Bronies.de

Normale Version: 2x14 - The Last Roundup
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
(21.01.2012)Buddy schrieb: [ -> ]Aber: Warum sind vor diesem Zug keine Colts gespannt?
Warum hat der Zug Gummireifen (sieht zumindest so aus)

KA, vllt schreiten die Ponys einfach technisch vorran ?^^

(21.01.2012)Rainbow Delta schrieb: [ -> ]Bin ich eigentlich der einzige hier, der maßlos von Derpys Darstellung enttäuscht ist? Ihre Missgeschicke fand ich nicht sonderlich witzig und die ausgewählte Stimme hat mir so gar nicht gefallen wollen, weil sie einfach viel zu gezwungen klang (klassischer Fall von "trying too hard"). Als stummes Backgroundpony hat sie mir deutlich besser gefallen.
Fand ich nicht^^
Derpy war vom Charkater schon immer so tolpatsching und daher passt eine etwas angestrenge und gepresste Stimme schon Twilight happy

Aber jeden seine eigene Meinung Smile

(21.01.2012)Darrian schrieb: [ -> ]mus ich noch was zu Derpy sagen? nope.
allerdings fand ich pinkie und applejack ein klein wenig out of character, deshalb gibts von mir nur 4/5.

Hmm Pinkie war sehr in Char fand ich eigentlich, allein die Ausraster und
wie sie auf AJ losgelassen wurde XD episch.

AJ war hin und wieder ein wenig sentimental, aber auch so darf ein Charakter mal sein.
Unvorbereitet oder ungeahnt hat keiner der Chars agiert.
Aus meiner Sicht jedenfalls XD

Pinkie´s Swear brechen kann nur in Rage enden und AJ hat sicherlich auch ein Ego und Stolz.
Und deshalb wollte sie eben nicht zeigen, das sie diesmal nicht die erste gewesen ist.
Fraglich dabei ist nur, welches Pony in Canterlot war besser ? AJ surprised


(21.01.2012)DaS BaDOS schrieb: [ -> ]2. Cupcakes-Anspielung (Als Pinkie mit dem DAM DAM DAAA die Kirschsoße aufschleckte... die wie Blut aussah...)
Lol das muss ich mir nochmal angucken.
Für mich kams mir einfach nur als Anspielung auf RD´s Satz vor, weil "Pinkie is best weapon".


Hier HD:



(21.01.2012)Vidar schrieb: [ -> ]
(21.01.2012)DaS BaDOS schrieb: [ -> ]Ich glaub jetzt, wo wir ne offizielle Cupcakes-Anspielung von Hasbro haben...
Wir müssen mehr Fanfics schreiben, damit sie in die Serie kommen xD
Ich will Obsidians in der nächsten Folge sehen xDDD

Pff warum Fanfics wenn man doch auch Anspielungen auf RPs reinballern könnte Big Grin

Luna Republik?

Nopony in Ponyville Pfffft Cheerilee awesome
(21.01.2012)Buddy schrieb: [ -> ]Aber: Warum sind vor diesem Zug keine Colts gespannt?

Weils Kinderarbeit wäre
(21.01.2012)weatherhoof schrieb: [ -> ]Und das könnte auch ihre Tollpatschigkeit erklären, da die Balance im Ohr geregelt wird.

LAUNCH THE HEADCANON:

Derpy könnte als Fohlen ein normales Pegasus gewesen sein, aber ein Unfall hat bei ihr die bekannten, bleibenden Schäden hinterlassen (Hörschwäche, Sehschwäche, Reaktionsschwäche)

Jo, das ist für mich jetzt definitiv Headcanon. Yeehaw!
Episode ist schwer zu bewerten, da außer Derpy nichts Besonderes an ihr ist. Ich geb ihr mal den 2nd place, da sie allemale besser als die vorherigen war.
(21.01.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]
(21.01.2012)weatherhoof schrieb: [ -> ]Und das könnte auch ihre Tollpatschigkeit erklären, da die Balance im Ohr geregelt wird.

LAUNCH THE HEADCANON:

Derpy könnte als Fohlen ein normales Pegasus gewesen sein, aber ein Unfall hat bei ihr die bekannten, bleibenden Schäden hinterlassen (Hörschwäche, Sehschwäche, Reaktionsschwäche)

Jo, das ist für mich jetzt definitiv Headcanon. Yeehaw!

Oh the Sad FanFics are incoming FS sad

Sehr schöner Ansatz und passt sogar , ich übernehme den mal auch für mich Twilight happy
Der 1080p-Upload ist nun im Anfangspost zu finden.
Rechnet aber damit, dass er schon sehr bald wieder von Hasbro entfernt werden kann...bei der letzten Episode hat das nur wenige Tage gedauert.
(21.01.2012)FillyMuffinz schrieb: [ -> ]
(21.01.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]
(21.01.2012)weatherhoof schrieb: [ -> ]Und das könnte auch ihre Tollpatschigkeit erklären, da die Balance im Ohr geregelt wird.

LAUNCH THE HEADCANON:

Derpy könnte als Fohlen ein normales Pegasus gewesen sein, aber ein Unfall hat bei ihr die bekannten, bleibenden Schäden hinterlassen (Hörschwäche, Sehschwäche, Reaktionsschwäche)

Jo, das ist für mich jetzt definitiv Headcanon. Yeehaw!

Oh the Sad FanFics are incoming FS sad

Sehr schöner Ansatz und passt sogar , ich übernehme den mal auch für mich Twilight happy

Damit auch die Rauchschwade der Headcanon verschwindet:

Es ist interessant, dass RD immer die jenige ist, die zwar gut mit Derpy auskommt, aber trotzdem sich über Derpy aufregt. Derpy nimmt ihr das nicht übel.

Da wir wissen, in was für einem großen Haus RD wohnt, kann es sein, dass sie neben ihrer Tätigkeit als Wettermähre auch auf Derpy aufpassen muss (vielleicht ist Dashie sogar Schuld das Derpy Derpy ist, Wetter-Fabrikunfall??) - es ist eine Betreuer/Aufpassersituation zwischen Derpy und Dashie, wobei die Headcanon auch verursacht, dass das RD mehr Verantwortung beibringen soll.





Und eine wichtige Korrektur: Nicht Ashleigh sonder Tabitha ist Derpys Stimme. (https://twitter.com/#!/goldenrusset/status/160781538429116416)
(21.01.2012)Vidar schrieb: [ -> ]
(21.01.2012)Buddy schrieb: [ -> ]Aber: Warum sind vor diesem Zug keine Colts gespannt?

Weils Kinderarbeit wäre


Sollte anders gemeint sein ^^ <== I´m a fool!


Warum sind keine Pferde vor dem zug Pinkie happy
Ich kann reden^^
(21.01.2012)weatherhoof schrieb: [ -> ]
(21.01.2012)FillyMuffinz schrieb: [ -> ]
(21.01.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]
(21.01.2012)weatherhoof schrieb: [ -> ]Und das könnte auch ihre Tollpatschigkeit erklären, da die Balance im Ohr geregelt wird.

LAUNCH THE HEADCANON:

Derpy könnte als Fohlen ein normales Pegasus gewesen sein, aber ein Unfall hat bei ihr die bekannten, bleibenden Schäden hinterlassen (Hörschwäche, Sehschwäche, Reaktionsschwäche)

Jo, das ist für mich jetzt definitiv Headcanon. Yeehaw!

Oh the Sad FanFics are incoming FS sad

Sehr schöner Ansatz und passt sogar , ich übernehme den mal auch für mich Twilight happy

Damit auch die Rauchschwade der Headcanon verschwindet:

Es ist interessant, dass RD immer die jenige ist, die zwar gut mit Derpy auskommt, aber trotzdem sich über Derpy aufregt. Derpy nimmt ihr das nicht übel.

Da wir wissen, in was für einem großen Haus RD wohnt, kann es sein, dass sie neben ihrer Tätigkeit als Wettermähre auch auf Derpy aufpassen muss (vielleicht ist Dashie sogar Schuld das Derpy Derpy ist, Wetter-Fabrikunfall??) - es ist eine Betreuer/Aufpassersituation zwischen Derpy und Dashie, wobei die Headcanon auch verursacht, dass das RD mehr Verantwortung beibringen soll.





Und eine wichtige Korrektur: Nicht Ashleigh sonder Tabitha ist Derpys Stimme. (https://twitter.com/#!/goldenrusset/status/160781538429116416)


Oh wow, das ist sehr weit gedacht, aber genial !
Dann hätten die 2 ja ne ganz besondere Beziehung und Dashy sowie auch Derpy wirds bestimmt gut tun^^
Das hat unglaubliches Potential nur mal so am Rande Wink
(21.01.2012)weatherhoof schrieb: [ -> ]Damit auch die Rauchschwade der Headcanon verschwindet:

Es ist interessant, dass RD immer die jenige ist, die zwar gut mit Derpy auskommt, aber trotzdem sich über Derpy aufregt. Derpy nimmt ihr das nicht übel.
Einspruch!
RD hat sich bisher nur einmal über Derpy aufgeregt und das war in dieser Episode. Hier wurde sie auch Derpy genannt. In Winter Wrap-Up hat RD sich über Ditzy Doo aufgeregt.
Da die beiden unterschiedliche Namen haben und das Pony in WWU, dass die Vögel letzten Endes herholt, zwar die selbe Fellfarbe, aber eine andere Haarfarbe als Derpy hat, gehe ich davon aus, dass es zwei verschiedene Ponys sind.
Ditzy Doo ≠ Derpy
DERPY! Sie haben es in der Folge gesagt DERPY! Derpy confused
Und sie hat noch mehr als nur Muffin gesagt! ....Whining
Volle Punktzahl!

Und dann auch noch angry Pinkie. Herrlich!
Ok, die Folge war super Big Grin
Der Auftritt von Derpy am Anfang war ja wohl mal der oberknaller, wahnsinn, wie Hasbro/The hub auf die Fans eingeht.
Auch so eine sehr schöne Geschichte. Der Schluss war wieder mal so richtig heartwarming und hat mir ne Gänsehaut verursacht Big Grin
Glaub das ist meine neue Lieblingsfolge!
Es ist so lieb und witzig wenn RD weint ^^
Und das schlimmste was man sich vorstellen kann:
Zu zweit auf einer Zwei"pony"lock mit Pinkie in der Wüste festzusitzen 0_0

Sooo genial xD



Ich fande die Folge Overgeil 5/5 Cheerilee awesome
derpy hat gesprochen / Pinkie Pie war richtig durchgeknalt und die Episode war abwechslungreich
Super Folge
- Derpy spricht nach zwei folgen ohne sie und dann so was Episches
- Big Mac weint
- Donnerbalken
- Equestria hat Massenvernichtungswaffen
- Hengste haben nicht wirklich was zu sagen
- Draisine
Ich finds echt genial das sie in der Serie so viel für die "Bronies" einbauen!

Aber wass heisst denn "Cannon" dass ihr ständig schreibt?
Ja, "Kanone", klar....aber in welchen Zusammenhang?


Also wenn du Pinkie richtig wütend machen willst, dann brich ein ihr gegebenes Pinkie Promise - Wieder was gelernt.

5/5

Es ist eigentlich alles gesagt, was die Folge so toll macht, deswegen werd ich nicht nochmal alles aufzählen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15