Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 11:01



Meinungen & Diskussionen zu Season 5
01.06.2015
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Beim Bienenpandabär musste ich als erstes an The Last Airbender denken. Da gabs eine Folge, in der Aang einen wildgewordenen Pandageist beruhigen musste, der ein gesamtes Dorf terrorisiert hat.

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
02.06.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
(01.06.2015)daMatt schrieb:  Der war ja schon Show BG Pony bevor Jan Animations ihm zu "fame" verholfen hat. Und da die Macher das auch ganz gut wissen wahrscheinlich welche BG Ponies bei den Fans hoch im Kurs stehen...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er damals schon so bekannt war. Die meisten denken doch jetzt noch, dass das ein OC von Jan ist.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
03.06.2015
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
(02.06.2015)Koyo schrieb:  
(01.06.2015)daMatt schrieb:  Der war ja schon Show BG Pony bevor Jan Animations ihm zu "fame" verholfen hat. Und da die Macher das auch ganz gut wissen wahrscheinlich welche BG Ponies bei den Fans hoch im Kurs stehen...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er damals schon so bekannt war. Die meisten denken doch jetzt noch, dass das ein OC von Jan ist.
Ganz ehrlich. Scheiß auf Stimme, scheiß auf große Rolle. Wenn sie ihn nur einmal beim Namen nennen, bin ich vollkommen zufrieden. Weil dann haben wir schlichtweg bestätigt, dass es hier um Jans Button Mash geht und mehr will ich gar nicht.
Dass wäre glaub ich die größte Ehre die man Jan geben kann.
03.06.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Es ist auch so schon ein klares Zeichen des Respekts der Animations-Teams, dass sie Button, der ja nur eine knappe halbe Sekunde Screentime hat, mit eingebaut haben. Kein Zweifel, könnten die Kreativen hier entscheiden, statt der Anwälte, hätte es den C&D nie gegeben. Offiziell könnten sie das natürlich nie sagen, genauso wenig, wie sie einen OC einbauen könnten, aber wer kann ihnen schon verbieten, einen offiziellen Charakter wieder einzubauen?

03.06.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Was hat denn meine Aussage jetzt mit der Stimme zutun? ^^
Ich finde es so schon cool genug, dass man ihn sieht.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
04.06.2015
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
(03.06.2015)kommo1 schrieb:  Ganz ehrlich. Scheiß auf Stimme, scheiß auf große Rolle. Wenn sie ihn nur einmal beim Namen nennen, bin ich vollkommen zufrieden. Weil dann haben wir schlichtweg bestätigt, dass es hier um Jans Button Mash geht und mehr will ich gar nicht.
Dass wäre glaub ich die größte Ehre die man Jan geben kann.

Wäre lustig wenn er tatsächlich mit Namen genannt wird, aber dann plötzlich ganz anders heißt z.B. Cappy. Trollestia

Ich bin nichtmal sicher ob überhaupt irgendeines der BG-Ponies in der Folge einen Namen verpasst bekommt, nachdem was beim letzen Mal passiert ist.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
04.06.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Ich bezweifle, dass sie - FALLS sie - seinen Namen nennen ihn auch als "Button Mash" bezeichnen.
Falls doch aber ein netter kleiner Nod ans Fandom.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
04.06.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Mir reicht es schon, dass man ihn wieder sieht ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
04.06.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
(04.06.2015)NiceTryGuy schrieb:  Ich bin nichtmal sicher ob überhaupt irgendeines der BG-Ponies in der Folge einen Namen verpasst bekommt, nachdem was beim letzen Mal passiert ist.
Ein oder zwei Namen werden sicherlich fallen. SICHERLICH. Ich tippe, dass Lily genannt wird, sowie eines, welches wir noch überhaupt nicht gesehen haben.

...
[Bild: bug.gif]
04.06.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Derpy hat gesprochen! (derpig sogar)

04.06.2015
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
(04.06.2015)Meganium schrieb:  
(04.06.2015)NiceTryGuy schrieb:  Ich bin nichtmal sicher ob überhaupt irgendeines der BG-Ponies in der Folge einen Namen verpasst bekommt, nachdem was beim letzen Mal passiert ist.
Ein oder zwei Namen werden sicherlich fallen. SICHERLICH. Ich tippe, dass Lily genannt wird, sowie eines, welches wir noch überhaupt nicht gesehen haben.

Ok stimmt, bei Lily könnte ich mir vorstellen dass sie tatsächlich beim Namen genannt wird. Ebenso bei den meisten anderen BG Ponys die von der Shoiw einen Namen verpasst bekommen haben wie z.B. Flitter oder Rumble.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
05.06.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
(01.06.2015)Nagisa schrieb:  Auf Derpy freue ich mich in dieser Episode am meisten. Cheerilee awesome

Das freut mich auch, ich hoffe nur wir rennen dadurch nicht zu Derpygate 2 Do not want

(31.05.2015)Meganium schrieb:  Interessant:
"But nopony has asked me to organize anything since Twilight came to town."
"I used to be the best organizer in all of Ponyville!"
1. Twilight hat ihr in der Folge "Winter Wrap-Up" den Rang sowas von abgelaufen.
2. Erfahren wir vielleicht, wieso es mit dem Winter Wrap-Up nie so richtig geklappt hat und hat vielleicht Mayor Mare damit was zu tun? Wir sehen ja atm viele Folgen mit Bezug auf die Geschichte, das könnte durchaus sein. :>

Das ist durchaus interessant, ich denke diese Folge wird einige schöne Infos bezüglich aller BG Ponys enthalten, da warte ich auch ziemlich gespannt drauf.

Zitat:das Flower Trio sind Blumenbinder und unnötig dramatisch
Ja! Darauf warte ich seit ich S2 gesehen habe, endlich wieder diese drei in Action Pinkie happy

In S3 und S4 kamen viele (BGP) einfach viel zu kurz vor. Das ist etwas was mich an der entwicklung ein bisschen gestört hat. Das wird cool werden.

Ich denke schon das einige Namen fallen werden, ich bin nur mal gespannt ob diese alte Info, das ein Teil der Fandom Eigenschaften übernommen wurde und ein teil neu geschrieben wurde, sich bewahrheitet. bzw. noch mehr als was man bisher im Teaser/Trailer gesehen hat.
05.06.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
in episode 100 wird fanon zu canon





ich wette viele werden die folge deswgen ahssen, weil die macher zu viel fanservice reinpacken und auf fanon hören
05.06.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
OH YEAH! DUB-TAVIA. Das Fandom wird schmelzen... vor Freude...
Also noch deutlicher kann man den Wink an die Fans nicht machen. Außer vielleicht noch dass Button Mash Button Mash genannt wird und wie Shady klingt... [Bild: spike-troll.png]

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
05.06.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Das wird eine 6 Sterne-Folge. *.*
Ich kann es kaum abwarten. Die 200. Folge wird eine 12 Sterne-Folge. Das sehe ich jetzt schon. 
05.06.2015
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Ich krieg ne Gänsehaut! O.0

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
05.06.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
(05.06.2015)Killbeat schrieb:  in episode 100 wird fanon zu canon




Ich sehe jetzt schon in meinem geistigen Auge wie alle Tavi/Vinyl Fans ne Latte bekommen [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
05.06.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Also bisher dachte ich mir bei dieser Folge nur ja okay, uninteressanter Backgroundponykram bis darauf, dass Octavia reden wird... Und dann sowas. Diese Folge wird episch. Ganz eindeutig. Finds btw. gut dass sie dabei bleiben Vinyl stumm zu lassen.^^ Die "offizielle" Octavia funktioniert wirklich echt gut als Eilemonty-Ersatz, bei Nowacking wär ich mir da net so sicher. Aber dieser kleine Ausschnitt aus der Folge hat schon einen Applaus verdient.
[Bild: fluttershy_clap.png]
The Hype Train goes full throttle now!

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
05.06.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Also keine Ahnung. Aber ich weiß nicht was ich davon halten soll ó.o

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
05.06.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Die folge scheint in der tat viel fan service zu versprechen. Ich meine, Octavia und Vinyl sind ja wie im Fandom. Wohnen zusammen, Tavi wirk von Vinyl Musik anfangs genervt und trotzdem verstehen sich beide scheinbar gut.

Der Klassik-Electro-Mix hört sich gut an, aber ich hoffe den bauen sie gut ein und wirkt nicht fehl am Platz.

Nur von der Tatsache, das Vinyl scheinbar weiterhin Sprechverbot hat ... ich weiß ja nicht wie ich das so finden soll. Ich hätte nichts dagegen, wenn sie auch Spricht. Eventuell macht sie es ja wie Ferb und sagt am Ende einen kurzen Satz.  RD laugh


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste