Bronies.de

Normale Version: Rasiert ihr euch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Jo ab und zu das bissle wegmachen, was mal ein Bart werden will.
Ja , aber nicht regelmäßig dafür bin ich zu faul
Ein echter Pirat rasiert sich nicht.

[Bild: Christmas_Who_002.jpg]

Schade,dass ich kein echter bin...

Motiviert durch den Movember habe ich mich den ganzen November durch nicht rasiert(Ich lasse beim rasieren nur mein Unkraut am Kinn wachsen). Als dann aber Dezember war dachte ich mir, warum sollte ich den Flaum in der Fresse abrasieren?

Ich will mal schauen, ob ich mir inzwischen einen richtigen Bart wachsen lassen kann(Manche Leute sind ja Frühstarter in sachen Bartwachstum,manche brauchen ein wenig länger...). Geplant war, den bis März wuchern zu lassen(mit regelmäßigen stutzen versteht sich) und dann zu entscheiden ob so etwas zu mir passt oder nicht Pinkie happy
(25.12.2014)Snu schrieb: [ -> ]Ein echter Pirat rasiert sich nicht.

[Bild: Christmas_Who_002.jpg]

Schade,dass ich kein echter bin...

Glaub mir mein Lieber, du willst keiner sein. [Bild: uglyspitze.gif]

Ich habe zwar einen Bart der mir eigentlich super steht, aber die Haare wachsen so &@$?! schnell nach.
Da wird man einfach faul sich dauernd die Haare trimmen zu müssen.Aber dann juckts so schrecklich. Da kriegt man wirklich Respekt vor Kapitänspiraten, die konnten wohl nie schlafen.

Was macht man nicht für sein Aussehen.
Ich rasier mich alle paar Tage mal, wenn meine Haare anfangen zu nerven. Sonst bin ich auch zu faul. Da ist es allerdings von Vorteil, wenn man so helle Haare hat, das man das nicht so sieht. xD
Hab mich jetzt 5 Wochen nicht rasiert und bin ganz schön zottelig. Muss mich mal wieder rasieren.
Naja, ich hätte gerne mehr Barthaare, aber da kann man leider nichts machen. Auf Stahl wächst eben halt nichts RD laugh

Nur über der Oberlippe ein bissl. Aber das gefällt mir nicht so, weswegen ich ihn alle zwei Wochen wegrasiere. Oder auch schon eher, falls etwas Wichtiges bevorsteht Twilight happy
(26.12.2014)allwat schrieb: [ -> ]Naja, ich hätte gerne mehr Barthaare, aber da kann man leider nichts machen. Auf Stahl wächst eben halt nichts  RD laugh

Nur über der Oberlippe ein bissl. Aber das gefällt mir nicht so, weswegen ich ihn alle zwei Wochen wegrasiere. Oder auch schon eher, falls etwas Wichtiges bevorsteht  Twilight happy

Kann dir ja was abgeben RD wink wenn ich mich eine Woche nicht rasiert habe kann ich Kissen mit Barthaaren stopfen, am seitlichen Kinn ist es sehr nervig zu rasieren bei mir da sind meine Barthaare besonders hart
(26.12.2014)Derpy De Hooves schrieb: [ -> ]
(26.12.2014)allwat schrieb: [ -> ]Naja, ich hätte gerne mehr Barthaare, aber da kann man leider nichts machen. Auf Stahl wächst eben halt nichts  RD laugh

Nur über der Oberlippe ein bissl. Aber das gefällt mir nicht so, weswegen ich ihn alle zwei Wochen wegrasiere. Oder auch schon eher, falls etwas Wichtiges bevorsteht  Twilight happy

Kann dir ja was abgeben  RD wink  wenn ich mich eine Woche nicht rasiert habe kann ich Kissen mit Barthaaren stopfen, am seitlichen Kinn ist es sehr nervig zu rasieren bei mir da sind meine Barthaare besonders hart

Oha, krass Derpy confused

Da fällt es mir leichter, aber ich interpretiere Bart eben halt auch mit Männlichkeit. Und nur so einen Balken dort oben...naja, empfinde ich jetzt nicht so stark Twilight happy

Hat eben alles seine Vor- und Nachteile Twilight happy
Es ist auf alle Fälle viel wärmer im Winter RD laugh aber wenn ich mich eine Weile lang nicht rasiert habe und es schon etwas länger ist muss ich erst mit meinem Langhaarschneider ran, danach nehme ich einen für schnelle Touren der kürzere wegschnitzt und dann die Nassrasur mit Messer oder Rasierer.
Was ich im Winter aber nervig finde ist, vorallem bei den Haaren an der Oberlippe, dass die gerne mal einfrieren und man dann dort Eis hat. RD laugh
Aber auch nur wenn Rüsselseuche hat, bei mir ist da alles in Ordnung und schön kuschlig warm, aber wann ist mir mal nicht warm [Bild: cl-aj-shrug.png]
Wenn die Rotze läuft dann frierts fest klar, aber sonst doch nicht.
Also wenn mir mal einer wachsen würde, würde ich ihn nicht rasieren Tongue
Ich wollte mir einen Bart wachsen lassen, aber das sieht so scheiße aus, also ja, ich rasier mich. :3
Ja, ich rasiere mich in unregelmäßigen Abständen.
(30.05.2013)Zeo schrieb: [ -> ]Und noch eine Frage für Frauen:
Spoiler (Öffnen)


Welche Bartform ist eurer Meinung nach die Beste? Langer Rauschebart, kurzer Dreitagebart oder gar kein Bart? Oder doch was völlig anderes?

Ich mag einen Dreitagebart RD wink Der hat was männliches, aber nicht verwahrlostes RD laugh Allerdings sieht das, meiner Meinung nach, nur bei eine dunklen Gesichtsbehaarung gut aus. Ich glaube ein blonder Bart sollte dann eher ab^^
Da ich mich ohne Bart irgendwie nackt fühle und ich meines Erachtens nach dann drei Jahre jünger aussehe, trimme ich in letzter Zeit eigentlich nur noch. Was Konturen angeht, bin ich noch am Probieren.
Ab und zu den Flaum unter der Dusche mal schnell weggemacht FS grins
Ich mag das Gesicht eher glatt, also mind. 2x die Woche rasieren Pinkie approved
ich muss mich mal wieder rasieren, schaut ein wenig aus wie bei einem Walross  Tongue

ganz rasiert wird aber nie
da sieh man viel zu jung und bubimäßig aus [Bild: cl-derp-despise.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13