Bronies.de

Normale Version: 2x14 - The Last Roundup
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
ich sag nur dass diese folge sowasvon der hammer war, eine meiner lieblingsfolgen Pinkie happy
allein derpy am anfang!!! da dacht ich echt nur: so, gott, jetzt aknn man mich holen, mein leben ist erfüllt!!!!RD wink
ich musste auch sehr lachen als pinkie aufs klo musste, oder als sie völligdurchgedreht ist wegen dem pinkie promise.

aach, diese folge war durch und ruch einfach toll.
10000000000/5 AB spin
Wunderbare folge, weiß nicht wann das letzte mal so viele Erwartungen zugleich erfüllt worden.
Diese Episode stellt sich bei mir mir "Lunar eclipse" gleich, was nur gerecht ist.
Derpy...einfach nur der Hammer, wie wir zusammen im Shack bei ihrem auftritt herum gegröhlt haben werde ich nie wieder vergessen, einfach nur spitze. Derpy confused

Pinki lief auch wieder mal auf hochturen auf und sorgte für einen Lacher nach dem anderen, so mag ich es.
Der Plot an sich fand ich jetzt weniger stark, wenn auch ganz toll umgesetzt.

Macht aber den Gesamteindruck keinen Abbruch : 10/5
So macht Ponys gucken Spaß !!!
best.episode.ever!
is zwar alles schon gesagt, aber nochmal:
Derpy Heart so episch!
und ich fand, mit pinkie pie war schon ne 'cupcakes' anspielungPinkie happy
∞/5
einfach genial!

Facehoof bei mir läuft dieses blöde youtube-video mit pinkie's "Chimicherry, Cherrychanga!" auf nem anderen tab schon ne halbe stunde auf dauer-loop...
Chimicherry, Cherrychanga!Chimicherry, Cherrychanga!... oh gott, das krieg ich nie wieder aus dem kopf!
Chimicherry, Cherrychanga!
Chimicherry, Cherrychanga!Chimicherry, Cherrychanga!Chimicherry, Cherrychanga!Chimicherry, Cherrychanga!Chimicherry, Cherrychanga!...
Ich bezweifel sehr sehr stark dass es eine Cupcakesanspielung sein sollte. Es ging schlicht um den Gag, dass Pinkies Nervigkeit psychologische Kriegsführung höchster Stufe darstellt *g*
(22.01.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]Ich bezweifel sehr sehr stark dass es eine Cupcakesanspielung sein sollte. Es ging schlicht um den Gag, dass Pinkies Nervigkeit psychologische Kriegsführung höchster Stufe darstellt *g*

Jup, seh ich genauso....es ist nicht ALLES Fanservice ^^
Diese Folge war echt top! Hat einfach alles gehabt.
Ganz klar 5/5...!
(22.01.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]Ich bezweifel sehr sehr stark dass es eine Cupcakesanspielung sein sollte. Es ging schlicht um den Gag, dass Pinkies Nervigkeit psychologische Kriegsführung höchster Stufe darstellt *g*

Das denke ich auch - So viel Fanservice wäre to much. Das man bei der Szene eine Anspielung reininterpretieren kann ist, find ich, unbeabsichtigt. Also wohl ein Zufall.
@ perry: sorry, hatte mich vielleicht nich deutlich ausgedrückt, ich meinte eigentlich die szene, in der fabrik, wo pinkie den kirschsaft aufleckt, der wie blut aussieht, dazu diese kameraeinstellung, und das 'dün-dün-düüün'... ok, vielleicht keine cupcake-anspielung (und warum haben alle so entsetzt geschaut, als AJ komplett rot [vom kirschsaft] war?)... naja, ich fand es trotzdem lustig^^
Lustig allemal, aber nicht gleich unbedingt eine Cupcakesanspielung - Slasherfilme/Sachen mit Blut gibts wie Sand am Meer, von daher *g*
@Devetaki
Ja schon, aber nach Rainbows satz passt es einfach sowieso sehr gut, deshalb glaube ich da eher an einen Zufall.
Ausserdem glaube ich nicht das sie "diese Sparte" der Fanfics unterstützen, falls ich mich irre, sry....



Und gleich mal ein Remix zu Derpy´s Sprechpart. Twilight happy
Er ist cool ^^






Wow schöne Folge. Was mir so aufgefallen ist:
- Derpy redet
- Die Bürgermeisterin denkt nur ans Geld o.O
- Pinkie war einfach genial Pinkie happy
-... und psychologische Kriegsführung
- Applejack lügt ihren Freunden eiskalt ins Gesicht?!
- Wie kommt man auf die Idee schneller zu sein wenn man einen Karren mit 3 Ponys oben drauf ziehen muss Facehoof
-RD ist anscheinend sowieso schneller als AJ... Wieso nicht gleich?
-Das Ende war recht unoriginell. AJ hätte doch wissen müssen, dass ihre Freunde sie auch mögen, wenn sie keinen 1. Platz macht

Klingt jetzt negativer als es war, der Humor und der Storyaufbau verdienen trotz des mäßigen Endes 5/5 Punkten

Edit: Noch 2 Sachen die mir aufgefallen sind
- Ein Rodeo in Canterlot? Wir erinnern uns an Sweet and elite...
- Der Postbote klingt irgendwie wie Spike
(22.01.2012)LuR schrieb: [ -> ]Wow schöne Folge. Was mir so aufgefallen ist:
- Derpy redet
- Die Bürgermeisterin denkt nur ans Geld o.O
- Pinkie war einfach genial Pinkie happy
-... und psychologische Kriegsführung
- Applejack lügt ihren Freunden eiskalt ins Gesicht?!
- Wie kommt man auf die Idee schneller zu sein wenn man einen Karren mit 3 Ponys oben drauf ziehen muss Facehoof
-RD ist anscheinend sowieso schneller als AJ... Wieso nicht gleich?
-Das Ende war recht unoriginell. AJ hätte doch wissen müssen, dass ihre Freunde sie auch mögen, wenn sie keinen 1. Platz macht

Klingt jetzt negativer als es war, der Humor und der Storyaufbau verdienen trotz des mäßigen Endes 5/5 Punkten


Naja lügen kann man das nicht nennen, sie weicht ihren Freundinen nur aus aber belügt sie nicht ... nicht direkt ^^
Sie sagte zwar "morgen zum Frühstück", aber kurz bevor sie den Pinkie-Schwur ausprach wiederholte sie: "Beim Frühstück erzähle ich euch alles, Pinkieschwur!"
Da hat sie das "morgen" nicht erwähnt und da sie nicht gefrühstückt haben hat sie technisch gesehen nicht gelogen Wink
Also ich fands schonmal total blöd dass glaube ich ca. 80% auf 5 Sterne nur wegen Derpy gegangen sind. Octavia angry
Mir haben ca. 5 Leute gesagt dass diese nur nach Derpy schon 5 Sterne gegeben habe. Facehoof
Es geht um die Folge und nich um 1-2 lustige Stellen, also in dem Fall Pinkie und Derpy.
Wenn ich die KOMPLETTE Folge bewerte sage ich 4/5 Sternen.
Die Folge war zwar ganz lustig, aber nicht wirklich überragend. Twilight happy
Etwas besser als der Durchschnitt, aber nicht besser, meiner Meinung nach.
(22.01.2012)LuR schrieb: [ -> ]- Ein Rodeo in Canterlot? Wir erinnern uns an Sweet and elite...

Nunja es war ja nicht in der Innenstadt, sondern etwas Außerhalb und Canterlot wurde wohl ausgewählt weil es sehr zentral liegt und es mehr oder weniger die Hauptstadt ist. RD wink

Ich habe deine beiden Beiträge aufgrund eines Doppelposts mir zu kurzem Zeitabstand zusammengefügt.
-Feyrah
Yay for toilets! Cheerilee awesome

Also die klären in der Folge ja mal einen batzen Zeug.
Derpy spricht und...uhm...ist sowas wie eine Art wandelnde Naturkatastrophe. Da kann Dischord noch was von lernen.

Toiletten, yay! \o/ Aber wie zum Henker funktioniert da die Spühlung oO Da magikz!

Die Bahnschranke ist auch etwas arg willkührlich Tongue Aber sie hat Blinklichter! Strom!

Double Yay for manly BigMac cry \o/ Eeyup

Ich wär als Wagenpony irgendwie angepisst, wenn man mir die Zügel überbrät. Die chinesischen Wagenläufer haut man ja auch nicht, sondern bezahlt sie^^

No joyful voice be heard!
When the ponies look up the sky in hope!
Let the liar be cursed
By we
who now
awake
THE PINKIE!
(22.01.2012)Custody schrieb: [ -> ]Ich wär als Wagenpony irgendwie angepisst, wenn man mir die Zügel überbrät. Die chinesischen Wagenläufer haut man ja auch nicht, sondern bezahlt sie^^

Was mich dazu bringt darüber nachzudenken, ein Pony das zügel benutzt um andere Ponys anzutreiben.
sry falls das schon gennat wurde habe den thread nicht ganz gelsen.
Ist es nicht irgendwie komisch, das Aj alleine nicht schnell genug ist um zu entkommen, aber in der Kutche wäre sie fast sogar abgehauen.


habe die Folge gerade gesehen und bin so glücklich wie noch nie das derpy sprechen durftePinkie happy
Super Folge!
Ganz sicher eine der besten der zweiten Staffel.
Endlich mal wieder die ganze Mane6 in Aktion und viel von AJ. Pinkie Pie kam auch in dieser Folge wieder "natürlicher" rüber, obwohl sie sich nicht zurückgehalten hat.

Derpy ist natürlich ein echtes Highlight und ich hoffe, dass es nicht ihr letzter Auftritt war, nun wo man sie standesgemäß eingeführt hat! Großartiger Auftritt auf alle Fälle Pinkie happy

Custody schrieb:Die Bahnschranke ist auch etwas arg willkührlich Tongue Aber sie hat Blinklichter! Strom!

Und? Wir haben ja schon ein Kraftwerk gesehen. Also Strom ist kein neues Konzept Wink
Echt genial die Folge.
Derpy war klasse (das erste mal das man ihren Namen in der Show hört)
AJ hat mir auch gut gefallen... sie tat mir irgendwie auch richtig Leid. Ich denke wenn sie die ganzen Vorstellungen der anderen Ponys nicht im Kopf hätte, hätte sie besser abgeschnitten.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15