Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 09:30



Der Vorstellungsthread
08.04.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(08.04.2014)Fluttershy1989 schrieb:  
(08.04.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  
(08.04.2014)Fluttershy1989 schrieb:  
(07.04.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Auf MLP bin ich mehr durch Zufall gestoßen, ich hab allerdings nur ein paar Folgen geguckt und dann abgebrochen, weil mir Pinkie Pie echt auf die Nüsse ging :/

Ein paar Monate später hatte ich nix zu tun und dachte mir: Ach komm, gib der Serie noch ne Chance.

Naja und so kam das halt. Wobei ich sagen muss, dass mir der Film ein bisschen besser gefällt, als die Serie. Allein weil ich Apple Jack als Mensch hübsch find^^

Yay, eine Pegasister! /) Brohoof dazu auch noch ein MLP FiM und vorallem Equestria Girls Fan. Cheerilee awesome
Ich wünsche dir ebenfalls ein Herzliches Willkommen hier im Bronies.de Forum. Twilight smile
Ich hoffe, dass du dich hier sehr schnell zurechtfinden und einleben wirst. FS grins
Die User hier sind wirklich (fast alle) nett. Pinkie happy

Eine Frage hätte ich da aber noch?
du schreibst, dass dir Pinkie Pie echt auf die Nüsse ging? :O
Hat sich das denn nun geändert, wo du mehr Folgen gesehen hast? Pinkie approved

Hi Fluttershy und danke für die liebe Begrüßung :3 Brohoof

Ich hab, wie ich oben schon schrieb, gelernt Pinkie Pie auszuschalten, also praktisch zu ignorieren. Ist aber nicht leicht.

Der Grund, weshalb sie mir auf die Nüsse ging, ist ihre deutsche Synchro. Ich hatte mal ein Video von meinem Freund (der is auch Bronie, aber hier noch nicht angemeldet) ein Video vom Smile-Song geschickt bekommen. Auf englisch. Da merkte ich dann, soooo schlimm wie sie im deutschen dargestellt bzw. synchronisiert wird, ist sie garnicht.

Mögen tu ich sie trotzdem nicht^^*

Nichts zu Danken!
Immer gern.
Bei einer lieben Begrüßung, fühlt man sich nachher noch wohler. Twilight happy
(Was ich vergaß zu sagen, ich hoffe auch, dass du hier mit dem "schnellen Tempo" im Forum bzw. neuer Beiträge klarkommen wirst... was ja so normal ist in einem Forum, wo gleich so viele User gleichzeitig on sind... mir macht das selbst echt zu schaffen manchmal.. Twilight: not bad )

oh, das habe ich dann nicht gelesen... (bin ziemlich lesefaul... Derpy confused *aus diesem grund keine bücher anrühr* bzw. sind mir da einfach hunderte von neuer Einträge einfach zu viel v.v') FS sad

Das viele Synchronsprecher falsch gewählt sind, das kennt man ja schon aus zig anderen Serien (darunter ja auch sehr viele Anime!)... damit muss man leider leben... Ich selbst habe zwar keine Probleme mit beiden Synchronisationen (Englisch und Deutsch)... aber zur deutschen Synchro muss ich sagen, dass mir da Jennifer Weiß viel lieber als Magdalena Turba ist... die ja Pinkie Pie anfangs in der Promo-DVD "Eine Freundin hat's nicht leicht" synchronisierte, so wie ich das rausgehört habe... aber die ganzen Songs hat Magdalena Turba gesungen... nagut, jedem wie er mag. Big Grin
Es wäre auch falsch zu behaupten, dass JEDER alle Ponies mögen muss... Ein Pony das ich per se nicht leiden kann ist Trixie und Daring Do (Gilda auch nicht, aber die ist ein Greif x'D)... aber bei Daring hält sich das mittlerweile neutral... (DaringxDash mag ich aber überhaupt nicht! Octavia angry)

naja gut.. BTT :'D

Meine Fragen sind geklärt.
Nochmal viel Spaß hier! Pinkie happy

Ach ich komm bis jetzt ganz gut zurecht, obwohl ich mit dem Handy online bin und mir die "Top 5" Themen ganz am Anfang (auf der Startseite) ein bisschen fehlen Wink

Wenn weitere Fragen deinerseits Aufkommen sollten, ich hab nen Fragethread gestern aufgemacht, nich das wir hier alles zuspammen :3

Vielen Dank nochmal!
08.04.2014
pyk4 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 08. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Yo, dann stell ich mich mal vor.

Mein Name ist Maximilian (nennt mich Max), bin 17 Jahre, lebe in Bünde, pyk4 ist mein Künstlername.

Hab die Serie noch nicht ganz geckuckt, sorry Derpy confused
aber vieleicht kann mir einer nen Link schicken Twilight smile
Bin dafür aber voll in Saison 4 drin.

Ich liebe elektronische Musik, besonders Dubstep, weshalb Vinyl Scratch mein lieblings Pony ist. (Es gieb eien gleichnamigen Musikkünstler, mein absoluter Favourite Vinyl Cutie Mark


Das wärs dann auch schon, ich hoffe ich hab viel Spass mit euch Twilight happy
08.04.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen im Forum pyk4 oder Max Pinkie happy

Mit dupstep kann ich nicht viel anfangen aber ich mag auch Vinyl Scratch. Wen du Vinyl magst kannst du ja im Fanclub beitreten hier mal ein Link. Wenn du jemanden zum schreiben brauchst kannst du mich gerne anschreiben( Wenn du es willst). Viel Spaß noch im Forum Pinkie happy

08.04.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen im Forum pyk4 Brohoof

Ich hoffe, du lebst dich hier schnell ein und hast Spass Smile
08.04.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(08.04.2014)pyk4 schrieb:  Yo, dann stell ich mich mal vor.

Mein Name ist Maximilian (nennt mich Max), bin 17 Jahre, lebe in Bünde, pyk4 ist mein Künstlername.

Hab die Serie noch nicht ganz geckuckt, sorry Derpy confused
aber vieleicht kann mir einer nen Link schicken Twilight smile
Bin dafür aber voll in Saison 4 drin.

Ich liebe elektronische Musik, besonders Dubstep, weshalb Vinyl Scratch mein lieblings Pony ist. (Es gieb eien gleichnamigen Musikkünstler, mein absoluter Favourite Vinyl Cutie Mark


Das wärs dann auch schon, ich hoffe ich hab viel Spass mit euch Twilight happy
hi Max schön dich hier im forum begrüssen zu dürfen Twilight happy
Kleiner Tipp von mir wenn du Kontakte knupfwn willst , denn kann ich dir den Laberthread oder den offtopic bereich (wie zb. Fragethreads oder forenspielcheln ) empfehlen Wink *brohoof* /)


Ps : das du dir noch nicht alle folgen "reingezogen" hast , ist kein grund dich zu entschuldigen RD wink... Ich mein du bist dadurch ja nicht weniger "Brony" als wir RD laugh

08.04.2014
Impulse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Max auf diesen Forum Twilight smile

Ich hoffe du hast hier sehr viel Spaß und wirst dich wohl fühlen Luna TRCV

08.04.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich herzlich Max/pyk4[Bild: cel-yay.png]

hier kannst du die Folgen ansehen ( Englisch ) Link

zum Thema Dubstep kann ich dir, wir die meisten vor dir mein Fanclub empfehlen
Drop The Bass
[Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]

wünsche dir noch viel spaß bei uns[Bild: rd-luna5.png]

zum Schluss noch ein brohoof [Bild: BH-Pinkie-anim-R.gif]

08.04.2014
pyk4 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 08. Apr 2014

AW: Der Vorstellungsthread
Danke für diesen herzlichen Empfang, ich weiss das wirklich zu würdigen ^^
Danke nochmal an alle Twilight smile

WUB A DUB DUB!!!
[Bild: Vinyl-Scratch-Logo-442047544]
09.04.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen im Forum pyk4! Wie Pinkie Tank schon schrieb brauchst du dich nicht dafür zu entschuldigen, dass du noch nicht alle Folgen gesehen hast. Als ich mich angemeldet habe, kannte ich auch noch nicht alle Folgen RD wink
Persönlich bevorzuge ich keine Musikrichtung, mir muss das Lied an sich gefallen, aber viele haben ihre Präferenzen, wie du siehst natürlich auch einige Dubsteb [Bild: 01-twi_grin.png]


Leb dich gut ein und habe viel Spaß hier im Forum, nette Unterhaltungen und Diskussionen sowie Erfolg bei Forenspielen. Vielleicht schreibt man sich in einem Thread mal über den Weg, bis dahin nimm diesen Begrüßungsbrohoof Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
09.04.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(09.04.2014)Daylight schrieb:  Persönlich bevorzuge ich keine Musikrichtung, mir muss das Lied an sich gefallen, aber viele haben ihre Präferenzen, wie du siehst natürlich auch einige Dubsteb [Bild: 01-twi_grin.png]

und wieso hab ich dich noch nicht bei mein FC gesehn?[Bild: Luna-astonished.png]

09.04.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein herzliches Willkommen an pyk4. Freue mich immer wieder, wenn ich jemanden aus dem schönen NRW begrüßen zukönnen.
Schließe mich meinen Vorschreibern an, dass Du dich nicht zuentschuldigen brauchst, lass dir einfach Zeit mit dem Schauen, dann hast Du nämlich mehr davon. RD wink
Der Weg zum Vinyl Fanclub hat dir ja schon der nette Soarin gegeben.
Zuletzt noch ein [Bild: BH-NMM-L.png] der Begrüßung an dich und weiterhin viel Spaß hier im Forum!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
09.04.2014
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
howdy pyk4,
Bünde liegt ja fast um die Ecke hier,
herzlich Willkommen von nem Mindener Brony Smile

09.04.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(09.04.2014)Piet.Lu schrieb:  howdy pyk4,
Bünde liegt ja fast um die Ecke hier,
herzlich Willkommen von nem Mindener Brony Smile

Herford auch Pinkie happy

10.04.2014
Drachenpony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 10. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Ein Drache landet im Forum.

Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.
Da sich selbst Drachen der Ponymagie nicht auf Dauer entziehen können (vor allem habe ich geradezu eine Schwäche für Prinzessin Luna entwickelt), bin ich schließlich mit dem heutigen Tag hier gelandet.
Ich bin durchaus ein älteres Semester und komme eigentlich aus der Furryecke.
Künstlerisch bin ich gar nicht begabt, ich schreibe aber ab und an Geschichten, bisher aber überwiegend Drachengeschichten.
Geographisch komme ich aus dem Münchner Westen.
Ansonsten ist meine ganz große Leidenschaft das Anhören von Vinyl (80er Musik) und man findet mich an den Wochenenden meistens auf irgendwelchen Flohmärkten bei dem Versuch, sozusagen den Drachenhort (Schallplatten) zu mehren.
10.04.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Drachenpony( Geiler name übrigens Pinkie happy )

Man man man Der Forum bekommt in letzter zeit sehr viel neue Mitglieder aber ist das ist auch gut so. Du schreibst Geschichten Cool Pinkie happy ich hoffe ich werde mal eine deiner Geschichten lesen können.

Das was von mir, viel spaß im Forum Cheerilee awesome

10.04.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Drachenpony, auch ich habe eine Schwäche für Luna - wenn Du in ihren Fanclub möchtest, einfach in meiner Signaturdar auf ihren Fanclub klicken, außerdem lade ich dich mal ein, zu unserem schönen Club der Ü30er zukömmen, einfach ebenfalls in meiner Signatur nach "Ältestenrat" ausschau halten.
Solltest Du nach Gleichgesinnten suchen, sind diese Seiten vielleicht sehr interessant.

Viel Spaß noch weiterhin hier im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] obendrauf.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
10.04.2014
Princess Twily Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 25. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen an alle neuen User auch von mir!
Lebt euch gut ein und habt viel Spaß hier Twilight happy


[Bild: mlp-tsecret.png]
♥ ♥ ♥ You are a Princess, you´ll play your part ~ ♥ ♥ ♥
10.04.2014
Cerenity Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Der Vorstellungsthread
So, um mich auch einmal vorzustellen.

Ich heiße Cerenity, (noch) Schülerin in Frankfurt. Eigentlich habe ich mich vor vielen Monaten hier angemeldet, hatte bloß nur nie Zeit gefunden, mich mal hier bisschen "reinzuschauen", ich bin eig auch nicht so der Forentyp.. (Was sich hoffentlich hier ändern wird ;0)
Bin durchs Internet auf MlP gestoßen, hatte allerdings noch nicht so viel Ahnung davon bis mich ein Kumpel darauf ansprach. Und dann, schwupp-di-wupp, ein neuer Brony ist geboren haha Pinkie happy
Ich zeichne gerne und versuch in letzter Zeit auch Ponies zu malen, klappt noch nicht so gudde aber wie sagt man, Übung macht den Meister.

Freut mich, euch hier kennen zu lernen - Hoffe hier auch neue Freundschaften schließen zu können. Smile
10.04.2014
pyk4 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 08. Apr 2014

AW: Der Vorstellungsthread
Schön dich bei uns zu haben. Bin zwar auch etwas neu, aber begrüssen möcht ich dich trotzdem Twilight smile
Ich zeichne auch gerne (für einen Jungen sogar ziemlich gut AB spin ), bevorzugt Ponies. Ich glaube njcht das ich dir Tipps zum Thema zeichnen geben kann wenn du selber zeichnest, aber wenn du doch mal Fragen haben solltest, schreib mich einfach an.

Ansonsten viel Spass hier in der Gruppe Brohoof

WUB A DUB DUB!!!
[Bild: Vinyl-Scratch-Logo-442047544]
11.04.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(10.04.2014)Drachenpony schrieb:  Ich bin durchaus ein älteres Semester und komme eigentlich aus der Furryecke.

Na, endlich mal einer der richtig alten Klasse, das kommt im Gegensatz zu den normal-alten doch recht selten vor.

Ü40-Brohoof! /)(\


Willkommen in diesem Tollhaus derer, die Telefone mit Kabel und Fernsehen mit 3 Programmen nicht mehr kennen gelernt haben. Auch wenn der Schnitt hier gerade mal halb so alt ist, Willkommen ist hier jeder, und mit dem Alter hat man höchstens selbst Probleme, aber nicht hier. Mach dich breit, fühl dich wie zu Hause, und den Ältestenrat hast du ja schon gefunden...



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste