das große Ticket kaufen.

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
#92
03.02.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest 2014 - Es beginnt...
Übertrieben teuer [Bild: Luna-astonished.png]

Nein günstiger wird es nicht. Das kann ich verraten. Die Künstler sollen aber auch nicht zum absoluten Hungerlohn arbeiten. Aber es ist nunmal defakto so, das ich die Eintrittspreise wirklich sehr gering halte, auch 2014. Es gibt eine Preissteigerung, aber Getränke und Essenflat ist immernoch enthalten + neue Location. Eine Location, die sehr viel professioneller und ausgefeilter ist als die vorige, aber x mal so teuer. U.a. um zu gewährleisten, dass das finanziell funktioniert, ist eben in den höherstufigen Ticketpaketen (eben Ticket + Goodie - Goodies) immer eine Spende mit enthalten. Ich weiß ja auch immer im vornherein nicht, wie viele wir wirklich werden.

Ich will ja aber natürlich auch für den Preis so gut es geht einen Mehrwert bieten. Deswegen suche ich natürlich auch immer Top Zeichner heraus, damit das ganze dann auch richtig gut aussieht! ^^
Zitieren
#93
03.02.2014
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Lunafest 2014 - Es beginnt...
Letztes mal konnte ich mir die oc Verewigung ja leider nicht leisten. Gab es damals oder gibt es diesmal die Möglichkeit eine vorabskizze zu bestaunen um eventuelle erhebliche Änderungswünsche zu äußern?


Zitieren
#94
04.02.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest 2014 - Es beginnt...
Das ist immer so eine Sache. Auf einzelne Anfrage hin kann das schon mal gehen. Muss man sich vorher bei mir oder changeling melden und fragen, weil man sich unsicher ist ob man das richtig rüber bringen konnte, vielleicht weil der OC sehr ausgefeilt ist, aber es kein Bild bisher von gibt. Prinzipiell gilt aber natürlich: Desto genauer die Beschreibung und ein Bild (und wenn es "nur" Ponycreator ist) desto besser. Die Künstler wissen ja schon sehr wohl was sie tun^^

Ich hatte letztes Jahr auch keine Beschwerde gehört, dass das Pony nicht den Wünschen entsprach. Das wird bei evo mit Sicherheit genauso sein^^
Zitieren
#95
04.02.2014
Asmodeus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Lunafest 2014 - Es beginnt...
Lunafest 2014 - Check! Pinkie approved

Bin dieses Jahr auf jeden Fall auch wieder dabei! RD salute

Zitieren
#96
04.02.2014
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Lunafest 2014 - Es beginnt...
(04.02.2014)Asmodeus schrieb:  Lunafest 2014 - Check! Pinkie approved

Bin dieses Jahr auf jeden Fall auch wieder dabei! RD salute

Wenn du möchtest steht dir meine bescheidene Unterkunft wieder zur verfügung! Brohoof


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#97
04.02.2014
Asmodeus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Lunafest 2014 - Es beginnt...
Auf das Angebot komme ich gern zurück, weißte doch! Brohoof

Zitieren
#98
04.02.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest 2014 - Es beginnt...
bzgl Unterkunft ändert sich ja dieses Jahr etwas, wenn alles so klappt wie wir uns das Vorstellen^^
Zitieren
#99
04.02.2014
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Lunafest 2014 - Es beginnt...
d.h. es gibt ein organisiertes hotel/herberge?!?

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
04.02.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest 2014 - Es beginnt...
Im Video steht ja was vom "organized night stay nearby" jopp. Wir sind da dran. Ein Hostel das direkt gegenüber der Location ist. Aber wir sind da noch in Verhandlung. Ultimativ aber ja, wollen wir dieses Jahr ein wenig Raum für euch vormiete, wo ihr günstig übernachten könnt. Ist abern icht im eigentlichen Ticketpreis enthalten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste