Bronies.de

Normale Version: Rasiert ihr euch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
(21.08.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Du gemeiner...ich wünschte ich hätte auch Whining
Bei mir ist nach einer Woche nur ein Unregelmässiger Scheiss da...
Wie sehr ich das kannte...
Nach einiger Zeit beginnt es aber, regelmäßig zu wachsen AJ hmm
Mit 13 Rasier ich mich noch nicht [Bild: rd-twilight4.png]

Aber ich werde es wohl tuhen [Bild: rd-twilight6.png]


Ich rasiere mich jede Woche sonst seh ich aus wie so eh Bär. Big Grin
Ja ich Rasiere mich ^^ Jeden 2. Tag. Noch brauche ich keinen Bart ^^ Der aus Simpsons reicht mir RD laugh
(26.08.2013)Shibanu schrieb: [ -> ]Mit 13 Rasier ich mich noch nicht [Bild: rd-twilight4.png]

Aber ich werde es wohl tuhen [Bild: rd-twilight6.png]

Mit 13 hätte ich echt beschissen ausgesehen wenn ich mich nicht rasiert hätte...ich war eben schon früh ein echter Mann RD salute
(War trotzdem nur unregelmässiger Mist)
Rasiert ihr euch regelmäßig oder lasst ihr den Bart stehen?
Ich rasiere mich berufsbedingt täglich außer am Wochenende.

Kürzt ihr euren Bart nur oder schneidet ihr ihn ganz ab? Wie sieht er aus, nachdem ihr euch rasiert habt?

siehe oben

Wie oft rasiert ihr euch?

5 tage die Woche

Welchen Rasierer benutzt ihr?

Gilett Hydro 3

Rasierschaum-ja oder nein?

Ja immer
Ich verwende zum Rasieren auch einen Gilett Fusion Rasierer ^^

Wer von euch kennt das hier noch? XDDDD
Alle die Simsalabim Sabrina intesiv geschaut haben, sind um diese Szene nicht rum gekommen RD laugh




Ich Rasiere mich nicht, sie werden lediglich ab und zu gestutzt und unerwünschte wild rumwachsende haare werden entfernt.

Da mein Gesichtsfell eh keine Neigung zum Vollbart hat ist das Okay.

Aber nerven tuts mich wenn ich jeden tag Mähen muss weils kratzt, ergo lass ichs wachsen.
Also jetzt mal von mir bloß so ne kurze Anmerkung:

Ich persönlich mags nicht, wenn ein Mann nen Bart hat (nichts gegen alle bärtigen Bronies hier o.o). Manchen stehen Bärte... Aber einigen eben nicht. Ich finde aber auch, dass einigen Männern Dreitagebärte richtig gut stehen, das kann dann verdammt sexy aussehen RD wink
Ich rasiere mich fast jede Woche Smile
ich stehe auf Kosmetik und lange Zeit ins Bad verbringen. Vor allem ich liebe Markenprodukte. Seitdem ich entdeckt habe, zum Beispiel, dass Tommy Hilfiger auch Eau de Toilette produziert, bin ich noch mehr Fan geworden Big Grin
(27.08.2013)DashieFan1995 schrieb: [ -> ]Ich verwende zum Rasieren auch einen Gilett Fusion Rasierer ^^

Wer von euch kennt das hier noch? XDDDD
Alle die Simsalabim Sabrina intesiv geschaut haben, sind um diese Szene nicht rum gekommen RD laugh





keine ahnung,.... aber irgendwie erinnert mich die figur an weird al (yankovic) RD laugh

und im zusammenhand damit, nein ich hab kein elektrischen rasierer ich mag die dinger nich Twilight: No, Really?

und den kinnbart glaub den hab ich nun seit april oder mai nichmehr rassiert RD laugh
Ich rasier mich einmal in der Woche
Ich Rasiere mich immer dann wenn es nötig ist...also alle 4 Tage
Ich verwende einen...Rasierer?
Ich finde die Frage schon etwas unnötig Wink
Ich habe kein problem mit bärten.... ich mag nur meinen eigenen nicht... also..... etwa alle 5 tage rasiere ich mich
Ja natürlich, ich will doch nicht so aussehen wie so ein Höhlenmensch ein gepflegter Mann rasiert sich! [Bild: cl-rd-hipster.png]
Ja und nein.
Spoiler (Öffnen)
Was soll ich ankreuzen? RD laugh
ich rasiere mich wenn ich mal wieder geschäftliches zu erledigen habe,ansonsten hab ich eigentlich immer meinen paartagebart
Bin zu faul um tägl. zu rasieren, meist so alle 2-3 Tage.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13