Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 00:46



Tag der Fanfic Wettbewerb, jetzt mit Platzierungsliste
#81
20.07.2014
Equinox Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
(20.07.2014)WrightGerman schrieb:  Wie man es von mir kennt, werde ich zu jeder FanFic ein kleines Feedback abgeben. Allerdings finde ich das Zeitlimit von nicht einmal 24 Stunden doch ein wenig zu arg und ich bin mir nicht sicher, ob ich das bis morgen schaffe.

(20.07.2014)Gobking schrieb:  Der Votingszeitraum geht von heute bis zum 03.08.2014

Hast also noch etwas Zeit RD wink

Doch wehe! Der Kokon ist leer: Das alte Vieh, es ist nicht mehr.
Stattdessen steht - ich weiß nicht, was - eine Gestalt, so leichenblass,
Mit schwarzen Schwingen, riesengroß. Ich frage mich: Was ist das bloß?
Was ist das für ein böses Ding?
[Bild: au43s8bm.png]ASP - Die kleine Ballade vom Schwarzen Schmetterling
Zitieren
#82
20.07.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
Wofür ist das Voting nochmal genau wenn es keinen Einfluss auf die Entscheidung der Jury hat?

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#83
20.07.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
(20.07.2014)Equinox schrieb:  Hast also noch etwas Zeit RD wink
Ha, da freut sich ja mein Herz xD

(20.07.2014)Hagi schrieb:  Wofür ist das Voting nochmal genau wenn es keinen Einfluss auf die Entscheidung der Jury hat?
So wie ich es verstanden habe, um den Voting-Liebling zu bestimmen. Die Jury bestimmt für sich im Stillen die beste Geschichte und die anderen bestimmen ihre durch Punkte ermessene Lieblingsgeschichte RD laugh

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#84
20.07.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
One Point to Hagi Pinkie approved

Zitieren
#85
20.07.2014
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
Naja, so gibt es unter Umständen mehr als einen "Sieger". Ist doch nichts schlechtes daran wenn sich mehr Leute freuen können, oder? Pinkie happy
(20.07.2014)Equinox schrieb:  
(20.07.2014)WrightGerman schrieb:  Wie man es von mir kennt, werde ich zu jeder FanFic ein kleines Feedback abgeben. Allerdings finde ich das Zeitlimit von nicht einmal 24 Stunden doch ein wenig zu arg und ich bin mir nicht sicher, ob ich das bis morgen schaffe.

(20.07.2014)Gobking schrieb:  Der Votingszeitraum geht von heute bis zum 03.08.2014

Hast also noch etwas Zeit RD wink
Zum einen das, zum anderen wird man sich sicher auch nach der Votingphase noch über Feedback freuen.

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
#86
20.07.2014
DiNaboo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
Ich hab bald Ferien und werd mir die alle in ruhe durchlesen wärend ich gemütlich am Bielersee sitzte.

Freu mich jetzt schhon wie ein kleines Kind Big Grin

Zitieren
#87
20.07.2014
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
Also, den Sieger, den küren werden, dessen Geschichte wird von Blue Tale vertont.
Der Publikumsliebling, den ihr wählt, ist einfach so ne Spaßaktion.

Wem das nicht gefallen sollte, oder keinen Sinn in sowas sieht, den bitte ich seinen Unmut bitte nicht hier im Thread abzuladen.

Zitieren
#88
20.07.2014
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
Ich vergebe den Ersten meiner drei zur Verfügung stehenden Punkte an die Short Story von SpikeFan90.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#89
20.07.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
Aufgrund das es zemlich viel wird, werde ich Etapenweise immer mein Feedback zu drei Geschichten posten. Ich hab nämlich die Erfahrung gemacht das, wenn man zu viel in einem einzigen Post unterbringt, dass dieser letzten Endes nicht angenommen wird Twilight: No, Really?

Ich hoffe, dass bei möglicher Kritik dies niemand als Angriff auf seine Person wertet, es geht mir hauptsächlich um das geschriebene Werk und mögliche Verbesserungen.

Ich werde in Zitaten die Sachen wiedergeben, die mich persönlich gestört haben und danach ein klassisches, kurzes Feedback abgeben. Wie gesagt, fühlt euch dadurch bitte nicht angegriffen^^.

Discord94/SpikeFan90/DiNaboo (Öffnen)

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2014 von WrightGerman.)
Zitieren
#90
20.07.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
(20.07.2014)PrimeColor schrieb:  Ich vergebe den Ersten meiner drei zur Verfügung stehenden Punkte an die Short Story von SpikeFan90.

warte mit deiner Punktvergabe lieber, bis du alles gelesen hast und alle Punkte vergibst. das wird sonst recht unübersichtlich für die Moderatoren, wenn sie deine Punkte über mehrere Posts zusammen suchen müssen. Nur so als Tipp am Rande. RD wink

Zitieren
#91
20.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
Ich bin schon sehr gespannt wer nachher gewinnt in beiden Dingen.
Mal sehen.
Auf jedenfall allen viel Glück und möge der Bessere gewinnen.
Eigentlich haben wir alle gewonnen weil sie alle gelesen wurden und bestimmt niemand eine schleche Geschichte abgeliefert hat, aber ich sollte das jetzt nicht noch breittreten.
Nunden, ich bin gespannt. ^^

mfg Mardon RD salute

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#92
20.07.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
So viel Feedback zum Wettbewerb! Das ist awesome hoch Zehn!

Ich werde mir die Geschichten noch Alle durchgelesen, Einiger habe ich mich bereits angenommen (Ich fand Sophors Geschichte nebenbei bemerkt klasse Cheerilee awesome) und ich werde weiter lesen.
Dürfte noch ein Wenig dauern bis ich alle dreiundzwanzig Kurzgeschichten gelesen habe, aber besser man geht die Sache ruhig an, hm?

Ist jedenfalls toll, dass hier so viel Literatur zusammen gekommen ist. Viel Spaß jedenfalls beim Lesen der Geschichten und einen schönen Restsonntag noch. RD wink

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#93
21.07.2014
Opera Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
Ich finde ja die idee eines mitgliedervotings. Auch echt klasse, weil ich denke, dass die jury, da sie ja nur aus relativ wenigen Personen besteht, doch nicht alle Geschmäcker abdeckt, was keines wegs bedeuten soll, dass ich anzweifle, dass sie gerecht bewerten. So hat man jetzt auch noch die möglichkeit zu sehen was die (mehr oder weniger) breite Masse der Leser anspricht.
Meine Stimmen werden fallen, wenn ich alle Geschichten gelesen habe.
Desweiteren bedanke ich mich schon einmal bei allen die daran beteiligt waren diesen Wettbewerb in die Wege zu leiten, da sie einerseits motivation gegeben haben mich mal ab so etwas daranzusetzen und andererseits auch dafür gesorgt haben, dass so viele schöne neue Geschichten entstanden sind.

Außerdem drücke ich allen Mitkandidaten ganz fest die Daumen.

It is not dead, which can eternally lie and within strange aeon even death may die.

-H.P. Lovecraft
Zitieren
#94
21.07.2014
Hexe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 275
Registriert seit: 16. Apr 2013

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
(20.07.2014)Oberot94 schrieb:  One Point to Hagi Pinkie approved

Same here Pinkie approved

We all need a bit of magic from time to time
Zitieren
#95
21.07.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
Ich hab mich jetzt durch alle 23 Fanfics gekämpft. Hat nicht so lange gedauert, wie erwartet. Liegt vermutlich daran, dass sie alle recht kurz sind. Pinkie happy

Hier also meine Punktvergabe:
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#96
21.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
Wann wird der Gewinner bekanntgegeben?

Zitieren
#97
21.07.2014
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
(21.07.2014)Discord94 schrieb:  Wann wird der Gewinner bekanntgegeben?

Tut mir leid es ist meine Schuld das es noch nicht fest steht gestern wollten wir ab stimmen und ich bin vorm PC einfach um gekippt und erst 3 Uhr nachts wieder auf gewacht und Heute sind die anderen Juri mitglieder nicht da. FS sad
Zitieren
#98
21.07.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
Kein Problem, auch wenn mich die Spannung fast killt[Bild: cl-aj-conceited.png]

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
#99
21.07.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
(21.07.2014)RK-9 schrieb:  
(21.07.2014)Discord94 schrieb:  Wann wird der Gewinner bekanntgegeben?

Tut mir leid es ist meine Schuld das es noch nicht fest steht gestern wollten wir ab stimmen und ich bin vorm PC einfach um gekippt und erst 3 Uhr nachts wieder auf gewacht und Heute sind die anderen Juri mitglieder nicht da. FS sad

Macht ja Nix, aber die Frage besteht noch: Kann man die Tage mit einer Entscheidung rechnen?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
21.07.2014
karyobinga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Tag der Fanfic Wettbewerb, Geschichten können nun gelesen werden
Nummern
5
12
18

sind meine Lieblinge.

[Bild: brae.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste