Bronies.de

Normale Version: Rasiert ihr euch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Ja, ich renne meistens mit 'nem Dreitagebart rum. Rasieren tu ich mich nach Lust und Laune. Meine letzte Rasur ist inzwischen einen Monat her... Ich hab' einfach keine Lust, den Akku von der Maschine zu suchen. [Bild: pc-tunsee.png]
Ja, aber nur weil bei mir der Bart noch nicht gleichmäßig wächst!!! Twilight: No, Really?
Ja das muss bei mir alle 3 tage sein ....
sonst sehe ich ja so schlimm aus
Jain, da ich Blond bin, wächst der noch nicht auf den Wangen. Nur den sogenanntem rotzfänger rasiere ich und am Kinn.
Also ich mag dreitagebärte sm liebsten und so einen streifen der das gesicht einrahmt =D
Ich muss mich alle parr Tage rasieren.Er wächst nicht ordentlich. Twilight: No, Really?
Rijje kenn ich -.-
Ich muss mich fast jeden Tag rasieren wenn es nicht doof aussehen soll.
Und wenn man dann noch ne empfindliche haut hat ist da besonders lustig. [Bild: cl-aj-clap.png]

Und Rasierklingen sind ja auch nicht gerade billig Twilight: not bad
Natürlich, bis auf die Haare auf meinem Kopf muss alles weg. Cheerilee awesome
Immer dann, wenn ich denke, dass es nötig ist. Nach mehr als einer Woche fühl ich mich meistens wie ein Wookie.RD laugh
Ja, so alle 3 Tage, auch wenns ( zum Glück)nicht viel ist.
Noch muss ich nicht, aber wie RTL damals bei ihrem Gamescombericht 2011 sagte: "Irgendwann muss man sich entscheiden, ob man sich von seinem Geld einen Rasierer oder ein Computerspiel kauft und wer sich da falsch entscheidet, der landet hier." Also, da RTL natürlich wie auch sonst immer mit allem recht hat und alles über die Jugend von heute weis muss ich mir wohl zwangsläufig einen Vollbart wachsen lassen, tja was solls, wenn RTL das so sagt wird das wohl stimmen^^.
(Ironie over 9000!!!)
Nein. Mal abgesehen davon, dass ich keinen Bart habe. :3
Ich muss mich Rasieren weil meine Freundin steht nicht so auf Bärte...
Alle paar Tage wird der Bart wieder gestutzt. Sonst wuchert der mir das ganze Gesicht zu.
Und da die Klingen so unverschämt teuer sind, habe ich mir für die Pflege der männlichen Gesichtsbehaarung ein Rasiermesser geholt. Sehr zu empfehlen. Macht Spaß und die Rasur kostet nichts.
Ich muss mich noch nicht rasierenPinkie happy
Aber bald...
Der Bart kommt langsam aber sicher.
Da mein Bart extrem schnell die Konsistenz von NATO Draht animmt muss der Regelmäßig ab.
Entweder kein Bart oder Kinnbärtchen. gar nicht geht Vollbart oder Schnauzbart...iiiiiiiiiiiiiiuw!
Ich muss mich alle 3 Tage basieren xD
ich rasiere mich, allerdings nur an der Wange und die Koteletten, da ich gerne einen Schnauzbart [Bild: mlp-moustache.png] und einen Ziegenbart hätte.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13