Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 00:42



Der Vorstellungsthread
14.07.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(14.07.2013)Zippo schrieb:  Bin 30 Jahre alt und komme aus Luzern (liegt in der Schweiz).

Ah, Einsatz.

Ü30-Brohoof! /)(\

Wieder ein mal ist es Zeit, hier aus der Masse hervor zu stechen, und jemanden zu begrüßen, der AAAAALT ist. Der erste seit fast 3 Wochen.
Fühl dich wie zu Hause, und lass dich nicht von dem Jungvolk hier irritieren, die sind größtenteils harmlos. Pinkie happy

(14.07.2013)Zippo schrieb:  Hätte mir vor 3 Monaten einer mal gesagt ich würde auf kleine, sprechende, quetschbunte Ponys stehen. Denjenigen hätte ich für wahnsinnig erklärt und ihm die einlieferung in die Irrenanstalt auch noch bezahlt.
Und jetzt? Hab ich mich gerade hier im Forum angemeldet.Pinkie approved

Dann hat sich deine Prophezeiung ja quasi bewahrheitet. Willkommen im Irrenhaus!

14.07.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Zippo Pinkie happy
Mir ging es genauso, als ich auf MlP gekommen bin.

Ebenfalls Herzlich Willkommen WondrSpy [Bild: 01-cfap.png]
Dein Musikgeschmack geht in meine Richtung (D'n'B und Trance). Wenn du in diese Richtung Bronymusiker suchst, kann ich dir JayB, NeuKatalYst, AgileDash sowie Princess Addictia empfehlen Pinkie happy

An euch beide noch einen Brohoof und auf ein gutes Zusammenleben AJ Prost

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
14.07.2013
WondrSpy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 14. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Danke Sonnentau,
JayB kannte ich schon, wenigstens einen Twilight smile. Morgen hör ich mal bei den anderen rein...Also in meiner Playlist ist gerade Super Ponybeat, Rainbow and Rooted und voodoopony.
Have a nice evening!
15.07.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(14.07.2013)WondrSpy schrieb:  Danke Sonnentau,
JayB kannte ich schon, wenigstens einen Twilight smile. Morgen hör ich mal bei den anderen rein...Also in meiner Playlist ist gerade Super Ponybeat, Rainbow and Rooted und voodoopony.
Have a nice evening!

Sehr gute Auswahl. Wenn du Rainbow&Rooted magst, kann ich dir auch noch Assertive Fluttershy ans Herz legen Pinkie happy

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
15.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Zu später Stunde ein herzliches Willkommen WondrSpy AJ Prost

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
15.07.2013
Elderguard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Da ich mich grade angemeldet habe, meine ich mal mich vorzustellen.

Ich komme original aus Berlin, wohne jetzt aber schon seit 5 Jahren in der USA. Warum habe ich mich dann hier angemeldet, wenn ich so weit weg wohne? Natürlich weil ich wieder nach Berlin ziehe! Pinkie happy

Ich bin 20 und wohne in Gainesville, Florida und bin wirklich leidenschaftlicher Brony.
Dank eines Freundes bin ich seit Anfang 2012 in der Brony Gemeinde aktiv und bin inzwischen auch schon Admin der Lokalen Brony Gruppe geworden. Die ist natürlich wesentlich kleiner als die eure, aber wir haben trotzdem noch kleinere Meetups ab und an.

Ich habe zwar gerade erst angefangen mit digital drawing und auch animating, aber versuche doch schon das etwas weiter außzubauen, da es ein heiden Spaß macht. Sonst fahre ich gerne Motorrad, treffe mich mit Freunden, halte meine Brony Gruppe am laufen und spiele gerne auch mal PC Spiele.

Ich freue mich schon drauf euch kennen zu lernen und denke mal das ich hier sehr zufrieden sein werde, da ich bisher nur gute Erfahrungen mit der Gemeinde gemacht habe.

(Ab und zu werde ich doch schon Rechtschreibe und Grammatikfehler machen, da mein Deutsch schon seit 5 Jahren am leiden ist. FS grins)

P.S. Lyra is best poni
15.07.2013
Mof Offline
Parasprite


Beiträge: 78
Registriert seit: 19. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen im Magischen Forum der Bronies Elderguard hier sind alle super freundlich und hilfsbereit du wirst hier jede menge Spaß haben Cheerilee awesome
15.07.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hey Elderguard und ein Heart liches Willkommen dir.
Wenn du zeichnest und animierst immer her damit.

Fanart kann man nie genug sehen. Twilight happy

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
15.07.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Elderguard Pinkie happy

Du wohnst zurzeit in einer sehr schönen Region Pinkie happy Meine Eltern haben ein Haus in Daytona Beach und ein Verwandter von mir wohnt bei Tampa Twilight happy
hab viel Spaß hier, und fühl dich frei, zu fragen Brohoof

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
15.07.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Elderguard, dein deutsch ist weiterhin sehr gut und soweit man den Sinn versteht ist alles in Ordnung - sei mal froh, das ich hier nicht auf englisch poste...das wäre die totale Katastrophe (meine fünf auf dem Abschlusszeugnis beweist das RD wink ). Haben vielleicht auch einige deiner Freunde aus der lokalen Gruppe vor, sich hier anzumelden?

Als Zocker bist Du hier gut aufgehoben, welche(s) Genre bevorzugst Du, bei mir sind es rundenbasierte RPGs.

Fallst Du es nicht schon entdeckt hast, auf dieser Seite kannst Du Leute schon mal anschreiben, für die Zeit, wo Du wieder hier bist - vielleicht können sie dich vom Flughafen abholen. RD wink
Viel Spaß noch hier auf Bronies.de und einen Begrüßungs[Bild: cl-brohoof.png] zum Abschluss!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
15.07.2013
Elderguard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Mof Danke sehr. Werde mein Bestes versuchen mich hier wohlzufühlen. ^^

@Linky Ausgezeichnet. Ich werde mich hier dann mal umschauen wo ich das posten kann.

@Sonnentau Schön ist es hier allerdings. Ich muss schon sagen das ich die Wärme vermissen werde und hoffe mal nicht das ich dann im deutschen Winter eingehe. Whining

@Sons of Nightmare Na dann belassen wir das mal lieber auf Deutsch und das wäre dann auch das Problem, wenn ich Jene aus meiner Gruppe hier einladen würde. Die können leider kein Deutsch. RD laugh

Spielen tue ich im Grunde alles was mir Spaß macht. Das begrenzt sich selten auf ein Genre. Jedoch spiele ich im moment meisten teils League of Legends. Ab und zu dann aber auch mal CivIV, Age of Empires 2 HD, CS:GO und anderen Schmarn.

Danke auch für den Link. Ich werde da mal reinschauen. Pinkie approved
15.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Dann von mir auch noch ein herzliches Willkommen Elderguard FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
15.07.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen in unsere Herde Elderguard. FS grins

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
15.07.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey Elderguard, ich hoffe du gewöhnst dich wieder gut ein in Berlin und kriegst natürlich von mir ein herzliches Willkommen und eine Umarmung!!

[Bild: babs_seed_hug.png]

Viel Spaß hier! :3

Gruß,
FlaK

15.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Wilkommen Zippo hier im Forum, jahoo endlich wieder einen Schweizer.
Ich freue mich auch über dich als neuen User, hoffentlich sieht mann sich mal.
Ein Brohoof für dichBrohoof.


15.07.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Zippo. Niemand rechnet im vorherrein damit auf die Ponys zu stehen. Nicht mal wenn man schon vorher von sich so ziemlich jede Verrücktheit gewohnt ist. Aber es macht Spaß hier. Also nimm dir einen Brohoof und amüsiere dich: Brohoof

Herzlich Willkommen WondrSpy. Schön ds du dich entschieden hast auch aktiv hier Teilzunehman. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim schreiben hier im Forum. Macht größtenteils viel Spaß. Natürlich gibt es auch einen Brohoof für dich: Brohoof

Herzlich Willkommen Elderguard. Zum ersten mal kann ich jemanden hier quer über den großen Teich begrüßenTwilight happy. Aber du kommst ja bald wieder hier herrüber. Dann wünsche ich dir doch Spaß hier im Forum ud natürlich auch beim Treffen der hiesigen Bronies. Nimm dir schonmal einen long-range Brohoof: Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

15.07.2013
Zippo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 14. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Danke an alle für die herzlich nette Begrüssung. Da fühlt man sich ja gleich wie Zuhause.
Euch allen ein Brohoof Brohoof

@ Sons of Nightmare
Danke für den Link, hat mir auf jeden fall weitergeholfen.

@ 404compliant
Wow ein Ü30 Brohoof wie geil ist das den. Keine Sorge wegen dem Jungvolk, die lasse ich schon nicht auf meiner Nase herumtanzen.
P.s. Etwas Irre ist doch schön.RD laugh

@Silver Shine
Merci für die nette Begrüssung und ein CH-Brohoof auch für dich.Brohoof
Vielleicht sehen wir uns ja auf der Galacon.

@DawnofDay
ja schon klar, aber ich war am Anfang doch recht beunruhigt als ich anfing diese Ponys zu lieben und dachte das es endgültig um mich geschehen.Facehoof
Internet sei dank fand ich ja heraus, dass es da draussen noch viele solche Irre Typen gibt.
Amüsiere mich hier jedenfalls bestens.Pinkie happy
15.07.2013
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Auch meine Wenigkeit will sich vorstellen,
durch begeisterten fan bin ich hierher gelangt

musik höre ich welche mir gefällt, seis Beethoven, Metal, NDW oder sonst irgendwas
von sport halte ich wenig denn ich radfahre jeden tag zur arbeit (je nach witterung) sonst lese ich gern, zocken je nach dem wie i zeit hab (pokemon und monster hunter)

also dann
GRIAS EICH!

15.07.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Guten Abend und Heart lich Willkommen im Forum Oberot94!
Ich wünsche dir hier viel Spaß im Forum und wenn du fragen hast scheue dich nicht mich zu fragen. Pinkie approved

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
15.07.2013
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
hallo und Herzlich Willkommen an Oberot94 und an alle anderen Neuen auch,
wir freuen uns dich hier zu haben. Wenn du Fragen hast oder nur
chatten möchtest bin ich immer gern zur Stelle, lese auch gerne Twilight happy .

viel Spaß beim Forum erkunden
Brohoof
:Brohoof:
mfg
Elekto
das Elektro Pony RD wink

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste