Bronies.de

Normale Version: Rasiert ihr euch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Ich für meinen Teil rassiere mich nicht mehr komplett.
Ich stutze meinen Bart, mehr aber auch nicht.
Natürlich, rassiere ich den rest (Das zeug was so am Hals runter wächst, und Schnauzer) ab, sieht einafch nicht schön aus.
ich rasiere mir den Schnurrbart weg die koteletten und den Hals lass ich schon ne weile unrasiert
Mei Bart wächst schnell, aber wird nicht lang. Und da es auch noch blonde Haare sind, siehts relativ schnell Kacke aus ^^
2-4 mal pro Woche rasieren ist Pflicht, außerdem wirds komplett abgesäbelt.. Ich kann blonden bärten einfach nichts abgewinnen, insbesondere solchen kurzen stoppeln, die besonders in der Sonne zum fürchten sind.
Um mich vor dem ruin zu bewahren habe ich mir nen elektrorasierer von braun angeschafft, die Dinger halten einfach ewig.
Wenn ich dunkle Haare hätte würde ich vielleicht nur trimmen, weil das irgendwie ganz gut aussieht, bei meinen blonden haaren habe ich bis jetzt noch keine schöne Form von Bart kreieren können.
Ja regelmäsig.

Kommplett ab

Keine Ahnung. Ja nach dem obs mir zuviel erscheint.

Denn guten alten Mach3

Zur letzten Frage kann ich nur sagen
Spoiler (Öffnen)
Ach okay der Thread ist natürlich eher für Männer gedacht war mich schon am wundern [Bild: pc-rteehee.png] Als Frau ist rasieren selbstverständlich (ist meine Meinung) und als Mann....hm...Dreitagebärte sind schon sexy, aber da muss der Rest natürlich auch stimmen *Aragorn* [Bild: rd-rarity5.png]
Pinkie happyJa ich rasiere mich!!
Zitat:Rasiert ihr euch regelmäßig oder lasst ihr den Bart stehen?

Meist bleibt er stehen wenn ich keine Zeit oder Lust habe. Aber zu bestimmten Ereignissen muss da alles weg.

Zitat:Kürzt ihr euren Bart nur oder schneidet ihr ihn ganz ab? Wie sieht er aus, nachdem ihr euch rasiert habt?

Spoiler (Öffnen)


Zitat:Wie oft rasiert ihr euch?

Unterschiedlich; kommt auf Zeit, Lust und kratzen der Gesichtsbehaarung an.

Zitat:Welchen Rasierer benutzt ihr?
  • *Elektro - trimmen: Philips 4819 (nutze da nur den Trimmer für die grobe vorrasur - da Bartwuchs wie ein Wald [Härte])
    *Elektro - rasieren: Panasonic ES 7036S (weil wasserdicht, kann mich damit auch mal "schnell" unter der dusche Rasieren)
    *Nassrasur: Gilette Venus (daheim)
    *Nassrasur: Wilkinson (Audi) quattro titanium (unterwegs)

Zitat:Rasierschaum-ja oder nein?

Bisher nicht, nicht mal Rasierwasser. Für was auch?
Damit ich den Haci-Bart in griff kriege. RD wink
Ja, ich rasiere mich überall, außer auf den Kopf Twilight happy *hehe*
ich selbst finde, dass das so gepflegter ist v.v' bei Frau und Mann.
Da bei mir nur so ein lächerlicher Muschibart wächst (sehr langsam), der dazu noch scheiße aussieht, rasier ich mir den weg. Würde bei mir auch noch in den Backenbereich was wachsen, dann würde ich mir einen Bart wachsen lassen.
Einmal Gesicht befeuchten (warm), dann wird weggeschnitten (Quer, statt entlang der Wuchsrichtung. Hatte da ein besseres Ergebnis, auch wenn es mehr gebrannt hatt, als es entlang zu rasieren). Wenn ich fertig bin wird noch kaltes Wasser über die rasierte Stelle getupft und bin dann fertig. Dauert nicht mehr als 3 Minuten.
Ja, obwohl ich schon oft überlegt habe, mir nen Bart wachsen zu lassen. Aber es nervt mich meistens schon nach kurzer Zeit. So ein seidenglattes Gesicht ist dann doch schöner. Besonders beim Küssen, wenn ich denn mal die Gelegenheit dazu hätte. [Bild: cl-ts-down.png]
Bei mir kommt auch alles weg, außer die Haare auf dem Kopf *fg* :3
Zitat:Rasiert ihr euch regelmäßig oder lasst ihr den Bart stehen?
Ich Rasiere dann wenn mein Bart anfängt zu Stören...also etwa alle 2 Wochen...oder wenn man zu einem Wichtigen Anlass muss.


Zitat:Kürzt ihr euren Bart nur oder schneidet ihr ihn ganz ab? Wie sieht er aus, nachdem ihr euch rasiert habt?
Verschieden aber ich lasse für meinen Teil meist noch ein Kinn Bärtchen da

Zitat:Wie oft rasiert ihr euch?
Wie Gesagt alle 2 Wochen...je nachdem wie es mir recht ist


Zitat:Welchen Rasierer benutzt ihr?
Gilett mit einweg Rasierer Klingen

Zitat:Rasierschaum-ja oder nein?
Ja immer
Also ich finde einen Dreitagebart echt sexy, würde echt traurig werden, wenn mein Männchen sich den ganz wegrasieren würde. Rarity shocked

Allerdings muss ich sagen, dass mit dem Bart ist immer so ne Sache. Manchen steht der Bart XXX, dafür aber nicht Bart YYY.
(30.05.2013)Zeo schrieb: [ -> ]Und noch eine Frage für Frauen:

Welche Bartform ist eurer Meinung nach die Beste? Langer Rauschebart, kurzer Dreitagebart oder gar kein Bart? Oder doch was völlig anderes?


Abschließende Frage an Alle:

Wie wichtig ist das Thema Rasur für den heutigen Mann?

Gepflegter, gestutzter Bart ist vollkommen in Ordnung. Gibt ja diverse Formen, da müsste man(n) schauen, was ihm da so steht.

Achtet aber darauf, dass es um die Lippen nicht zu haarig ist. Küssen und so, ne RD wink


(27.07.2013)Sheri Moon schrieb: [ -> ]hm...Dreitagebärte sind schon sexy, aber da muss der Rest natürlich auch stimmen *Aragorn* [Bild: rd-rarity5.png]

This. Brohoof
Ja, ich rasiere mich.

Aber meistens erst, nachdem er schon deutlich sichtbar gewachsen ist.
Er stört mich nicht, daher habe ich nicht so den Drang nach, ihn loszuwerden.
Es sind eher die anderen die es stört. Eigentlich ist es mir relativ egal, was andere zu meinem Aussehen sagen, aber abundzu nervern die so schlimm, dass ich einfach zum Rasierer greife. Rasierern tu ich immer mit Rasierschuam oder Rasiergel. Ist angenehmer. Ich Rasiere mich allerdings so selten, dass ich mir immer nur Einwegrasierer kaufe. Je nachdem, wie stark der Bewuchs ist, brauche ich davon allerdings auch mehrere für eine Rasur, da die Einwegrasierer sehr schnell verhaaren und stumpf werden.
Ich rasier mich einfach so lange nicht bis es anfängt zu kratzen, das dauert in meinem Fall etwa eine Woche, daher dürfte ich im Durchschnitt auf einen dreieinhalbtagebart kommen. Wenn ich faul bin auch mal länger. Smile Hab ne ganze Weile Koteletten getragen. Grundsätzlich würde ich mir gerne sowas wie einen Henriquarte stehen lassen, aber dafür reichts leider an den Mundwinkeln nicht. Sad Finds oft furchtbar sich zu rasieren und dann das Gefühl zu haben aus dem Spiegel schaut einen ein Baby an. xD Benutzen tue ich Rasierschaum und den guten alten Mach 3, immernoch das einzig Wahre wenn ihr mich fragt.
(17.08.2013)rdmlp schrieb: [ -> ]Ja, ich rasiere mich.

Aber meistens erst, nachdem er schon deutlich sichtbar gewachsen ist.
Er stört mich nicht, daher habe ich nicht so den Drang nach, ihn loszuwerden.
Es sind eher die anderen die es stört. Eigentlich ist es mir relativ egal, was andere zu meinem Aussehen sagen, aber abundzu nervern die so schlimm, dass ich einfach zum Rasierer greife. Rasierern tu ich immer mit Rasierschuam oder Rasiergel. Ist angenehmer. Ich Rasiere mich allerdings so selten, dass ich mir immer nur Einwegrasierer kaufe. Je nachdem, wie stark der Bewuchs ist, brauche ich davon allerdings auch mehrere für eine Rasur, da die Einwegrasierer sehr schnell verhaaren und stumpf werden.

Da kann ich dir zu 100% zustimmen RD laugh (besonders wenns frühpupatär is Twilight: No, Really? dann nerven die iner schule einfach nur)
Seit letzter Zeit steht mir alle 4 Tage so'n Riesen Bart im Gesicht, und das mit 16 xD

Naja, also ist die Frage damit geklärt Twilight happy.... Immer schön abrasieren Pinkie happy
(20.08.2013)Derpylike schrieb: [ -> ]Seit letzter Zeit steht mir alle 4 Tage so'n Riesen Bart im Gesicht, und das mit 16 xD

Naja, also ist die Frage damit geklärt Twilight happy.... Immer schön abrasieren Pinkie happy

Du gemeiner...ich wünschte ich hätte auch Whining
Bei mir ist nach einer Woche nur ein Unregelmässiger Scheiss da...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13