Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 08:45



Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
#21
24.03.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
Das Sendezeichen wird nicht viel zu sagen haben, Pixi-Tv was bis vor kurzen noch nach MlP lief hatte auch schon das normale, es scheint eher ein Fehler zu sein das die letzte Nick.Jr. Sendung schon das normale Zeichen hat.
Wobei ich sagen muss das mir das kleinere Nick.Jr Zeichen besser gefällt als der riesige Orange Balken.

Und zur 2. Staffel, hier.
Zitieren
#22
25.03.2012
Twisted Heart Offline
Changeling
*


Beiträge: 843
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
die logos sind mir egal, nur sollen die diese ewig-lange-mit-sound-unterlegte-nazi-werbe-einblendung für die nächste sendung mitten beim klimax der folge (so ca 3min vor schluss) lassen!

_____________________"Psst. I really like you."
Zitieren
#23
25.03.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
(25.03.2012)Twisted Heart schrieb:  die logos sind mir egal, nur sollen die diese ewig-lange-mit-sound-unterlegte-nazi-werbe-einblendung für die nächste sendung mitten beim klimax der folge (so ca 3min vor schluss) lassen!

Was genau meinst du denn damit? Ich kann mir grad kein Bild machen.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#24
25.03.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
(25.03.2012)Buddy schrieb:  
(25.03.2012)Twisted Heart schrieb:  die logos sind mir egal, nur sollen die diese ewig-lange-mit-sound-unterlegte-nazi-werbe-einblendung für die nächste sendung mitten beim klimax der folge (so ca 3min vor schluss) lassen!

Was genau meinst du denn damit? Ich kann mir grad kein Bild machen.

Der Term "Nazi" hat im Internet generell nichts mit Nazismus oder Rechtsextremismus zu tun, sondern ist ein gebräuchliches Totschlagargument, um zu zeigen, dass eine Sache ganz, ganz doof ist.

Was Twisted Heart uns also sagen möchte, ist, dass ihn/sie die Werbeeinblendungen während der Sendezeit auf die Nüsse gehen Twilight happy
Zitieren
#25
25.03.2012
Shariko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
(25.03.2012)Silver Blaze schrieb:  
(25.03.2012)Buddy schrieb:  
(25.03.2012)Twisted Heart schrieb:  die logos sind mir egal, nur sollen die diese ewig-lange-mit-sound-unterlegte-nazi-werbe-einblendung für die nächste sendung mitten beim klimax der folge (so ca 3min vor schluss) lassen!

Was genau meinst du denn damit? Ich kann mir grad kein Bild machen.

Der Term "Nazi" hat im Internet generell nichts mit Nazismus oder Rechtsextremismus zu tun, sondern ist ein gebräuchliches Totschlagargument, um zu zeigen, dass eine Sache ganz, ganz doof ist.

Was Twisted Heart uns also sagen möchte, ist, dass ihn/sie die Werbeeinblendungen während der Sendezeit auf die Nüsse gehen Twilight happy
Oja, das ist wirklich ziemlich nervig. Dies ist aber nicht nur bei MLP so, sondern schon leider fast Standard. In fast jeder Sendung kommt so ne blöde Werbeeinblendung, die teilweise bald die Hälfte des Bildschirms bedeckt und man in dem Moment die Szenerie nur noch erraten kann Facehoof .

Keine Ahnung, wer von den ganzen Bossen der Sender auf diese blöde Idee gekommen ist, aber diese Werbeeinblendungen sind der größte Schandfleck aller Zeiten, meiner Meinung nach. Werbung gehört in die Werbepause und nicht in die Serien und Filme!


Ewiges Chaos kommt mit Schokoladenregen Pinkie happy
[Bild: sidebarrund.png]
Zitieren
#26
25.03.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
(freut sich gerade ein Loch in den Bauch, weil er von jeder deutschen Folge eine Aufzeichnung ohne Werbeeinblendung im Archiv hat.)

Zitieren
#27
26.03.2012
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
Das Witzige: Die Sendung ist zur gleichen Zeit wie immer. Das Logo ist Nickelodeon. Die Werbung ist von Nick Jr.
Können die sich mal entscheiden? o.O
Aber ansonsten hab ich das auch letztens bemerkt, als ich mal frei hatte.
Wäre aber wirklich geil, wenn die das mal auf den Abend legen würden, oder späten Nachmittag, ich würd es mir jeden Tag ansehen, ob Wiederholung, oder nicht.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#28
26.03.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
(26.03.2012)KitsuLeif schrieb:  Wäre aber wirklich geil, wenn die das mal auf den Abend legen würden, oder späten Nachmittag

Die Chance das dass passiert ist ausichtslos wie Stalingrad kann man sagen^^. (Der spruch geht mir nicht mehr aus dem Kopf xD)

Die mehrzahl von uns deutschen Bronys schaut eh lieber die Englische aber man sollte der deutschen Version ne bessere Chance geben public zu werden. Ich kann mich da nur wiederholen... 6 uhr morgens hallo!? Ich hab einmal den Fernsehr um 6 angemacht und hab dafür gleich mal ne backpfeife bekommen (also als ich 5 oder 6 war). Die Kleinen werden es wahrscheinlich eh nie bzw selten sehn können und die großen sind auf der Arbeit oder in der Schule. Naja fail Nick ein Geschenk Gottes nicht zu würdigen Facehoof

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#29
26.03.2012
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
Hö? Wieso 6 Uhr?
Das läuft doch sowiet ich weiß um 20 nach 10.
Aber stimmt, nen besseren Sendeplatz hat es definitiv verdient, SpongeBob darf da gerne Platz machen, das kotzt mich sowieso an :/
Auch wenn die Chancen aussichtslos sind.. es ist möglich. Gibt mehrere, die ich kenne, die die deutschen Folgen lieber mögen.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#30
26.03.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
(26.03.2012)KitsuLeif schrieb:  Hö? Wieso 6 Uhr?
Das läuft doch sowiet ich weiß um 20 nach 10.
Aber stimmt, nen besseren Sendeplatz hat es definitiv verdient, SpongeBob darf da gerne Platz machen, das kotzt mich sowieso an :/
Auch wenn die Chancen aussichtslos sind.. es ist möglich. Gibt mehrere, die ich kenne, die die deutschen Folgen lieber mögen.

20 nach 10 unter der Woche und 6 uhr morgens Samstag und Sonntag. Und die Kinder sind entweder in der Schule oder im Kindergarten zu dem Zeitpunkt oder nicht? Also sind beide Zeiten meiner Meinung nach schwachsinn wenn MLP:FIM in Deutschland mehr Views bekommen soll

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#31
26.03.2012
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
Dass es Samstag/Sonntag läuft wusste ich ja gar nicht xD
Aber stimmt, ist Schwachsinn. Nachmittags wäre es viel besser gelegt.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#32
27.03.2012
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
hi kitsuPinkie happy
ja ich habe nämlich kein bock jeden samstag um 5:45 aufzustehen und fernzu sehen das ist vür mich zu früh am morgenOctavia angry

[Bild: lunasig9wcj.png]
Zitieren
#33
27.03.2012
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
So sieht man sich auch mal malino^^
Ich habe morgen früh aber tatsächlich mal Zeit, die deutsche Version im Fernsehen zu sehen. Muss erst um halb 12 in der Schule sein und kann somit schön bis 11 schauen xD

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#34
27.03.2012
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
Das ist ja einfach impertinent ich würde das auch gerne sehen aber nein ich hab ja schule 9 stunden O___o

Hast du jeden Mittwoch zeit dazu?

[Bild: lunasig9wcj.png]
Zitieren
#35
27.03.2012
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
Ne, hab ich nur morgen, weil was ausfällt. Ansonsten kommt man aber echt nie dazu ><

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#36
28.03.2012
Twisted Heart Offline
Changeling
*


Beiträge: 843
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
(25.03.2012)Silver Blaze schrieb:  
(25.03.2012)Buddy schrieb:  
(25.03.2012)Twisted Heart schrieb:  die logos sind mir egal, nur sollen die diese ewig-lange-mit-sound-unterlegte-nazi-werbe-einblendung für die nächste sendung mitten beim klimax der folge (so ca 3min vor schluss) lassen!

Was genau meinst du denn damit? Ich kann mir grad kein Bild machen.

Der Term "Nazi" hat im Internet generell nichts mit Nazismus oder Rechtsextremismus zu tun, sondern ist ein gebräuchliches Totschlagargument, um zu zeigen, dass eine Sache ganz, ganz doof ist.

Was Twisted Heart uns also sagen möchte, ist, dass ihn/sie die Werbeeinblendungen während der Sendezeit auf die Nüsse gehen Twilight happy

danke fürs klarstellen.
so wars gemeint, ich bezeichne niemand als rechten

_____________________"Psst. I really like you."
Zitieren
#37
28.03.2012
Xoranes Offline
Parasprite


Beiträge: 303
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
Ich finde es aufjedenfall schonmal ein Schritt in die Richtige Richtung. Ich meine selbst Spongebob hat es inzwischen auf Viva geschafft, wer weiß wie sich das ganze noch entwickelt, MLP ist jetzt erst 1 Jahr und ein paar Monate alt. Die Zukunft wird es Zeigen, Abwarten und Cider Trinken ist angesagt. Twilight smile
Zitieren
#38
28.03.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
Ich habe vor etwa 2 Stunden eine E-Mail an Nick geschickt.

Hier nun die Antwort:

"Hallo lieber Stefan,

vielen Dank für deine E-Mail. Die Serie "My little Pony - Freundschaft ist Magie" wurde etwas versetzt und aus dem NickJr. Block genommen, da sie etwas älter gebranded ist. Zudem haben wir festgestellt, dass ein etwas älteres Publikum die Serie interessanter findet. Smile

Wir hoffen, dass wir deine Frage beantworten konnten.

Weiterhin viel Spaß mit Nickelodeon wünscht dir dein Team von Nickelodeon!"

Ich hatte so eine Antwort bereits erwartet und finde es episch das Nick auf uns Bronies eingeht Big Grin
+1 dafür, Nick!

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#39
28.03.2012
Xoranes Offline
Parasprite


Beiträge: 303
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
(28.03.2012)EpicLPer schrieb:  Zudem haben wir festgestellt, dass ein etwas älteres Publikum die Serie interessanter findet. Smile

[Bild: mlfw359_Rainbow_Dash_says_so_awesome.png]
Zitieren
#40
28.03.2012
Trojan Pony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
(28.03.2012)EpicLPer schrieb:  Ich habe vor etwa 2 Stunden eine E-Mail an Nick geschickt.

Hier nun die Antwort:

"Hallo lieber Stefan,

vielen Dank für deine E-Mail. Die Serie "My little Pony - Freundschaft ist Magie" wurde etwas versetzt und aus dem NickJr. Block genommen, da sie etwas älter gebranded ist. Zudem haben wir festgestellt, dass ein etwas älteres Publikum die Serie interessanter findet. Smile

Wir hoffen, dass wir deine Frage beantworten konnten.

Weiterhin viel Spaß mit Nickelodeon wünscht dir dein Team von Nickelodeon!"

Ich hatte so eine Antwort bereits erwartet und finde es episch das Nick auf uns Bronies eingeht Big Grin
+1 dafür, Nick!

Wow, find ich gut. Gefällt mir.

Nicht nur die macher, sondern auch der Sender gehen anscheinend voll auf die Community ein. Find ich Klasse!

[Bild: 53ch4nkl.png]

[Bild: leagueoflegendsj.jpg]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste