Bronies.de

Normale Version: Rasiert ihr euch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
an stallions:
sollange es euch steht,könnt ihr auch mal mit nem schnorres oder so rumlaufen. aber es muss euch stehen.
oder son zigen bart,da kann man perlen einflechten. aber verdammt nochmal,es muss euch stehen.(wiederhohlt.)
aber falls ihr n gesicht habt,das nem howl pendragon gleicht,rassierts euch. o.o

an fillies & co:
kommt drauf wie die wetter lage ist.
die beine sollte bei schönem wetter schon glatt sein,bei langen hosen machts nix aus(regenwetter und so).
wenn ihr nen freund habt,dann jeden dritten tag.
momentan eher so..... wenn ich jetzt danach google, van dyke style RD laugh
(aber meist nur von der länge 1 bis 1,5 cm Shrug )
Einmal pro Woche reicht bei mir. Ich hab blondes Haar, daher sieht man es nicht so genau, wenn ich mich nicht oft rasiere.
Ich rasiere mich normalerweise auch nur einmal pro Woche. Jetzt wo es jedoch wieder kühler wird, nehme ich das auch nicht so ernst. Immerhin trägt man jetzt ja wieder längere Sachen und dann fällt das auch nicht so auf bei Frau. Pinkie happy
Da ich auch blonde Haare hab, fällt das auch nicht so stark auf.
Was ich allerdings beim rasieren furchtbar schlimm finde, ist wenn man sich die Beine rasiert und sich versehentlich schneidet.
Dann fängt es an zu bluten ohne Ende. Lyra eww
Eindeutig ja. Alle 2-4 Tage. Je nachdem, ob was ansteht oder ob mich sowieso niemand zu Gesicht bekommt. Habe ein paar mal versucht, mir einen Bart wachsen zu lassen, aber als dann nach ~einem Monat immer noch nicht genug Flaum vorhanden war, habe ich es wieder sein lassen. Glatt fühlt sich sowieso besser an.[Bild: cl-ts-yell.png]
(22.09.2015)Sarah95 schrieb: [ -> ]Was ich allerdings beim rasieren furchtbar schlimm finde, ist wenn man sich die Beine rasiert und sich versehentlich schneidet.
Dann fängt es an zu bluten ohne Ende.  Lyra eww

Es gibt Herrenrasierer mit Schutzdrähten gegen Schnitte, die wären bestimmt auch für dich was. Die werden als Wilkinson Sword Protector 3 verkauft. Vielleicht könnten die dir helfen.

Andernfalls helfen auch die 5-Klingen-Rasierer Schnitte zu vermeiden. Allerdings sind die Klingen mit 5 Blättern auch Sündhaft teuer.
Le Change:
Ich rasiere mich seit einiger Zeit regelmässig an den Koteletten.
Weil die einfach nicht richtig lang werden sehen die so auf Halbmast total kacke aus.

Also werden sie abgesäbelt.
(22.09.2015)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]Es gibt Herrenrasierer mit Schutzdrähten gegen Schnitte, die wären bestimmt auch für dich was. Die werden als Wilkinson Sword Protector 3 verkauft. Vielleicht könnten die dir helfen.

Andernfalls helfen auch die 5-Klingen-Rasierer Schnitte zu vermeiden. Allerdings sind die Klingen mit 5 Blättern auch Sündhaft teuer.

Ok, ich werde mir deinen Ratschlag zu herzen nehmen und wenn ich das nächste Mal Rasierer kaufen gehe werde ich mich umschauen. Twilight happy
Mr Gurke wird direkt wegen Offtopic angegurkt, aber wie ich lese zählen die Beine zur Gesichtsbehaarung? Ok, Bronies.[Bild: cl-fs-stern.png]
(Es sei denn manche von euch haben Toxic auf dem Gesicht bekommen und da wächst etwa ein Krakenarm oder sowas raus.)

Schneide mich etwas zu oft an den Beinen ;3 Wasser und viel Rasiergel alleine helfen nicht wirklich Twilight: No, Really? , es sollten wohl auch die richtigen Rasierer her. Anderseits reichen auch billigere Dinger, ich meine so ein bisschen Blut schadet nicht und man hat mehr Geld in der Tasche als Normalsterbliche/r. [Bild: cl-derp-despise.png] Entscheidungen...
Mr. Gurke wurde "angegurkt" weil es bei ihm sofort um Intimbehaarung ging was Beinhaare gerade bei weiblichen Usern eher weniger sind.
(22.09.2015)PunkyShakalakawaii schrieb: [ -> ]an stallions:
.... mit nem schnorres

oha, da scheint wohl wer ggf. aus meiner region zu sein RD laugh
Für die ganzen Kids hier mal ein lehrreiches Video:



Ich finde rasieren ist nicht so wichtig. Zumnidestens sollte man sich als Frau unter den Achseln und an den Beinen rasieren. Mach ich auch, wenn es Sommer ist, jede Woche. Jetzt im Winter reicht eigentlich einmal im Monat, je nachdem wie schnell es nach wächst.
In letzter Zeit rasiere ich mir immer seltener die Visage, naja Bart ist ja modisch.
Ich mag Bärte nicht bzw Körperbehaarung, da landet dann immer irgendwas an Haaren dort wo es nicht soll.
Mittlerweile rasiere ich mit alle 3 Tage, da ansonsten der Bart zu kratzen anfängt.
Bei ist es 1-2x in der Woche, je nachdem was so ansteht oder wie ich Lust dazu habe.
Aber ich habe mit der Zeit gemerkt, dass ohne diesem Wuschelzeug im Gesicht, es einfach besser ist. Es sieht einfach besser aus. Twilight happy

Ich finde auch, dass es auch auf die Größe und Statur der jeweiligen Person ankommt. In England z.B. hatte ich einen Studenten, bei dem es gut aussah.

Aber wie so oft: Jedem das Seine. Egal ob mit oder ohne Bart. FS grins
Inzwischen ist das für mich leider obligatorisch, da mir sonst ein hässlich-pornöses Oberlippenbärtchen und ein paar Armutshäärchen am Kinn wachsen.
Ansosnten habe ich noch ein ziemliches Babyface, es hat sich also nichts geändert außer, dass ich jetzt den mist rasieren muss, da ich mir einfach keinen guten Bart wachsen lassen kann FS sad Achselhaare und sowasverstehen sich aber von selbst, die gehen auch ab.
Häufigkeit: 1,2mal die Woche
Gruß, Sairachaz
Ich rasiere mich nie, mag aber trotzdem keine Bärte oder behaarung.

Ich benutze dann einfach immer eine Schere um meinen Bart los zu werden, da ich Angst habe, das ich mich mit dem Rasierer schneiden könnte.
Zwangsläufig mindestens alle drei Tage trocken - ich würd mich zwar gerne mal mit Vollbart sehen, aber dann säß die Atemschutzmaske nicht mehr dicht. Was irgendwie recht doof wär. Lyra astonished
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13