Bronies.de

Normale Version: Rasiert ihr euch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Rasiert ihr euch regelmäßig oder lasst ihr den Bart stehen?
S.u.

Kürzt ihr euren Bart nur oder schneidet ihr ihn ganz ab? Wie sieht er aus, nachdem ihr euch rasiert habt?
Ganz ab.

Wie oft rasiert ihr euch?
1-2 mal die Woche.

Welchen Rasierer benutzt ihr?
Für die normale Rasur einen normalen Rasierer mit Wechselklingen.
Wenn's sauber sein muss hab' ich noch ein Rasiermesser.

Rasierschaum-ja oder nein?
Ja.

Welche Bartform ist eurer Meinung nach die Beste? Langer Rauschebart, kurzer Dreitagebart oder gar kein Bart? Oder doch was völlig anderes?
Ich bin mit 3-Tagebart ganz zufrieden.

Wie wichtig ist das Thema Rasur für den heutigen Mann?
http://www.youtube.com/watch?v=bDc7Ta2J5bQ&feature=player_detailpage#t=1421
Der Alte hat recht. Bärte lassen einen erwachsener und professioneller aussehen. Damals, Heute und in Zukunft.
Ich muss es, sonst hätte ich nach ca. 2 Monaten einen "Hufeisenbart" Trollestia, nur vielleicht nicht ganz so ausgeprägt, wie die meisten anderen. Achseln ja, Beine nicht.
~Gelöscht~
Ich bin seit ein paar Wochen zum Nassrasieren übergegangen.
Das Rasurergebnis hat mir einfach besser gefallen. Deutlich gründlicher und die Hautreizung ist sogar noch ein bisschen geringer (wenn ich aufpasse).
Hat auf jeden Fall irgendwie etwas meditatives. ^^
Ähh... Ich bin 12... ich glaub das sagt Alles. Shrug
Ich werde mich jetzt morgen rasieren, da wir grade Mottowoche haben und Mittwoch Geschlechtertausch ist RD laugh

Wie gut kann ich wohl als Frau durchgehen? AJ hmm
Erinner mich nicht hier schonmal wad getippt zu haben, Ich rasier mich meisst an jedem wochenanfang, das reicht dann um ueber die Woche zu kommen
Rasiert ihr euch regelmäßig oder lasst ihr den Bart stehen?
Regelmässig, da ich sonst einen Schnauzer in Kombi mit einigen Haaren an den Wangen bekomm :/

Kürzt ihr euren Bart nur oder schneidet ihr ihn ganz ab? Wie sieht er aus, nachdem ihr euch rasiert habt?
Ganz ab da kaum vorhanden. (Bin schon 19 Big Grin)

Wie oft rasiert ihr euch?
Alle 4 Tage

Welchen Rasierer benutzt ihr?
Irgendeinen von Panasonic (Elektro)

Rasierschaum-ja oder nein?
Nein
Ich habe mich jetzt zum letzten mal am 9.4. rasiert für das Motto "Geschlechtertausch" der Mottowoche an meiner Schule.
Naja. Ich leibe ein perfektes Kostüm ^^'
Zum glück muss ich mich aber für meine künftigen Kostüme nimmer rasieren, da ich die eventuell selber machen werde Cheerilee awesome

Ich lasse also jetzt erstmal so lange wachsen bis ich weis, welche Stellen im Moment einfach nicht dicht genug sind und schlecht aussehen.
DANN rasiere ich eine Form rein. Was halt am besten passt.

Aber ab kommt der nimmer wieder Pinkie happy
So sehe ich aus, wenn ich mich rasiert bzw. getrimmt habe Wink

Spoiler (Öffnen)

Ist zwar ein älteres Bild, der Bart ist aber immer noch aktuell. Meist trimme ich den Bart, komplett abrasieren kommt bei mir vorerst nicht in Betracht.
Ich Rasiere mich nur wenn ich muss(Familien feiern und so nen kram)
Ich rasiere trocken, bzw elektrisch.
Wenn ich mal keine Lust hab alle zwei Wochen, ansonsten zu Familienfesten, oder wenn Leute (hauptsächlich meine Familie) nervig werden mit "rasier dich doch endlich mal wieder".
Regelmäßig. Die Mehrheit meint ja, man sollte gepflegt aussehen. [Bild: rd-twilight4.png]
Nein, bei mir wächst er erst langsam.   lol
Hab nur paar Härchen. RD laugh  
In letzter Zeit gar nicht Pinkie happy aber ich muss mich spätestens am Mittwoch Rasieren weil Familien Weihnachts Feier und so Twilight: No, Really?
Ich persönlich finde es ja am schönsten, wenn ein Mann die komplette Gesichtsbehaarung entfernt hat. Alles andere gefällt mir nur bei ganz wenigen.
..
Rasiert ihr euch regelmäßig oder lasst ihr den Bart stehen?
Zum Groß teil Regel mäßig aber es auch einige Ausnahmen, vor allem im Winter Letzten Jahr hatte ich ein fast ein Salafisten Bart
Kürzt ihr euren Bart nur oder schneidet ihr ihn ganz ab? Wie sieht er aus, nachdem ihr euch rasiert habt?
Meisten Kürze ich es nur. Ich finde ohne Bart sehe ich zu Jung aus.
Wie oft rasiert ihr euch?
Kann ich nicht wirklich sagen...
Welchen Rasierer benutzt ihr?
Elektrorasierer FS grins
Rasierschaum-ja oder nein?
Ja RD wink

Abschließende Frage an Alle

Wie wichtig ist das Thema Rasur für den heutigen Mann?


Ich würde sagen Sehr.Es ist auf jeden Fall eine Aufwändige Kiste. Es soll ja schick aussehen :3
backen/wangen, unterkiefer halsansatz ab,...
oberlippe, mundwinkel unterlippe (mitte) und kinn bleibst stehn Big Grin
bart bissel stutzen,.... passt RD deals with it

denke werde das auch so ne zeitlang beibehalten Big Grin
Ich rasiere mich nicht im Gesicht, aber das war ja klar RD wink

Bei Männern bevorzuge ich den klassischen Drei-Tage-Bart, aber bei einigen mit besonders hellen Haaren oder geringem Bartwuchs sieht das nicht gut aus, dann sollte einfach alles ab. Vollbart steht nur ganz wenigen Männern, lässt meistens deutlich älter aussehen als man(n) ist und kratzt oft auch noch. Koteletten finde ich übrigens meistens lächerlich, aber es gibt tatsächlich einige denen das steht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13