Bronies.de

Normale Version: Rasiert ihr euch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
ja ich rasiere mich, Beine, arme, und andere körperteile RD wink

Bei Männern finde ich am besten einen gepflegten 3tage Bart oder komplett rasiert, der Rest ist einfach störend RD laugh
Jedoch sind bärte, sofern sie gepflegt sind ganz okay
Rasiert ihr euch regelmäßig oder lasst ihr den Bart stehen?

Nassrasur einmal in der Woche, ansonsten wird täglich das Zeug an der Oberlippe mit einem elektrischen Rasierer wegrasiert weil ich das eklig finde...

Kürzt ihr euren Bart nur oder schneidet ihr ihn ganz ab? Wie sieht er aus, nachdem ihr euch rasiert habt?

Spoiler (Öffnen)


Wie oft rasiert ihr euch?

Wie gesagt -> einmal in der Woche Nassrasur -> Täglich trocken

Welchen Rasierer benutzt ihr?

Fürs Nassrasieren so einen Gilette Fusion -> Den Trockenrasierer weis ich grade nicht, ist irgend so ein Phillips Ding

Rasierschaum-ja oder nein?

Beim Nassrasieren ->YES!
ja tu ich täglich gesiecht bevorzugt nass.


kopf auch meist 1 mal die Woche ob wohl ich momentan auf harre auf dem kopf bin.

schweiß orte wie unter den axeln müssen auch immer weg sein.

intim bereich muss auch immer blank sein.

Brust und Bauch ist meist auch blank wen ich es nicht vergesse.

beine wen es zu warm wirt oder es mir auf den Zeiger geht.


Welchen Rasierer benutzt ich?
wilkinson hydro 3 und Gillette Venus


wen ich das juck und kratz verhalten unter drücken kann habe ich ab und an auch einen tribal bart od tribal bart 2

od was schlichtes wie das hier
Rasiert ihr euch regelmäßig oder lasst ihr den Bart stehen?

Einmal in der Woche. Manchmal auch jede zweite.

Kürzt ihr euren Bart nur oder schneidet ihr ihn ganz ab? Wie sieht er aus, nachdem ihr euch rasiert habt?

Den Schnurrbart kürzen (vive la moustache!), der Rest ab

Wie oft rasiert ihr euch?

Siehe oben

Welchen Rasierer benutzt ihr?

Keine Ahnung, und ich bin zu faul ins Badezimmer zu gehenCheerilee awesome

Rasierschaum-ja oder nein?

Ja.
Rasiert ihr euch regelmäßig oder lasst ihr den Bart stehen?
-Ich lass ihn erstmal immer schön wachsen

Kürzt ihr euren Bart nur oder schneidet ihr ihn ganz ab? Wie sieht er aus, nachdem ihr euch rasiert habt?
-Ich trimme ihn immer

Wie oft rasiert ihr euch?
1 mal,alle 2 Wochen

Welchen Rasierer benutzt ihr?
-Irgend so ein Teil von Braun,keine Lust ins Bad zu latschen

Rasierschaum-ja oder nein?
-Nein

Wie wichtig ist das Thema Rasur für den heutigen Mann?
-Ich finde es schon wichtig,einen Bart zu haben oder nicht kann das Aussehen einer Person sehr beeinflussen und das Sexappeal steigern.
Ich trage z.b Bart,weil mir eine gute Freundin mal sagte das ich richtig gut damit aussehen würde.Pinkie happy
Interessant, was alles für Themen es Wert werden, dikutiert zu werden, nur um ein neues eröffnen zu können. [Bild: pc-fsmug2.png]
...naja, kommt mir grad jedenfalls so vor.

Öhm, joa, ich rasier mich etwa 2x pro Woche, wobei ich auch manchmal nur unterm Kinn wegrasier, und mir stattdessen nen gepflegten 3-Tage-Bart zulege...

[Bild: pc-fcheeks.png]
Mein Bart kommt gerade erst... Ich sehe da noch keinen Bedarf.^^
Rasiert ihr euch regelmäßig oder lasst ihr den Bart stehen?
In der Regel rasiere ich mich regelmäßig. Bei bestimmten Anlässen (z.B. Mittelaltermarkt) bleibt der Bart aber dran.

Kürzt ihr euren Bart nur oder schneidet ihr ihn ganz ab?
Ich kürze ihn ganz ab.

Wie sieht er aus, nachdem ihr euch rasiert habt?
Keine Ahnung, dann ist er ja nicht mehr da.

Wie oft rasiert ihr euch?
0x-3x pro Woche

Welchen Rasierer benutzt ihr?
Auch keine Ahnung. Während des Rasierens schaue ich normalerweise in den Spiegel.

Rasierschaum-ja oder nein?
Ja
Rasiert ihr euch regelmäßig oder lasst ihr den Bart stehen?

Das variiert. Den Bart lasse ich meist für einen bestimmten Zeitraum stehen.

Kürzt ihr euren Bart nur oder schneidet ihr ihn ganz ab?

Je nachdem. Meistens mache ich einen Schnitt rein und halte den Bart gepflegt.
Wenn der Bart dann zu sehr gewachsen ist, rasiere ich mir den wieder komplett ab.

Wie sieht er aus, nachdem ihr euch rasiert habt?

Auch das variiert, manchmal eher kurz gehalten oder eher ein Vollbart. Momentan habe ich einige Stellen wegrasiert und den Bart und die Kotletten dünn gehalten. Vielleicht poste ich mal demnächst ein Bild davon...

Wie oft rasiert ihr euch?

Das variiert bei mir. Das kann nach ca. 3 Tagen sein oder nach einer Woche.

Welchen Rasierer benutzt ihr?

Gilette

Rasierschaum-ja oder nein?

Ja, das trage ich immer auf, nachdem ich meinen Bart angefeuchtet habe.
nein ich bin ein frei rumlaufender affe.
(31.05.2013)BARRA schrieb: [ -> ]nein ich bin ein frei rumlaufender affe.

lol bist du auf einem Spam-Trip, 'kuda? Nice @ Bronie Ed Signatur! RD laugh
Die einzige Antwort auf diese Frage lautet:





Ich LIEBE 3-7-Tage-Bärte!
Welche Bartform ist eurer Meinung nach die Beste? Langer Rauschebart, kurzer Dreitagebart oder gar kein Bart? Oder doch was völlig anderes?

Am besten garkeiner aber wenn dann nur ein leichter Dreitagebart wie bei Misha Collins [Bild: pc-ablush.png]
Nein, das tut mir zu sehr weh :c
..lieber sterb ich am Kratzen als beim Rasieren zu bluten [Bild: 01-rainbowlaugh.png]
Ich für meinen Teil hätte gern einen Vollbart, aber mein Bartwuchs ist absolut armselig, daher sind mehr als ein rauer Flaum unterm Kinn und Kotletten nicht drin. Der Rest des Gesichts wird dann alle paar Tage mal glattrasiert.
Ich finde aber zum Mann gehört einfach Bart. Die Natur wird sich dabei schon was gedacht haben.
Von den Modevorstellungen der Gesellschaft hab ich ohnehin noch nie was gehalten.
Deshalb (und natürlich weil ich ein fauler Sack bin) treib ich auch keinen Sport und gehe nicht ins Fitness-Studio, weil ich das Klischee nicht erfüllen will.
Ich bin schon recht verquer im Kopf. Tongue
Würde es nach mir gehen, hätte ich schon längst einen Rauschebart. AJ hmm

Allerdings scheint man nach ein paar Monaten ungehemmten Bartwuchs in einen gesellschaftlichen Abgrund zu rutschen. Zumindest war das bei mir der Fall. Lange Geschichte....

Jetzt habe ich einen Ziegenbart und lasse den wachsen bis ich mir nen Zopf flechten kann. RD deals with it
Zitat:Rasiert ihr euch regelmäßig oder lasst ihr den Bart stehen?

Regelmässig, etwa 1 mal die Woche, da ich schon genetisch nicht mit dem grössten Haarwuchs im Gesicht gesegnet wurde.

Zitat:Kürzt ihr euren Bart nur oder schneidet ihr ihn ganz ab? Wie sieht er aus, nachdem ihr euch rasiert habt?

Er sieht ziemlich nicht vorhanden aus.

Zitat:Wie oft rasiert ihr euch?

Einmal in der Woche, manchmal auch öfters.

Zitat:Welchen Rasierer benutzt ihr?

Keine Ahnung wie das Ding heisst, ist aber von Gillette.

Zitat:Rasierschaum-ja oder nein?

Ja, ist irgendwie angenehmer auf der Haut, ausser man schneidet sich.
Dann brennt es so schön. Cheerilee awesome
Rasiert ihr euch regelmäßig oder lasst ihr den Bart stehen?

Kommt drauf an. Wenn ich faul bin, lass ich ihn wachsen, aber vor "wichtigen" Treffen rasier ich ihn schon, will ja gepflegt rüberkommen.

Kürzt ihr euren Bart nur oder schneidet ihr ihn ganz ab? Wie sieht er aus, nachdem ihr euch rasiert habt?
Ich hab mal ein Bild gefunden, welches meine aktuelle Bartsituation perfekt wiederspiegelt
Spoiler (Öffnen)


Wie oft rasiert ihr euch?
Wie schon oben erwähnt, wenn ich Faul bin alle 1 - 2 Wochen, ansonsten vor wichtigen Ereignissen.

Welchen Rasierer benutzt ihr?
Irgendso ein teil aus dem Discounter hier um die Ecke. Rasiert recht gut.

Rasierschaum-ja oder nein?
Natürlich, habs noch nie ohne probiert.


Ich habe mich übrigens noch nie geschnitten, und ich rasiere mich überhaupt nicht Zimperlich. Hab aber allgemein eine eher unempfindliche Haupt.

Am liebsten hätte ich einen Vollbart, aber da werde ich wohl ein wenig warten.

Und komplett ohne Bart möchte ich nicht sein, irgendwie find ich, das der Bart mich komplettiert.
Zu einem Mann gehört einfach ein Bart dazu RD deals with it
Spoiler (Öffnen)
Ich rasiere mich ziemlich unregelmäßig. Je nach Lust und Laune.

Aber dann am ganzen Körper natürlich :3

/edit, nicht die Arme und Beine. Facehoof
Ja, gelegentlich im Gesicht. [Bild: pc-ddsquint.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13