Bronies.de

Normale Version: 2x14 - The Last Roundup
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Zitat:Fluttershy (rechts) bremst. Eigentlich müsste sich der Wagen nach rechts drehen, da die linke Seite ja noch angetrieben wird. Aber der Wagen drited nach recht.
@Emkay09
My little Scientists: Physics is Magic! Wink

Aber wie ich finde die beste Folge bist jetzt, volle punktzahl Smile
Ich finde diese Folge SUPER!
5/5 !
Am besten ist immer noch Derpy Big Grin
5/5
Schon allein wegen Derpy ist die Folge super Derpy confused
Allerdings war auch der Rest klasse wie Pinkies Wut und die Fließband Szene.
5/5

Derpy ^-^. Ansonsten wurde alles schon genannt. (nur mal so erwähnen: meine Freundin findet Derpy confused nicht süß Flutterrage )
Zitat:(nur mal so erwähnen: meine Freundin findet Derpy confused nicht süß Flutterrage )

zeit für eine neue?RD wink

ne,
aber die folge war super. als RD Derpys namen gesagt hat, hab ich echt gedacht "nein! sowas kann nich wahr sein" und als sie dann gesprochen hat, war party. und außerdem siehts voll süß aus, wenn sie sich auf ihren hintern setzt (dat ass) und ihren kopf ins loch streckt.

manche kritisieren vorhersehbarkeit mancher folgen...hm, dazu sag ich nur: DUUUH das is ne serie für kinder und ich bin 26. wenn ich nich nach 3 minuten laufzeit einer folge das ende weiß, bin ich dumm oder besoffen.
als in A Bird in the Hoof die einstellung philaminas leeren käfig zeigt, hab ich pause gekloppt und mir gesagt: das is n phönix, FS will ihn pflegen, er verreckt und steht dann aus der asche wieder auf.
unpause gedrückt, das vieh husten gehört während federn fliegen, bestätigt

un hier war alles klar in dem moment, in dem die bürgermeisterin AJ sagt: "and don't forget the moneeeey"
spätestens
Derpy als offizieller Charakter! Darauf haben doch alle Bronies gewartet Twilight smile

Ich finde sie total süß Twilight happy

"The last roundup" ist zur zeit meine lieblingsfolge. Twilight happy
(Vor allem wegen Derpy)
Derpy. Hallo? Derpy! 5/5.
Was kann man da anderes sagen als DERPY, VERDAMMT! Derpy confused

So viel schönes in dieser Folge...
Spoiler (Öffnen)

Achja, außerdem noch
Spoiler (Öffnen)


Derpy confused
5 / 5

brauche ich nicht viel sagen oder?? DERPY awwwww Heart Heart

ansonsten auch tolle Geschichte! Smile
(21.01.2012)Awesome Rainbow schrieb: [ -> ]∞/10!

Diese Folge hatte alles!

-Ditzy Doo ist Dead! But Derpy is still alive!
-Derpy ist Kanon und hat eine Stimme (schon seltsam, das die Stimme von ihr so Tief ist, etwas höher und perfekt! So wie hier Link)
-Derpy spricht die ganzen Folgen nicht, und dann hier gleich so viel.
Auserdem die Allgemeine Flashung, das sie überhaupt spricht.
-Derpy ist nicht behindert, sondern einfach eine Wandelnde Katastrophe
- Wenn du ein Versprechen mit Pinkie eingehst, und es brichst, benutzt sie ihre Hacks, um dich zu finden und zur Strecke zu bringen
-Eine Bahnschranke, mitten in der Wüste... Klar...
-Pinkie ist eine Waffe. (Mein Name ist Pinkie Pie. Meine Stimme ist meine Waffe!)
-Big Mac weint. (Real man cry)
-RD und FS sind stark genug, um eine Kutsche zusammen mit Twillight zu tragen.
- Eine FS version von "Please, make it Stop!" beim rauslesen.
- Züge sind also jetzt selbstangetrieben

Eine gute Folge, ganz einfach...

Loooooove it Heart
Endlich mehr Derpy, sogar mit Stimme!
Dear Princess Celestia,
today I learnt, that it is never good to break a Pinkie Pie Promise.
Your faithful student Applejack.
Wie Pinkie versucht, die Kirschen in ihrem Mund zu verstauen RD laugh
Allein schon wegen Derpy super!
100 Post! Nur so nebenbei.Derpy confused
Eine lustige Folge. Derpy kam nun auch mal "richtig" vor. Pinkie happy
Ich musste mich totlachen, als die Szene mit dem Fließband kam. Vor allem, als Pinkie die ganzen Kirschen versuchte "aufzuessen", einfach zu komisch. RD laugh

5/5
Ein Wort:
Derpy.
5/5.
Derpy!
Das beste war aber das hier
Spoiler (Öffnen)

Chimmycherry / Cherrychanga
5 / 5
Die Folge ist wirklich sehr gut. Sie bietet viele gute Gags und natürlich massig Derpy. Auch die eigentliche Geschichte um Applejack und das nicht gewonnene Rodeo fand ich sehr ansprechend (Hätte vielleicht noch ein paar mehr Szenen mit Appplejack selber geben sollen, aber an sonsten war die Folge sehr gut.)

Ich bin allerdings mal gespannt, welche Version der Derpy-Szene wir hier in Deutschland bekommen werden. Die Original-Szene (hoffentlich) oder die "zensierte" Fassung.

Irgendjemand hier meinte ja mal, dass die Szene mit Pinkie und Rarity auf der Draisine fast wie aus "Schuh des Manitu" wirkte. Wer immer das geschrieben hat, hatte absolut recht. Hatte mir die Szene noch mal angesehen und verglichen. Das sieht ja wirklich fast 1:1 so aus. Hat da etwa zufällig einer der Animatoren mal einen deutschen Film gesehen und das eingeschmugelt? Oder ist das tatsächlich nur ein ganz großer Zufall?

Zum vergleich hier mal bei 2:48



Klasse!
Über 250 Posts in dem Thread
und auch wenn es schon unzählige Male geschrieben wurde

Sowas von feiernswert, allein schon wegen Derpy Heart
Och, was ging mir beim ersten Sehen der Episode bzw der Derpy Szenen einer ab Big Grin Derpy! RD deals with it
Derpy!!!!!!
PUNKT
Sonst noch was?
5/5!
Derpy war total Cheerilee awesome !

RD laugh Ooops! My bad Derpy confused
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15