Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 05:54



Der Vorstellungsthread
27.05.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen DiNaboo, als Zocker bist Du hier im Forum besonders gut aufgehoben und die für dich interessantesten Links hat dir der nette Daylight ja schon gezeigt. Bin auf die Serie durch Nick aufmerksam geworden, als ich ein wenig geswitcht habe. Dann noch weiterhin viel Spaß auf Bronies.de.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Ein herzliches Willkommen an Schmonsen. Fahre ebenfalls gerne mit meinem Rad, solltest Du also mal in die Nähe von Aachen kommen, kannst Du mir ja mal schreiben, wenn ich Zeit habe, kann ich dir gerne etwas herumführen. RD wink
Fanclubs zu [Bild: pc-chryhappy.png], Pinkie happy, FS grins und Maud.
Würde auch gerne mal reiten, aber ist aber leider etwas kostspielig - und ist mir dann wahrscheinlich auch etwas zu hoch...RD wink
Wünsche dir noch viel Erfolg, dass Du die Ausbildung zum Pferdewirt erhälst.
Auch dir noch viel Freude hier im Forum.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Willkommen der Herzlichkeit an Bernd_Siemsen_41, schön, auch mal jemanden begrüßen zu dürfen, der etwas älter ist (nicht böse gemeint) RD wink
Ich lade dich herzlichst noch zu unserem Ältestenrat ein, wo wir uns ab und an auch mal über Jugendliche unterhalten...RD wink
Natürlich auch dir viel Fun im Broniesforum und willkommen in unserer Herde! Twilight happy

[Bild: BH-NMM-L.png]Für euch Dreien noch einen [Bild: cl-brohoof.png] der Begrüßung![Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
27.05.2014
Bernd_Siemsen_41 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(27.05.2014)Soarin schrieb:  Hallo bernd Ich finde es schön das auch älter Leute was neues Ausprobieren und ich hoffe das du dich gut einlebst [Bild: cl-rd-cute.png]

LG Soarin
Danke für deine Begrüßung.
Ja im alter ist es schön mal neues zu entdecken, lach.
Ich bin aber noch ein ziehmlicher Anfänger was my littel Pony angeht. Werde also manchmal viele fragen stellen hoffe das nervt euch nicht, haha lach.

Gruß Bernd.
27.05.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(27.05.2014)Bernd_Siemsen_41 schrieb:  
(27.05.2014)Soarin schrieb:  Hallo bernd Ich finde es schön das auch älter Leute was neues Ausprobieren und ich hoffe das du dich gut einlebst [Bild: cl-rd-cute.png]

LG Soarin
Danke für deine Begrüßung.
Ja im alter ist es schön mal neues zu entdecken, lach.
Ich bin aber noch ein ziehmlicher Anfänger was my littel Pony angeht. Werde also manchmal viele fragen stellen hoffe das nervt euch nicht, haha lach.

Gruß Bernd.

ich begrüße dich auch erstmal Bernd_Siemsen_41 Pinkie happy

such dir einfach die richtigen Fanclubs und Threads, schon bist du auf der sicheren Seite Twilight smile ( bin selbst Gründer von 3 Fanclubs und 2 weiteren Thread )

Fragen kannst du gerne stellen

noch viel Spaß ^^

27.05.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(27.05.2014)Bernd_Siemsen_41 schrieb:  
(27.05.2014)Soarin schrieb:  Hallo bernd Ich finde es schön das auch älter Leute was neues Ausprobieren und ich hoffe das du dich gut einlebst [Bild: cl-rd-cute.png]

LG Soarin
Danke für deine Begrüßung.
Ja im alter ist es schön mal neues zu entdecken, lach.
Ich bin aber noch ein ziehmlicher Anfänger was my littel Pony angeht. Werde also manchmal viele fragen stellen hoffe das nervt euch nicht, haha lach.

Gruß Bernd.

Das ist nicht schlimm Frag was du willst aber in den richtigen bereichen dann ist alles OK RD salute

27.05.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo bernd
27.05.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(27.05.2014)Bernd_Siemsen_41 schrieb:  Ich bin 41 Jahre alt und bin durch meinen Sohn zu mi Little Pony gekommen.

Und da ist er wieder, einer der eher seltenen Tage, an denen ich auf meine Begrüßungen noch 10 drauf legen kann:

Ü40-Brohoof! /)(\


Genau so muss eine Serie für kleine Mädchen über bunte Ponies weiter gegeben werden: Vom Sohn an den Vater, so muss das sein, woll?
Willkommen bei uns, und viel Spaß!.

28.05.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen, Bernd_Siemsen_41 /)

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
28.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Bernd_Siemsen_41!

Viel Spaß und ein Brohoof an dich ^^
28.05.2014
Synchrokitty Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 28. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo liebe Bronies,

Ich bin Synchrokitty.

Ich heiße auf YouTube Synchrokitty und dubbe & Singe gerne Pinkie happy Ihr könnt mich auch gerne einfach nur Kitty nennen^^

Ich erhoffe mir hier im Forum, dass wir eine gute Zeit haben und viel diskutieren können *Brohoof* Twilight smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2014 von Synchrokitty.)
28.05.2014
Deta Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 26. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Herzliches Willkommen an alle neuen Twilight happy
28.05.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Schmonsen und Bernd_Siemsen_41 :Smile:

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
28.05.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hi Bernd und Kitty.
Herzlich willkommenFS grins


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
28.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Synchrokitty! Twilight happy

Viel Spaß und ein Brohoof dazu FS grins
28.05.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Synchrokitty [Bild: cl-rd-cute.png]

28.05.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Synchrokitty /)

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
28.05.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Von mir dann auch ein herzliches Willkommen Synchrokitty FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
28.05.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Synchrokitty^^
28.05.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich auch herzlich Synchrokitty[Bild: cl-luna-yay.png]

schau mal beim Lunafanclub vorbei und wenn du große Lunafans was fragen willst, schaul mal beim Thread Durchlöchert die Lunafanatiker vorbei [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]


noch viel Spaß bei uns [Bild: 01-luna_happyemote.png]

28.05.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Synchrokitty Twilight smile

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
28.05.2014
pinkiepie2806 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 28. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
hallo mein name ist simi und ich bin so gut wie 28;-)
ich bin in einer gehörlosen familie aufgewachsen, daher nehmt es mir nicht so übel wenn es mit der gramatik mal etwas kompliziert ausfällt oder sogar falsch. ich bemüh mich aber stets alles richtig zu formulieren;-)
ich selbst bin mittlerweile leicht schwerhörig.
wie komm ich zu mlp, das weiß ich selbst nicht mehr so genau. damals bin ich mit den ponys aufgewachsen ich habe die ponys geliebt und bin quasi mit denen groß geworden. selbst heute hab ich noch meine alten ponys. mittlerweile haben wir sehr sehr viel. dadurch, das ich jetzt auch noch 3 mädels in die welt gesetzt habe, wollte ich das meine kleinsten auch darauf abfahren und mit denen groß werden. genauso ist es nun. meine kids lieben diese ponys, wir haben alles von dvd bis zum strumpf und sobald was neues kommt müssen wir es haben. schade das deutschland nicht so viel hat. ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen von mir ich bin wie schon erwähnt 3fache mama von 3 (alter von 5,2 und 3 monaten )mädels die noch fleißig meinen alltag bestimmen;-)
Ps; unser lieblingspony ist pinkie pie, sie ist pink(ich könnte sterben für diese farbe) und genauso durchgeknallt wie ich, sagt immer meine große tochter. ansonsten finden wir rainbow dash noch ganz toll


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste