Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 19:59



Der Vorstellungsthread
08.06.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Alijana, klapprige 19? Was bin ich dann mit 36??? AJ surprised RD wink
Die weiterführenden Links zu den Bilderthreads, sowie den Plushies hat dir der nette Daylight ja schon gegeben. Beim Letzteren kannst Du auch Tipps erfragen, was man besser machen könnte, bzw. was schon sehr gut daran ist.
Spiele ebenfalls das CCG ([Bild: 01-luna_laugh_emote.png] als Mane!) und es macht mir auch verdammt viel Spaß, würde gerne öfter spielen, aber leider muss ich häufig an den Tagen arbeiten, wo irgendwelche Turniere geplant sind. Freue mich aber schon auf die Galacon, wenn ich gegen weitere Bronies antreten darf.
*nomnom* Danke für die Zuckerwürfel *husthust* verschluckt...zu schnell gefuttert. RD wink

Noch weiterhin viel Spaß hier im Forum und noch einen [Bild: BH-NMM-L.png] der Begrüßung hinterher!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
08.06.2014
1Hoove2love Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 08. Jun 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallöchen erstmal Smile ,
Vorstellen ist nicht so mein Ding man kann mich ja kennen lernen wenn man mag.
Ich heiße Merlin und bin 17 jahre alst und bin seit neustem hier. Mlp habe ich jetzt auch angefangen zu schauen und bin sehr überzeugt von der Serie. Ich bin ein neuling was all das mit Mlp angeht aber habe auch so machen Sachen drauf ^^ also hab keine angst falls ihr was wissen wollt dann fragt mich einfach.

MFG: Merlin = 1Hoove2love
08.06.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

AW: RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen 1Hoove2love!

Viel Spaß hier im Forum und ein Brohoof dazu Twilight happy
08.06.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo 1Hoove2love [Bild: BH-Applejack-L.png]
Willkommen und viel Spaß im Forum.[Bild: pc-psmile.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
08.06.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich auch herzlich 1Hoove2love Twilight smile

Fragen kann man hier oft RD laugh

wünsche dir noch viel Spaß bei uns RD wink Brohoof

08.06.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich auch herzlich 1Hoove2love
08.06.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen 1Hoove2love viel spaß im Forum Twilight smile

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
08.06.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen 1Hoove2love /)

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
08.06.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen 1Hoove2love [Bild: cl-brohoof.png]

08.06.2014
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
ein Willkommen 1Hoove2love du kannst ja ein Fragebeitrag aufmachen. Wenn du mal länger hier bist kannst du hier --> http://www.bronies.de/forumdisplay.php?f...amp;page=6 einen Fanclub aussuchen wenn du willst. Ich stehe ger für ein paar Fragen zur verfügung oder wenn du blos reden willst.
natürlich ein Brohoof :Brohoof: von mir

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
08.06.2014
Zache Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 08. Jun 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Ihr alle,
ich bin ein älterer (30 Whining )Nerd und Geek aus dem Südlichen West-Harz.
Ponnys habe ich für mich vor ca 10 Monaten für mich entdeckt. (Ich finde es witzig wie das passiert ist, daher werde ich das mal im den entsprechenden Thread posten)

Meine Hobbys sind Rollenspiele (Pan&Paper wie Shadowrun, Dark Heresy und viele viele viele mehr; die meisten auch als Spielleiter!), TableTops (Warhammer 40k, Warmashine/Hordes und andere Miniaturen-Spiele ) so wie (m)ein MMORPG. (Guildwars 2)
Oder um es so zufassen wie ich es in Lebenslauf schreibe (oder konservativen Leuten gegen über sage): Lesen, Musik und Basteln(Modell-Eisenbahn).
Und ja: Wenn ihr im Dreieck Göttingen – Goslar – Nordhausen wohnt schickt mir eine PN; vielleicht kann man sich ja mal zum Zocken Treffen. Neue Spieler finde ich immer Interessant Twilight smile

Wie in meiner Signatar schon steht, bin ich Legastheniker und da ich möchte das meine Nachrichten so Fehlerfrei wie möglich sind, brauch ich sehr lange um Emails oder Forums-Nachrichten zu schreiben. Antworten werde ich, ich brauche nur meine Zeit.

Habe Legasthenie, nicht Dumm-und-Faulheit!
Auch wenn ich mir Mühe geben das meine Post fehlerfrei sind, kann es passieren das mir Fehler entgehen, du kannst sie gerne behalten wenn du sie findest. :p

08.06.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Zache [Bild: rd-smile.png]
Willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
09.06.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Zache
09.06.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich auch herzlich Zache [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

mich würde es interessieren, was du alles für Musik hörst [Bild: cl-sb-metal.png]


wünsche dir viel Spaß bei uns [Bild: cl-soar-yeah.png]

09.06.2014
Zache Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 08. Jun 2014

RE: Der Vorstellungsthread
schön hier sein zu dürfen Smile
Musik technisch bin ich auf der Härten Seite der Symphonie Musik zuhause. (Blind Guardian, Nightwish, Van Canto, Wintersun , u.v.m.)

Ich habe aber seit einiger Zeit schon festgestellt dass ich auch andere Musik Richtungen mag, solange sie gut gemacht sind. Oder der richtige Anlass da ist:
Workouts: id.fm (Hardstyle, HardDance)
Arbeit: EBM und/oder Minimal Elektro
Lange Autofarten: Classic
Niemals: Deutsche Volksmusik, Schlager, Bierzelt Musik, Ballerman-hits

Und ja: Ich bin von der schieren Bandbreite von gut gemachten Songs in diesem Fandom einfach beeindruckt. Yay!
(Welches Fandom hat schon Fan gemachte Epic Metall Opern?!?)

Habe Legasthenie, nicht Dumm-und-Faulheit!
Auch wenn ich mir Mühe geben das meine Post fehlerfrei sind, kann es passieren das mir Fehler entgehen, du kannst sie gerne behalten wenn du sie findest. :p

09.06.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(08.06.2014)Zache schrieb:  Hallo Ihr alle,
ich bin ein älterer (30 Whining )Nerd und Geek aus dem Südlichen West-Harz.

Und mal wieder mein Einsatz:

Ü30-Brohoof! /)(\

Und dann noch einer in relativer Nähe! Wenn du den Weg nach Nordhessen nicht scheust, bist du uns immer gerne auf dem Kassel-Stammtisch willkommen. Auch wenn wir vielleicht weniger mit Rollenspielen zu tun haben.

09.06.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Zache /)

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
09.06.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Wilkommen 1Hoove2love und Zache! Ich wünsche euch viel Spaß im Forum Twilight smile

@1Hoove2love: Merlin? Das ist ein sehr schöner und seltener Name (zumindest kenne ich sehr wenige die Merlin heißen). Du hast erst mit der Serie angefangen? Dann freue dich auf viele weitere tolle Folgen! Ich wünsche dir viel Spaß dabei Twilight smile

@Zache: Du hast Legasthenie? Davon merkt man wirklich nichts... AJ surprised

Unabhängig davon ist das auch nicht weiter schlimm... Ich habe auch einige Freunde die Legastheniker sind und verstehe trotzdem das meiste was sie schreiben; ich habe keinerlei Probleme damit und akzeptiere das volkommen. Und die meisten anderen hier sind auch sehr tolerant, also keine Sorge Twilight smile

Und der Brohoof darf auch nicht fehlen!
09.06.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(09.06.2014)Zache schrieb:  schön hier sein zu dürfen Smile
Musik technisch bin ich auf der Härten Seite der Symphonie Musik zuhause. (Blind Guardian, Nightwish, Van Canto, Wintersun , u.v.m.)

Ich habe aber seit einiger Zeit schon festgestellt dass ich auch andere Musik Richtungen mag, solange sie gut gemacht sind. Oder der richtige Anlass da ist:
Workouts: id.fm (Hardstyle, HardDance)
Arbeit: EBM und/oder Minimal Elektro
Lange Autofarten: Classic
Niemals: Deutsche Volksmusik, Schlager, Bierzelt Musik, Ballerman-hits

Und ja: Ich bin von der schieren Bandbreite von gut gemachten Songs in diesem Fandom einfach beeindruckt. Yay!
(Welches Fandom hat schon Fan gemachte Epic Metall Opern?!?)

dann schaue doch mal beim Rockfanclub vorbei, wo du im Startpost den Link zum Metalfanclub findest und nebenbei gibt es ein Hardcorefanclub, wo leider nixht so viel los ist, aber blickt mal beim EDM/Techo und Dubstep Fanclub rein ( den Link für den Rock- und den Technofanclub findest du in meiner Signatur unter dem Spoiler )[Bild: cl-vs-smile.png]

09.06.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Zache!

Viel Spaß im Forum und ein Brohoof dazu Twilight happy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste