Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 13:46



[SPOILER] Neues zu Season 3
22.12.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(22.12.2012)Koyo schrieb:  Das ist eine Anspielung auf ein berühmtes Bild.

"American Gothic" um genau zu sein. Es ist sehr beliebt in Filmen und Cartoons als Bild an der Wand, da es einen hohen Wiedererkennungswert hat.


Aber um die Spekulation mit aunt and uncle Orange zu negieren:

https://twitter.com/orangemeerkat/status...9198568449

Das ist die Autorin der Babs Seed Folge.


Ansonsten können wir nur sagen, dass Applejack als Kind auf dem Familienfest rumgekrabbelt ist, sich kiloweise Applefritter reingestopft hat und wir null über ihre Eltern wissen.
22.12.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Da Folge schon geleaked wurde:
Spoiler (Öffnen)

...
[Bild: bug.gif]
22.12.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Jetzt sag mir bitte nicht das die folge schon wieder geleaked wurde Facehoof

ok, dieses mal warte ich aber bis 16 Uhr RD wink
22.12.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Ist schon seit gestern geleaked wegen iTunes wieder.

Ich denke da gibt es bald ein wenig Ärger mit Hasbro.
22.12.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
iTunes macht das sicher mit Absicht, denn das kurbelt die Verkaufszahlen ordentlich an, wenn man vor und kurze Zeit nach Ausstrahlung der einzige Anbieter ist.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
22.12.2012
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Ja den noch kann ich mir vorstellen das dass bald echt richtig ärger gibt den normaler weise ist jede Folge eine "Premiere" und das macht auf die Dauer auch Hasbro nicht mit, es sei den iTuns hat mit Hasbro einen Vertrag der es ihnen Erlaubt 24/48h vorher die Folgen Anzubieten. Aber so ein Vertrag würde jedem guten Geschmack zu wieder handeln..

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
22.12.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Die Programmvorschau von Zap2it listet jetzt die Ausstrahlungen für den 5. Januar. Die schlechte Nachricht: Auf dem angestammten Sendeplatz ist eine Wiederholung von Too Many Pinkie Pies angesetzt. Damit ist klar, dass es im Januar eine Sendepause gibt. Zu den dann noch 4 verbleibenden Episoden existieren bisher auch keinerlei Informationen.

Alle Infos zusammengefasst wie immer im Sendetermine-Thread.

22.12.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(22.12.2012)Princess Celestia schrieb:  ...Aber so ein Vertrag würde jedem guten Geschmack zu wieder handeln...
...WEIL...?

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
22.12.2012
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Es ist, finde ich eine, Frechheit den Autoren gegen über, oder glaubst du die Freuen sich darüber das ihre Werke Früher gesendet werden als sie es vom Sender her eigentlich sollten, und sie selbst 2 min vor Offizieller Ausstrahlung noch Redeverbot haben obwohl ein teil der Leute die Folge schon kenne da sie ja schon Veröffentlicht wurde?

Und weil man mit so einem "Geschäfts Model" auf dauer die Leute vom TV weg zieht.. und das ist halt für Hub ihre Einnahme Quelle. Lass mal mit Genau dem gleichen Muster noch 1-2 Seasons ins land ziehen und du wirst merken das kaum noch ein Brony um 10:30 The Hub anmacht weil er die Folge schon 2 Tage Früher im Netz oder auf nem Treffen oder sonst wo gesehen hat.

Aber darüber streiten Lohn eh nicht. Da das bisher nur meine Theorie ist solange von Hub/iTuns nicht bestätigt wird in der Richtung. Ändern Könnten wir es den noch nicht sollte es so sein.

Sry für OT

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
22.12.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Ich denke am ehesten wird es Netflix stören. Wenn iTunes das weiterhin macht und HUB bzw. Hasbro nicht einschreitet, würde Netflix die Zusammenarbeit mit Hasbro in dem Fall wohl kündigen oder zumindest bei (zukünftigen) Verträgen bessere Konditionen verlangen, schließlich wird ihnen dadurch ein "minderwertiges" Produkt zur Verfügung gestellt.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
23.12.2012
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Spike at Your Service

Spoiler (Öffnen)
24.12.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Endlich eine neue Info zu den letzten Folgen. Der Titel einer der Folgen wird "Keep Calm and Flutter On" sein. Ziemlich offensichtlich die Fluttershy Folge für Season 3 (Ausstrahlung vermutlich 19. Januar).

(Quelle)

Somit fehlen nur noch drei Folgen bzw. deren Titel. Angenommen es gibt einen Zweiteiler zum Abschluss der Season 3, wäre nur noch eine "normale" Episode übrig. Bisher vermisse ich stark eine Rarity-Folge in Season 3. Sweetie Belle hatte im Prinzip auch noch keine Folge, als einzige von den CMC.

Vielleicht gibt es wieder ein Combo von beiden wie Sisterhoof Social? Cheerilee awesome

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
24.12.2012
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
"Keep Calm and Flutter On"?

Cooler Titel mal, da bin ich schon gespannt Big Grin

Fragt sich jetzt nur, wann wir das zu sehen kriegen AJ hmm

Ja, eine Rarity-Folge vermisse ich auch noch. Sie kam bisher ziemlich kurz.

24.12.2012
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Fluttershy-Folge? FS grins
http://www.youtube.com/watch?v=V3YMRp36Ad8

24.12.2012
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Recap: My Little Pony Friendship Is Magic S 3 EXX Keep Calm And Flutter On

The episode name appeared on the Wii U's TV service, and was later confirmed by Meghan McCarthy. The Wii U service claims this is episode 10 of the season, but it is already known that "Spike at Your Service" holds this production number. (This may be reference to its position in the broadcast order.)

McCarthy confirmed with the Wii U listing that the episode will air January 19, 2013 on the Hub.
25.12.2012
ConFusedLev Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Keep Calm and Flutter On

"Princess Celestia tasks the ponies with reforming Discord, a mischievous spirit of disharmony, but Fluttershy is the only one who is willing to give him a chance."

Woohohoww.. es scheint so als ob Discord wiederkommt.
25.12.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(25.12.2012)ConFusedLev schrieb:  Keep Calm and Flutter On

"Princess Celestia tasks the ponies with reforming Discord, a mischievous spirit of disharmony, but Fluttershy is the only one who is willing to give him a chance."

Woohohoww.. es scheint so als ob Discord wiederkommt.
Ohne verlässiliche Quelle kann man das ersteinmal nur als feuchten Fantraum abstempeln. Great and Powerful
Übrigens nice, wie sie ein Internet Mem "Keep calm & ..." in den Titel eingebaut haben. FS grins

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
25.12.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Also wenn diese Aussage stimmen sollte kann ich mir denken das es ne super Folge wird. Ich meine Fluttershy-Folge und dann noch Discord. Cheerilee awesome

Hoffe das stimmt so.
25.12.2012
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Ohne offizielle Bestätigung spare ich mir meine Vorfreude lieber noch auf. Das währe zu schön, um wahr zu sein. AJ hmm
25.12.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Woher stammt die Quelle denn?

Und sagen wir es stimmt: Whoa, dass kann ja nur eine super Folge werden!
[Bild: cl-rd-gosh.png]

Und wenn nicht: Tja, dann ist das so.
xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste