Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 16:39



Der Vorstellungsthread
16.04.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an Black Lily! Das ist schön, dass deine Familie so nett mit dem Bronytum umgeht, meine Eltern akzeptieren es stillschweigend, aber man merkt an, dass es ihnen nicht so gefällt. Dein Weg zu MLP ist auch sehr interessant, habe schon von Wetten gelesen, Langeweile oder Krankheit, aber dass jemand etwas sucht, das er seiner Tochter zeigen kann und Moral vermittelt, ist mir noch nicht begegnet, erfüllt mich aber mit Freude Cheerilee awesome
Der gute Sons of Nightmare hat dir ja schon den Link zum Stammtisch gegeben und ich habe dich dort auch schon gesehen, freue mich, dich dort demnächst mal zu sehen. Pinkie happy

Herzlich willkommen im Forum Fallonmoon! Das stimmt, dir als Frau fällt es leichter, ohne dumme blicke Merch zu kaufen, ich hatte schon des öfteren merkwürdige Blicke abbekommen. Manche waren aber dann auch recht interessiert, am Besten war noch eine Aktion, wo wir mit über zehn Mann die entsprechende Abteilung stürmten und eine ältere Frau uns ansprach, warum erwachsene Männer sich auf My little Pony stürzen. In der Masse war das sogar eine witzige Situation RD laugh
Und das ist eine schöne Sache, dass du Plüschies nähen kannst, davon können wir hier nie genug bekommen Twilight happy


Lebt euch gut ein, habt viel Spaß im Forum und hier nun noch ein Begrüßungsbrohoof Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
17.04.2014
Kisi Karotte Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo zusammen,
ich bin Kisi Karotte und komme aus dem schönen München.
Die MLP Folgen schaue ich, seit die erste Staffel Ende 2011/Anfang 2012 auf Nickelodeon lief.
Wann ich genau meine erste Folge gesehen habe, weiss ich gar nicht mehr so genau.
Ich weiss nur, dass sie mir sehr gut gefiel und seither mein Leben um etwas schönes bereichert worden ist.
Über Bronies hab ich nur am Rande gelesen und des öfteren mal auf Equestria Daily vorbeigeguckt.
Erst als das Kartenspiel herauskam (das ich natürlich spielen musste), habe ich leibhaftig welche kennengelernt.
Eigentlich sogar ziemlich viele, denn es kamen zur Spieleveranstaltung wohl ca. 40 Bronies und Pegasis zu Besuch.
Alles sehr nette Leute. Da beschloss ich, mich hier auch mal anzumelden.
Da ich beruflich (ich bin Informatiker) ziemlich viel um die Ohren habe, hat es dann noch etwas gedauert, bis ich mich registriert habe.
Aber da bin ich nun und hoffe hier auf angenehme Unterhaltungen.
Da ich mehr der Fluttershy-Typ bin, wird es wahrscheinlich von mir nicht so viele Posts geben.
Ich werde mich aber bemühen.
In meiner Freizeit lese ich gerne (Fantasy/SF z.B. Belgarath, Temeraire, Eragon, Perry Rhodan, Atlan),
höre gerne Musik (fast jede Musikrichtung, nur gut muss es sein. Z.B. Mike Oldfield, Rhapsody of Fire, Branduardi, Kraftwerk, Tangerine Dream),
beschäftige mich mit Computern (daheim gerne mit Spielen Z.B. I of the Dragon, Ego Draconis, Die Spyro Reihe),
schaue Filme (Natürlich MLP und am liebsten Fantasy-, Animations- und SF-Filme),
spiele Karten- und Brettspiele (Magic, MLP-CCG, Dungeon Quest)
und koche und esse gerne. (Am liebsten Karotten. :-) )
Wie meinen Hobbies zu entnehmen ist, mag ich gerne Drachen und meine Lieblingsponys sind Twilight und Fluttershy, weil ich mich in ihnen am besten wiederfinde.
Wenn Ihr noch was wissen wollt, fragt gerne.
Ich hoffe, ich hab hier nun nicht zu viel geschrieben. *sich versteckt*
17.04.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Na dann, willkommen und viel Spaß hier im Forum, Andy Kneipe. Wink
17.04.2014
Drachenpony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 10. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Kisi, schön, dass Du es auch hierher geschafft hast - und gleich ab mit zu dem "Ältestenrat", damit ich nicht mehr einer der Rekordhalter bin
17.04.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Fallonmoon, freut mich auch, dich kennenzulernen. Bin mal auf deine Plushies gespannt. 26? Hohes Alter... ... ...? Danke. RD wink
Bin auch manchmal etwas "nervös", wenn ich mir Merch hole, aber am Ende bin ich doch froh, wenn ich es mir geholt habe.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Ein herzliches Willkommen, Kisi Karotte. Genau wie bei dir, weiß auch ich nicht mehr, wann und welche Folge ich als erstes auf Nick geschaut habe. Für das Kartenspiel gibt es auch einige Threads, einfach diesen Weg folgen. Bin ebenfalls eher der schüchterne Typ.
Es gibt natürlich auch Threads zuden Themen Lesen und Magic The Gathering (spiele ich auch gerne).
Hier noch die Wegbescheibung zu den Fanclubs von Twilight smile und FS grins (beide mögen es, gedrückt zuwerden).

Dann noch viel Spaß hier im Forum ihr Beide und noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] zum Abschluss.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
17.04.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Andy Kneipe und viel Spaß im Forum Pinkie happy

17.04.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Mein Name ist Lukas aka Skorpen64,ich bin 14 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz.
Brony bin ich seit Anfang März,geworden bin ich einer durch meinen YouTube Kollegen RockyTv und durch Pony.MOV.
Zu mir:Ich bin leidenschaftlicher Gamer und zocke überwiegend nur Shooter,Shooter und (Millitär)Simulationen aus dem Hause Bohama Interectiv,ansonsten Lese ich gern Bücher(meist Postapokalyptisch zukunfts Bücher)und fahre gern Fahrrad.
Ebenfalls bin ich seit Anfang letztem Jahr leidenschaftlicher Let's Player mehr gibt es nicht zu sagen.
17.04.2014
MrForge Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
@ Daylight

Erstmal toll das du hier jeden so schön einweist ^^
Du hast auch mal Let's Playt? Würde ich mir wirklich gerne mal ansehen könntest ja mal einen Link zu deinem Kanal raushaun.
Und Fußball spiel ich nur zuschaun ist aber scheißlangweilig weshhalb ich kein Fan von irgendeinem Verein bin.

mFG Forge
17.04.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße euch herzlich Kisi Karotten und Skorpen64[Bild: cl-luna-yay.png]

@Skorpen64 was spielst denn alles so für Shooter?



wünsche euch noch viel Spaß bei uns[Bild: z-Happy.png]

17.04.2014
Opal Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 17. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Schau ich auch mal hier rein und stell mich kurz - der war gut - vor ...

Mein Name ist Opal Shade, Freunde kennen mich aber auch unter Leobarth - nur online verwendet - oder eben Martin, meinem eigentlichen Namen Smile
Ich bin mittlerweile 23 Jahre alt, genieße aber erst jetzt eine Ausbildung in Mediengestaltung, schwerpunktmäßig auf Webdesign, also Seitenerstellung und Gestaltung.
Brony nun seit einem gutem Jahr, allerdings sehr forumsscheu weswegen ich erst heute zu bronies.de dazugestoßen bin. Klar war mir die Seite schon vorher bekannt, ich hab aber meine sozialen Kontakte zu anderen Bronies und Pegasisters mehr auf Facebook beschränkt. Dort bin ich auf insgesamt drei Seiten Admin, auf meiner eigenen natürlich Main Admin.
Lieblingsfarbe: blau, am Liebsten ein tiefdunkles Blau. (Rainbow is not a color, right?)
Lieblingsponies: Twilight, mit Dashie gaaaanz knapp dahinter - ich mochte Dashies Design schon bevor ich die Serie überhaupt gesehen habe
Lieblingssong: wechselt ständig, aber im Augenblick "Let It Go" aus Frozen - wobei ich die Metal-Cover von PelleK ebenfalls verehre; von Brony-Seite her "Batty" von Eurobeat Brony
Lieblingsepisode: muss hier extremst kürzen, daher lege ich mich mal auf zwei fest: s1e11 "Winter Wrap Up" (Winter Ade Tag) und s3e13 "Magical Mystery Cure" (kein Schimmer vom deutschen Namen)

Meine Interessen:
- MLP: Die Show und die Community ist mittlerweile der Mittelpunkt in meinem Leben - neben meiner Arbeit natürlich. Ich habe aus vielen Episoden so viel für mein eigenes Leben gezogen. Früher depressiver Einzelkämpfer, heute eine Stütze für meine Freunde - ich bin immer da, wenn jemand Probleme hat und unterstütze ihn/sie nach bestem Wissen und Gewissen. Und ich liebe die Community, auch wenn ich leider nicht so viel direkten Kontakt mit ihr habe. Jedoch nutze ich jede Gelegenheit, neue Fanworks zu suchen. Bilder, Videos, Musik oder was es sonst so gibt spielt keine Rolle für mich, ich mag sie alle - ok, von Grimdark/Creeps oder R34 mal abgesehen.
- Facebook: Als Seitenadmin und forumsscheues Pony liegen meine sozialen Kontakte primär hier; dort wird man mich auch am Einfachsten erreichen. Seitenadmin nun seit 5 Monaten einfach deshalb, weil ich es liebe das, was mir gefällt, mit anderen zu teilen.
- Zeichnen: Noch nichts besonderes bisher, ich bin froh wenn man erkennen kann was es sein soll. Ich beschränk mich erstmal auf Vektoren bis ich ein vernünftiges Grafiktablett hab.
- Zocken: primär Siedler Online und League of Legends; ich bin aber offen für nahezu alles außer Online-Shooter - sorry, kann das Geballer einfach nicht ausstehen
- Musik hören: ich hör (fast) alles, was Bronies produzieren, wobei MandoPony, Aviators, AcousticMandoBrony, Forest Rain sowie Black Gryph0n & Baasik gaaaanz weit vorne stehen
Ansonsten hör ich ziemlich querbeet alles was nicht zu den folgenden Genres zählt: Rap oder Hip Hop, Trashiges in dem primär gegrowlt wird, und beatlastiges, wie Dubstep - Gibt natürlich Ausnahmen, aber die bleiben auch solche.
- Musik spielen: ich habe am Gymnasium das kostenlose Angebot genutzt Violine zu lernen. Nach dem Schulaustritt leider stark vernachlässigt. Dennoch juckt es mich jedes mal in den Fingern wenn ich ein klassisches Stück oder Lindsey Stirling höre
Neben Violine hab ich auch Versuche unternommen mir selbst Keyboard und Gitarre beizubringen, aber mit mäßigem Erfolg - meine Eltern haben sich unter allen Umständen geweigert, Musikunterricht in irgendeiner Form zu bezahlen.
- Roller fahren: selbsterklärend; ich bin alles andere als ein Bastler, aber gerade bei sonnigem Wetter gibt es für mich nichts besseres als raus auf den Roller und ab - außer vielleicht baden und in der Sonne liegen.
- Zeichen- und Animationsfilme: Ich liebe die meisten Werke von Disney und Dreamworks, und was sonst noch so gute Filme in der Richtung produziert Smile neben den "klassischen" Filmen von früher - bspw. der alter Robin Hood von Disney - liebe ich vor allem "Bolt", "Alpha & Omega", "Drachenzähmen leicht gemacht" und "Frozen" (heißt glaub "Die Eiskönigin" auf deutsch). Dahingegen kann ich mit vielen Spielfilmen eher weniger anfangen. Effekte sind zwar oft gut, aber wenns keine gute Handlung gibt ist der Film einfach nicht meine Aufmerksamkeit wert.
- Englisch schreiben/sprechen: in der Schule ein nahezu hoffnungsloser Fall im Bereich Fremdsprachen, habe ich die letzten Jahre mich selbst mit Englisch auseinandergesetzt, erst mittels einzelner Filme, jetzt auch mit ganzen Foreneinträgen, Büchern und Serien. Zudem schreibe ich im Privaten mit einigen internationalen Freunden quasi durchgehend auf Englisch (danke, MLP!). Nicht weiter verwunderlich, dass Freunde mir immer öfter nachsagen, ich könnte sehr gut Geschichten erzählen oder meine Meinung vertreten - egal ob Deutsch oder Englisch.

Vielleicht noch etwas zu meinen Stärken und Schwächen, damit ihr mich noch besser kennenlernt als Person Smile
3 Stärken:
- Offenheit: Neues zu entdecken ist immer interessant, sonst wäre ich wohl nie auf MLP gekommen. Ich brauchte hierfür nicht einmal einen Freund, der mich in die Show einweist. Und ich bin von Natur aus immer seeeeeehr neugierig, auch wenn ich weiß, dass zu viel Neugierde auch schaden kann (R34 *cough*). Andersherum habe ich kein Problem damit, meine Meinung oder Interessen zu vertreten.
- Zuverlässigkeit: Wenn ich ein Projekt bekomme, und es einen Plan dafür gibt - sofern einer denn erforderlich ist - setze ich das auch um. Wenn ich sage "Ja, ich komme", dann komme ich auch, egal wie sehr es mir auch in dem Augenblick missfällt. Ein Wort ist ein Wort, und daran halte ich mich
- Hilfsbereitschaft: Ich biete immer meine Unterstützung an, egal worum es geht - ok, solange es moralisch vertretbar ist und nicht illegal. Anfängern egal wo unterstütze ich mit Rat und Tat. Wenn es ein Problem gibt, biete ich demjenigen schon meinen helfenden Huf an. Sei es um mal eben der alten Dame über die Straße zu helfen, einen Streit zu schlichten oder auch nur eine tröstende Schulter, auf mir kann man hier bauen. Erwähnenswert an der Stelle wäre auch die Geduld, die ich aufbringe, wenn ich jemanden berate gerade bei technischen oder spieltechnischen Fragen.

3 Schwächen - Ja, solche zähle ich auch auf, denn ich bin alles andere als perfekt:
- Unorganisationstalent: Ich verzettel mich extrem schnell mit neuen Projekten. Sei es nun etwas kreatives, bei dem mir eine Idee nach der anderen kommt und ich keinen Schimmer hab, wo anfangen, oder auch etwas seriöses, wie Finanzplanung. Ein Disaster, das seinesgleichen sucht.
- Unentschlossenheit: Eng verknüpft mit meinem Unorganisationstalent. Ich bin extrem inkonsequent, wenn ich eine Entscheidung treffen muss, z.B. womit ich als Nächstes weitermache oder was es morgen zu essen geben soll. Ich bekomme so i.d.R nichts auf die Reihe wenn mir niemand 'nen Tritt verpasst oder die Entscheidung abnimmt.
- Maßlosigkeit: Oft überschätze ich mich selbst, oder kann mich nicht zurückhalten, wenn sich erstmal etwas in den Kopf gesetzt hab. Ich ess z.B. viel öfter Fastfood als gut für mich oder meinen Geldbeutel ist. Ein Glück bin ich noch nicht übergewichtig Big Grin


Das war jetzt doch 'ne Menge, vielen Dank an die, die bis zum Ende durchgehalten haben

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2014 von Opal Shade.)
17.04.2014
Rogue_ Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 14. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Moin Moin Big Grin
Ich hab keine Ahnung wie ich mich hier Vorstellen soll XD
Also zu mir gibts nicht viel zu sagen. Ich bin 17 Jahre alt und mein richtiger Name ist Philip, auch wenn mich so eigentlich keiner nennt.( Ich kenn bis jetzt 6 oder 7 andere die so heißen XD)
Mein Haupthobby ist Zocken und wenn ich gerade mal nicht zocke, treibe ich mich irgendwo in der Stadt rum oder gucke auf Youtube Leuten beim Zocken zu (Let's Plays ftw Big Grin).
Hinzuzufügen wäre dann nur noch, dass ich der faulste Sack westlich des Rheins bin Big Grin
Also dann, allen die das hier lesen noch einen schönen Abend Big Grin
17.04.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Ich begrüße euch herzlich Opal Shade und Rogue_[Bild: z-Happy.png]
@ Opal Shade dir würde ich den Twilight und den RD Fanclub empfehlen. [Bild: rd-dash7.png]
Was ist mit Rockmusik?[Bild: cl-ab-metal.png]
Und vielleicht eröffnest du einen Fragethread, da ich dir gern viele Fragen stellen würde.[Bild: rd-luna4.png]
@Rogue_ was zockst du den so alles?
Zum Glück heißt du nicht wie einer meiner Freunde ( Georg= der Bauer )

ich wünsche euch noch viel Spaß bei uns[Bild: cel-yay.png]

17.04.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Halllllööö Rogue_

Wir habe sehr viel gemeinsam vor allem das mit der Faulheit Big Grin. ich wünsche dir sehr viel Spaß im Forum Pinkie happy

17.04.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(17.04.2014)Kisi Karotte schrieb:  Hallo zusammen,
ich bin Kisi Karotte und komme aus dem schönen München.

Hmmmm, ich könnte schwören, als ich gestern Abend nachgesehen habe, war da noch keine Altersangabe. Der restliche Text las sich nämlich so, als wäre das der passende Einsatz für mich.

Ü40-Brohoof! /)(\



(17.04.2014)Kisi Karotte schrieb:  Da ich beruflich (ich bin Informatiker) ziemlich viel um die Ohren habe, hat es dann noch etwas gedauert, bis ich mich registriert habe.

Das kenn ich, man zwingt mich auch mit Geld. Aber mit gutem Zeit-Management kann man viel Beruf und ein awesome Fandom durchaus unter einen Hut kriegen. In dem Sinne, schön, dass du dir die Zeit genommen hast.

17.04.2014
Rogue_ Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 14. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Danke Soarin und Nfsfan Big Grin
@NFSFAN27 Ich zocke eigentlich alles, was ich in die Finger kriege.
Außer Puzzle-Spiele, dafür hab ich nicht die Geduld XD. Außer die haben ne geile Geschichte Big Grin
Für gute Storys tu ich alles XD
17.04.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
dann würde dir Tetris aber gut gefallen[Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]

18.04.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an Kisi Karotte! Dir würde ich gerne auf einer Convention begegnen, du hättest sicher einiges zu erzählen, dass mir als Informatikstudenten weiterhelfen könnte [Bild: a_111_8dc2bd5b.png]
Das CCG spiele ich auch sehr gerne, nur mit den Boostern habe ich nicht so viel Glück. Rares ziehe ich immer wieder von den falschen Farben, eine habe ich nun schon 4 Mal RD laugh
Und Fluttershytypen gibt es hier in großer Menge, da brauchst du dich nicht zu verstecken, laut des Bronytests (und eigener Erfahrung) bin ich auch am ehesten Fluttershy und es gibt selten Fandoms, in denen man trotzdem so gut mitwirken kann [Bild: a_111_8dc2bd5b.png]

Bist ja schon eine Weile dabei, aber natürlich heiße ich dich auch herzlich willkommen im Forum Skorpen64 RD wink
Wo du gerne postapokalyptische Bücher liest, ist bestimmt auch die Metroreihe dabei, oder? Mir persönlich gefällt diese sehr gut Pinkie happy
Und da du dich inzwischen schon auskennst, lasse ich mal die Threadempfehlungen weg^^


Sei herzlich willkommen Opal Shade! Eine wunderschön ausführliche Vorstellung, diese mag ich besonders. Auch wenn mich der Teil mit den Stärken und Schwächen an mein Bewerbungsgespräch für eine Hiwistelle erinnert hat, war das eine klasse Idee. Aber ich will nicht bloß über die Form reden:
Endlich wieder ein bekennender Fan der Zeichentrick- und Animationsfilme! Natürlich gibt es hier davon auch einige, aber bei den meisten erfährt man dies erst hinterher. Frozen (Die Eiskönigin ist richtig^^) soll ein sehr guter Film sein, ich bekomme nachher die BD ausgeliehen, mal sehen wie er so ist, aber da mir solche Filme mit großer Regelmäßigkeit gefallen, mache ich mir keine Sorgen. Mein Lieblingsfilm ist aber Fluch der Karibik, welcher zwar auch von Disney stammt, allerdings ein Realfilm ist. Meine Frage wäre also, wie findest du diesen? Platz zwei nimmt bei mir übrigens König der Löwen ein RD deals with it
Das mein Englisch durch MLP besser geworden ist habe ich ich auch bemerken können, natürlich ist es aber noch nicht genug für eine flüssige Unterhaltung, in der Schule war ich darin eine gigantische Niete. Dafür lagen mir die Wissenschaften, also fand ichs nicht so schlimm. Insgesamt bist du ein super Typ und dürfest auch hier viel Spaß haben, auch wenn du wieterhin mehr auf Facebook unterwegs sein solltest. Aber schau hier mal im Twilightfanclub vorbei [Bild: 01-twi_grin.png]


Rogue_, herzlich willkommen im Forum! Vor ein zwei Jahren hätte ich mich noch beschwert, der Titel des faulsten Sacks westlich des Rheins gehöre mir, aber dafür bin ich in den letzten Jahren zu fleißig geworden. xD
Ich muss sagen, dass ich bis zuletzt mehr LPs gesehen habe als das ich selbst gezockt habe, aber nun ändert sich das gerade wieder. Ist bei mir fast wie eine Wippe, fast nur zocken oder fast nur dabei zusehen [Bild: cl-pp-content.png]


Ich wünsche euch, dass ihr viel viel Spaß hier im Forum und im Fandom allgemein habt, lebt euch gut ein und hier folgt nun noch der obligatorische Begrüßungsbrohoof Brohoof


@MrForge Vielen Dank, werde dir nachher oder morgen einen Link zum Kanal per PN schicken, bin nämlich recht gleich erstmal eine Weile unterwegs RD wink

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
18.04.2014
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Skorpen64. Schön das du hier ins Forum gefunden hast. ASls Gamer hast du hier auf alle Fälle viele gleichgesinnte. ich wünsche dir noch viel SPaß und hier ist ein Brohoof für dich: Brohoof


Herzlich Willkommen Opal Shade . Du hast so viel Geschrieben, das ich gar nicht weiß worauf ich eingehen soll. Deswegen mal allgemein. Scheinst ein toller Typ zu sein, zumindest meiner Meinung nach. Auch einige Gemeinsamkeiten: Z. Bsp. haben wir exakt den gleichen Musikgeschmack, was bei so einem querbeetgeschmack eher selten ist[Bild: 01-twi_grin.png] u. v.m.
Ich hoffe du hast Spaß hier im Forum und man liest sich noch öfter: Nimm dir hier einen Brohoof: Brohoof


Herzlich Willkommen Rogue . Schön das du dich trotzdem aufgerafft und dich hier im Forum angemeldet hast. Ich denke du wirst hier bestimmt dienen Spaß haben, vor allem als Zocker. IHier ist ein Brohoof für dich: Brohoof




Stay fluffy folks!![Bild: FP-happy-right.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

18.04.2014
Fideo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
So so , dann stelle ich mich auch einmal vor.[Bild: cl-rd-cute.png]
Am Anfang sei noch gesagt ich habe LRS und mein Programm findet auch nicht alle Rechtschreibfehler.
Zuerst will ich aber einmal sagen wie ich auf Mlp gestoßen bin.
Es war eine düstere zeit in meinem Leben , schule (Bayrisches Mörder Gymnasium) lief nicht gut und ich drohte dank meiner Latein Lehrerin durchzufallen.[Bild: cl-rd-sad.png]
In der Zeit hatte ich auch eine Spange bekommen , eine Brille und Pikel sprießten nur so wie sie wollten.
Kurzerhand ziemlich scheiße , wen ich das so sagen darf.
In dieser Zeit spielte ich auch mit dem Gedanken selbst Mord zu begehen.
Doch eines schönen strahlenden Tages stieß ich auf Mlp bei Youtube und ich muss euch ja nicht sagen was Mlp für ein Gefühl ist aber ich war hin und wek.
Das war auch mein licht blick und in dieser Zeit pepelte mich auch einer meiner Freunde wieder auf , gab mir Nachhilfe etc. bis ich das Jahr , zwar knapp , bestanden habe.(jetzt auch super gut in schule and stuff)[Bild: z-Happy.png]
Also kann ich sagen das MLP und mein Freund mir das leben gerettet hat und ich deswegen an denen beide ziemlich hänge.

Wen wir gerade bei Schule sind meine Lieblings Fächer sind:
1. Chemie
2. Biologie
3. Mathe
4. Physik
5. Musik (nicht immer :b)

Dank Mlp lernte ich auch einer meiner Talente kennen , das Klavier spielen.
Zwar bringe ich es mir selber bei , aber dadurch bekommt man schon einen Bonus wen der Musik Lehrer ein frägt ob ich Klavier spielen lerne und ich nur grinse und sage nee selber beigebracht [Bild: z-Triumph.png]
(Dank DrSentenial habe ich es auch erst soweit geschafft https://www.youtube.com/channel/UCQDGKzn...wRAnxmGQwA )

Auch bin ich in dieser Zeit mehr zum Gamer mutiert und zocke den lieben langen Tag (ja hust und lerne hust)[Bild: rd-dash4.png]
Trotz das ich Gamer bin, bin ich sehr Sportlich (keine Ahnung muss Vererbt sein)
was sich ja eigentlich gegenseitig ausschließt.

Was ich am meisten Zocke ist (im Moment) / ein Fan von der reihe bin:
Starcraft 2
Age of Empires 2 The Conquerors Expansion
Arma 3
Mass Effect
Eigentlich zocke ich so ziemlich alles was ich in die Finger bekomme.
Hauptsache man braucht ein wenig Grips und es ist einiger masen schnelles Spiel (wie Starcraft).



So meine Stärken (ohne jetzt überheblich zu wirken):[Bild: z-Silly.png]

Ich höre gut zu was meine Freundes Zahl z.B in der Schule sehr gross macht.

Bin eher der Gruppen Leiter (auch wen ich es im Internet nicht so gerne bin), also meist folgt die Gruppe mir (unheimlich) und meist entscheide ich mit der Gruppe was als nächstes zu tun ist.[Bild: cl-rd-cute.png]

Bein ein Gamer , dh. Kenne mich mit fielen verschiedenen Programmiersprachen ganz gut aus (Perl, C++ , …)[Bild: cl-rd-sexy.png]



So kommen wir zu meinen Schwächen:

Zeichnen , ja ok ich kann Bäume Zeichen , wow toll bringt mir den preis. Aber im Gegensatz zu meiner Familie bin ich Mal behindert.
Dafür habe ich schon mehrere Geschichten geschrieben (Was ein Legastheniker der Geschichten schreibt [Bild: z-Incredulous.png]) Ja sie sind Fileicht nicht gut, aber mir macht es Spass[Bild: rd-pinkie6.png].

Unordentlich ,wie der 2 Satz der Thermodynamik schon sagt und ich ihn voll unterstütze.
Entropie muss wachsen!!!!
Also Entropie (= Chaos) entsteht mit weniger Energie aufwand als Ordnung.

In Sprachen bin ich total schlecht , z.B Latein und English (man kan jetzt streiten ob es von LRS kommt)


Noch Files mehr , mehr als es hier aufzuzählen.


____________________________________________________________
Also Kurzfassung.

Ich verdanke MLP und meinem Freund mein Leben.[Bild: 01-cfap.png]

Lieblings Fächer sind

1. Chemie
2. Biologie
3. Mathe
4 .Physik
5. Musik (nicht immer :b)

(Dadruch auch ausbildung zu Neurowissenschaftler / Chemiker)

Bin Gamer aber Sportlich [Bild: cl-rd-dealwith.png], Lieblings Spiele Definieren sich durch ein wenig Grips und es ist ein einiger masen schnelles Spiel (wie Starcraft).

Lieblings Ponys: Rainbow Dash[Bild: z-Happy.png] , Applejack [Bild: rd-aj-3.png](in der Reinfolge)

Bin Gruppen Leiter (außer im Internet , da lass ich mich gern leiten)

Schreibe gerne Geschichten die nicht gut sind aber macht Spass [Bild: pc-awink.png].

Zeichen so wie Ordnung ist meine Schwäche.

Musik höre ich kaum, ausser Dubstep (wen ich meist shooter spiele) oder vom MLP fandom.

Lieblings Farbe: blau , Hellblau wie Rainbow Dash.

Alter: 15

Lr name: Erik ein sehr cooler name wie ich finde [Bild: cl-rd-dealwith.png]

Kennt ihr noch Eric den Roten (Wikinger)?
Gab zugar mal einen Blödel Film über ihn (daher habe ich zugar den namen [Bild: cl-rd-grin.png])


So Hoffe ihr kennt mich jetzt ein wenig Besser und hoffe es war nicht zu langweilig.[Bild: cl-pp-popcorn.png]
(Gerade gemerkt das bei meiner Vorstellung ein Reines durcheinander herscht)
ENTROPIE hatt sein Werk verrichtet [Bild: cl-rd-dealwith.png]

Lg Fideo

18.04.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Fideo, echt schön zu hören das Mlp dich aus deiner Depressiven-Phase gerettet hat. Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und auch im Leben Big Grin



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste