Bronies.de

Normale Version: 2x14 - The Last Roundup
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
die folge war sehr gut. Schön zu sehen das auch Derpy endlich mal mehr aufmerksamkeit bekommen hat.
Es hieß ja schon vor erscheinen der ersten Epi, dass Derpy Canon wird Big Grin aber ich habs glatt vergessen und das dumme ist...das ich die Szene beim Livestream voll verpasst hab XD...
(naja halb)

Aber...kommt es nur mir so vor oder klingt Derpy ein bisschen jünglich? (also wie ein Junge)
Vielleicht muss ich mich aber auch einfach erst einmal daran gewöhnen Big Grin

Ansonsten fande ich die Epi jetzt auch gar nicht mal so übel Smile
Naja. Ist halt aber immernoch Raritys Synchrostimme.
wieder mal eine gute Folge 5/5
Die beste Folge in der 2 Staffel meiner Meinung nach und Derpy hatte auch einen netten auftritt ^^. Und das Fluttershy so eine Ausdauer hat um mit Rainbow Dash mit zuhalten hat mich ein wenig gewundert naja^^
Die Folge war echt geil. Vorallem Derpy Pinkie happy
ich fand die Folge sehr gut, der Anfang mit Derpy war ja mal genial. Und dann die Story, ich habe mich sogar gefragt was mit applejack los ist o.O
eine schöne abwechslung 4/5
mir hat die folge sehr gefallen, einer der besten folgen der ganzen serie imo
von mir 4/5.
Genial: Derpy, Pinkie & das Klo
insgesamt eine gute Folge, aber unter dem Strich gab es noch bessere Episoden, daher 4/5
5/5

Tolle Folge, in der endlich wieder alle Mane 6 vorkamen!
Mir sind übrigens zwei Interressante Sachen aufgefallen.

1. Applejack macht die Lyra:

Spoiler (Öffnen)

2. Die Bremsszene mit dem Hasen:

Spoiler (Öffnen)
Hat einer von euch einen Downloadlink oder darf man das hier nicht mehr erfragen? Equestriadaily.com listet keine Downloads mehr auf und auf ponychan.org finde ich mich nicht zurecht.
Downloadlinks wirst du hier nicht finden.
Die Folge war wirklich fantastisch! Hätte Applejack am Ende noch verzweifelt und unter Tränen versucht ihren Freundinnen auszuweichen, bevor diese sie stellen konnten, wäre das ein schön dramatisches und rührendes Ende gewesen! Das Applejack in ihrem Stolz verletzt war und ihr Gesicht nicht verlieren wollte fand ich sehr passend.

...aber was finden alle an Derpy so toll? Klärt mich mal einer über diesen Hype auf?
(25.01.2012)kleine Pony-Stampede schrieb: [ -> ]...aber was finden alle an Derpy so toll? Klärt mich mal einer über diesen Hype auf?
Um das wirklich zu verstehen, muss man schon länger dabei gewesen sein RD wink

Kurz gesagt ist Derpys Blick in der allerersten Episode mit der Hauptgrund für ihre wachsende Beliebtheit gewesen. Und auch der Ursprung ihres Namens. Die Macher der Serie haben davon erfahren und Derpy danach als kleine Zuwendung für die Fans eingebaut. In Folge 15 hatte sie ihren ersten größeren Auftritt, seitdem trat sie immer mal wieder als eine Art "Wo-ist-Walter?"-Charakter auf, der mehr oder weniger gut versteckt war.

Bis zur letzten Folge hatte Derpy allerdings keinen wirklich offiziellen Namen. Da RD sie jedoch "Derpy" genannt hat, hat man den Fans wirklich einen riesigen Gefallen getan, schließlich haben die den Namen erfunden. Twilight happy

Mehr dazu steht ->hier<-.
"Wo ist Walter" ... fand ich klasse die Erklärung Wink

Derpy fing als "Fehler" an und ist durch die Fanbase groß geworden. Sie wurde halt gehypt. Änlich wie Vynal Scratch
Alle lieben Derpy und ich bin einfach happy das sie endlich einen richtigen Auftritt hatte Pinkie happy
Einfach geil ich saß da und dachte einfach nur:"Wow sie haben es endlich getan!" Pinkie happy
Ich hab mich gleich gefreut- eine Applejack-Folge, das freut das Fanherz <3

Ich neige dazu, nebenbei Zusammenhanglose Sätze aufzuschreiben, die dann ein wenig meine Meinung ergeben.
Spoiler (Öffnen)

5/5 +1 wegen RD mit Tränchen in den Augen...
+1 wegen Pinkie Pie

Eine der Folgen, die ich richtig gern habe. <3 Niedlich, mit Charakter, Mit Moral und Happy End. Und genug Klischees und gutem altem Humor, um viel zu lachen. Ich bin echt zufrieden! *approve hoof*
Vor allem war es mal wieder eine AJ Folge worauf man lange warten musste. Ich bin zwar eher der RD Typ aber insgeheim liebe ich AJ Twilight smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15