Bronies.de

Normale Version: Rasiert ihr euch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Also ich finde Frauen mit Bärten mega unerotisch xD
Spaß beiseite! Big Grin das rasieren gehört zur Körperpflege wie das duschen und Zähneputzen. Es geht nichts über zarte, glatte Beine. *__* sowohl bei mir, als auch bei anderen Frauen.
Jeden Tag.!
Ich rasiere alle 3-4 tage alles ab .
also ich rasiere mich immer, da man für einen gepflegten bart oft lange warten muss.
Leg gerade 'nen No-Shave-Oktober ein.

Sieht furchtbar aus und wird von mir nie wieder praktiziert Facehoof Ab November.
Ich vergesse leider manchmal, mich zu rasieren. :I
Aber eigentlich tue ich das. Ein langer Bart würde mir wohl eher nicht stehen ...
Gezwungenermassen....
Falls ich mich mal nen Tag nicht rassieren sollte gibts geheule von der Freundin Wink Das Pickst ,aua etc RD laugh
Einmal die Woche, da die Oberlippe und das Kinn nicht unters Messer kommen^^
Ich rasiere mich einmal in der Woche.
Ja und nein. Aktuell bin ich zu faul dafür, und bei meinem Tempo dauert es gut eine Woche bis irgendetwas wirklich sichtbar wird, was man einen "Bart" nennen kann, der zu 90% aus Kotletten besteht und der Rest Pflaum auf Oberlippe und Kinn sind. Wenn ich's abmache schaut mich ein Baby im Spiegel an, dass drei Jahre jünger als ich ausschaut (was mir schon so manche Euronen im Freibad gespart hat Trollestia )
Ich stutze nur meine Koteletten und ich rasiere mich an den Wangen und an der Oberlippe.
Hab nen Kinnbart Pinkie happy

Ich rasiere meine Oberlippe und meine Wangen aber nur, weil ich an den Wangen noch nicht genug Haare für nen Bart habe und auf der Oberlippe trotz meiner 18 Jahre eher Flaum als richtige Barthaare habe RD laugh

Hat man nicht als erstes Kinnbart UND Oberlippenbart?
Ich hatte erst Kinn und Koteletten Shrug

Mal hoffen, dass der Rest bald kommt. Ich will nen epischen Bart haben RD laugh
Ja, ich mag keine Bärte. Vor allem nicht, wenn man noch sehr jung ist. Lyra eww
Wie kann man einen Bart haben, wenn man sehr Jung ist? Dann hat man doch nur Flaum oder einzelne Härchen RD laugh

Es sei denn, du betrachtest das Alter um 18 herum und so auch noch als sehr Jung.
Diese Definition geht aber jedoch nicht mit meiner Definition von sehr Jung (eher so bis 14 RD laugh ) konform, was bei mir eine verwirrte Reaktion hervorruft Derpy confused

Findest du nicht, dass es auch ein paar jüngere Leute gibt, denen bestimmte Bärte stehen? RD wink



Es ist übrigens no shave November!
Also packt eure Rasierer ein Cheerilee awesome
Mitlerweile nicht mehr. Ich will einen männlichen Bart! Yüeah!

Edit: Mein Bartwuchs hat bei mir schon mit 10 Jahren angefangen (So dass man es leicht sehen konnte).
(01.11.2013)Nattlig Vandrare schrieb: [ -> ]Wie kann man einen Bart haben, wenn man sehr Jung ist? Dann hat man doch nur Flaum oder einzelne Härchen RD laugh

Wenn du mal ein paar Freunde von mir siehst, dann würdest du dich wundern, was die für einen Bart mit 18 Jahre haben. Stimmt, jung war wohl das falsche Wort. Auf jeden Fall meine ich so 18-24. Also da mag ich es nicht so ganz sonderlich.
Ich habe mit 18 auch schon nen ziemlich ordentlichen Ziegenbart RD laugh
Wenns mich einfach aufregt oder es dumm aussieht Pinkie happy
haha Big Grin Neee ich hab ja noch nicht so ein Bartwuchs.
Rasieren? Lyra eww

Es ist no-shave November! Da wird nicht rasiert! FS grins
Also am schönsten finde ich bei männern so ne art 3 tage bart AJ hmm
Ganz nackig mag ichs immer nicht so gern

[Bild: sopqrnrail3.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13